Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

Keil

Lokal "Saint Coronet", mit Keil, Shortakawoo Ulic & Tomm

Keil lächelte. Es tat ihm gut das die ihm wenigstens Glauben schenken würden. Allerdings war er aber auch etwas unruhiger geworden, nach dem Tomm ihm gesagt hatte, das es schon eingetroffen wäre! Also hatten die Träume doch was zu sagen!

"Bibliothek, mhhhh........wäre nicht schlecht, aber ich kann nicht lesen!"

Keil senkte etwas den Kopf, weil er sich schämte! Aber wie sollte er auch, auf der Straße so etwas lernen!

"Wie wart Ihr auch auf der Straße? Wo? Wann? Wie alt wart Ihr?"

Keil nahm den letzen Schluck aus seinem Glas!

"Jo, ich kann das schon Eurer Schwester sagen! Aber wie? "

Immer hin war das Thema nicht unbedingt nett ....

Lokal "Saint Coronet", mit Keil, Shortakawoo Ulic & Tomm
 
<font color=#3366ff>Lokal "Saint Coronet", mit Keil, Shortakawoo und Ulic</font>

Ja, seitdem ich fünf war. Ein paar Jahre lang. Auf Tatooine.

<i>beantwortete er <font color=aqua>Keils</font> Frage nach seiner Vergangenheit. </i>

Und was das Gespräch mit meiner Schwester angeht, da denke ich, wird sich eine passende Gelegenheit ergeben.

<i>war Tomm zuversichtlich. Plötzlich lenkte ihn draußen etwas ab. Tomm rief die Bedienung und zahlte diese Runde, dann entschuldigte er sich bei den Padawanen.</i>

Wartet hier, ich bin gleich wieder da. Will nur kurz was erledigen. Oder wollt ihr in der Stadt etwas unternehmen?
Dann treffen wir uns wieder hier in -

<i>Tomm dachte einen Moment lang nach</i>

drei Standardstunden?

<i>Damit war für ihn die Verabredung erstmal ausreichend. Gerne hätte er noch etwas mehr Zeit für <font color=aqua>Keil</font> gehabt, aber das würde er im Anschluß gleich nachholen. Jetzt war erstmal dieser Typ wichtig, den Tomm zu erkennen geglaubt hatte. In ziemlichem Abstand folgte er diesem...</i>

<font color=#3366ff>>In den Straßen von Coronet City, allein?

[op: @Keil, Shorta und Ulic: Bin übers WE ja weg und kann erst Montag wieder posten. Habt ja jetzt hoffentlich genug Auswahl, was ihr solange tun wollt. Euch weiter unterhalten oder Tomm folgen und versuchen herauszubekommen, wer dieser Typ ist? Laßt euch was einfallen, Vorgaben gibt es von mir keine. ;) ]</font>
 
Lokal "Saint Coronet", mit Keil, Shortakawoo und Tomm

Nachdem Ulic Tomm verabschiedet hatte griff er wieder das Gespräch mit Keil auf. Der Kleine schämte sich sehr als Ulic ihm erzählte dass er in der Bibliothek Antworten auf seine Fragen finden würde und ihnen dann gestand dass er nicht lesen könne. Doch Ulic empfand es nicht als schlimm. Er lächelte den kleinen an und sagte:

"Keil, dass du nicht lesen kannst ist nicht weiter schlimm. notfalls bring ich dir Aurabesh bei doch zunächst solltest du wissen, dass es in der Bibliothek weitaus mehr als nur Bücher gibt. Es gibt verschiedene Aufzeichnungen die auf Alt-Basic gesprochen sind. Die kannst du dir zum Beispiel anhören. Es gibt auch ales und weniger altes Holo material. Das kannst du dir auch ansehen. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu bilden und zu informieren."

Ulic merkte, dass er sich fast so anhörte wie sein Meister. Er fand es lustig so zu sprechen und merkte dass es viel Spaß machte, mal den Meister zu spielen. Wenigstens konnte er jetzt von sich behaupten in dieser Dreierrunde der fortgeschrittenste zu sein. Er hatte sogar ein Laserschwert dabei. Er war einer der wenigen Padawane die schon während der Ausbildung ein eigenes Schwert hatten. Normalerweise war es Brauch dass ein Padawan sein Schwert als letzte Prüfung baute.

Er war froh darum es mit sich zu tragen, denn das letzte Mal, als er mit Tomm in einer Bar auf Tatooine war, wurde er von einem Gangsterboss und seinen Schergen angegriffen. Damals hatte er nicht mehr als das Levitieren gekonnt und war nur knapp einer Gefangenname oder noch schlimmer, dem Tod, entgangen. Nun aber war er erfahrener. Er hatte sein Lichtschwert dabei und was noch ausschlaggebender war: Er war nicht alleine.

Die Bedienung kam vorbei und die Drei Ungleichen Padawane bestellten sich noch eine Runde Drinks. Ulic beobachtete ruhig was an der Bar vor sich ging während er dem Gespräch der Anderen zuhörte. Irgendetwas stimmte hier nicht. Das konnte Ulic riechen. Die Barfrau brauchte unnatürlich lange um die Bestellung aufzugeben.


