Immer noch ein Topsoiel: EaWFoC

Maddi

-Voyager-
Hy Leute :-D

Ich bi ja eigentlich nicht unbedingt die Hardcorespielemaus, aber ... ich war stets eine FanIn von Aufau-Strategiespielen. Ihr wisst schon, C&C und Co.
Doch ein Spiel hat mich nie nie nie in Ruhe gelassen.

Empire at War - Forces of corruption.

Dieses Spiel war für seine Zeit und ist es heute noch, einfach genial. Dabei handelt es sich auch noch um ein Spiel, mit 3 verschiedenen Spielmodi.
Mein liebster Modus ist der -SPACE Modus.
Hach, diese Rauschiffe, Effekte, einfach toll. Ich habe viel herumgebastelt und liebe es die Texturen zu verändern und möglichst noch realistischer zu erschaffen. Naja, so weit es mir mit meinen Möglichkeiten möglich ist. Klar, spiele ich ausschließlich das Empire *lol :-D
Die Raumschiffe sehen einfach besser aus ( finde ich) . Ich habe mir bereits eine "Dark-Flotte" texturiert. :-D Herrlich böse sehen manche Schiffe aus und dunkel.....

Die Alamo Engine ist - finde ich- eine wirklich gute Engine gewesen. Ich muss nur aufpassen, denn zu viele Einheiten im All könnten Ruckler verursachen *lol Schade, daß es das Spiel nicht in einer 64bit Version existiert, dann würde das Spiel von den vollen 16 GB RAM profitieren.

Habt Ihr auch Erfahrungen mit dem Spiel?
 
Zurück
Oben