Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

Orbit von Corellia - an Bord der Silver

Während der Reise nach Corellia, hatte Lilith alle wichtigen Daten studiert. Von der gegenwärtigen politischen Situation bis hin zu den verschiedenen wichtigen Persönlichkeiten in der Neuen Republik. Besonders lang war sie bei dem Jed Orden geblieben. Die Jedi faszinierten sie. Für sich nahm sie sich vor, den orden genauer zu studieren und vielleicht einmal zu besuchen, wenn sich die Gelegenheit dazu bot.

Aus dem Cockpit vermeldete der Pilot, das sie mit dem Anflug auf den Raumhafen der Hauptstadt begonnen haben. Dort im Regierungsviertel würde Kanzler Dorsk sie empfangen. Damit das möglichst schnell von statten ging, ließ sie eine Nachricht ihm zukommen, indem ihm die Ankunft der Senatorin mitgeteilt wurde.

Dann setzt die Fähre mit einem sanften Ruck auf der Landeplattform auf. Lilith schnallte sich ab. Umringt von zwei Leibwachen verließ sie das Raumschiff über die Ausstiegsrampe. Schon auf der Hälfte des Weges blieb sie stehen, als sie den prächtigen Anblick der Stadt in sich aufnahm. Überall durch die Luft wimmelte Raumschiffen. Alles war auf dem modernsten Stand der Technik. Fortschritt und Ästhetik war hier auf wundervolle Weise vereint worden. Sie freute sich, einen Rundgang durch die Stadt machen zu können und alles zu bestaunen, was es hier gab.
Doch zunächst bezogen sie eine Suit in der Nähe des Raumhafens und warteten, dass der Kanzler Zeit für sie finden würde.


Orbit von Corellia - an Bord der Silver
 
[Corellia - Coronet City - Hinterhof] mit Ulic, Keil, Tomm und Savvy

Savvy wollte ihn anscheinend auf die Probe stellen. Shortakawoo wusste genau, dass Savvy wusste, dass er ein Risiko einging. Er sah, dass auch Tomm ihn beobachtete. Aber Shortakawoo machte keinen Wank. Auf Tomm's geheiss liess er seinen Gefangenen runter. Er knurrte ihm noch etwas zu und es war ihm egal ob er es verstand oder nicht.

[Nein, mein Fell will ich nicht hergeben, aber ich brächte die Knochen eines Armes für die Herstellung eines Werkzeugs. Sind Sie daran interessiert sich einem Ihrer Arme zu entledigen?]

Er bedachte Savvy mit einem todernsten Blick. Und es entging ihm nciht, dass ein schmunzeln über Ulic's Gesicht huschte.

[Corellia - Coronet City - Hinterhof] mit Ulic, Keil, Tomm und Savvy
 
[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Tango Hotel Xray-1138

Dorsk seufzte wals das Komm wieder piepste. Es war eine Nachricht von Eryell Raistlyn der Leiterin des Geheimdienstes. Sie gab bekannt, dass sie ihr Amt Niederlegen würde und den Posten als Senatorin von Naboo annehmen würde, da jemand diese Aufgabe übernehmen müsse während ihre Eltern verschollen sind. Er tippte eine kleine Nachricht an sie.

Sehr geehrte Senatorin Raistlyn,
ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf Ihrem neuen Posten und ich hoffe, dass Ihre Eltern so schnell wie möglich gefunden werden. Vielleicht laufen wir uns irgendwann mal über den Weg.

Mit freundlichen Grüssen

Senator Dorsk

Dann kam gleich nochmals eine Nachricht herein. Diesmal von Lilith de Salvajeé der Vertreterin von Almania. Auch ihr sandte er eine Nachricht.

Sehr geehrte Senatorin de Salvajeé,
ich habe im moment eine Lücke im Terminplaner. ICh würde mich freuen, wenn sie mich mit Ihrem Besuch beehren würden.

Mit freundlichen Grüssen

Senator Dorsk

Er seufzte schwer. Dieser Job war nicht so einfach, wie man es sich immer vorstellte. Er wandte sich wieder den Papieren zu.

[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Tango Hotel Xray-1138
 
Corellia - Suite

Die Antwort kam schneller als Lilith gedacht hatte. Der Kanzler erwartete sie bereits. Die Senatorin gab ihren Leibwachen bescheid, das sie sich unverzüglich zum Regierungsgebäude begeben würden. Sie verbeugten sich und bereiteten alles vor. Ließen den Gleiter vorfahren und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Regierungsgebäude.
Der Weg dauerte nicht lang, das Gebäude ragte in seiner Pracht vor ihnen auf. Vor dem Eingang hielten sie. Die Senatorin verließ den Gleiter und stieg die Stufen zum Eingang empor. Oben angekommen, erkundigte sich einer ihrer Wachen nach dem Aufenthalt des Kanzlers. Man wies ihnen den Weg zu einem Büro, das in der obersten Etage lag. Wo auch sonst, dachte Lilith bei sich, würde ein Kanzler arbeiten.
Mit dem Lift erreichten sie die Etagen. Eine Dame im Emfpang trat eilig an sie heran und erkundigte sich, nach ihren Anliegen.


Mein Name ist Senatorin Lilith de Salvajee

Die Dame nickte höfflich.

Der Kanzler erwartete sie bereits

Sie ging vorraus und klopfte leise an die Tür des Kanzlers. Eine Stimme bat sie herein und so öffnete die Dame die Tür und ließ Lilith durch. Ihren Leibwachen befahl sie, draußen zu warten. Sie würde sie hier nicht brauchen. Mit sicherem Schritt trat sie in das Büro des Kanzlers. Es war ein hell erleuchteter Raum. Ein großes Panoramafenster, ähnlich wie in ihrem Büro, ließ einen die ganze Stadt überlicken. Ein atemberaubender Anblick. Doch für die schöne Aussicht war sie nicht gekommen. Ihr Augenmerk wanderte von der Aussicht zu dem Kanzler, der sich nun erhoben hatte.

Ich Grüße sie Kanzler Dorsk.
Ich bin erfreut, das sie so schnell Zeit für mein Anliegen gefunden haben.

Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro
 
[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Tango Hotel Xray- 1138

Dorsk blickte auf, als die Tür sich öffnete. Aus dem Augenwinkel sah er, dass sich Tango Hotel Xray-1138 reaktivierte und auf die Senatorin zuging. Dorsk machte ein zeichen und der Droide stellte sich wieder auf Standby. Dann wandte sich Dorsk seinem Gast zu. Senatorin de Salvajeé schien von dem ausblick überwältigt zu sein. Aber sie fasste sich wieder und blickte zum Kanzler. Er deutete eine kleine Verbeugung an.

Ich bin erfreut Sie kennenzulernen Senatorin de Salvajeé. Ich bin auch erfreut, dass Ihr Planet sich entschieden hat der Republik beizutreten.

Der Tag schien recht positiv zu verlaufen. Zuerst der besuch von War und jetzt der Besuch der nicht unattraktiven Senatorin de Salvajeé. Er fragte sich was sonst noch kommen würde. Eine Kapitulation des Imperiums?

Nun müssen wir leider den Papierkram erledigen. Ich denke, sie wissen ja wie das ist. Wir besprechen, was wir von Ihnen bekommen und was ihr von uns bekommt und so weiter und so weiter. Aber ich darf vor allen Dingen meine Gastfreundlichkeit nicht vergessen. Wollen sie etwas zu trinken? Einen Kaffee, Wasser, einen Wein?

Er betrachtete die Senatorin unauffällig und dachte sich, dass sie noch recht jung war. Er würde mal bei Gelegenheit etwas über sie recherchieren.

[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Lillith de Salvajeé Tango Hotel Xray- 1138
 
Orbit um Corellia - DSD Interceptor - Hangar - Night Hawks

War er bereit für einen neuen Auftrag? Das war eine sehr gute Frage.

"Es kommt darauf an was ich machen muss. Ich denke das wenn ich Fliegen muss es hinbekomme, aber auf dem Boden kann ich nicht kämpfen. Da mein Bein mich nicht schnell genug tragen würde. Ach und was den Blaster betrifft," meinte Owen und schwenkte seinen Blaster lächelnd herum," benutzt habe ich ihn schon aber irgendwie hats nicht so geklappt. Noodles? Habe ich eigendlich alles richtig erzählt? Wenn nicht korregier mich mal bitte."

Dann wandte er sich zu Miron um. Lächelnd klopfte er ihm auf die Schulter.

"Ich bin auch froh. Aber es gibt nichts zu danken. Ich habe dir geholfen, weil ich gerade selbst in der nähe war. Noodles wäre vielleicht auch so abgestürtzt. Dann wäre es auch nicht anders gekommen. Es ist schon gut so wie es gelaufen ist. Keiner ist groß zu Schaden gekommen."

Erneut klopfte er Miron auf die Schulter drehte sich dann mit ihm zu den anderen um und wartete ob Noodles seine Geschichte verändern würde.

Orbit um Corellia - DSD Interceptor - Hangar - Night Hawks
[op]@Noodles: Was hab ich denn falsch gemacht? Großer Fehler? :konfus: [/op]
 
Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro

Ich bin erfreut Sie kennenzulernen Senatorin de Salvajeé. Ich bin auch erfreut, dass Ihr Planet sich entschieden hat der Republik beizutreten.
Nun müssen wir leider den Papierkram erledigen. Ich denke, sie wissen ja wie das ist. Wir besprechen, was wir von Ihnen bekommen und was ihr von uns bekommt und so weiter und so weiter. Aber ich darf vor allen Dingen meine Gastfreundlichkeit nicht vergessen. Wollen sie etwas zu trinken? Einen Kaffee, Wasser, einen Wein?


Lilith lächelte unweigerlich über die Gastfreundschaft des Kanzerls. Auf einen Wink hin, nahm sie Platz.

Ein Wasser wäre nicht schlecht, vielen Dank

Der nahen Papierkram ließ die junge Senatorin kurz aufseufzen. Aber das sah ihr der Kanzler offenbar nach, denn er dachte wohl ähnlich. Ohne Papierkrieg schien in einer Regierung nun mal nichts zu laufen. Aber dennoch war sie bemüt, die Atmosphäre nicht altzu steif werden zu lassen.

Ich habe erfahren, das sie noch nicht lange Kanzler sind. Ich beglückwünsche sie zu ihrer Beförderung.

Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro
 
[ Orbit von Corellia - auf dem Weg zur DSD Interceptor]

Langsam steuerte Angen seinen Jäger auf das Hangartor der DSD Interceptor zu.
Der Flug war ermüdent gewesen, obwohl er fast nichts hatte machen müssen, oder grade deswegen!

Nachdem er seinen X-Wing im Hangar abgestellt hatte stieg er aus und sah sich um.
Er entschloss sich zu der nächsten Gruppe Piloten (Copperblade usw.) zu gehen und sie wegen der Besprechung zu fragen.

Er ging hinüber und zögerte kurz bevor er mit sprechen begann.


Hallo! sagte er Müsst ihr auch zu dieser Besprechung?


[ Orbit von Corellia - Hangar der DSD Interceptor- Copperblade...]
 
Keil

[In den Straßen von Coronet City], mit Keil, Savvy, Shortakawoo, Ulic & Tomm

Keil hatte keine probleme mit zu halten, und sah die ganze Geschichter eher gelangweilt zu. Erstens verstand er nicht was das sein sollte, und zweitens hatte er ganz andere Sorgen.

Keil lachte nur laut auf, als sein zotteliger Freund den Gegner schütteln wollte. Ja so ein Wookie war schon ziemlich stark!

Padawan? Was sollte das sein? Er selber einer? Keil verwarf den Gedanken, und fühlte wieder einen Traum! Er schloß die Augen, vielleicht hatte es ja was mit dem gerade geschehen zu tun!

Keil öffnete die Augen, und sprach den an, den er momentan am meisten vertraute, nämlich Shortakawoo! Allerdings war es nicht ersichtlich ob der Kleine es im Ernst sagte, oder eher sakastisch!

"Hey Shortakawoo, ich würde ihm einen Arm abreisen, er weiß was! Ich glaube es bestrifft den da!"

Damit zeigte er auf Tomm .......


[In den Straßen von Coronet City], mit Keil, Savvy, Shortakawoo, Ulic & Tomm
 
[ Orbit von Corellia - Hangar der DSD Interceptor ] Night Hawks

Copper runzelte einwenig die Stirn, als er hörte das Owen für einen Bodeneinsatz anscheinend noch nciht fit genug war.

"Nunja ... vielleicht schauen sie doch lieber nocheinmal hier auf der Krankenstation vorbei nach der Besprechung. Man weiß ja nie was einen erwartet und die Night Hawks sind ja auch normalerweise eine Spezialeinheit und nicht nur auf das Fliegen beschränkt ... so wurde es mir mal erzählt."

