Projekt Star Wars

Minza
Minza
okay... Flöhe hatte ich noch nie ^^
GeeGee
GeeGee
sei froh... des tut echt ganz schoen weh, wenn dich die biester beissen und noch schlimmer ist es ihnen zuzuschauen wie sie dann in den Hyperraum springen, wenn du sie nicht mehr erwischt
Minza
Minza
ich hoffe einfach mal, dass ich nie Flöhe bekomme und dass die Läuse Epidemie in meiner Einrichtung auch an mir vorrüber geht... genug Kids hats ja schon erwischt ._.°
GeeGee
GeeGee
Ich glaub Laeuse sind nochmal fieser als Floehe, weil die springen mich nur an, wenn ich meine Miezi knuddel und ueberleben auf mir auch nicht lang.....
Minza
Minza
dann is ja gut... ne Läuse leben da ungehindert sehr lange, wenn man nicht pures Gift einsetzt und seine Kopfhaut gleich mit in den Untergang reißt.
Ich stell mir vor, wie eine Läusekönigin tausende Eier legt und ihre Untertanen durch die dichten Haarwälder schickt... irks
Zurück
Oben