Mace´s Lichtschwert

S

serioustom

Gast
Wie kommts, dass Mace Windu in Episode 1 und 2 zwei verschiedene Lichtschwerter hat welche sich nicht nur duchr das Design des Hefts unterscheiden sondern auch in Klingenfarbe?
Auch Ki- Adi Mundi scheint das Lichtschwertwechseldich Spielchen des öfteren zu spielen, denn in Comics vor E 2 hat er immer ein rosa und Mace ein blaues Schwert.
ODer gibts bei JEdis sowas wie Trikottausch?
 
das blaue hatte mace nur ganz kurz in der arena ich glaub da haben die sich mit der farbe vertan und der griff(der goldene,normale)griff sieht auch geil aus
 
Ohne jetzt nachzuforschen würd ich einfach mal sagen, Anakin hat seins verloren, also wieso sollte Mace das nicht auch passiert sein bzw vielleicht hatte er generell sich zwei gebaut ?
 
Original geschrieben von Gavin
Tjaja, die Comics :-) Ich weiß schon, wieso ich die net kaufe :-)
Genau meine Meinung. Durch die vielen Zeichner, die alle alles irgendwie unterschiedlich darstellen, weiß man manchmal nichtmal so genau, wer die Person überhaupt ist, die gerade was sagt :( Und wechselnde Farben sind auch nichts neues. Bloß nicht den Kopf drüber zerbrechen.
 
ich versteh nicht warum manche leute immer noch versuchen bestimmte dinge mit dem EU zu erklären, denn das wird nicht funktionieren.
 
Ich finde Eu hat nix mit dem Star Wars zu tun was Gl erschafen hat und das sollte mal lieber Getrennt halten.

Den man merkt ja deutlich wie sehr sich GL an das Eu hält.

Mfg Kyp Durron
 
Das Thema "EU-mag ichs oder mag ichs nicht?" hatten wir glaube ich schon mal irgendwann :rolleyes: :D . Wer das EU nicht mag, muss halt nicht dran glauben und wers mag, der soll es dazuzählen und die Erklärungen aktzeptieren =). Ich mag das EU und habe nichts dagegen, wenn etwas geklärt wird.
 
Original geschrieben von Murdock
Das Thema "EU-mag ichs oder mag ichs nicht?" hatten wir glaube ich schon mal irgendwann :rolleyes: :D .

"Irgendwann" ist gut. Ich bin jetzt knapp 2 1/2 Jahre SW-Fan. Es gibt etliche Leute, die weitaus länger dabei sind als ich. Aber selbst in dieser - vergleichsweise - relativ kurzen Zeit hab ich das so oft ausdiskutiert, dass ich es echt nicht mehr zählen kann.

Also, bitte NICHT schon wieder. Das bringt doch im Endeffekt nix.
 
Original geschrieben von Jeane
"Irgendwann" ist gut. Ich bin jetzt knapp 2 1/2 Jahre SW-Fan.

erst so kurz??? und du hast schon alle bücher durch??

ich bin schon viel länger dabei und habe grad mal so knapp die hälfte geschaft:( ich lese schon gerne...naja habe auch nicht mehr so viel zeit dafür!!!!

so zurück zum topic;)
 
1. Möglichkeit: einfach ein Fehler
2. Möglichkeit: Mace fand halt ma lila 'in'
3. Möglichkeit: er hats blaue verloren..das soll bei Jedis ja häufig vorkommen ;)
 
Welche Auswirkung auf den Plot hat bitte sehr die Farbe der Lichtschwerter? Legt doch bitte nicht immer jedes noch so nebensächliche Detail auf die Goldwaage.
 
Original geschrieben von (-A-) - IN_vaDer
erst so kurz??? und du hast schon alle bücher durch??

Ja, die meisten schon. Um die 90 Romane habe ich - muß mal wieder nachzählen. Ich hab einmal mit dem Expanded Universe und seinen Büchern angefangen und konnte nicht mehr aufhören. So vier bis fünf Bücher im Monat, manchmal sogar mehr, sind bei mir keine Seltenheit.

Finanziell kann ich es mir auch erlauben, weil ich finde, man kann sein Geld wesentlich sinnloser als für Literatur ausgeben - dafür verzichte ich auf anderes, wofür manche Leute nen Haufen Geld ausgeben (Zigaretten und so weiter... *gg*) Und was die Zeit angeht... für ein Buch lasse ich liebend gern das TV-Programm links liegen.
 
@Batou: hey, wozu sind wir sonst in diesem forum????? wenn du nich willst, brauchst du deienn senf auch nicht dazuzugeben.
 
Zurück
Oben