"Wartet mal eben Jungz... eeehm und Wookiees." Sagte Ulic. "Ich habe da ein ganz mieses Gefühl! Shorty, spürst du das auch? hier ist was faul!" Er hielt einen Moment inne wobei seine Augen sich keinen Standartzentimeter von der Bar entfernten. "Rührt euch erst wenn sich etwas tut, ich sehe mal eben nach was hier vor sich geht." Ulic stand auf und ging langsam auf die Bar zu. Er merkte wie er von allen seiten durch den blau-grauen Dunst angeschaut wurde.

Langsam legte er seine Hand auf den Tresen und blickte über die Theke. Er s
ah wie der sehr hässliche Barmann gerade dabei war, Gift unter die Drinks zu mischen. 'Ich hab es doch gewusst' dachte sich Ulic. "Entschuldigen sie. Darf ich bitte wissen was sie da machen." Erkundigte er sich lässig.

Der Barkeeper, ein Chiss, erschrak und drehte sich um. Dann drückte er einen Schalter und zwei geheime Türen zu beiden Seiten des Raumes öffneten sich. Heraus trat ein großes Humanoides Wesen dessen wirklichen Rasse Namen Ulic nicht kannte. Es war bewaffnet mit zwei Vibroschwertern. Ulic drehte sich kurz um und zwinkerte Shortakawoo zu, dann warf er mit seiner linken Hand den weißen Mantel zur Seite und zog fast zur selben Zeit sein Lichtschwert mit der Rechten.

Die Gelbe Plasmaklinge erleuchtete den dunst der den Raumdurchströmte. Die Gestalten die Ulic eben noch finster angesehen hatten erschraken je als dieser sich als Jedi outete.
Die große Gestalt schaute ihn grimmig an und erhob dann die Vibroschwerter. Der Kampf begann. Zum glück kannte sich Ulic mit dem Schwertkampf aus. Wäre doch nur Tomm jetzt hier.

Die Klingen kreuzten sich. Das Plasma glitt durch den Rauch. Die Luft schien bei jedem aufeinandertreffen der Schwerter zu explodieren. Zum Glück dauerte der Kampf nicht lange. Die Gestalt war ein sehr schlechter Kämpfer. Ulic gelang es schon nach dreissig Sekunden dem Monster seine Arme abzuschneiden. Es war nun vollkommen hilflos. Er drehte sich um und rief durch den Raum
: "Das passiert, wenn man sich mit den falschen Leuten anlegt."

Er lies den großen Alien jämmerlich grunzend auf dem Boden liegen und ging dann auf seine Mitpadawane zu. "Wir haben hier glaube ich nichts mehr verloren. Lasst uns gehen." Die Drei verliessen die Bar und landeten auf einer der verstopften einkaufsmeilen der Hauptstadt.

"Irgendwie", sagte Ulic ein wenig traurig. "Habe ich das dumme Gefühl, dass ich den Ärger immer magisch anziehe. Das gerade eben war pures Glück. Wäre der Typ ordentlich ausgebildet gewesen, hätten wir schlecht ausgesehen."

Lokal "Saint Coronet", mit Keil, Shortakawoo und Tomm
 
[op: @Keil: Bearbeite deinen Post doch bitte. Wir sind nicht mehr in der Bar. Wir sind laut Ulics Post draussen und man sollte Aktionen in denen man verletzt wird absprechen.]

[Corellia - Coronet City - Lokal "Saint Coronet"] mit Ulic und Keil

Shortakawoo hasste lokale wie diese. Den Geruch wird er noch Tagelang im Fell haben. Als Tomm sich so schnell verabschiedete konnte sich Shortakawoo nur wundern, aber man sollte die Aktionen des Meisters nie in Frage stellen. Als sie alleine waren bestellte Ulic noch eine Runde Getränke. Irgendwie ging Shortakawoo ein gribbeln durch das Fell. Dies konnte nur eines heissen: Gefahr. Ulic stand auf und hiess die anderen zwei zu warten. Er ging Richtung Theke und sprach den Chiss-Barkeeper an. Im nächsten Augenblich öffnete sich eine Tür und eine Kreatur trat hinaus und attakierte Ulic. Shortakawoo blieb sitzen war aber zum eingreifen bereit. Es stellte sich heraus, dass dies unnötig war, denn Ulic besiegte seinen Gegner mit dem Lichtschwert. Danach verliess die kleine Gruppe relativ fluchtartig dieses Merkwürdige Lokal. Draussen blickte Shortakawoo sich um und sah einen fremden Mann um die nächste Ecke biegen heimlich verfolgt von Tomm. Er stiess Ulic an.

[Schau mal dort. Tomm scheint jemanden zu verfolgen. Wollen wir ihm helfen?]

Irgendwie schien seine Abenteuerlust geweckt zu sein.

