Projekt Star Wars

Steven Crant
Steven Crant
Drecksspiel.. -.-
Minza
Minza
ich hab immer mal wieder meinen Spaß damit
Wonka Third
Wonka Third
Ich hatte auch durchaus meinen Spaß damit, aber es hätte soviel besser werden können. Verschenktes Potential.
Minza
Minza
das isses auf jeden fall
Wonka Third
Wonka Third
Deshalb bin ich ja auch nicht enttäuscht oder wütend. Ein wenig ernüchtert nur.
Dr. Sol
Dr. Sol
Steven Crant
Steven Crant
Das war laut Hello Games allerdings ein Hacker.
Steven Crant
Steven Crant
Wonka Third
Wonka Third
Steven Crant
Steven Crant
Joa scho'. Ich hab Geld für einen AAA+ Titel ausgegeben und bekomme ein Spiel unter EarlyAccess Niveau. Für weniger Geld wäre es akzeptabel gewesen, aber so. Dazu kommt dann noch die Support Politik und das symapthische Auftreten des Firmenchefs ;)
Minza
Minza
und am meisten wirst du dich über dich selbst ärgern, weil du das Geld ausgegeben hast, oder? ;)
Glaub mir: akzeptier den Fehler einfach, mach dir bewußt, wie du das Geld anders sinnlos ausgegeben hättest und schon isses kein Stein mehr in deinem Bauch ^^

Das gilt für sooo viele Sachen...
Dr. Sol
Dr. Sol
Icg hab mich noch nie über ausgegebenes Geld bei Videospielen geärgert, selbst wenn manchmal Schund dabei war.
Minza
Minza
ich mich ganz früher schon... weil ich mich da noch komisch verletzt gefühlt habe: "die haben mich reingelegt" und so...
Dr. Sol
Dr. Sol
Das Gefühl hatte ich noch nie...ich hab mir damals sogar "Lair" für PS3 geholt obwohl das echt net gut ist...hab da zugegeben allerdings nur 30€ für bezahlt
Minza
Minza
ich hab mir schon echte Gurken geholt, weil ich einfach meinen Spaß dran hatte... das kommt ja noch dazu: "Guilty Pleasures" sind doch was feines, meine DVD Sammlung is auch gut bestückt damit
Wonka Third
Wonka Third
Das ist dann auch irgendwie etwas anderes. Bewusst schlechte Spiele kaufe ich mir auch manchmal und spiele sie mit meinen Kollegen, weil sie häufig einfach unfreiwillig komisch und unterhaltend sind.
Zurück
Oben