Das Heilmittel

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
Das originale C-Virus ist auf Bastion gefunden und mittlerweile im Jedi-Tempel angekommen. Nun gilt es, seine Ursprünge zu erforschen und daraus ein Medikament herzustellen, das die Krankheit besiegt - was somit den Abschluss des jahrzehntelangen Plots bildet.
Da sich die Handlung nun schon so lange zieht, wird daraus keine große Story entstehen. Dennoch ist es natürlich schön, wenn es ein paar Posts als Finale geben wird, bevor das Heilmittel dann in die Massenproduktion geht. Um die Absprache zu erleichtern, hier dieser Thread.
Bisherige TeilnehmerInnen bzw Interesse bekundet haben @Leela Kaveri und @Wes Janson (NPC), ich werde bei Bedarf auch einen NPC stellen und/oder das ganze mit Murrrar oder Rornan überwachen.
 
Jo, ich werfe NPC-Jedi-Meisterin Alvaba Thropp in's Feld, eine Mirialan. Sie wurde inplay während Briannas Zeit als Heilerin schon aufgebaut, am Ende zwar nicht vom Rang, aber von den Aufgaben her befördert und könnte inzwischen die Leitung aller das C-Virus behandelnden Heiler im Tempel übernommen haben.
 
Ich könnte Krina AQin zur Verfügung stellen, wenn ihr noch wen braucht, sie war/ist meine Anspiel Jedi Ritterin (NPC) als Pate und hat viele C-Virus Behandlungen durchgeführt.
 
Wenn es für alle paßt, poste ich Leela direkt in ihr Labor im Jeditempel. Ich denke, dieser Ort ist am geeignetsten, um die Geschenke auszupacken... :whistling: :x3:
 
Zurück
Oben