[Corellia - Coronet City - vor dem Lokal "Saint Coronet"] mit Ulic und Keil
 
[ Corellia - Cornet City - Regierungsgebäude - Büro des Kanzlers] Dorsk und War

Um ehrlich zu sein hatte er keine andere Antwort erwartet. Und War zählte Dorsk selbst noch zu den von ihm erwähnten Sympathisanten, nach allem, was der für Wars Leute getan hatte. Und natürlich konnte der Interimskanzler diese Allianz auch nicht ganz allein bestimmen. Sonst wäre es weniger ein Interimskanzler, als eher ein Diktator. Doch auch War rechnete fest damit, dass man seinen Vorschlag bezüglich einer Allianz ohne weiteres auch im Senat annehmen würde. Schließlich gab es wirklich keinen nennenswerten Grund, warum man dies etwa hätte ablehnen sollen.
War freute sich ebenso über das Verständnis des Politikers dafür, dass er nicht mehr unter der Republik dienen konnte. Er bezweifelte, dass die frühere Kanzlerin dies so gut verstanden hätte, und ihr Vorgänger erst recht nicht.
Während der Ex-Großadmiral noch in diese Gedanken vertieft herumsaß, hatte Dorsk das Thema wieder ein wenig gewechselt. Es ging um das Imperium, den gemeinsamen Feind. War setzte sich wieder ein wenig aufrechter hin, bevor er seine Antwort auf die gestellt Frage aussprach.


?Nun, die Frage ist eigentlich weniger, ob das Imperium sich auf einen neuen großen Schlag vorbereitet, als eher, wann und wie das Imperium wieder zuschlagen wird. Sie müssen sich erst ein wenig von dem Verlust ihrer Superwaffe erholen, das steht fest.
Jedoch werden sie schnell wieder auf einem neuen, oder auch alten, bekannten Weg versuchen, die Republik zu vernichten. Das beruht auf der Grundlage, dass das von den Sith angeführte Imperium die Alleinherrschaft und kein friedliches Miteinander anstrebt.?

Er dachte einige Sekunden über seine eigenen Worte nach. Er kannte viele imperiale Militärs, wie zum Beispiel Needa. In einigen Schlachten hatte sich deutlich gezeigt, dass sie genau wie War und seine Leute in dem Sinne einfach nur Soldaten waren, die eher zufällig auf unterschiedlichen Seiten standen, im Grund aber auch recht vernünftig waren. Er konnte sich nicht vorstellen, dass Needa sich solche Terrorwaffen wie den Todesstern ausdachte. Diese ganzen rücksichtslosen Völkermorde, Hinrichtungen oder gar Zerstörungen ganzer Planeten, das war alles auf die Sith zurückzuführen.

?Auch wenn es im Moment nicht so aussehen mag, wir befinden uns immer noch mitten in einem Krieg. Die Fronten sortieren und formieren sich neu und früher oder später wird das Imperium den nächsten Angriff planen. Wir müssen nur schnell genug ihre Strategie erkennen, damit wir ihnen entgegen treten können. Nicht immer braucht es dazu einiger Kriegsschiffe, wie man bei ihrer Infiltration des Senats kurz vor meinem Todesurteil gesehen hat.
Ich denke nicht, selbst wenn sie das irgendwann akzeptieren würden, dass das Imperium dazu in der Lage wäre, einen Friedensvertrag einzugehen. Dazu müsste man schon alle Sith auslöschen. Und um das zu erreichen, müssten wir aktiv und direkt angreifen. Aber das würde dazu führen, dass wir auch unseren Prinzipien untreu werden.?

Nachdenklich beendete er seinen kleinen Vortrag. Normalerweise war er gar kein Mann so vieler Worte. Doch das Thema, dass der Kanzler gerade hier angesprochen hatte, war ein Thema, dass ihn bisher nur allzu viele unruhige Nächte gekostet hatte und immer wieder beschäftigte.
War legte die Stirn in Falten, schüttelte dann den Kopf und kam trotzdem auch wieder auf ein-zwei Punkte zu sprechen, die er wegen der Allianz auch noch klären wollte.


?Ich denke, bei der Allianz wäre es auch wichtig, wenn man die Forces of Hope mehr einbeziehen würde. Vielleicht ein Sitz im Senat und eine Beraterposition irgendwo unter den Ministern, oder etwas ähnliches. Vermutlich würde ich in dem Fall General Melvil Kent für so etwas vorschlagen. Sie haben ihn ja bereits bei ihren Besuch auf Belkadan kennen gelernt.
Ach? noch eine Frage, die mich persönlich interessiert. Ihr Rang ist ?Interimskanzler?. Heißt das, dass sie so lange Kanzler bleiben, bis de Lieven zurückkehrt, oder wird es in nächster Zeit Neuwahlen geben??

[ / Corellia - Cornet City - Regierungsgebäude - Büro des Kanzlers] Dorsk und War
 
Keil

Vor dem Lokal "Saint Coronet", mit Keil, Shortakawoo und Ulic

Keil ging den beiden hinter her. Allerdings konnte er damit nichts anfangen. Er beschloß noch etwas bei Ihnen zu bleiben, und dann zurück zu gehen! Noch blieb er allerdings da! ....

