Projekt Star Wars

Minza
Minza
Ist der entspannter?
D
Darth Zion
bringt mehr Geld ein ;)
Minza
Minza
das is (meist) klar, aber darum feut man sich ja nicht aktuell auf was... ich freu mich auch nicht auf Überstunden, weils dann letztendlich auf nen freien Tag rausläuft... oder steh ich da alleine da?
D
Darth Zion
Nee da haste schon recht. Aber manchmal wenn man gerade doch noch x € braucht für eine bestimmte Sache und man da eh nichts vor hatte in der Nacht, da kann man sich etwas freuen :)
Und wenn die Überstunden vernünftig sind, sprich vorher kommuniziert und auch sinnvoll sind freue ich mich tatsächlich auf die freien Stunden bzw Tage.
  • Like
Reaktionen: Minza
Minza
Minza
die sind bei uns immer vorher kommuniziert und mit allen abgesprochen
Gaya Kur'ano
Gaya Kur'ano
Ich meinte das hauptsächlich als Sarkasmus…war der 15. Dienst in Folge und da wird man leicht übergeschnappt ^^“
D
Darth Zion
Glaub ich gern :) Da bekommt man sowas ähnliches wie ein Lagerkollar :D
Nussknacker
Nussknacker
15 Nächte hintereinander kenn ich. Das ist heftig. Da drehst du ab. Da spielste mit dem Gedanken Vampir zu werden, um nicht mehr auf Sonnenlicht angewiesen zu sein.
Zurück
Oben