Black Sun - Outplay

Ja, so in etwa... Ich denke, wir werden für die Orga einen neuen Thread im "Mitglieder und Organisationen"-Bereich machen, in den dann 1. die Infos über die Orga und 2. die Infos über die Charaktere stehen werden.

Ich werde, wenn alles soweit klar ist, den Thread erstellen und dann hier Bescheid geben.

Morgen hab ich endlich mal früher Schluss bei der Arbeit und nichts vor... ;)
 
Also Araman ich hab mir das mal jetzt soweit durchgelesen und ich finde das eigentlich garnicht so schlecht. Sieht sehr durchdacht aus eine für sich und ich weiss spontant nichts negatives zusagen zumal ich das gut finde das die AOBS dann keinen "wirklichen" IP-Leader hat sondern eben die Gildenführer. Klingt für mich einfach besser^^

Aber kurz um sicher zu gehen, wir starten die Orga komplett neu seh ich das richtig?

P.s.: kannst mich ja wieder als Aktiv zählen.

Und für die Zukunft - wenn ich verschwinden sollte irgendwann kann ja leider immer mal passieren - solang ich nich tot bin wirste mich nich los glaub ich!*g*
 
Boba Iron schrieb:
Aber kurz um sicher zu gehen, wir starten die Orga komplett neu seh ich das richtig?

Jap, dass hast du schon richtig verstanden. ;) Sie wird auch nicht mehr wie bisher "Alliance of the Black Sun" sondern ganz klassisch und simpel "Black Sun" heißen. ;)

Achja wer einen Banner oder einen Ava im BlackSun-Style haben will wie ich es bei Kaze gemacht habe, soll sich mal bei mir melden. :)
 
Oh cool.. Black Sun, back to basic! *G*

Vielleicht wird dann alles wieder mehr so wie damals als ich mich das erstemal hier als Bh habe blicken lassen! :p Im sinne von Betrieb und Fluß war das doch cool!*g*

edit: ne frage... soll ich eigentlich in den alten Thread auch ne beschreibung machen? Is eigentlich unnötig oder? ICh mein ich habs ja schon im alten nicht getan weil ich meinen Chara woanders ja schon per Thread beschrieben hab. ICh denke ich warte mit der Vorstellung im BS thread am besten auf den neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, tu das. Wie bereits gesagt, werde ich mich morgen - spätestens am Freitag darum kümmern! Ich hoffe, ihr habt alle eure Charaktere fertig, denn der Untergang der AoBS Inplay liegt nicht mehr fern...
 
Boba Iron schrieb:
Oh die wird sogar IP zerstört? Interessant....

p.s.: Was meinst du mit Charaktere fertig? *irgendwie was verpasst hat*

Na die "Neuen" haben doch noch keine Charaktere erstellt. Das du einen hast wissen wir ja. ;) Aber die anderen müssen sie eben "fertig machen". ;)
 
So, nu bin ich wieder da. Noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, dann mach ich hier weiter. Ich hoffe mal, ihr seid alle soweit - ich hab ja von niemandem was gehört... ;)
 
@Exo: Achso war das gemeint. Gut gut! *g*

@Ara:Also ich kann jederzeit überall wieder einsteigen da mein letzter Post das Verlassen von Bastion war, ich würde mich also schon als bereit erachten! *g*
 
Also ich hab noch keinen Charakter aber ich würde gern Mitglied dieser Organisation werden!!
entweder Schmuggler oder Kopfgeldjäger was dringender gebraucht wird!
joa... so siehts aus.....
danke für antworten!
PloKoon
 
Also ich sprech mal für den Cheffe...

Gebraucht werden vor allem erstmal Member, ob Kopfgeldjäger, Schmuggler, Informant, Technicker oder sonst was ist da erstmal egal. Am meisten haben wir aber Kopfgeldjäger, dann einen Informanten, falls es dir bei der Charauswahl hilft.

Ich weiss aber leider nicht wieso die neuen ohne Chara sich beeilen sollen, ich würde wenn du aber mitmachen willst vielleicht also aufjedenfall damit etwas spurten!*g*

Aber ich sag schonmal: Schön das du dich dieser Bande aus Killern, Dieben und Schmugglern, und allgemein aus Verbrechern anschleißen willst!*g*
 
Ergänzung zu Bobas Aufzählung ;) :

Einen Hacker könnten wir vielleicht auch noch gebrauchen. Ist vielleicht ein bisschen schwieriger einzubringen, aber das würden wir auch hinbekommen.
 
@Boba: Man muss Leute immer sagen, sie sollen sich beeilen, denn sonst machen sie langsam... ;)

@PloKoon: Ich kann mich eigentlich dem anschließen, was der Boba geschrieben hat. Wir brauchen Leute, was du machst ist vollkommen dir überlassen. Wir haben keine Positionen die dringend besetzt werden müssen. Wähle was dir Spaß macht und was du spielen möchtest und bitte...




@ALL: Hier habe HIER den neuen Organisationsthread eröffnet. Die Orgabeschreibung ist noch nicht ganz fertig, aber eure Chars könnt ihr schonmal reinposten. Jeder nur einen Post, ihr kenn das ja... ;) Jeder, der seinen Charakter da rein postet, ist Mitglied der neuen Black Sun.
 
ok dann hat die black sun jetzt einen neuen schmuggler.....
ich werde dann so schnell wie möglich einen charakter ausfeilen....
wie ist das mit der rasse, egal? ich würde gern einen Iktotchi nehmen...
 
PloKoon schrieb:
ok dann hat die black sun jetzt einen neuen schmuggler.....
ich werde dann so schnell wie möglich einen charakter ausfeilen....
wie ist das mit der rasse, egal? ich würde gern einen Iktotchi nehmen...

Klar darfst du einen Iktotchi nehmen. :)
Was die Rassen angeht ist hier wohl alles erlaubt was es im SW-Universum gibt.
 
PloKoon schrieb:
ok alles klar... heute abend gibts meinen charakter...aber mir muss trotzdem noch jemand erklären, wie das ganze so allgemein funktioniert....

Wenn du irgendwelche Fragen hast, musst du diese nur stellen. ;)
Am besten liest du dir einfach ein paar andere Beiträge durch und versuchst, dann selbst einen zu schreiben. Auf Fehler wirst du dann sowieso meist mehr oder weniger freundlich hingewiesen.
 
Also, ich habe mich dann jetzt doch noch für einen zweiten Chara im Rollenspiel entschieden. Soll ich jetzta uch einfach den Chara in den Black-Sun-Thread posten oder brauche ich erst noch ein Okay und eine Anmeldung per PN?
 
Toben Vokh schrieb:
Also, ich habe mich dann jetzt doch noch für einen zweiten Chara im Rollenspiel entschieden. Soll ich jetzta uch einfach den Chara in den Black-Sun-Thread posten oder brauche ich erst noch ein Okay und eine Anmeldung per PN?

Jeder der bei der Black Sun mitspielen will ist gerne gesehen! Da brauchst du keine Anmeldung. ;) Poste einfach deinen Char in den Thread und setz dich am besten mit Ara/Notch in Verbindung, der koordiniert die Einstiege ja. :)
 
Okay, dann poste ich jetzt mal in den Orga-Thread (nisation und nicht smus, versteht sich :D ). Wenn dann noch was sein sollte, ändern kann man ja immer noch was, falls da dann noch was zu ändern ist.
 
Zurück
Oben