Vor dem Lokal "Saint Coronet", mit Keil, Shortakawoo und Ulic
 
[op]Wir sind da![/op]

Hyperraum - ISD Caelum - Quartier von Jal'Daan]Rayce

Rayce war nachdem alle Schiffe bei Naboo in den Hyperraum gesprungen waren, in sein Quartier gegangen, um sich die restlichen Berichte durchzulesen und noch um ein wenig zu entspannen. Die Sirene, die den Eintritt in den Normalraum ankündigte, riss Rayce aus einem relativ ruhigen Schlaf. Er zog sich seine Jacke an, die er abgelegt hatte, bevor er sich auf sein bett gelegt hatte, und machte sich auf den Weg zur Brücke. Dort angekommen erhielt er die relevanten Informationen von Captain Fresier: Die Schiffe würden wie üblich in einen Orbit um Corellia kreisen, bis sie zu den Werften gebracht werden würden. Die Besatzungen der kleineren Schiffe würden sofort mit Fähren auf den Planeten gebracht werden. nur die Caelum und die Freedom Fighter würde vorerst in geringer Alarmbereitschaft stehen. Rayce war damit einverstanden. Mit dem Ankunft bei Corellia würde seine Befehlsgewalt über den Verband vorbei sein. Er würde danach wieder das Kommando über einen Teil der Bodentruppen der Caelum erhalten, die er zuvor schon gehabt hatte.
Aber zuerst musste er die volle Verantwortung für den Ausgang der Mission übernehmen, und dazu musste er die Führung der NR bzw der FoH Armee treffen, um seinen Bericht abzuliefern.
Die Schiffe fielen in den Normalraum. Nach den üblichen Freund Feinderkennungs Prozeduren und der Zuweisung eines Orbits um den Planeten, den die Schiffe einnahmen, wurde eine Verbindung zu der Regierung und den Armeeführern beider Gruppen hergestellt. Rayce fragte darin nach einem Treffen, um vom Ausgang der Malastare-Mission zu berichten.
Danach beobachtete er, wie die Fähren mit Verletzten und Toten ununterbrochen von den Schiffen zur Planetenoberfläche flogen, während er auf einen Termin wartete.

Corellia - ISD Caelum - Brücke]Rayce
 
Vo dem Lokal "Saint Coronet", mit Keil, Shortakawoo

"Ja ich denke auch dass wir sie verfolgen sollten. Auch wenn unser Meister dem vielleicht gewachsen ist sollten ir mitgehen. Ich würde gerne mal wissen wer diese ominöse Person ist."

Sagte Ulic erschöpft. Gekämpft hatte er schon lange nicht mehr. Er war erschöpft und kaputt. Er beschloss vorerst nicht wieder in eine Bar wie diese zu gehen.

Vor dem Lokal "Saint Coronet", mit Keil, Shortakawoo
 
[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit War

Dies war eigentlich die Antwort, die er erwartet hatte. Er wollte dies einfach noch bestätigt haben. Das Imperium hat sich in letzter Zeit ruhig verhalten, was eigentlich nie etwas gutes bedeutete. Die sith auszulöschen, wäre erstens nicht der Weg der Neuen Republik und zweitens wäre dies praktisch unmöglich. Auf die Frage ob es Neuwahlen gebe hatte er eine einfache antwort bereit.

Nun Commander Blade ich denke nicht, dass es Neuwahlen gibt. Kanzlerin de Lieven hat mir persönlich dieses Amt übertragen und ich denke auch nicht, dass es Sinnvoll ist in nächster Zeit einen neuen Kanzler zu wählen. Wie sie gesagt haben, befinden wir uns im Krieg und sie wissen ja ungefähr, wie solche Wahlen ablaufen. Je nachdem wer gewählt werden würde, würde es auf verschiedenen Planeten Proteste geben, was für das Imperium eine gefundene Beute wäre. Ich denke, dass das Volk, der Kanzlerin sehr vertraut und ich denke, wenn sie mir das vertrauen für dieses Amt schenkt, dann wird das Volk auch mir vertrauen schenken.

Dorsk fragte sich, ob War überhaupt ein Wort verstand von dem gerdeten. Er hatte manchmal Mühe politische Dinge unkompliziert herüberzubringen.

Haben sie sonst noch Fragen? Ich werde sie auf jeden Fall kontaktieren, ob der Vorschlag angenommen wurde oder nicht. Wenn er angenommen wird, möchte ich gerne eine Besprechung mit Captain Keldorn und Ihnen einberufen, damit ich eine übersicht über die militärische Lage habe. Sie können auch General Kent an Ihrer statt schicken. Er ist ein ausgezeichneter Offizier. Wenn sie aber jetzt keine Fragen mehr haben, muss ich sie leider bitten zu gehen, denn ich habe noch viel zu tun. Ich würde eigentlich lieber noch mit ihnen Reden, aber wie sie sehen, zeichnen sich diese Anträge nicht von alleine ab.

Er deutete mit verdrehenden Augen auf die wartenden Datapads und seufzte. Hatte War auch so viel Papierkram zu erledigen?

