Jedi - Outplay

phollow

Former Emperor
so nachdem die die NBS vorgelegt, die sith nachgezogen haben, hier unser Jedi Tempel Outplay Thread... ;)

ich denke man macht im jedi tempel thread in seinem post einen vermerk, wenn es eine OP dazu hier gibt:

Jedi Tempel

blabla

Jedi Tempel

OP Beitrag

so... das wars auch schon wieda. fröhliches outplay... :D
 
Was haltet ihr davon, wenn man einen Link am Ende seines Posts macht, dann muss wer da nachsehen will nich ewig suchen.....:D
 
@Slain: Kannst es ja machen, wenn du dir immer die Arbeit machen willst . . .
Wenn da OP-Beitrag steht, dann heißt es doch, dass es im entsprechenden Thread sitzt oder? Ist das zu viel Arbeit?
 
Original geschrieben von Aramân
@Slain: Kannst es ja machen, wenn du dir immer die Arbeit machen willst . . .
Wenn da OP-Beitrag steht, dann heißt es doch, dass es im entsprechenden Thread sitzt oder? Ist das zu viel Arbeit?

:p
also das is doch kein Ding, wenn man den Link in nen HTML-Code kopiert :rolleyes: sache von 20 Sekunden
 
:D

Das nachgucken geht schneller - ich hab gestoppt :rolleyes: . Na okay, vielleicht wirds schwerer, wenn hier mehr Leute reinposten . . .
 
Mal sehen, ob hier jemand reinschaut... :D

Mein Char hat im Moment im Tempel nicht allzu viel zu tun. Wenn also jemanden langweilig ist, kann er/sie gern bei Sarid mal vorbeischauen... :)
 
@ Sarid...darauf werde ich gern zurückkommen, da ich im Rahmen der Etheria Story um die Hilfe des Jedi-Rates bitten muss. Alles weitere könnten wir mal im ICQ klären. :)

Liebe Grüße, Cast....ähm...Delora :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Mal sehen, ob hier jemand reinschaut... :D

Mein Char hat im Moment im Tempel nicht allzu viel zu tun. Wenn also jemanden langweilig ist, kann er/sie gern bei Sarid mal vorbeischauen... :)

Ich wäre ja gerne da geblieben...aber nein, ich gehe mit nach Mon Calamari und von da aus direkt weiter. :rolleyes:
 
Hm, ich denk unter-ein-Satz-Outplays-mit-Post-dabei sollten weiterhin im Tempel stehen - alles was Stories oder sonst den Ablauf betrifft, Nachfragen o.ä. kommen hier rein und werden irgendwie gekennzeichnet das man auf die Idee kommt hier zu schauen :D
 
Original geschrieben von Satrek
Hm, ich denk unter-ein-Satz-Outplays-mit-Post-dabei sollten weiterhin im Tempel stehen -

Denke ich auch. Es wäre wohl ein bisschen schwachsinnig, wegen einem Satz hierein zu schreiben und ´nen link zu posten. Da is´ ja der Link schon länger als der Satz...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi


Denke ich auch. Es wäre wohl ein bisschen schwachsinnig, wegen einem Satz hierein zu schreiben und ´nen link zu posten. Da is´ ja der Link schon länger als der Satz...:rolleyes:

Bloß so erspart man sich das durchforsten von vielen Seiten im Jedi-Tempel. Wenn jemand was will, sieht mans hier auf den ersten Blick. Das hat doch auch seine Vorteile, oder?
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Bloß so erspart man sich das durchforsten von vielen Seiten im Jedi-Tempel. Wenn jemand was will, sieht mans hier auf den ersten Blick. Das hat doch auch seine Vorteile, oder?

Stimmt, und wenns um sowas wie Hilferufe oder so geht sollte mans schon hier posten - ich dachte nur an kleine Kommentare die nicht wirklich was mit der STory zu tun haben - abgesehn davon das man sie auf ein Mindestmaß eindampfen sollte, find ich sollte klargestellt sein das sowas nicht hier reinkommt, denn das würde dann auch wieder unübersichtlich ;)
 
Also ich wollte eigentlich nur mal sagen, daß ich bis zum WE wohl nicht posten kann. Ups, das kommt ja in den Abwesenheits- Thread. :rolleyes:

liebe Grüße Mara
 
also bisher läuft die sache wie geschmiert mit diesem OP thread :D

auch ja exo, wir 2 müssen irgendwann nochmal quatschen wegen der post liste und dem reg datum... und noch paar andere sachen. wir sehn uns in icq ;)
 
he, dann nutz ich das gleich *g* Ich und mein Padawan langweilen uns gerade... hat nicht jemand lust, mir uns einen Trainingskampf durchzuführen oder so? ;)
 
Original geschrieben von Eowyn
he, dann nutz ich das gleich *g* Ich und mein Padawan langweilen uns gerade... hat nicht jemand lust, mir uns einen Trainingskampf durchzuführen oder so? ;)

Ich weiß leider nich wie lange es noch dauert, bis die nächste geplante Sotry anläuft, aber sobald ich im Ratssaal fertig bin, könnten wir das in Angriff nehmen :D ;)


@All: aber wir sollten aufhören hier rein zu spamen, ansonsten wird es unübersichtlich
 
Original geschrieben von slain
@All: aber wir sollten aufhören hier rein zu spamen, ansonsten wird es unübersichtlich

Vielleicht wäre es auch gut, Dinge, die sich erledigt haben einfach zu löschen?
Dann hat der Thread nicht soviele Seiten und bleibt übersichtlicher;)
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Vielleicht wäre es auch gut, Dinge, die sich erledigt haben einfach zu löschen?
Dann hat der Thread nicht soviele Seiten und bleibt übersichtlicher;)

das is aber ziemlich stressig, finde ich :rolleyes: alles nur arbeit *zuBodenschautundmitdemFussimSandwühlt*
 
Zurück
Oben