Projekt Star Wars

radan
radan
Ich beantworte keine Pns per Handy und ja ich hab sie gesehen auf später verschoben und dann vergessen das soll vorkommen wenn man jeden tag unterwegs ist und das bin ich seid drei wochen ununterbrochen. Wobei wenn ich die lage richtig einschätze hab ich bald sehr viel mehr zeit zum posten und pns beantworten
Minza
Minza
Jammern kann jeder, Verantwortung für sein Handeln (oder Nichthandeln) übernehmen leider nicht jeder :(
radan
radan
Die verantwortung übernehme ich bereits ich hab zugegeben das ich deine Pns einfach vergessen habe zu beantworten und das tut mir leid und was das jammern angeht. Da war ich schon immer weltmeister :) Und was verantwortung übernehmen angeht ich hätte deinen Post an meinen Profil auch einfach löschen können hab ich aber nicht getan :).
Zurück
Oben