Copper grinste einwenig. Bevor jedoch Owen oder Noodles antworten konnten, wurde das Schaufelmonster von einem andren Piloten (angen) angeredet:

"Hallo! Müsst ihr auch zu dieser Besprechung?"

Copper machte ein freundliches Gesicht und meinte:

"Also, wenn sie die richtige meinen: ja."

Dann streckte Copper dem Piloten seine Hand entgegen und meinte:

"Flight Lieutnant Copperblade Fiax der Night Hawks, schön sie kennen zu lernen. Aber ich glaube wir sollten uns so langsam auf den Weg machen."

[ Orbit von Corellia - Hangar der DSD Interceptor ] Night Hawks
 
[ Orbit von Corellia - Hangar der DSD Interceptor- mit Night Hawks ]

Einer der Piloten (Copper) lächelte ihn freundlich an und meinte:

Also, wenn sie die richtige meinen: ja.

Der Pilot streckte ihm die Hand entgegen und Angen schüttelte sie, jetzt auch lächelnd. Angen sah sich kurz unter den anderen Piloten (Owen, Noodles ..) um und nickte jedem kurz zu. Dann fuhr der Pilot fort:


Flight Lieutnant Copperblade Fiax der Night Hawks, schön sie kennen zu lernen. Aber ich glaube wir sollten uns so langsam auf den Weg machen.

Freut mich! Angen Jikan, Pilot... oder vieleicht eher ehemaliger Pilot der "Krallenstaffel". Ich werde ihnen einfach folgen.


[ Orbit von Corellia - Hangar der DSD Interceptor- mit Night Hawks ]
 
[Orbit um Corellia - DSD Intercepter - Hangar - Night Hawks]

Als sie mit dem Shuttle an der DSD Intercepter angekommen waren stieg Con sofort aus und schaute sich erst mal richtig um. Er sah das Copper mit einem anderen Piloten redete, jedoch konnte er nur hören das es anscheinend um die Besprechung ging. Er ging zu ihnen und nickte dem anderen Piloten (Angen) zur Begrüßung zu und wante sich dann umgehend an Copper:

Ich danke ihnen, dass diese Aktion keine weiteren Konsequenzen trägt, Sir. Wann sollen wir eigentlich zur Besprechung?

Con wollte nicht lange auf die Besprechund warten, weil er schon ziemlich müde war und es sich nicht leisten konnte während der Besprechung einzuschlafen. Dann fiel ihm zum ersten mal auf das die Night Haks ziemlich viele Piloten hat. Ihm war nämlich vor des Malastare Einsatz gar nicht aufgefallen das sich so viele zu der Invasionsstaffel bereit gemacht hatten.


[Orbit um Corellia - DSD Intercepter - Hangar - Night Hawks]
 
[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Lillith und Tango Hotel Xray-1138

Danke Senatorin de Salvajeé. Ich arbeite mich gerade ein. Das meiste besteht eigentlich aus prüfen und unterzeichnen der Spesenrückforderungen, welche zum Teil ziemlich ... extravagant sind. Darf ich Fragen, was Sie für ein Amt auf Almania innehaben?

Die Tür öffnete sich und Dorsk's Sekretärin betrat mit einem Tablett auf dem ein Krug Wasser, ein Glas und eine Tasse Kaffee standen. Sie stellte es auf das Pult und nahm wohlwollend das Dankbare nicken von Seiten Dorsk's entgegen. Dorsk wusste wie man mit dem Personal umging. Je freundlicher man war, desto mehr leisteten sie. Er wandte sich dem Terminal zu und rief ein Hologramm vom Almania-System auf. Es erschien der Hauptplanet Alma und dessen drei Monde von dem Pydyr anscheinend der wichtigste war. Dorsk hatte schon von diesem Mond gehört, er war, so glaubte er, ein Exklusives Reiseziel war. Das System lag nahe der Grenze zum imperialen Raum. Dorsk nickte nachdenklich.

Ich sehe Ihr System liegt an der Imperialen Grenze. Hatten Sie schon Probleme mit dem Imperium?

Er musste das wissen, damit er entsprechend handeln konnte.

[Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Lillith und Tango Hotel Xray-1138
 
[ Corellia - Basis - quatier ]Amy

Ihr Bruder spielte mit ihr...
Jetzt schraubten sie am fighter...
Sie lernt fliegen...
Ein Lachen...
Ein Schrei...
Tod...

Amy schreckte aus ihrem traum auf. Schon wieder so ein Alptraum. Seit sie von zu hause fort war hat sie diese alpträume. Sie sah ihren comm an und las die neue mitteilung. Kurz darauf macht sie sich auf den weg zu ihrem schiff und hob ab.

[ Corellia - Basis - quatier ]Amy

OP: mist muss weg schreib später schöner
 
Orbit um Corellia - BAK "Weißes Feuer" - Krankenstation - Dengar und Sarid

Ungefähr eine halbe Stunde später erschien ein Crewmitglied in der Krankenstation und gab ihnen Bescheid, dass sie in Kürze Corellia erreichen würden. Sie nahm an, dass er den anderen Jedi schon Bescheid gesagt hatte oder dies unverzüglich tun würde. Also kümmerte sie sich um Dengars Transport. Der Bactatank war ja nicht mobil, so dass er diesen ohnehin verlassen musste, um mit einer Fähre zurück in die Jedibasis fliegen konnte. Sie stand auf und ging zum nächsten Medidroiden. Währenddessen fiel das Raumschiff auch zurück in den Normalraum, wie an den wieder zu Punkten werdenden Sternen sichtbar wurde.

Droide, bereite bitte den Ausstieg Dengars aus dem Bactatank vor, da wir unverzüglich auf Corellia landen wollen.

Der Droide nickte wortlos und drückte ein paar Knüpfte auf dem Pult vor dem Tank. Daraufhin öffnete sich an der Decke des Tanks ein Deckel und Dengar wurde vorsichtig nach oben bewegt. Sie war gespannt wie er sich jetzt fühlte und ob er nun besser gehen konnte. Notfalls würden sie ihm einen Repulsorsessel besorgen, der ihn zur Fähre brachte.

Orbit um Corellia - BAK "Weißes Feuer" - Krankenstation - Dengar und Sarid
 
[Orbit um Corellia - Transportfähre] Korr + NPC`s

Die Intercepter war ein beeindruckender Anblick. Die Keilform erinnerte Korr an die Sternenzerstörer des Imperiums und sicherlich war dieses Schiff ebenso kampfstark.
"Wir werden in Kürze auf der Intercepter landen", erschallte die Stimme des Piloten aus dem Cockpit und die Fähre glitt ohne Probleme in den Hangar des großen Schiffes. Als die Luke sich öffnete trat Korr aufs Deck. Etwas unsicher sah Korr sich um und dann beschrieb ihm auch schon der Pilot den Weg zum Besprechungsraum. Korr versuchte sich alles zu merken, doch er war noch nie zuvor auf einem Schiff von solchen Ausmaßen gewesen.

[Orbit um Corellia - DSD Intercepter - Hangar] Korr + Night Hawks + NPC`s
 
[Corellia - Orbit - ISD Caelum - Brücke]Rayce + Brückencrew

Nachdem die Nachricht von einem gewissen General Kent auf der Brücke der Caelum eingetroffen war, erledigte Rayce die wichtigen Dinge: Er nahm die Berichte aus seinem Quartier, steckte sich seine Abzeichen an, überprüfte den korreckten Sitz seiner Uniform und begab sich zurück zur Brücke. Dort verabschiedete er sich von Fresier, seinem alten Kollegen und Freund und began sich in den Hangar, wo ein Shuttel darauf wartete, den Captain zur Intercepter zu fliegen.
Rayce nahm den turbolift zu besagtem Hangar, durchquerte diesen und ging an Bord der Fähre. Nach der üblichen Startprozedur hob das Schiff ab, schwebte über den hagarboden, durchbrach das magnetische Dämmschild und stuerte die Interceptor an. nach einem kurzen Flug landete der Pilot sanft im Hangar des großen Schiffes. Die Rampe senkte sich und Rayce trat in den Hangar. Es war niemand da, der ihn erwartete, also mussterte der Captain erst den gewaltigen Raum. Er erkannte eine Gruppe von Piloten, die nicht weit von ihm entfernt standen. Er erkannte sie wieder. Es waren die Night Hawks.
Rayce kannte die Piloten nur vom sehen, auch noch von der Zeit, wo er selbst auf der Freedom Fighter stationiert war, er hatte dort eine kleine Gruppe von Soldaten geleitet, bis er auf die Caelum versetzt wurde, um dort eine Kompanie zu führen. Er entschloss sich zu den Piloten zu gehen.
Wenige Schritte über den blanken Boden lagen zwischen ihm und den Hawks. Als er bei ihnen angekommen war, hielt er sich zuerst zurück, meinte dann aber:


Night Hawks, ich wollte ihnen noch meinen Dank für ihre doch herausragende Leistung bei Malastare aussprechen. Sie haben sowohl im Orbit, als auch in der Atmosphäre gezeigt, warum sie die besten sind. danke nochmals.

