Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Luke´s neues Laserschwert

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von jedimaster 2005, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woher hat Luke eigentlich das neue Laserschwert?Ist das ,das alte von Qui-Gon?
    Oder hat er es sich selbst gebaut ?Hatte er dafür irgendeinen Bauplan?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dazu gibts schon Threads und zudem wird das im Film gesagt: er hat es sich selber gebaut.

    Einfach mal aufpasen ;) Die Pläne hat er im Keller von Ben's Haus gefunden, wie es im Roman "Schatten des Imperiums" (Shadows of the Empire) beschrieben wird.
     
  3. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Musste er den kristall nicht irgendwie backen?
    Ich meine da mal was gehört zu haben :konfus:
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Japp... in Ben's altem Keller, wo dieser die meisten Materialien für den Lichtschwertbau bereitstehen hatte.

    Auch im schon genannten Roman nachzulesen und auch schon dutzende male im Forum erwähnt :D
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

  6. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Er hat es sich selber gebaut, aber diese Frage wurde schon 1000mal gestellt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen