Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Deserus

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Deserus, 2. November 2008.

  1. Deserus

    Deserus Meister der Machtignoranz

    Name: Deserus Kylanu

    Alter: 22

    Rasse: Kiffar

    Geboren: Coruscant

    Familie: unbekannt

    Beruf: Waffentechniker/Söldner

    Aussehen: Deserus hat lange leicht ungepflegt wirkende Haare. Warum dieser Effekt auftritt ist Deserus nicht bekannt, da er sehr auf sein Aussehen achtet. Ihm fehlt die sonst für seine Rasse typische Tätowierung, da seine Mutter meinte das das Clansystem nicht die Richtige Art wäre Wesen einzuteilen. Er ist mit seinen 2.10 m rellativ groß, geht jedoch meist leicht gebückt.

    Kleidung: Er trägt meist Trenchcoats, in denen er seine Utensilien aufbewahrt. Er trägt außerdem gerne grundsätzlich weite Kleidung. Er besitzt den Mantel eines Jedi, da er ihn einem Jedi für ein paar Informationen abluchste. Auf diesen ist er sehr stolz, jedfoch trägt er ihn nur zu sehr wichtigen Anlässen.

    Besitztümer: Er besitzt drei Mäntel, seinen Werkzeugkoffer, eine geklaute DC-15m Blasterpistole und ein StarViper-Sternjäger, der jedoch gerade in Reparatur ist, da die Triebwerke ausgefallen sind.

    Geschichte: Deserus war sehr frühreif und spielte immer wieder gerne mit den Waffen seiner Eltern herum. Mit etwa 5 Jahren wurde er das erste mal wegen Diebstahl verhaftet. Darauf folgten noch viele andere Inhaftierungen, was darin endete das Deserus seine nächsten 10 Jahre im Gefängnis verbrachte. Dort machte er eine Ausbildung zum Waffentechniker und versorgte dann seine Wächter mit zusätlichen Waffen. Zwei Tage nach seinem fünfzehnten Geburtstag wurde Deserus entlassen und begann sein Geld als Söldner und Schmuggler zu verdienen.

    Eigenschaften:
    -Spricht fleißend Mando'a und Basic und Huttisch
    - hat eine leichte Abneigung gegen Hutten muss jedoch mit ihnen Zurechtkommen
    - er hat eine vorliebe für flüssige Thysselrinde, da ihm diese in fester Form nicht gerade gut bekommt.

    Bekanntschaften:
    -Kylian Karano : Ein alter Mandalorianer, der sich als Fluglotse am Landedeck 7 auf Coruscant niedergelassen hat. Dieser hat Deserus auch Mando'a beigebracht und ihm die Lebensweise der Mandalorianer gezeigt, die Deserus sehr interessierte. Kylian ist sehr hilfsbereit und Deserus jobbt bei ihm, wenn es gerade keine Aufträge gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen