Jango Fett´s Kopf

Hmmm...???

Gute Frage Quaid, ich habe keine Ahnung warum???.
Ich vermute das der Helm ziemlich fest auf dem Kopf saß und er daher nicht runterfallen konnte.
 
Re: Hmmm...???

Original geschrieben von Moloch
Gute Frage Quaid, ich habe keine Ahnung warum???.
Ich vermute das der Helm ziemlich fest auf dem Kopf saß und er daher nicht runterfallen konnte.

Les doch den ganzen Thread im zweiten Post wird die sache schon aufgeklärt :rolleyes: :D .


Und zu Disney:

Ich bin eigenetlich auch Disney fan,zu mindest seh ich mir fast jedes Jahr zur Weihnachtszeit den neusten Disney film an,obwohl mir Atlantis nicht gefallen hat....zu meinen lieblingen gehört: König der Löwen,Die Schöne und das Biest,Herkules.Bitte denkt jetzt nicht das ich im Kopf ein kleines Kind bin...

SW ist auserdem genauso für Kinder,Hannibal oder Scream sind nicht unbedingt für kinder (obwohl ich mit 14 Auch eher Kind bin und sie gesehn habe).In SW passiert nichts wirklich Brutales und verstehen tut man eigentlich auch alles,naja wen man gar keine Ahnung von Politik hat verstehd man vieleicht die ganze Sache mit Palpatine nicht aber den rest schon.
 
Eben zu ICE AGE.Ich habe es leider nicht gesehen.Hat schon einer dern fall mit Jangos Kopf geklärt
 
oh mein kopf!

die hauptsache ist, das jango jetzt kopflos ist :D

wo die rübe hinfällt oder hingefallen ist, ist mir schnurzegal
 
Zurück
Oben