Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Darth Crole" - Kane Cursarous

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Raven Curox, 7. Mai 2011.

  1. Raven Curox

    Raven Curox Spaßbremse & Dauernörgler

    Name: Kane Cursarous
    Sith-Name: Darth Crole
    Rasse: Mensch
    Alter: 24
    Größe: 1,82 m
    Statur: schlank, muskulös
    Haarfarbe: schwarz
    Haarlänge: kurz
    Augenfarbe: grün-blau
    Geburtsort: Bastion




    späteres Aussehen :

    [​IMG]


    Stärken:


    - hervorragender Manipulator
    - durch Jahre lange Arbeit im Stahlwerk sehr kräftig und geschickt
    - sehr intelligent, scharfsinnig
    - opportunistisch
    - kalt und berechnend
    - hat das Talent, die Schwächen seiner Gegner zu finden
    - passt sich gut den gegebenen Umständen an
    - erbarmungslos im verfolgen seiner Ziele

    Schwächen:

    - egoistisch
    - jähzornig
    - misstrauisch
    - immens machtgierig
    - arrogant
    - narzisstisch
    - zynisch
    - stur

    Die Familie Cursarous ist eine der reichsten und einflussreichsten Familien des Imperiums. Seit vielen Generationen dienen die Mitglieder in den unterschiedlichsten Rängen des Militärs, Geheimdienstes und der Politik. Der Ruf dieser Familie ist weit verbreitet, sie stehen dem Imperium absolut loyal gegenüber.

    Kane wuchs in der riesigen Villa auf Bastion auf und lernte im Verlauf seiner Kindheit und in seinen Teenager Jahren alles was nötig war, um den Platz seines Vaters eines Tages einnehmen zu können: die Fähigkeit Leute zu manipulieren, Selbstverteidigung, Kontakteknüpfen etc.
    Während seines 17. Lebensjahres starb sein Vater auf eine ungeklärte Weise. Kanes Mutter nahm sich einen neuen Mann, der sein Hauptaugenmerk auf das gewaltige Vermögen der Familie richtete und um an sein Ziel zu kommen musste er lediglich den Erben beseitigen.

    Auf einer Reise zum äußeren Rand der Galaxis sollte ein Handlanger des Stiefvaters den jungen Kane auf einem kleinen Industrie- und Minenplaneten namens Xarun umbringen. Es kam zu einem Kampf den der Junge scheinbar nicht überlebt hatte. Nachdem der Killer verschwunden war, rettete sich Kane schwer verletzt in ein Arbeiterlager eines nahen Stahlwerks. Er wurde gesund gepflegt und erhielt eine Unterkunft, musste dafür aber einen hohen Preis zahlen. Fortan schuftete der Aristokrat abwechselnd im Stahlwerk und in den Minen unter den unwürdigsten Bedingungen. Mehrmals dachte er an Selbstmord, doch der Gedanke an Rache erfüllte ihn und trieb ihn an.

    Jahre später geriet er in einen Streit mit einem Mitarbeiter des Stahlwerks, ein gewaltiger Farghul, griff ihn an. Nur der unbewusste Einsatz der Macht rettete ihn vor dem Tod und beförderte den Nichtmenschen in einen Tiegel von geschmolzenem Stahl. Da er auf Bastion aufgewachsen war und viel von den Sith gehört hatte, wusste er was er getan hatte. Von dem Wunsch beseelt, eines Tages nach Bastion zurück zu kehren, entwickelte er einen Plan, ein Schiff das den Stahl abtransportieren würde zu kapern und in seine Heimat zurückzukehren.

    Es dauerte lange bis sich eine günstige Gelegenheit ergab. In der Zwischenzeit versuchte er so oft es ging die Macht für seine Zwecke einzusetzen. Schließlich gelang es ihm nach langer Planung ein Schiff zu stehlen. Beinahe misslang sein Versuch, als er von einer Wache gestellt wurde, doch in seinem gewaltigen Zorn so kurz vor dem erreichen seines Ziels zu scheitern, brach er der Wache mit Hilfe der Macht das Genick.

    Die Flucht gelang ihm und er steuerte Bastion an, nicht länger um Rache an seiner Familie zu nehmen. Er wusste, dass das nichts war im Vergleich zu dem das er glaubte was ihm vorher bestimmt war...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
  2. Darth Crole

    Darth Crole Qualitäts"schwaffler"

    Habe nun einen eigenen Account für Crole, alle Posts und Steckbriefänderungen kommen nur noch von diesem aus!
     

Diese Seite empfehlen