Projekt Star Wars

Dr. Sol
Dr. Sol
Willkommen zurück. Tut gut mal wieder den Namen einer "alten Bekannten" unter den aktiven zu sehen. :)
Dorsk
Dorsk
Willkommen zurück. Und ja, Freizeit ist was zum essen. Es gibt Sie in Erdbeer-Vanille oder Schoko-Nuss-Geschmack.
StormXPadme
StormXPadme
Aktiv wär schön *seufz* Mal schauen, wann ich mal wieder wirklich Zeit für Foren und so hab...
Minza
Minza
Freizeitstress is nich schön... hoi, Stormy ;)
StormXPadme
StormXPadme
Hey, Minza *freu* Ach, Freizeitstress is n böses Wort... Ich hab ja mein Hobby zum Beruf gemacht, da is alles andere eigentlich erst mal nebensächlich. Und is ja nicht für immer.
Minza
Minza
Ich ja so halb auch... aber selbst wenn ich mich stark in mein Freizeitzeug knie, kanns in Stress ausarten ;)
StormXPadme
StormXPadme
Nennen wir es schönen Stress :D
Zurück
Oben