[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit War
 
[Corellia - Coronet City - in den Strassen] mit Keil und Ulic

Shortakawoo blickte auf seine zwei Begleiter. Keil sah aus, als könne er eine Kappe voll Schlaf gebrauchen, wann hatte der Junge wohl das letzte mal geschlafen? Ulic schien auch erschöpft zu sein, aber Shortakawoo war zuversichtlich, dass dieser sich wieder fangen würde.

[Also, dann wollen wir mal. Ich war schon lange nicht mehr auf der Jagd.]

Shortakawoo übernahm die Führung. Mithilfe seines Jagdinstinktes und der Macht, waren seine Sinne geschärft. Er roch Tomm's Geruch noch in einem Block entfernung. Er hörte die anderen Beiden atmen, die hinter ihm herrannten. Er sah einen Block weiter die ominöse Person und vorallemm seine Vorahnungen waren präziser. So "spürte" er den Gleiter bevor dieser auf dem Gehsteig aufsetzte Sekunden vorher und konnte daher schneller ausweichen und entging einem zusammenstoss. Kurzum, er war in diesem moment der Perfekte Jäger.

[Corellia - Coronet City - in den Strassen] mit Keil und Ulic
 
--Sicherheitsstufe 1, höchste Priorität, an Capt. Majere--

Sobald sie die Nachrichten bekommen haben, setzen sie sich mit Colonel Sun Tsu in Verbindung, um ihn davon zu informieren, daß sie ab sofort meine Vertretung sind, in allen Angelegenheiten. Ich selbst werde mich um diplomatische Dinge auf meinen Heimatplaneten kümmern, die keinen Aufschub dulden. Bis dahin, werde ich mich selbst ohne Bezahlung beurlauben. Gezeichnet Colonel Raistlin

--Nachricht Ende--


--Höchste Prioität, Sicherheitsstufe 1, an Wirtschaftsminister und Interiumskanzler Dorsk--

Sehr geehrter Minister/Kanzler, aufgrund familären Angelegenheiten, nehme ich nun den Platz meiner verschollen Eltern ein und werde ab sofort, die diplomatischen Belangen von Naboo erledigen. Gezeichnet Hochachtungsvoll Colonel Raistlin

--Nachricht Ende--
 
-Orbit um Corellia, Dragonlance, in den Gängen-


Endlich hatte er sich sein Schiff genauer ansehen können, zwar nicht alles aber so Einiges. Er konnte zufrieden sein, daß Schiff war in einem sehr guten Zustand, fast neu aber das Wichtigste für ihn war, er konnte endlich wieder ein Schiff befehlen. Allerdings ging der GD vor, daß wusste er aber mit der kleinen Flotte, konnte man Missionen viel besser erledigen. Als er wieder auf die Kommandobrücke gehen wollte, piepste sein Comm auf. Mit schmalen Blicken nahm er es in die Hand. Prioität hoch....na das muss wichtig sein. Der Captain musste seinen Code eingeben, damit er die Nachricht lesen konnte. Seine Augen wurden noch schmäler, als er sah, von wem die Nachricht war. Eryell...sieh an. Auf Naboo ist sie jetzt und ich soll was? Seine Augen riss er für einen Moment hoch, da er ein wenig irrtiert war, daß er die Vertretung nun offiziel hatte aber was ihm noch mehr verwunderte, daß die Colonel Urlaub nahm. In all der Zeit hatte er nie miterlebt, daß sie Urlaub genommen hatte, doch dann fiel ihn ja ein, daß es sich um das Kind handeln konnte. Es durfte ja keiner wissen, daß sie schwanger war, besonders daß der Vater ein Offizier der Imperialen war. Artos gefiel der Gedanke immer noch nicht, daß sie ein Kind von einem anderen Mann bekam aber nun konnte er auch nichts mehr tun. Nun machte er wieder kehrt, ging in den Hangar, um mit einem Shuttle zum HQ zu fliegen. Das Kommando seines Schiffes, würde inzwischen der Lt. haben. Mit dem Shuttle flog er also zurück zum HQ, dort ging er direkt in sein Arbeitszimmer. Arbeit wartete genug auf ihn, die er eigentlich nicht gerade mochte aber da musste er wohl für einige Zeit durch.


-Corellia, HQ der NR, Arbeitszimmer-
 
[op: der erste Abschnitt meines Beitrags ist für allem wichtig für die Hawks, sowie Snipes und Daxits 2.Chars.]

[ Corellia - Orbit - DSD Interceptor ] General Melvil Kent

Der General hatte sich nach dem Gespräch mit War auch erst mal eine Weile lang ausgeruht und eine junge Offizierin auf der Brücke angewiesen, ihn zu weckenden, sobald die Streitkräfte von der Malastare-Mission ankamen. Eine gemischte Einsatztruppe aus Einheiten der Forces of Hope und der neuen Republik. Melvil hoffte in diesem Moment, dass das Gespräch von War mit dem Kanzler gut verlaufen würde, sodass eine solche Zusammenarbeit auch in Zukunft möglich sein würde. Er war im allgemeinen recht zuversichtlich, was diese Sache betraf.
Nun War die ISD Caelum und ihr Gefolge also endlich angekommen. Und sogleich schickte Melvil die Nachrichten raus, die er vorbereitet hatte.


