Projekt Star Wars

Arlen
Arlen
Die haben wohl ein radab...oder doch eher ein radan...? *badumm tsss* :D
radan
radan
eher ein problem wobei sie sogar nicht miteinander auskommen obwohl sie sich nichtmal sehen meine mutter hat sehr viel vorurteile gegen schwule (damit auch gegen mich und gegen meinen freund sowieso :)
Arlen
Arlen
ô.O Deine Mutter sollte dich doch kennen. Wie kann sie Vorurteile gegen dich haben? D:
radan
radan
sie hat schonma angedeutet ich würde mich für sex bezahlen lassen nur weil hier ne kondompackung rumlag also naja sie hat vorurteile weil ich das sicher nicht machen würde :D
Arlen
Arlen
Dafuq xD Das ist eigentlich nicht witzig aber ich musste grade irgendwie lachen o_O Deine Mutter ist kein Mensch den ich mag o.o
radan
radan
die mag niemand zumindest niemand meiner schwulen freunde
Arlen
Arlen
Warum bloß xD
radan
radan
mein freund inzwischen auch nicht dabei haben sie sich noch nichtmal kennengelernt weil fernbeziehung jetzt shee ich es auch sehr düster dafür
Darth Keebo
Darth Keebo
Klingt sehr nach (unbegründeter) Angst, weniger nach einem Vorurteil. Was die gefundene Packung betrifft^^
radan
radan
:) ich glaub sie hat ein problem mit schwulen in der eigenen familie nach meinen outing vor 4 jahren
Zurück
Oben