Projekt Star Wars

Zoey Liviana
Zoey Liviana
Schön, dass du wieder da bist! Wir haben deine Chars immer wieder erwähnt, in der Hoffnung, dass du bald wieder kommst. Melde dich, wenn du Hilfe brauchst!
radan
radan
Ich dachte eher man schlägt mir den kopf ab ich meld mich sicher ;)
Zoey Liviana
Zoey Liviana
Ach, denk nicht so schlecht von uns!^^Ja, mach das.
radan
radan
Ach was tue ich nicht ich weiss nur wie doof das verschwindwn war :)
Zoey Liviana
Zoey Liviana
Nun bist du wieder da und weiter geht`s! Mach dir keinen Kopf mehr!
radan
radan
Erstma episode 7 gucken heut abend lese ich mich ein :)
Eowyn
Eowyn
Hauptsache, du bist wieder da und erlöst IP die arme Alisah aus ihren Sorgen :D
radan
radan
Muss nur noch überlegen wie ich radans abwesenheit erkläre sber ich hab ne idee
Eowyn
Eowyn
Zoey hats ja erwähnt, du bist auf der Mission verloren gegangen, so weit ich mich recht erinnere - auf dem Chaos-Planeten ist das dann auch kein Wunder :D IP waren das ja nur... ich weiß nicht, ein bis zwei Tage? Zoey oder Alisah können dir da sicher gut weiterhelfen.
Zoey Liviana
Zoey Liviana
Du hast eine PN!^^
Zurück
Oben