Fan-Art Mike´s Artrage!!

D

DarthMike99

Gast
scannen00062.jpg


The Clone wars - Grand slam (shili open) konzept, muß das gesicht noch ausarbeiten.

sponsored by nike:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die letzte beiden sinddeutlich besser als das erste. Da das erste doch recht "Platt" aussieht. So hast du doch im zweiten das mit der Perspektive durch die stehende gerade Pose umgangen und im dritten hast du dann auch noch durch den ausgestreckten Arm von Ventress die Perspektive gut eingesetzt, so das das Ganze abgerundet wirkt.
Auch das Gesicht ist im dritten sehr gut getroffen. In den ersten zweien hast du es praktisch vermieden überhaupt Gesichter zu malen.

Allerdings sieht das ganze mehr wie ein Wasserfarbendbild aus, aber ich würd's mit Paint auch nicht besser hinbekommen. Wen überhaupt...

Eventuell solltest du die ganzen Sektionen zuerst einfarbig machen, also ausfüllen. Und dann erst die Schatten mit einem dunklerem Farbton auftragen.

Aber wie gesagt das dritte gefällt mir wirklich gut. :D Weiter so. :thup:
 
Dankeschön das es dir gefällt. Ich hatte das Bild gezeichnet aber mir fiel nichts witziges ein, dann hab ich mir heute früh die Zähne geputzt und da ist mir der Spruch eingefallen. :)
 
Dankeschön.:)

---

Apropos Subtil, mir schrieb mal ein User in einem anderen Forum das meine Rechtschreibung eine subtile Art der Körperverletzung sei.. :D

Allerdings hatte ich es wirklich nicht darauf angelegt!

lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn es dir so rüberkommt dann unbeabsichtigt. Für mich ist dieses Bild Ausdruck von Ahsokas Liebe zu ihrem Kind! Und ich frage mich wie man sowas anders deuten kann?! Wir sind doch keine Japaner mit Schlüpferautomaten! lol

Das war wichtig für meine Fanfiktion und ich werde nach Abschluß von Rise of the Rebellion eine neue Fanfiktion starten die ich bereits im Kopf habe (Aber noch geheim!) :)
 
Ich musste einfach einige Bilder zu meiner Fanfiktion zeichnen da ich nicht so gut im Erzählen bin und man einfach realistisch glauben musste das Ahsoka nun tatsächlich ein Kind hat!

Und dieses Kind, ihr Kind wird Ahsokas Schicksal entscheidend beeinflussen...
 
Wobei ich beim letzten Bild ein wenig die Optik kritisieren muss, es wirkt ein wenig so als würde das Baby das Gesicht von Ahsoka zerdrücken, vielleicht wäre es sinnvoller den Mund von Ahsoka primär in Vordergrund zu bringen und das Baby ein wenig versetzt, wenn du verstehst wie ich es meine. ;)

Ansonsten finde ich die Arbeiten weiterhin sehr beeindruckend. :)
 
Also meine Mama hat mich auch immer so geküsst als Baby, ich war so suess das sie nicht genug von mir kriegen konnte (erzählt sie immer! lol)
 
Bin nun umgestiegen auf ein Digital Tablett, es macht wirklich Spaß!

Man kann skizieren, bestehende Bilder als Hintergrund einfügen, mit verschiedenen Werkzeugen arbeiten. Macht echt Laune, kann ich jedem nur empfehlen! :thup:

Hier die ersten Gehversuche mit einer Demoversion von Artrage

ahsokafinalbattle.jpg


ahsoka2w.jpg


ahsoka4.jpg
 
Zurück
Oben