Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Hier ist Cor Sec

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Cor Sec, 10. Januar 2004.

  1. Cor Sec

    Cor Sec Correan Sectoran

    PSW-USER-NAME: Cor Sec
    NAME DES RS-CHARAKTERS: Cor Sec
    RANG: Padawan

    RASSE: Mensch
    GESCHLECHT: männlich
    ALTER: 16
    GEBURTSORT: Baalas

    AUGENFARBE: leuchtende teifblaue Augen
    HAARFARBE: dunkelblond
    GRÖßE: 1,87
    GEWICHT: 46 kg
    STATUR: mittelgroß, schlank und gut trainiert


    VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Pilot, Reparierer
    FAMILIENSTAND: ledig
    VERWANDTE (IM RS):
    WAFFE/N: LS Übungsschwert
    SCHIFF: X-Wing Fighter
    DROIDEN: keine

    Cor Sec lebte auf Baalas!Als sein Vater abgehauen ist ist seine Mutter gestorben unter den Streß!Da wollte er ein Jedi werden um seinen Vater zu suchen!Da ging er zu einem Hafen und arbeitete er für ein Schiff!Doch er wurde betrogen! So ging er zu seinem Groß-Eltern und borgten ihm Credits!Er bedankte sich und fuhr sofort los!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2004

Diese Seite empfehlen