?Nachricht von der DSD Interceptor (FoH) an die ISD Cealum und Begleitschiffe

Ich bitte die Kommandanten der Kampfschiffe der Forces of Hope-Einheiten zur Berichterstattung und einer Besprechung auf die DSD Interceptor. Die Besprechung beginnt um 1400 in Besprechungsraum 1.
Die Besprechung wird geleitet durch Supreme Fleet Commander War Blade, außerdem anwesend sein werden einige weitere Kommandanten sowie die Night Hawks, derer bezüglich auch eine Umstrukturierung besprochen werden wird.

Mit freundlichen Grüßen
General Melvil Kent?

Danach tippte er noch ein paar Mal auf seinem Datapad herum, bis eine ähnliche Nachricht auch alle Night Hawks dazu aufforderte, ebenfalls um 14:00 Uhr in dem genannten Besprechungsraum zu erscheinen.
Bis dahin waren es zwar noch ein paar Stunden, aber immerhin musste auch War erst einmal wieder von Corellia zurückkehren.


[ / Corellia - Orbit - DSD Interceptor ] General Melvil Kent


<hr>


[ / Corellia - Cornet City - Regierungsgebäude - Büro des Kanzlers] Dorsk und War

?Ich kann zwar nicht vorhersagen, wie sich andere im Bezug auf Sie als neuen Kanzler verhalten werden, doch ich kann Ihnen zusichern, dass Sie mein vollstes Vertrauen haben.?

War war schließlich auch kein Berater, was das Einfangen von Wählerstimmen anging, ebenso wenig Politiker, sondern Kommandant einer Flotte und ganz allgemein gesprochen Soldat. Also war das auch kaum seine Aufgabe. Aber er war der Meinung, dass es Dorsk schon etwas bedeutete, wenn er ihm sein Vertrauen aussprach. Außerdem war er ihm das nach der Unterstützung der Forces of Hope auf jeden Fall schuldig. Ein Kanzler, auf den er sich verlassen konnte. Das war doch wirklich etwas wert.
Doch dann kamen sie schließlich relativ schnell zum Ende des kleinen Gesprächs unter vier Augen. War stand auf, noch während er dem Interimskanzler antwortete.


?Nein, ich habe sonst keine weiteren Nachrichten und es wäre wirklich nett, wenn Sie mich direkt nach der Entscheidung bezüglich der Allianz informieren. Ich muss mich jetzt sowieso verabschieden, weil noch eine Besprechung auf meinem Terminplan steht.?

Er reichte dem Interimskanzler abermals die Hand und verabschiedete sich damit. Den militärischen Salut hielt er hier für nicht unbedingt angebracht.

?Ob ich an der nächsten Besprechung persönlich teilnehmen kann, weiß ich noch nicht. Momentan ist eine Mission und einige Trainingsmissionen mit Spezialeinheiten neben den Flottenmanövern in Planung, sodass es durchaus der Fall sein kann, dass ein paar Lichtjahre zwischen Corellia und mir liegen. Allerdings werde ich General Kent dann den Befehl geben, bis auf Weiteres in der Nähe Corellias zu bleiben.
Und ja? auf Wiedersehen.?

Daraufhin verließ der Ex-Großadmiral schließlich das Büro des Kanzlers und machte sich auf den Weg zu seinem Shuttle, dass ihn wieder zur Interceptor bringen würde.

[ / Corellia - Cornet City - Regierungsgebäude ]
 
[ Hyperraum nach Corellia - Freedom Fighter - Cantina ] Einige Night Hawks

Copper unterhielt sich nicht noch wikrlich lange mit den andren und meinte schnell:

"Ich verzieh mich mal noch kurz in mein Quartier. Bis nachher Leute!"

Das Schaufelmonster wusste gar nicht mehr wie viel Zeit er ohne Schlaf zugebracht hatte. Er hatte komplett das Zeitgefühl verloren.
Auf dem weg zu seinem Quartier aß er noch eine Kleinigkeit, doch sobald er sich auf sein Bett fallen ließ umfing ihn der Schlaf.