Rayce hob sich von einien der Piloten ab. Owen und Noodels hatten noch immer die selbe Uniform an. Rayce hatte inzwischen geduscht und eine saubere Uniform, wieder eine Kampfuniform, aber nur die Grundform mit den Missionsabzeichen und den Rang- sowie Truppenabzeichen, angezogen. Er schämte sich ein wenig dafür, dass er die Zeit für soetwas gefunden hatte.
Nach einem Blick auf sein Chrono fügte er hinzu:


Nun, ich denke wir sehen uns gleich in der Besprechung.

Er wandte sich so unauffällig von der Gruppe ab, wie er zu ihr gestoßen war und steuerte die Turbolift an. Nach wenigen Minuten kam er zu einem Besprechungsraum, in dem voraussichtlich die Versammlung abgehalten werden würde. Er setzte sich im Vorraum auf einen der Sessel und wartete.

[Corellia - Orbit - ISD Caelum - Brücke]Rayce + Brückencrew
 
-Orbit um Corellia - BAK "Weißes Feuer" - Krankenstation - Sarid-

Zunächst war er nicht sicher ob er schon wach war oder ob er noch immer in Trance war.
Um ihn herum wirkte alles solide und real. Und doch war es, als ob alles in Zeitlupe vor sich gehen würde.
Das Bacta wurde kälter bis es schließlich nur noch um die 15° warm war, uzm ihn zu wecken. Gleichzeitig wurde die Sauerstoffzufuhr drastisch erhöht, sodass er nun wieder vollkommen wach war.
Das Bacta wurde abgelassen und Dengar konnte nun endlich aus diesem Tank heraus.
Draußen sah er Sarid, die ihn gespannt betrachtete.
Noch etwas geschwächt hob Dengar einfach den Daumen, um zu signaliesieren, dass er in Ordnung war.
Sein Bein war noch nicht komplett verheilt, doch mit einer Schiene konnte er ganz gut laufen, bis zur nächsten Bactabehandlung.

Nach ein paar Minuten Behandlung vom Medibot, hatte Dengar eine neue Schiene und ein Bactapflaster angelegt bekommen. Seine restlichen Wunden waren so gut wie verheilt.
Da seine Tunika und seine Hose vollkommen auf waren bekam Dengar weiße Patienten Kleidung, legte aber dennoch seinen zerrissenen Jediumhang um nachdem er die Bactareste unter einer Schalldusche abgewaschen hatte.

Seine anderen Sachen, die er aus dem Spind geholt hatte in der Hand, drehte sich Dengar zu Sarid um.

Tja, mein Blaster hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen, ich denke ich werde ihn selbst in der Jedibasis reparieren.
Wehmütig blickte Dengar auf seinen Blaster, der ihm schon in vielen Situationen das Leben gerettet hatte.
Falsch, Armant hatte ihm das Leben gerettet, weil es seine eigene Entscheidung war. Der Blaster hingegen war nur ein Gegenstand den Dengar häufig benutzte um sich selbst zu retten.

Sein Comlink und das geliehende Lichschwert hing er sich an den Gürtel.

"Lasst uns gehen und sehen wann wir endlich wieder auf Corellia sind." , sagte er zu Sarid

-Orbit um Corellia - BAK "Weißes Feuer" - Krankenstation - Sarid-
 
Corellia - Orbit - Red Dragon - Quartier - Scott

Scott legte gerade seinen Umhang an, als sein Datapet wiedereinmal aufleuchtete und herumpiepste. Schnell griff er es aus der Hosentasche und aktievierte den blauen Knopf der neben dem winzigen Monitor saß. Dieser schien nun auf und der Commander lass sich die Nachricht durch. Es war der Wecker, der den Commander informieren sollte, dass das es Zeit war sein Quartier zu verlassen, und um sich zum Shuttle zu begeben. Sanft landete das Datapet wieder in der Hosentasche, danach strich Scott seinen Mantel gerade und verließ das Zimmer.

