Projekt Star Wars

Minza
Minza
und desshalb hast du sie angezeigt?!
Lord Garan
Lord Garan
Ich hätte es fast sollen bzw. ihre Eltern
Sie war 6, hatte sich verlaufen, nachdem sie aus dem Haus gegangen war und die Tür hinter ihr zugefallen war, ist sie in den Park gelaufen, da sie nicht wusste welches der Hochhäuser ihres ist hat sie ganz verzweifelt nach Hilfe gesucht.
Lord Garan
Lord Garan
Ich war irgendwie die einzige Person die reagiert hat, über kurz oder lang hat es damit geendet, dass ich halt die Polizei gerufen habe, die Sache erklärt habe, sie mich und das Mädchen mitgenommen haben.
Lord Garan
Lord Garan
Die Polizei hat mich 1.5 stunden befragt, weil sie mir nicht glauben wollten, dass ich sie nicht entführt habe, noch, dass ich sie wirklich kenne, ich hatte auch genau an dem Tag meinen Innenministerium Ausweis nicht dabei. Ich habe also nichts Besseres gewusst als das Bundesamt anrufen zu lassen damit die bestätigen lassen wer ich bin
Lord Garan
Lord Garan
Danach waren sie wenigstens weit freundlicher. Die Eltern sind dann zum Glück aufgetaucht und haben das Kind mitgenommen und die Polizei hat mich wieder gehen lassen
Minza
Minza
krasse Story... und du hast bewiesen, dass du ein guter Kerl bist ^^
Lord Garan
Lord Garan
Was ungefähr eine der schlimmsten Sachen ist die du als Mann nachgesagt kriegen kannst von Frauen ;) weil es üblicherweise ein Begleiter des Satzes „aber es gibt da jemand anderen.“ „ und du findest sicher noch die Richtige“ „und es war ein schöner Abend aber….“ Ist.
Minza
Minza
die schlimmste Sache ist "ich liebe dich... als Freund!"
Lord Garan
Lord Garan
Hat mir noch nie eine an den Kopf geworfen ^^ ich bin nicht so „der Freund“ Typ, also zumindest nicht bei Frauen für die ich mich romantisch interessiere.
Zurück
Oben