Projekt Star Wars

Lord Garan
Lord Garan
Dann stell dir mal vor du bist ein Mod des Episode 7 Forums. ;)
Minza
Minza
wer is schon Mod? pfffff
Arlen
Arlen
Gibts irgendwelche erfahrungsbereiche wie es letztes Mal war? :D
Wonka Third
Wonka Third
Ich werde innerhalb dieser Tage instinktiv nicht ins Forum schauen, um mir nicht das Feeling des Films kaputt machen zu lassen.
Eowyn
Eowyn
Och... ich hab das schon zwei Mal überlebt, das wird auch ein drittes Mal klappen. Ist nur halb so schlimm.
Hoffe ich. ;)
A
Admiral X
Ich habe ja irgendwie Angst, dass das Forum zusammenbrechen wird ^^
Steven Crant
Steven Crant
Ich schließe mich da an, lieber Voth. Ich kenne zwar nur die "kleine" The Force Unleashed Welle, aber die hat mir schon gereicht. :D :p
R
riepichiep
Sieh es positiv - man kann bis Weihnachten schön Geschenke kaufen und ähnliches und wenn sich das Forum dann Ende Dezember "beruhigt" hat, ist alles wie früher ... (naja, fast alles ;-) )
Darth Cognis
Darth Cognis
Wobei indirekt ja auch das Rollenspiel vermutlich Zulauf bekommen wird, und das ist ja auch ganz nett :D
Zurück
Oben