Projekt Star Wars

Minza
Minza
dafür sind Feiertage da... um Stress zu haben ^^

und desshalb mach ich seit Jahren diesen Scheiß nicht mehr mit :p
Cassia
Cassia
dieses Jahr wars zugegeben zu viel Stress... aber ein mal, hab ichs nun mitgemacht. Nächstes Jahr wirds ruhiger, hoffentlich. :D
Eowyn
Eowyn
Hm, also ich hab eher vor den Feiertagen Stress, wenn überhaupt. Kommt halt immer darauf an, wie die Leute so ticken, mit denen man die Tage verbringt :)
Cassia
Cassia
4 Generationen in einem Haus ist zuvor, während und im nachhinein Stress. :D vorallem, schläft das Haus dann nie.. im wahrsten Sinne! ;)
Eowyn
Eowyn
Du, deinen Stress will ich dir nicht absprechen - das war eher an Minza gerichtet, dass Feiertage (auch bei 4 Generationen im Haus, ist bei uns auch der Fall) AUCH ohne Stress ablaufen können. Nicht müssen, aber können ;)
Zurück
Oben