Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode III Grievous´s Tod

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von skyguy, 19. Januar 2011.

  1. skyguy

    skyguy Zivilist

  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    naja, wenn einem in seine elektrischen teile mehrere tausend grad heißes plasma geschossen wird, sollte man schon meinen, dass dabei eine art feuer entsteht,
    woher meinst du kommen die schwarzen flecken, wenn man sieht, wie eine rüstung davon getroffen wird?
     
  3. skyguy

    skyguy Zivilist

    aaah,
    danke
     
  4. Jerec

    Jerec Dark Jedi

    Grievous dürfte wohl vor allem deshalb so gut gebrannt haben, weil Obi-Wan Kenobi mit dem Blaster direkt den Sack getroffen hat, in dem seine verbliebenen organischen Bestandteile untergebracht waren, daraufhin hat sich das Feuer dann wohl bis zu den Augen ausgebreitet. Die Rüstung dürfte dabei allerdings nur minimale Schäden davongetragen haben, bedenkt man, was danach noch mit ihr angestellt wurde.
     
  5. KaiDTopo

    KaiDTopo Gast

    Was wurde denn mit ihr gemacht?
     
  6. Jerec

    Jerec Dark Jedi

    Daraus wurde ein nachdenklicher Kampfdroide, N-K Necrosis, gebaut: Link
     
  7. KaiDTopo

    KaiDTopo Gast

    wo kommt den der vor?
     
  8. xsehu

    xsehu Botschaftsadjutant

    ivans link gibt Star Wars Galaxies als Quelle an, wird wohl aus dem Spiel kommen ;)
     

Diese Seite empfehlen