Jaina´s Schicksal eventuelle *SPOILER*

Was ich bis jetzt nach NJO 2 sagen kann, ähnelt sie eher ihrem Vater. Pilotin, würde ich sagen, Jedi-Pilotin, aber ihr seid da ja schon weiter und wisst das besser.
 
Ich glaub Jainas Werdegang wird so ähnlich wie der von Corran Horn. Ich denke am Anfang wird sie in der Renegaten - Staffel bleiben und späterwenn die Yuzzhan Vong irgendwann besiegt sind geht sie vielleiht zurück zur Jedi - Akademie
 
Ich schätze, sie wird 'ne ähnliche Rolle übernehmen wie Corran. Einerseits Jedi, andererseits Pilotin und wahrscheinlich auch irgendwann mal Mutter. :D ;)
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ah so ich weis nix über Corran Horn deswegen die Frage

Nicht??? Dann wird's aber Zeit. :D Aber gewisse Ähnlichkeiten sind zwischen Corran und Jaina schon vorhanden. Beide sind gute Piloten, beide waren bzw. sind in der Sonderstaffel, beide sind stark in der Macht und beide sind geschätzte Persönlichkeiten.
 
Zurück
Oben