Projekt Star Wars

Darth Keebo
Darth Keebo
Nicht nur die nerven, die Gegenseite genauso :p
Spectre
Spectre
Da sagst Du was Ian..... Die Fleischesser fühlen sich immer gleich angegriffen, wenn man sagt "Ich ernähre mich vegan."
Darth Keebo
Darth Keebo
Da geben sich beide Seiten oft nix - leider.
Steven Crant
Steven Crant
wollte mit 'nem Kumpel zur Jagd gehen und wurde vom ortsbekannten Highlevel Veganer mit "Tiermörder" angeschrien. #habennichtmalwasgeschossen
Darth Keebo
Darth Keebo
Könnte ein großes Diskussionsthema sein^^
Wonka Third
Wonka Third
Vegan oder vegetarisch - Solange keiner versucht mich zwanghaft zu überzeugen, kann jeder essen was er will, ist mir völlig egal. Ich habe aber leider mehrere Freunde, die vegan sind und die versuchen mich bei jeder Gelegenheit zu überzeugen. Das nervt.
Zurück
Oben