Projekt Star Wars

Zecke
Zecke
das sehe ich aber anders :D
Cassia
Cassia
öh....doch! :D habe gut verkauft und verdammt gut eingekauft.
liefs bei dir nicht gut? :)
Zecke
Zecke
:D nich so recht arbeite für eBay :D
Cassia
Cassia
uhh, cool :)
Zecke
Zecke
joar ist intressant :D
Cassia
Cassia
was musst du da tun? Kunden betreuen am Tele? oder musst du da programmieren?
Zecke
Zecke
Kundenbetreuen im Käuferschutz
Cassia
Cassia
bestimmt manchmal nervig, oder? weil immer alle denken sie seien im Recht :D
Zecke
Zecke
Ist intressant und manchmal fragt man sich ob die leute zuhören aber sonst die meisten sind echt nett und freuen sich wenn man ihnen hilft :D
Cassia
Cassia
das "zuhören" verlernt die Menschheit eh immer mehr. Falls ich also jemals den Käuferschutz brauche, schreib ich dich an :D aber bisher war das nie nötig, ich muss mir nur angewöhnen manchmal besser zu lesen. Ich nerv mich beim ebayen nämlich selbst, muss man auch mal schaffen :D
Zurück
Oben