Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gand

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Gand, 17. Juni 2005.

  1. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Name: Gand

    Rasse: Gand (Überraschung!)- Genaueres zu den Gand hoffentlich bald in der RS-Datenbank!

    Zugehörigkeit: Sith-Orden

    Größe:1,95 m
    Zur Größe, weils IP schon vorkam: Nur weil Zuckuss so klein ist, muss das meiner Meinung nach nicht für alle Gand gelten! :konfus:
    Gewicht: 104 kg
    Facettenfarbe: Grau
    Panzerfarbe: Schlammbraun
    Alter:11
    Ausbildung/Fähigkeiten: Nichts über Grundschulniveau

    Besondere Fähigkeiten: Gutes Gedächtnis und ausgeprägten Geruchsinn, dazu die Gand-typischen Besonderheiten




    Geschichte: Dieser Gand entstammt der Famillie Vyrygg. Während einer seiner Gelegsbrüder zum Jedi-Orden gesandt wurde, hat die Familie ihn zum Sith.Orden geschickt. Dabei wurde der alten Gand-Tradition der Neutralität, bei der man beiden Seiten im galaktischen Konflikt sozusagen ein „Opfer brachte“, Folge geleistet. So wurde er, kaum dass er annähernd ausgewachsen war, nach Bastion geschickt.
    Damit gilt er für seine Familie und sein Volk allerdings auch für immer verloren, und egal, was sein Leben bringt, mehr als flüchtige Aufmerksamkeit wird ihm nicht geschenkt werden. Gerade für die Verleihung seiner Namen, falls er soweit kommt, wird sich jemand sehen lassen.
    Doch ein Weg zurück zu seinem Volk bleibt immer noch: Von den Ruetsavii für würdig befunden werden, obwohl seine Aussichten dazu im Sith-Orden nicht gerade umwerfend sind.

    Als noch junger Gand, steht es ihm erst bevor, eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln, bis dahin ist er geprägt von Gehorsam, der an Servilität grenzt, gegenüber jedem, der ihm ranghöher als er scheint, was wohl den gesamten Orden einschließen dürfte.
    Hier merkt man einen Gand noch sein insektoides Erbe an…

    Durch die beginnende Ausbildung durch den Imperator höchstselbst beginnt Gand nun allerdings langsam, eine Persönlichkeit zu entwickeln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2006
  2. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Splinters of the Past- A Beginning


    Außergewöhnlich! Zwei Begabungen in einem Gelege!

    Die Manibeln des Jedsavii, des Machtfinders, zuckten aufegeregt.

    Mryll Vyrygg, seit 13 Brutzyklen ist dies das erste Mal. Die Chronisten werden es sicher bald in die steinerne Charta von Morgan-Porod aufnehmen.

    Während der Jedsavii die Paneele des Scanners wieder abmontierte und in seiner Tragetasche verstaute, blickte Mryll die beiden Larven, die vor ihm in einem Korb lagen, unsicher an.
    Er wusste schließlich, was ihnen bevorstand: Sobald sie halbwegs ausgewachsen waren, mussten sie den Planeten verlassen, je ein Kind für die Sith und für die Jedi, wie es die Tradition forderte.


    Sobald sie alt genug sind, wird sich die Submatriachin Oynn Powynn um die beiden kümmern. Bis dahin verbleiben sie in deiner Obhut, sorge dementsprechend für sie.

    Bei der Königin, das werdeich, ehrenwerter Jedsavii.

    Mit diesen Worten verließ der Jedsavii Mryll. Auf ihn wartete immer Arbeit, da es im Volk der Gand nie mehr als 29 von ihnen gab. Jeder von ihnen ein Held, würdig das Pronomen "ich" zu verwenden, und unablässig im Einsatz für die Zukunft Gands.
    Auf dem ganzen Planeten gab es keinen ausgewachsenen Machtbegabten, alle wurden zur Ausbildung weggeschickt, was letztendlich einer Verbannung gleichkam. Aber nur so konnten sich die Gand aus dem ewigen Machtkampf der Galaxis heraushalten. Kein Sith oder Jedi interessierte sich großartig für Gand, da es hier keine Bedrohungen und niemanden mehr zum Rekrutieren gab.

    Mryll brachte die Larven zurück in die Brutkammer, wo sich ihre Gelegsgeschwister tummelten.
    Als er den Raum verließ, begann er unkontrolliert zu zittern. Er hätte es nicht ertragen, weggeschickt zu werden, und um nichts in der Welt würde er das Schicksal seiner beiden Kinder annehmen.
    Er floh zurück ins Schlafgemach, wo seine Frau mit ihren anderen Männern schon lange schlief.
    Männer, deren gelege keine Machtbrut enhalten hatte...
     
  3. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Splinters of the Past- A Mission

    Erhebe dich, Gand!

    Ohne zu denken, reagierte Gand auf die Stimme der Submatriarchin.

    Du wurdest geschult, was dein Auftrag ist?

    Ja, Submatriarchin. Zu den Sith nach Bastion gehen und ihnen gehorchen.

    Die Matriarchin klickte betrübt mit den Manibeln. Diese jungen Männer waren alle so unselbstständig und... na ja... dumm. Ohne die Matriarchinnen würden sie wohl verhungern.

    Und wie kommt Gand nach Bastion?

    Mit den Frachtern, die auf Gands Merkliste stehen.

    Hat Gand sich auch alles gemerkt.

    Ja, Matriarchin.Gand kennt jedes Detail.

    Wenigstens hatte dieser ein gutes Gedächtnis. Das war schon viel Wert... Schade, dass er ausgestoßen wurde, aber das Wohl von Gand stand über dem von Gand.

    Dann geh jetzt und denk daran, immer deinem Kollektiv zu dienen!

    Ja, Gand wird sein Leben dafür geben.

    Da war sie sich auch sicher, schließlich war es schon immer so. Mit einer Verbeugung stolperte Gand aus dem Alkoven im Verwaltungsbau, wo sie ihn empfangen hatte.
    Solange er es nur bis zum Ordenstempel schaffte, hatte er schon genug gedient... Wielange er danach die Ausbildung überlebte, interessierte auf Gand niemanden.

    Nun musste die Submatriarchin das ganze noch einmal machen, so erschien kurz darauf ein fast identisch aussehender Gand bei ihr, der zweite machtbegabte Gelegsbruder...
     
  4. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Gand-Spezies und Planet

    Da sich in der RS-Datenbank nichts tut, platziere ich mal den Beitrag über Gand hier.
    Dabei Handelt es sich zu 80% um canon-Material, sinngebend ergänzt von mir selbst.

    GAND​


    Heimatwelt: Gand
    Bei Heimatwelt der Gand, nach der die Spezies benannt ist, handelt es sich um eine äußerst unwirtliche Welt. Eingezwängt zwischen gigantische polare Eiskappen liegen Berge und Wüsten, nur die Wälder um den winzigen Ozean Gands bieten angenehmeres Klima. Trotz allem ist die Atmosphäre des Planeten für Humanoide atembar, auch wenn das den Gand aber wirklich egal ist.


    Physiologie der Gand:
    Als insektoide Spezies verfügen sie über ein völlig verschiedenes Organsystem. So haben Gand keine Lunge im eigenen Sinne, sondern eine Art Luftsack, der zur Sprache benutzt wird, und mit dem sie selektiv Gase herausfiltern können. Allerdings sind sie keine Sauerstoffatmer, und sind gegen alle Arten von Atemgiften, wie z.B. Nervengas, immun.
    Gand halten längere Zeit ohne Schlaf durch, da sie sich einen ?Vorrat? davon anlegen können. Sie benötigen radioaktive Isotope in ihrer Nahrung, die dadurch für fast alle anderen Spezies hochgefährlich ist.
    Eine weitere nützliche Eigenschaft ihrer Körper besteht darin, dass er verlorene Organe und Gliedmaßen wieder regenerieren kann. In einem langsamen Tempo zwar, aber kombiniert mit einer Bactatherapie dauert es nur wenige Wochen.

    Soziologie der Gand
    Wie viele andere Insektoide werden die Gand von einer Monarchie regiert, allerdings gibt es kein kollektives Schwarmbewusstsein.
    Namen sind bei den Gand der Ausdruck ihrer Position im leben. Gand, die noch nichts geleistet haben, werden einfach ?Gand? genannt. Nach einer vollbrachten Leistung oder abgeschlossenen Ausbildung erhalten sie den Nachnamen ihrer Familie, und eine noch großartigere Tat oder weiterführende Ausbildung verleiht ihnen schließlich den Vornamen.
    Ein Recht, das Pronomen ?Ich? zu benutzen, erhalten allerdings nur wenige Gand, die von den Ruetsavii (Prüfern) für würdig befunden wurden, was normalerweise Heldentum oder noch nie da gewesene Verdienste voraussetzt. Gand, die dieses Privileg genießen, werden auf ihrer Heimatwelt auch dementsprechend behandelt.
    Gand, die sich schämen, reduzieren ihren Namen um das zu zeigen, und sprechen von sich dann oft nur noch als ?Gand?, solange sie sich schuldig fühlen.

    Außer den Ruetsavii hat diese Spezies noch eine zweite spezielle Profession hervorgebracht, die Sucher. Diese benutzen mystische Rituale und großartige Spürfähigkeiten, um abtrünnige Gand aufzuspüren. Immer wieder verlassen Sucher Gand, um ihr Glück als Kopfgeldjäger in der weiten Galaxis zu machen.



    Bekannte Gand im RS: Ihr dürft raten. :D
     
  5. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Darth Noctious

    Schließlich gelang es den Einflüsterungen der dunklen Seite, sowie den Lehren des Imperators, die Ketten zu sprengen, die Gands Herkunft mit sich brachte.
    Nie geahnte Gier, Hass und Zerstörungswut branden durch seinen Geist, doch die Treue zum Imperium und zum Imperator selbst ist das einzige Element, dass den Absturz zur ungebändigten Mordmaschine verhindert.
    Schließlich hatte er nie eine starke Persönlichkeit, die den Versuchungen
    widerstehen konnte, erst die Verderbnis der dunklen Seite der Macht füllte seinen Geist mit Individualität...

    Nun, wohin wird Noctious' Weg führen? Sicherlich in viele Kämpfe, denn innerlich brennt er darauf, so viele Jedi wie möglich auszulöschen, auch wenn er dazu seine Kampffähigkeiten gnadenlos weitertrainieren muss.

    Wird er sich auch um seine Spezies "kümmern"? Nicht heute oder morgen, aber ein Sith vergisst niemals, das zuckersüße Elixir der Rache zu schlürfen...



    Das Profil von Darth Noctious:

    Größe:1,91m
    Gewicht: 104 kg
    Facettenfarbe: Rot
    Panzerfarbe: Schwarz, versehen mit winzigen Stacheln
    Alter:13
    Ausbildung/Fähigkeiten: Sith-Warrior, StvKdt der Royal Guard
    Lehrmeister: Darth Arthious, Phelia D'Ragon, Charon

    Schüler:
    Sharra N'ha'dorian Swanson-Lady Avarra-Ausbildung beendet
    Ian Dice-Ausbildung im Gange

    Wichtigste Kräfte: Verstärkte Sinne, Regeneration, Force-Boost,Telekinese

    Ausrüstung:
    1 ultraviolettes Lichtschwert, selbst gebaut
    1 rotes Lichtschwert, gefunden von den Black Sun auf Yavin 4
    1Blaster
    2 Dolche
    gepanzerter Overall
    Zeuggürtel
    Thermaldetonatoren
    alte Aufzeichnungen


    Getötete/ besiegte Jedi usw:

    Raas Feltar, Togorianer und Padawan, auf Coruscant getötet
    K'rukh, Whipid, auf Jabiim getötet (denkt Noctious, denn der Jedi überlebte...)
    2 Jediritter und ein Jedimeister, sowie einige Padawane, alle unebkannt, auf Corellia
    Radan, auf Corellia gefangengenommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006
  6. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Chronik eines Sith

    Aufnahme in den Sithorden durch Lord Charon auf Bastion

    1. Teil der Ausbildung durch Imperator Arthious
    -Teilnahme an der Schlacht um Malastare

    2.Teil der Ausbildung durch Lady Phelia D'ragon
    -Besuch auf Bastion/Kampf gegen Jedigruppe
    Verwandlung in Darth Noctious

    Beförderung zum Apprentice auf Bastion
    Sharra N'ha'dorian Swanson wird seine erste Schülerin

    -Mission mit IGD gegen die BS auf Nar Shaddaa und Yavin 4

    -Teilnahme an den 4. Xell-Games auf Bastion, Niederlage gegen den Warrior Orakel
    Ernennung seiner Schülerin zur Apprentice nach dersen Sieg bei den Games

    -Suche nach einem Sith-Artefakt, erfolgreich

    -Teilnahme an der Eroberung Corellias

    -Beförderung zum Stv.Kdt der Royal Guard
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen