Projekt Star Wars

Nussknacker
Nussknacker
"Like" ist für das Jubiläum. Meine Güte. Wie war das früher? Musste man da noch die Texte mit einem Stift schreiben?
Minza
Minza
die Technik, mit der man digitale Texte mit einem Stift verfassen kann, ist jünger als das Internet, dieses Forum oder eben Winston Turner... ;p
Minza
Minza
...auf der anderen Seite ist es nicht schwer, jünger als Winston Turner zu sein..................
Winston Turner
Winston Turner
Damals haben wir noch mit Fell bespannten Hohlkörpern - auch bekannt als Buschtrommeln - kommuniziert. Minza hatte einen ganz besonderen Beat drauf. Damals .... ja, das war noch was. :D
Minza
Minza
Sie müssen mich da verwechseln... ich bin erst ganz neu hier und gar nicht so alt wie viele hier schon riechen :o
Winston Turner
Winston Turner
Dann lügt mich das Forum aber sowas von gnadenlos an. Es erzählt mir, dass du exakt 2 Jahre nach 9/11 hier angefangen hast.

PÖSES FORUM!! xD
Minza
Minza
ganz ganz böse
Zurück
Oben