Das Schaufelmonster wurde "sanft" von einemLautsprecher geweckt der ihm mitteilen wollte das sie wieder in den Normalraum fielen. Sofort schreckte Copper auf und schaute auf die Uhr ... er hätte erwartet, dass der Hyperraumflug länger gedauert hätte. Doch er zuckte nur leicht mit den Schultern, sprang schnell unter die Dusche und zog sich an. Frisch geduscht, und mit einem Pulli auf dem Flight Lieutnant Fiax stand und ein kleines Staffelabzeichen der Night Hawks zu sehen war machte er sich auf.
Im Moment stand nichts auf dem Plan für die Night Hawks, außer natürlich Owen und Noodles "wieder aufzunehmen". Auch wenn Copper die "freie" Zeit genoss hoffte er, dass sie bald mal wieder etwas zu tun hatte. Gegen einen Bodeneinsatz hätte er nichts einzuwenden. Genau für das wollte er jetzt noch etwas trainieren gehen. Irgendwo hier musste doch ein Trainingsraum sein. Auf der Tarmos gab es doch auch einen.
Es dauerte nicht lange bis Copper im Trainingsraum stand und sich nicht entscheiden konnte was er nun tun sollte. Am schluss jedoch entschied er sich einwenig mit den Übungs-Holzschwertern zu trainieren. Schließlich wurde seine "Ausbildung" als Nahkämpfer durch seine Versetzung unterbrochen worden. Im Moment glaubte er im Nahkampf genauso gut ausgebildet zu sein wie im Fernkampf. Ob Vibro-Katana, E-11 oder A-Wing: Er fühlte sich im moment mit allem in der Lage leicht Imps zu töten.


[ Orbit um Corellia - Freedom Fighter - Trainingsraum ] Copper
 
Corellia - Orbit - Red Dragon - Scott

Endlich! Die Flotte der Malastare Mission kam auf Corellia an, und gleich kommandierte der Commander sein Schiff in die nähe der großen Zerstörer. Nachdem Scott sich von seinem Chef Sessel erhoben hatte, wies ein Fähnrich ihn auf eine ankommende Nachricht hin, denn das Funksystem leuchtete auf. Langsam glitt der junge Mann zu den Systemen herüber und begutachtete das Geschriebene auf der Schaltkonsole genau.

Es war eine Nachricht eines gewissen "General Melvil Kent", dieser Name kam Scott fremd vor, doch als er die Nachricht genau fertig gelesen hatte und einmal kurz durchgepustet hatte, widmete er sich wieder dem Namen: War Blade. Dieser Mann hatte geschafft, was sich jeder einzelne Commander wünschte, so einen hohen Rang, doch nun wollte Evil nicht weiter überlegen, denn nochmals begutachtete er die Botschaft und notierte sich die Einzelheiten auf seinem Mini-Computer.

Nun drehte der Commander sich wieder von den Schaltflächen weg und marschierte ein paar Schritte in Richtung Brückenausgang, daraufhin erfolgten weitere Befehle an die Crew:


"Fähnrich Hyden, ich begebe mich nun im mein Quartier und bereite mich auf das Treffen vor. Ordnen sie bitte ein Schuttle an, und schicken sie Commander Ace auf die Brücke!"

"Sir, ja, Sir!"


Nun verließ Scott die Brücke und begab sich in sein Quartier, wo er sich fertig machen wollte.


Corellia - Orbit - Red Dragon - Quatier - Scott
 
[ Orbit um Corellia - Freedom Fighter - Trainingsraum ] Copper

Copper ließ sich etwas erschöpft auf die Bank fallen. Er hatte gerade beschlossen, dass er mit dem Training fertig war, als sein ComLink piepste: die Nachricht war von Clyde. Es gab wieder etwas zu tun und Copper sollte den andren Night Hawks bescheid geben. Sie würden sich um 1300 im Hangar einfinden: es ging um eine Besprechung auf der DSD Interceptor. Das Schaufelmonster ging wieder auf sein Quartier und verfasste eine Nachricht an alle Night Hawks (auch an Owen und Noodles):

An alle Night Hawks:
Es gibt wieder was zu tun Jungs!
Um 1400 findet auf der DSD Intercetor (FoH) eine Besprechung statt, bei der alle Night Hawks anwesend sein sollen. Daher findet euch so schnell wie es geht in unsrem Hangar ein.
In der Besprechung wird es unter anderem um die Umstrukturierung der Night Hawks gehen.

mfg
Copper

PS.: Vielleicht solltet ihr euch in eher militärische Kleidung werfen


Als der Pilot vor seinem Kledierschrank stand, nahm er sich schnell eine Night Hawk Outfit raus. Es war zwar nicht der feinste Aufzug, wie für Beerdigungen, aber immerhin konnte man direkt sehen was er war: Flight Lieutnant der Night Hawks.
Es dauerte nicht lange bis Copper dann an dem Hangar angekommen war. Ein paar seiner Kameraden waren schon breit und warteten. Copperblade jedoch schritt zu Clyde der etwas abwärts stand, da er noch mit einem Techniker geredet hatte und meinte zu ihm:


"Hey! Fliegen wir mit dem Shuttle?"

Das Schaufelmonster grinste bei dieser Frage, da mit großer Wahrscheinlichkeit er dann fliegen würde.

"Hm ... ich denke schon. Und ja du darfst mein Co-Pilot sein."

Entgegnete Clyde ebenfalls mit einem Grinsen und Copper meinte nur noch:

"Is ja gut. Solange ich nicht der Co-Pilot von Con sein muss ( :p )."

