Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Cognis

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Cognis, 12. März 2014.

  1. Darth Cognis

    Darth Cognis Krieger im Orden der Sith // ehemals Voth Terrix


    Darth Cognis

    Sith-Warrior im Orden der Sith


    [​IMG]
    Name: Darth Cognis
    Geburtsname: Voth Terrix
    Spezies: Twi'lek
    Alter: 22 Standardjahre (Bei Einstieg 19)
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,83 Meter
    Statur: schlank, hochgewachsen, trainiert
    Besonderheiten, Merkmale: Für Twi'lek typische Kopftentakel, seltene rote Hautfarbe
    Heimatwelt: Ryloth
    Sprachkentnisse: Basic, Twi'leki, Lekku
    Zugehörigkeit: Imperium/Sith-Orden
    Position: Krieger/Warrior
    Schüler: -keine-
    Ehem. Meister: Janus Sturn

    Darth Cognis ist ein durchschnittlich großer Twi'lek mit roter Haut (Lethan), der den Rang eines Kriegers im Orden der Sith bekleidet.​

    Aussehen

    Cognis erscheint auf den ersten Blick wie ein recht normaler Twi'lek - man könnte ihn sogar als gewöhnlich bezeichnen, wenn man einmal von der relativen Seltenheit seiner roten Hautfarbe absieht. Er hat eine schlanke, trainierte Statur, ein markantes, aber nicht weiter auffälliges Gesicht und zwei speziestypische Kopftentakel, die etwa bis zur Taille reichen.

    Er ist in eine edle, schwarze Robe aus dem Besitz seines ehemaligen Meisters gekleidet, die er über einer ärmellosen, knielangen Tunika trägt. Darunter trägt Voth nebst einem schwarzen Untergewand eine ebenfalls schwarze Hose kombiniert mit robusten, aber eleganten Stiefeln.

    Equipment/Ausrüstung

    • Selbstgebautes rotes Doppelklingenlichtschwert (siehe weiter unten)
    • Orangefarbene Energiepeitsche (gehörte Darth Baal)
    • Einfaches rotes Trainingslichtschwert
    • Porax-38 Raumjäger

    Charakter

    Darth Cognis ist ein mehr oder weniger typischer Sith. Sein Handeln konzentriert sich generell auf ein großes Ziel: Mehr Macht. Dabei handelt er meistens rational, überlegt und analytisch, verlässt sich aber auf die dunkle Seite und ist sich der durch sie verliehenen Kraft bewusst. Dies führt zu einem gesunden Selbstbewusstsein. Selten gerät Cognis in Rage; wenn, handelt er sehr impulsiv, was beizeiten recht schwere Auswirkungen auf seine Umwelt haben kann.

    Durch seine Ausbildung unter Graf Janus Sturn ist Cognis außerdem mit der intergalaktischen Politik in Kontakt gekommen, der er durchaus nicht abgeneigt ist. Ebenso wie sein ehemaliger Meister vertritt er die Ansicht, dass der eigene Einfluss auch außerhalb des Tempels der Sith gefestigt werden sollte. Noch fehlen allerdings die Kontakte, um auch unabhängig vom Orden eine Machtbasis zu errichten.

    [Stand: 18.10.2015]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2015
  2. Darth Cognis

    Darth Cognis Krieger im Orden der Sith // ehemals Voth Terrix

    Darth Cognis' Geschichte:

    [wird nachgereicht]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2015
  3. Darth Cognis

    Darth Cognis Krieger im Orden der Sith // ehemals Voth Terrix

    Machtfähigkeiten:


    Grundfertigkeiten

    Geschwindigkeit: passabel
    Levitation: routiniert
    Machtangriffe abwehren: routiniert
    Machtmut: gering
    Machtsprung: passabel
    Machtstoß: routiniert
    Machtsinne: routiniert

    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten

    Energie absorbieren: passabel
    Machtgriff: routiniert
    Perfektionierte Körperbeherrschung: passabel
    Rage: gering

    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte

    Empathie: passabel
    Empfindungen weiterleiten: passabel
    Gedankentrick: passabel
    Geistige Abschirmung: routiniert
    Telepathie: gering
    Verschleierung: passabel

    Fortgeschrittene Techniken

    -noch keine-

    Lichtschwertformen

    Form V - Shen/Djem So: passabel
    Form VII - Juyo (Vaapad): passabel

    [Stand: 16.11.15]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2015
  4. Darth Cognis

    Darth Cognis Krieger im Orden der Sith // ehemals Voth Terrix

    Darth Cognis' Lichtschwert

    [​IMG]

