Luke´s X-Wing?

Original geschrieben von Wedge Slore
Hallo

Doch ich bin der meinung das sie alles eingesetzt haben,denn hier ging es ums nachte überleben und außerdem war auch Palpatine an Bord und Endor wird als die finale Schlacht bezeichnet.Warum also sollten sie nicht alles einsetzen?
Aber das jeder seinen eigenen Jäger hat hallte ich für korrekt,da auch in vielen Büchern geschrieben wird, das die imperialen Piloten im Gegensatz zu den Rebellen immer mit einem anderen Jäger fliegen.

Captain Wedge Slore/Naboo Glories/
Glorie 1

in deinem fall muss ich dich korriegieren die rebellen haben weder gewusst das palpatine auf dem ds ist, noch das der todeslaser funktionierte noch das eine ganze flotte isd hinter endor lauerte. ich denke sie haben nicht alles eingesetzt weil sie den nicht fertigen ds für ein leichtes ziel hielten .
 
Originalgeschrieben von Nasar Shadown:

in deinem fall muss ich dich korriegieren die rebellen haben weder gewusst das palpatine auf dem ds ist, noch das der todeslaser funktionierte noch das eine ganze flotte isd hinter endor lauerte

Das ist teilweise Falsch, denn die Rebellen haben gewusst, dass sich der Imperator dort aufhällt.
Zitat von Mon Mothma: ,,Aber das wichtigste ist folgendes. Wir wissen, der Imperator beaufsichtigt persönlich die Fertigstellung seines Todessterns."
 
Zurück
Oben