Als die Luftschleuse erreicht war, überlegte der Commander über die Absicht dieses Treffens, eigentlich hatte er keine genauen Angaben bekommen, doch es musste sich wohl um den nächsten Auftrag, dieser kleinen NR-Flotte handeln. Wahrscheinlich auch um eine Angelegenheit der Night Hawks, denn "alle" dieser Pilotenstaffel wurden normal nicht zu so einem Treffen eingeladen. Na ja, es dauerte ja nur noch wenige Minuten, bis das Geheimnis gelüftet war.

"Commander Evil, das Shuttle steht bereit, Sir!"


ertönte es von der Wache, die an der Luftschleuse postiert war. Scott nickte kurz und zeigte durch eine kurze Handbewegung, dass die Schleuse geöffnet werden sollte, daraufhin machte der Mann gegenüber sich ans Werk, und nach wenigen Sekunden stand die Luke auf und ein Astromech-Droide stand an der Tür. Das war wohl der Pilot! Scott schaute der Wache noch kurz in die Augen und verließ dann sein Schiff.

Lautlos ließ der Commander sich auf dem Sitz im Shuttle fallen, und gab der R2-Einheit die weiteren Befehle. Dieser bestätigte dies durch ein lautes Piepsen und Feifen und machte sich an die Arbeit. Durch einen lauten Knall setzte sich das 3-Mann-Shuttle von dem Blockade Runner ab und startete die Triebwerke.

Nach wenigen Minuten landete das Schiff im Hangar der DSD Intercepter, und Scott verließ durch die kleine Rampe das Shuttle. Nachdem die vielen Personen gemustert waren, ging der Commander ein paar Schritte nach vorne. Dies mussten wohl die berüchtigen Piloten der "Night Hawks" sein. Scott musste grinsen, er hatte sich diese "steinharten" Piloten eigentlich anders vorgestellt. Als würden sie Aussehen wie Muskelprotze und hätten Tatoos ohne Ende, aber es scheinte so, als würde dies nicht stimmen.

Scott schaute sich um und konnte gerade noch das Wort "Flight Lieutnant" aufschnappen! Das war wohl der Anführer der Night Hawks, und Scott ging zu dem Mann(Copperblade), der gerade in einem Gespräch verwickelt war.


?Entschuldigt, Lt. Commander Scott Evil, sehr erfreut, Mr??

Corellia ? Orbit ? DSD Interceptor ? Scott, Hawks.....
 
[ Corellia ? Orbit ? DSD Interceptor ? Night Hawks, Scott ]

Copper zuckte einwenig innerlich zusammen als er Con hörte. Doch dann wunderte er sich darüber. Copperblade hatte gar nichts falsch gemacht: Con hatte das Thema so offen gegenüber allen angesprochen. Naja, wenn er es tut muss er sich wohl nciht so viel raus machen was die anderen von ihm dachten. "Das zeigt auch eine gewisse Größe." dachte Copper und antworte dann schnell mit einem:

"Keine Ursache. Naja ich denke wir machen uns jetzt einmal auf ... wo ist denn Clyde?"

doch bevor das Schaufelmonster seine Frage hätte beantwortet bekam meldete sich Rayce zu Wort und dankten den Night Hawks. Irgendwie hatte Copper plötzlich das gefühl das alle etwas von ihm wollten und das sie wohl nie zur der Besprechung kommen würden.

"Entschuldigt, Lt. Commander Scott Evil, sehr erfreut, Mr?"

fragte ihn plötzlich ein Mann, den Copper noch nicht kannte.

"Ehm ... Fiax. Flight Lieutnant Copperblade Fiax. Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?"

Aus dem AUgenwinkel entdeckte Copper auch noch ein Alien das er noch nie zuvor gesehen hatte. Doch später sollte sich herausstellen das es ein Shistavaner (Korr) war. Er wusste es nciht genau aber Copper glaubte das er mit der Frau Amy gekommen war die mit einwenig abstand noch bei ihm stand.

[ Corellia ? Orbit ? DSD Interceptor ? Night Hawks, Scott ]
 
Zurück
Oben