[Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Invasion von Galantos

Bonjour, könntet ihr ggf. noch eine Staffel X-Wings im Orbit oder auf dem Planeten zur Luftunterstützung bei der Bodenoffensive brauchen?
Schwierig. Die Lufthoheit gehört bereits uns. Alles läuft auf den Bodenkampf und da mal nen Luftangriff/Bombardierung auszuspielen, ist wohl wenig sinnvoll, weil 1. die Stadt soll nicht noch mehr zuerstört werden und 2. da so gut wie keine Gegenwehr kommt, wird dieser Part auf wenig Resonanz und MItspieler stoßen. Aus meiner Sicht wäre da derzeit kein Bedarf. Was meint der Rest?
 
Wie sieht es mit zerstreuten feindlichen Jägerstaffeln aus, die nach der Raumschlacht womöglich fliehen konnten? Vielleicht könnte Neelyn darauf Jagd machen. @Orcamaster
Natürlich würde das gehen. Doch das beinhaltet, was ich mit 2. angerissen habe. Er müsste da mit sich selbst spielen, weil keiner von uns Pilot wäre, um da mit ihm explizit mitzuspielen.
 
Sehe ich leider auch so. Der Plot wird derzeit nur noch von drei Leuten bespielt, die alle drei zusammen den Bodenangriff noch zu einem gewissen Punkt weiterführen werden. Und das hauptsächlich, um unsere Nebenagenda für die Black Sun durchzuführen. Ansonsten ist auf Galantos leider nix mehr los.
Trotzdem kannst du natürlich gerne den Luftraum wieder etwas bespielen, aber das wäre dann, wie gesagt, alleine...

EDIT: Und mir fällt in unserem Plan auch kein Bodenziel mehr ein, dass noch extra ausgeschaltet werden muss. Ausser @Valarian Kalldyr fällt da noch was ein.
 
Zurück
Oben