    Cognis' Lichtschwert ist eine selbst gefertigte, in der Länge etwa fünfzig Zentimeter messende Waffe mit zwei Klingen, die einzeln aktiviert werden können. Die Schalter zum Aktivieren der Klingen liegen dabei verborgen im Inneren des Griffs und können nur mithilfe der Macht bedient werden. Dies soll eine Benutzung Anderer verhindern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2015
  5. Darth Cognis

    Darth Cognis Krieger im Orden der Sith // ehemals Voth Terrix

    Bisherige Bekanntschaften (Unwichtigere NPCs ausgeschlossen):

    - Sliff Quori

    Sliff war die erste Person, die Voth nach seiner Ankunft auf Bastion traf. Als Sith-Jünger bewachte er das Tor des Tempels und stellte Voth vor einige Hindernisse, was das Betreten desselben anging. Schließlich schaffte der Twi'lek es jedoch, unter der strengen Kontrolle des Kobok in den Tempel zu gelangen.

    - Chiffith

    Chiffith, der Lamproid, ist ein Sith-Schüler des Imperators. Er betraute Voth mit der Aufgabe, für den Imperator nach Spionen Ausschau zu halten. Darüber hinaus erlebte Voth mit ihm und Whip ein Abenteuer in den Katakomben des Tempels, bei dem sie Darth Baal, einen verrückten Alchemisten, töteten.

    - 'Whip'

    Whip war einmal ein Sith-Jünger, der von den Alchemisten der Katakomben bis zur Unkenntlichkeit seiner Spezies verunstaltet wurde. Voth begegnete ihm, als Whip versuchte, den Katakomben zu entfliehen. Zu diesem Zeitpunkt wollte Whip ihn noch töten, jedoch verstanden sie sich, nachdem Voth versuchte, Whip zu seinem Herrn, Darth Baal, zurückzubringen und dabei selbst zum Mutanten (+2 Arme) geworden war.
    Später half Whip Voth zusammen mit anderen bei der Aufdeckung einer Verschwörung, in deren Verlauf er von Darth Halberd getötet wurde.

    - Selura Arka

    Die Rattataki gehörte ebenfalls zu der Gruppe um Voth, welche sich auf die verrückte Reise durch den Tempel begab, um die vermeintliche Verschwörung um einen ominösen Sith aufzudecken. Voth ist mit ihr nie wirklich warm geworden, woran nicht nur er die Schuld trägt.

    - Janus Sturn

    Gibt es eine Person, der Darth Cognis sein jetziges Dasein verdankt, so ist es Graf Janus Sturn. Der Sith-Krieger entdeckte den jungen Twi'lek im Tempel der Sith und nahm Voth als Schüler unter seine Fittiche. Unter Janus lernte er, die Macht zu nutzen, den Kampf mit dem Lichtschwert und das Denken und Handeln eines Sith. Des Weiteren war der Graf es, der Voths Interesse an den Geschehnissen außerhalb des Tempels weckte und seinen Blick auch auf die weltliche Politik richtete.

    - Saphenus

    Voth lernte den Sith-Warrior auf der Benefizgala seines Meisters kennen. Der Beginn dieser Bekanntschaft verlief einigermaßen kühl und distanziert, doch der Twi'lek lernte, wie er mit dem Zabrak reden musste. Noch immer kommt Saphenus Cognis jedoch etwas eigentümlich vor. Dabei ist er aber eng an den Sith gebunden, haben er, Cognis und Janus Sturn schließlich gemeinsame zukünftige Pläne.

    - Zoey Liviana

    Auch die republikanische Archäologin gehörte zu den Gästen der Benefizgala. Nach anfänglicher Antipathie von Voths Seite aufgrund ihrer republikanischen Wurzeln fand er die Autorin einigermaßen sympathisch und begrüßte vor allem ihre teils antirepublikanischen Ansichten.

    - Steven Crant & Michael Aeren

    Unter falscher Identität schlichen sich der Jedi-Ritter und sein Apprentice auf Janus' Gala. Als Sith-Apprentice konnte Voth ihnen nichts als Abscheu entgegenbringen, doch musste er zumindest auf der Gala gezwungenermaßen ihre Anwesenheit ertragen. Als Darth Cognis schwor er sich jedoch, die nächste Begegnung mit einem Jedi nicht so unblutig vorübergehen zu lassen.

    - Zahra Maneri

    Die dunkelhaarige Epicanthix ist Cognis' persönliche Assistentin und Dienerin und wurde ihm nach seiner Beförderung zum Krieger zugeteilt. Sie strahlt Sympathie und Pflichtbewusstsein aus und erledigt ihre Aufgaben darüber hinaus stets gewissenhaft, sodass Cognis mit ihr überaus zufrieden ist.


    [Stand: 27.10.15 // Wem der eigene Name in dieser Liste fehlt, möge sich doch bitte melden :D]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2015

Diese Seite empfehlen