Ikarus Bloodmoon

Ikarus Bloodmoon

Jedi / Zweitchar von @Séichana
Name: Ikarus Bloodmoon
Alter: 16
Heimatplanet: Naboo
Spezies: Mensch
Organisation: Jedi
Rang: Padawananwärter

Aussehen:
Haare: braun, gelockt
Augen: grau
Größe: 1,70m
Statur: schlank

Besondere Merkmale: H.S.A.N (Hereditäre sensorische und autonome Neuropathie/Unfähigkeit, Schmerzen zu spüren)

Charakter:
Ikarus ist vertrauensvoll, schüchtern und hilfsbereit, aber auch ungeduldig und impulsiv. Er versucht stets, es allen recht zu machen, ist jedoch unsicher, ob er gut genug ist und ob er wirklich das Richtige tut. Zudem achtet er aufgrund seiner Krankheit nicht wirklich auf seine körperliche Unversehrtheit, wodurch er sich in der Vergangenheit schon einige Verletzungen zugezogen hat.

Hintergrund:
Ikarus wurde in einer Bauernfamilie auf Naboo geboren. Bei einem Bluttest nach seiner Geburt wurde seine Machtsensitivität festgestellt und registriert. Zudem wurde die seltene Erbkrankheit H.S.A.N. (Unfähigkeit, Schmerzen zu empfinden) diagnostiziert. Seine Kindheit verlief ruhig und weitestgehend ereignislos, er zeigte die für Kinder üblichen Zeichen von Machtsensitivität und wuchs behütet und sicher auf, obwohl er sich öfter als andere Kinder verletzte, da er keinen Schmerz empfinden kann. So hat er sich bereits mehrmals Knochenbrüche oder Gehirnerschütterungen zugezogen. Mit sechzehn beschloss Ikarus, sich den Jedi anzuschließen, und machte sich auf den Weg nach Coruscant.
 
Zurück
Oben