Eure Star Wars Zukunft

BiteByGrogu

In der Regel, der Zweite...
Die Zukunft in deinen Händen...

Wie würde deine Wunschvorstellung aussehen von einem Star wars leben?
Würdest du ganz normal weiter arbeiten und dir deinen Kaffe mit der Macht holen?
Würdest du eines deiner Waffen ziehen und erstmal paar Fliegen vernichten?
Oder würdest du vielleicht jetzt in einer Mission von Tattione sein?

Nenne gerne deine Traumvorstellung. Bei jeder Beantwortung müssen immer diese drei Fragen mit beantwortet werden.

  • Wo würdest du Leben?
  • Was wäre deine Waffe?
  • Besonderheit?
Bin Gespannt auf eure Ideen
 
Ein Leben führen wie im Star Wars-Universum?

Mhm... Der Waldmond Endor hat mir schon immer gut gefallen. Das wäre ein passender Ort, um harmonisch zu leben. Nur: Arbeiten müsste ich dort mit Sicherheit schon, denke ich mal. Jedenfalls würden einem „die gebraten Tauben“ nicht in den Mund fallen. Eher nicht, vermute ich.

Fliegen zerschlagen mit dem Laserschwert würde ich nicht, nein.

Meine Liebste Waffe ist eine amerikanische Pumpgun/Shotgun (12er-Schrot).

Wenn ich recht überlege, wäre die Wahl, die der Detektive (mit der Glatze) im Film „Master of The Universe (1987)“ getroffen hat, mir die liebste. Wenn ich dann noch von allen irdischen Qualen befreit wäre, wäre es perfekt.
 
Zurück
Oben