Projekt Star Wars

Teach
Teach
Kann halt nicht jeder mit'm Blaster umgehen ;)
Luther Voss
Luther Voss
Deshalb ist er jetzt auch zurecht Bantha Futter!! ;)
Dr. Sol
Dr. Sol
Wo hat Greedo geschossen? Ich kann mich nicht an so eine Szene erinnern. *verrückt grins während die rechte Augenwimper zuckt*
Luther Voss
Luther Voss
Erklär das mal dem Grandmaster GL persönlich!! Er würde dich bestimmt auf der Skywalker Ranch auf seiner Barrke mitnehmen und dann im Sarlacc entsorgen! ;)
Dr. Sol
Dr. Sol
*noch mehr grinst während nun auch die linke Wimper zuckt*
Luther Voss
Luther Voss
Nur der Kanon zählt!! *weit aufgerissene Augen*
Dr. Sol
Dr. Sol
Pfff, dagegen bin ich immun (sofern als Kanon die Kinoversionen zählen und nicht die Special Editions).
Teach
Teach
Luther Voss
Luther Voss
Das ist doch alles Lügenpropaganda! Der hilfsbereite gute Han würde nie Jemanden dermaßen exekutieren. Ich habe das böse in Greedos Augen gesehen, schaut sie euch nochmal genau an, Rodianer sind von Grund auf böse! Auserdem es gab vor der Special Edition nie eine Andere Version! Das erzählen die euch nur, damit sie sagen können, früher war alles besser.
Karto Trtor
Karto Trtor
Natürlich war früher immer alles "besser"!!! Und der gute alte Han war immer nen schneller Abzugsfinger wo das gegrillte Greedo nur dumm aus der Wäsche gucken konnte XD... Es lebe der Pilot des rasenden Falken ^^
Zurück
Oben