[ Orbit um Corellia - Freedom Fighter - Hangar ] Night Hawks


[OP: OK LEUTE .... JETZT KÖNNT IHR MAL POSTEN UND ZEIGEN DAS IHR NICHT INAKTIV SEIT! ;) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Cantina - Freedom Fighter - Auf dem Weg zu den Quatieren]


Con bemerkte dass er eine Nachricht von Copperblade bekommen hatte, gerade als er seinen Drink zuende geschlürft hatte. Sofort ging er zu seinem Quartier um sich in ein paar eher militärische Kleider zu werfen. Dann ging er sofort zum Hangar und schaute sich seine fast komplett zerstörte A-Wing an er wunderte sich jetzt, dass sie noch nicht auseinander gefallen war. Sofort begann er mit den Reperaturen, da er die Techniker nicht an sein Raumschiff ließ. Danach checkte er alle Systeme und baute noch einen neuen Schildgenerator ein den er schon lange hatte einbauen wollen. Als er fertig war wartete er darauf dass alle Piloten den Hangar erreicht hatten. Er versuchte Copperbalde immer unauffällig aus dem Weg zu gehn da er ihn wahrscheinlich auf den Alleingang ansprechen würde. Aber er versuchte zudem dies nicht zu auffällig zu machen weil Copper ihn dann vielleicht erst recht ansprechen würde.


[Hangar - Freedom Fighter - bei seiner A-Wing]
 
<font color=#3366ff>In den Straßen von Coronet City, allein?</font>

<i>Noch immer folgte Tomm dem dunkelhäutigen Menschen. In der Zwischenzeit war er sich sicher, wen er da vor sich hatte. Und es interessierte ihn, was dieser hier wollte. Eigentlich hatte Tomm gedacht, <font color=aqua>Savvy Cétyral</font> wäre noch immer in den Unbekannten Regionen unterwegs.
Bevor er um die nächste Ecke bog, sah Tomm sich einmal um. Ja, da war zumindest <font color=aqua>Shortakawoo</font> ihm recht dicht auf den Fersen. Es hätte ihn auch wirklich gewundert, wenn die Padawane sich nicht für Tomms geheimnisvollen Abschied interessiert hätten. Sicher waren <font color=aqua>Keil</font> und <font color=aqua>Ulic</font> auch nicht weit.
Durch einen dunklen und modrigen Durchgang kamen sie in eine Art Hof. Vom Händler sah Tomm nun nichts mehr, aber weit konnte der auch nicht sein. Tomm sah sich um.</i>

<font color=#3366ff>In den Straßen von Coronet City, mit Keil, Savvy, Shortakawoo und Ulic</font>
 
[ Orbit um Corellia - Freedom Fighter - Hangar ] Copper

Copper hatte im Moment nichts zu tun, da sie noch einwenig warten mussten bis alle eingetroffen waren. Daher beschloss er mal kurz in der kleinen Waffenkammer vorbeizuschauen, die sich direkt neben dem Hangar befand.
Als er die Kammer betrat sah er schon gleich einen Blaster der seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Es war ein silberner, länglicher Blaster. Erst als Copperblade näher trat sah er was es war: ein FWG 5.
"Nicht Schlecht." , dachte sich Copper und nahm ihn in die Hand. Er suchte sich noch schnell einen Blastergrütel und verstaute dort seinen neuen Blaster. Er hoffte nur, dass der Blaster niemandem gehörte, aber wahrscheinlich war das sowas wie "Jagdbeute" von irgendeinem Einsatz. Das Schaufelmonster hatte sowieso schon lange das gefühl das sein E-11 (der in seinem Quartier verstaubte) langsam veraltet war. Veraltet hieß hier jedoch: durchschnitt.
Als Copper wieder in den Hangar schritt sah er, dass Con doch schon da war. Er wollte ja noch mit ihm reden! Daher schritt Copper zielstrebig auf ihn zu und grüßte ihn mit einem Nicken. Dann meinte ds Schaufelmonster.


"Ehm ... Können sie mir mal erklären was da los war, als sie Nasar allein gelassen hatten und sich was weiß ich wo rumgetrieben haben?"

[ Orbit um Corellia - Freedom Fighter - Hangar ] Copper
 
Zuletzt bearbeitet:
[Hangar - Freedom Fighter - Con und Copper]


Con bekam einen Schweißausbruch als er merkte, dass Copper auf ihn zu schritt. Er versucht noch auf die andere Seite der A-Wing zu gehen aber Copper begrüße ihn schon mit einem kurzen nicken. Nun war es für alle Ausweichtaktiken zu spät. Er nickte zurück und bekam dann die Frage gestellt die Con hatte vermeiden wollen.

Ich wollte nur der Red Dragon helfen weil ein paar Jäger kurz davor waren sie zu zerstören und das konnte ich nicht zulassen, Sir. Zudem bin ich mir bewusst das dies konzequenzen haben wird, Sir.

Con wusste nicht was ihn jetzt erwartete. er satnd einfach still da und überlegte was Copperbalde wohl sagen könnte. Con hoffte aber, dass er nicht rausfliegen würde weil das Pilot sein schon immer sein großer Traum war


[Hangar - Freedom Fighter - Con und Copper]
 
Zurück
Oben