Kijimi-RP-Idee

Toth Mado

Zivilist
Hallo Leute, wie vielleicht schon einige gesehen haben, habe ich einen 2. Charakter hier erstellt, welcher von Kijimi stammt.

jetzt gibt es noch keinen Beitrag zu dem Planeten Kijimi und meine Idee / Vorschlag wäre, dass ich einen neuen Beitrag erstelle...

Jetzt ist natürlich die Frage, ob es meiner Kreativität überlassen ist, welches Verbrechersyndikat oder Regierung Kijimi regiert? oder wie würde hier sowas laufen...

Hätte jemand von euch überhaupt Lust darauf, da zu spielen?

Bitte gerne um Rückmeldung und Ideen! :D

Lg. Manu
 
Hallo Leute, wie vielleicht schon einige gesehen haben, habe ich einen 2. Charakter hier erstellt, welcher von Kijimi stammt.

jetzt gibt es noch keinen Beitrag zu dem Planeten Kijimi und meine Idee / Vorschlag wäre, dass ich einen neuen Beitrag erstelle...

Jetzt ist natürlich die Frage, ob es meiner Kreativität überlassen ist, welches Verbrechersyndikat oder Regierung Kijimi regiert? oder wie würde hier sowas laufen...

Hätte jemand von euch überhaupt Lust darauf, da zu spielen?

Bitte gerne um Rückmeldung und Ideen! :D

Lg. Manu

Hi Manu,

wenn du Kijimi bespielen willst kannst du da einfach den nötigen Thread selbst erstellen. Um die Zählung von Inplayposts zu erleichtern bietet es sich aber an dafür einen NPC-Account zu benutzen. Was Regierung und Details angeht hast du ziemlich viel Spielraum, vor allem da der Planet auf unserer Karte auf neutralem Gebiet liegt. Grundsätzlich ist es immer eine gute Idee die OL über deine Ideen in Kenntnis zu setzen, aber allgemein sollte dir nicht zu viel im Wege stehen Kijimi zu dem zu machen was du für deinen Plot brauchst.

Apropos, was schwebt dir den storytechnisch mit dem Planeten vor? Ich glaube da wären ein paar Details wichtig um interessierte Spieler anzulocken :)

Lg
 
Zurück
Oben