Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kit Fisto´s Padawan und er selbst als Padawan

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Necro, 14. Dezember 2002.

  1. Necro

    Necro Senatsmitglied

    So nun habe ich das selbe hier auch noch ma für Kit Fisto geöffnet.
    Also ich weiß das Kit nen Schüler namens Bant hat und dieser ein Mon Calamari ist.Aber vieleicht wisst ihr ein bischen mehr aus Comics oder sonst wo her, denn über sein Meister weiß ich gar nix und Bilder habe ich leider auch keine.


    Für alle die nicht wissen wer Kit ist.
    [​IMG]

    und hier ein Mon Calamari, aber leider nicht Bant
    [​IMG]
     
  2. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Bant ist übrigens ein Mädchen! ;) Sie kam in den Jedi Padawan Büchern vor und ist eine Freundin von Obi-Wan, weswegen ich eigentlich bezweifle, das sie tatsächlich die Schülerin von Kit Fisto ist, denn sie müsste ja ungefähr in Obi-Wans Alter sein!

    Aber wer weiss... vielleicht ist sie ja doch seine Schülerin, oder es gibt noch einen Mon Calamari mit dem Namen Bant! :confused:
     
  3. Necro

    Necro Senatsmitglied

    oh stimmt ich lese gerade hast recht sie ist weiblich.*g*
    Aber hier steht in der R2-D2 Datenbank von dem Comic"Jango Fett - Die Jagd beginnt(2von2)"=
    "Sein Padawan ist Bant, eine Mon Calamari."
    Ich kanns ja vielleicht auch noch mal einscannen mal sehen...
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    entweder ist bant beides oder dino hat nen druckfehler reingemacht.


    es kann auch sein, wie shylar gesagt hat, dass das 2 verschiedene bants sind und der/die ein/e sind eben männlich/weiblich
     
  5. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Kann ja sein, dass es da steht, aber wenn es DIE Bant ist, die ich denke (also die aus den Jedi Padawan Büchern), dann ist sie etwa in Obi-Wans Alter und wann soll Kit Fisto sie denn als Padawan gehabt haben? Weil.. sie hatte ja eine Meisterin, die dann gestorben ist und das heisst, das er sie ohnehin erst später bekommen hätte und... hää??? Das wird mir langsam etwas zu hoch! :rolleyes:
     
  6. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Aber weißt du denn wie alt Kit ist?Vielleicht ist er ja älter als die Bant die du meinst
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    In den Jedi Quest Büchern steht auch etwas darüber. Und dort steht, das DIE BANT die Schülerin von Kit ist. Auch ich finde das ein bisschen unlogisch, da Bant ja nur ein paar Jahre jünger ist als Obi-Wan.
     
  8. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Toby kannst du mir sagen in welchem Buch das steht?
    Und es stimmt es ist unlogisch das stimmt!
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich glaube das war im 2 Buch der Jedi Quest Reihe, kann aber auch im ersten gewesen sein.
     
  10. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    wir fällt grad ein das obi wan wegen einem speziellen vorfall zum jedi erteilt worden war. also ist es durchaus möglich, dass sie kurz vor der prüfung war wenn sie zB 5 Jahre jünger ist als Obi wan
     
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja, jetzt wo ich es mir richtig überlege. Sie könnte ja einfach kurz vor der Prüfund stehen. Dann wäre das auch nicht mehr so unlogisch.
     
  12. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Stimmt dann ist das wirklich nicht so unlogisch.

    Und Toby wie viele Bücvher gibs in der Reihe?Sind das nicht so gar nur 2 Stück?
     
  13. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja, bis jetzt sind 2 Stück in deutscher Sprache erhältlich.
     
  14. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Ok vielen dank Toby!
     
  15. Toby

    Toby junger Botschafter

    Hab ich doch gern gemacht:) .
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Allerdings wird es nicht mehr lange bei zwei deutschen Jedi-Quest-Bänden bleiben - im Februar bringt DINO die nächsten beiden Romane der Reihe.
     
  17. Necro

    Necro Senatsmitglied

    @Toby sind das denn Hardcover Bücher oder Taschenbücher?
     
  18. Toby

    Toby junger Botschafter

    Die deutschen sind ganz normale Taschenbücher mit etwa 200 Seiten. Genau so wie die Jedi Padawan Serie, nur mit mehr Seiten.
     
  19. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Shit das ist dumm...gibs nich ma auch goile Hardcover SW Bücher?
     
  20. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    es gibt schon welche (glaube ich). die sind aber etwas teurer :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen