Projekt Star Wars

Dorsk
Dorsk
Wo warst Du denn in der Schweiz?
Darth Mornabin
Darth Mornabin
Würde mich auch interessieren …
Gaya Kur'ano
Gaya Kur'ano
Winterthur, und dann noch 1 Tag in Zürich.
Dr. Sol
Dr. Sol
Ich war 2019 mal ein verlängertes Wochenende an der Österreichisch-Schweizerischen Grenze und eine Nacht in einem Züricher Nachtclub. Da ich Fahrer war hab ich nur Cola und Kaffee getrunken. Zuvor noch eine kleine Pizza gegessen, nichts spektakuläres. Also ich weiß nicht wie, aber irgendwie bin ich an dem Abend allein für Verpflegung bestimmt 50€ losgeworden. Das ist meine jüngste Erinnerung an die Schweiz. :kaw:
Darth Mornabin
Darth Mornabin
Also was die Preise angeht, gibt es da teilweise schon echt krasse Unterschiede innerhalb der Schweiz.

In der Region Zürich ist gefühlt alles teurer als irgendwo anders in der Schweiz. Was da noch mithält sind die Skigebiete im Saanen. (Einmal Gstaad und zu den Preisen nicht nochmal.)

Aber gerade im Kanton der Hauptstadt Bern zahlt man nie und nimmer für Kaffee, Cola und eine Pizza 50€.
Firedevs Kenobi
Firedevs Kenobi
Winterthur ist cool...und etwa eine Stunde von mir entfernt :D
Zurück
Oben