Der humorvolle Star Wars Thread

0Rekj.jpg
 
weiß nicht wo ich es posten soll, gibt inzwischen so viele threats mit disney und star wars,
aber da es was von comedy hat mach ich das einfach mal hier:

Hab gerade die neue southpark folge gesehen!

unbedingt angucken ich sag nur: präsident wahlen in den usa + star wars wurde von disney gekauft!
 
weiß nicht wo ich es posten soll, gibt inzwischen so viele threats mit disney und star wars,
aber da es was von comedy hat mach ich das einfach mal hier:

Hab gerade die neue southpark folge gesehen!

unbedingt angucken ich sag nur: präsident wahlen in den usa + star wars wurde von disney gekauft!

Danke für den Hinweis. Seit längerem mal wieder eine Folge geguckt und es hat sich gelohnt!:konfus:
 
Star Tours: Darth Vader goes to Disneyland - YouTube

aber irgendwie auch schon wieder traurig....


ps. sry, weiß leider nicht, wie man ein video hier einfügt (das mit youtube funktionierte irgendwie nicht..)

Dazu musst du nur den hinteren Teil der URL nach dem /watch?= einsetzten.

PHP:
[youtube]t4_dZPVg8KI[/youtube]
Ergebniss:
[youtube]t4_dZPVg8KI[/youtube]

Du musst bei der URL nur aufpassen das du dann nichts vom Code aus einer möglichen Playliste mit rein kopierst. Also nur den code zwischen /watch?= und feature. Ist aber eigentlich ganz einfach.
 
@Mad Blacklord: Danke!! jetz weiß ich worans lag, dass es bei mir nicht funktionierte! :)

@Lord Sol: ich meinte, dass ich es ein wenig traurig finde, weil bei dem video irgendwie darth vader verarscht wird.. gegen die attraktionen hatte ich nix ;)

aber jetz genug off-topic, schön weiter lustige bilder/videos posten :)

[youtube]Shj27gPjNX8[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben