Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fan-Art Mike´s Artrage!!

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von DarthMike99, 25. April 2011.

  1. [​IMG]

    The Clone wars - Grand slam (shili open) konzept, muß das gesicht noch ausarbeiten.

    sponsored by nike:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2011
  2. Season 4 Battle of Dac...:D

    [​IMG]
     
  3. [​IMG]

    ohne Worte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2011
  4. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Also die letzte beiden sinddeutlich besser als das erste. Da das erste doch recht "Platt" aussieht. So hast du doch im zweiten das mit der Perspektive durch die stehende gerade Pose umgangen und im dritten hast du dann auch noch durch den ausgestreckten Arm von Ventress die Perspektive gut eingesetzt, so das das Ganze abgerundet wirkt.
    Auch das Gesicht ist im dritten sehr gut getroffen. In den ersten zweien hast du es praktisch vermieden überhaupt Gesichter zu malen.

    Allerdings sieht das ganze mehr wie ein Wasserfarbendbild aus, aber ich würd's mit Paint auch nicht besser hinbekommen. Wen überhaupt...

    Eventuell solltest du die ganzen Sektionen zuerst einfarbig machen, also ausfüllen. Und dann erst die Schatten mit einem dunklerem Farbton auftragen.

    Aber wie gesagt das dritte gefällt mir wirklich gut. :D Weiter so. :thup:
     
  5. Dankeschön das es dir gefällt. Ich hatte das Bild gezeichnet aber mir fiel nichts witziges ein, dann hab ich mir heute früh die Zähne geputzt und da ist mir der Spruch eingefallen. :)
     
  6. [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2011
  7. Terres Hanaar

    Terres Hanaar Kommandierender Offizier des Vindicator-Klasse Zer

    Hervorragende Arbeit, gerade dieser subtile Stil gefällt mir sehr gut. :)

    Mehr davon bitte ^^
     
  8. Dankeschön.:)

    ---

    Apropos Subtil, mir schrieb mal ein User in einem anderen Forum das meine Rechtschreibung eine subtile Art der Körperverletzung sei.. :D

    Allerdings hatte ich es wirklich nicht darauf angelegt!

    lol
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2011
  9. [​IMG]

    Ahsoka mit 18 Jahren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2011
  10. [​IMG]

    Aeris Bonteri, geboren 17 VSY auf Raxus
     
  11. Terres Hanaar

    Terres Hanaar Kommandierender Offizier des Vindicator-Klasse Zer

    Jetzt kommen wir so langsam in Richtung Hentai...:D:o
     
  12. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Also wer glaubt, dass die Darstellung einer Mutter die ihr Kind küsst Hentai sei, der sollte lieber mal beim Onkel Doktor vorbei schauen. ;)
     
  13. Terres Hanaar

    Terres Hanaar Kommandierender Offizier des Vindicator-Klasse Zer

    Was ich glaube ist nicht Relevant sondern nur die Absurditäten, die es im Hentai Genre gewiss zu finden gibt. ;)
     
  14. Also wenn es dir so rüberkommt dann unbeabsichtigt. Für mich ist dieses Bild Ausdruck von Ahsokas Liebe zu ihrem Kind! Und ich frage mich wie man sowas anders deuten kann?! Wir sind doch keine Japaner mit Schlüpferautomaten! lol

    Das war wichtig für meine Fanfiktion und ich werde nach Abschluß von Rise of the Rebellion eine neue Fanfiktion starten die ich bereits im Kopf habe (Aber noch geheim!) :)
     
  15. Terres Hanaar

    Terres Hanaar Kommandierender Offizier des Vindicator-Klasse Zer

    Keine Sorge Mike, es sieht auch genauso aus wie du es gemeint hast. :)

    War doch nur ein Scherz von mir... :P
     
  16. Ich musste einfach einige Bilder zu meiner Fanfiktion zeichnen da ich nicht so gut im Erzählen bin und man einfach realistisch glauben musste das Ahsoka nun tatsächlich ein Kind hat!

    Und dieses Kind, ihr Kind wird Ahsokas Schicksal entscheidend beeinflussen...
     
  17. Terres Hanaar

    Terres Hanaar Kommandierender Offizier des Vindicator-Klasse Zer

    Wobei ich beim letzten Bild ein wenig die Optik kritisieren muss, es wirkt ein wenig so als würde das Baby das Gesicht von Ahsoka zerdrücken, vielleicht wäre es sinnvoller den Mund von Ahsoka primär in Vordergrund zu bringen und das Baby ein wenig versetzt, wenn du verstehst wie ich es meine. ;)

    Ansonsten finde ich die Arbeiten weiterhin sehr beeindruckend. :)
     
  18. Also meine Mama hat mich auch immer so geküsst als Baby, ich war so suess das sie nicht genug von mir kriegen konnte (erzählt sie immer! lol)
     
  19. beitrag gelöscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2011
  20. Bin nun umgestiegen auf ein Digital Tablett, es macht wirklich Spaß!

    Man kann skizieren, bestehende Bilder als Hintergrund einfügen, mit verschiedenen Werkzeugen arbeiten. Macht echt Laune, kann ich jedem nur empfehlen! :thup:

    Hier die ersten Gehversuche mit einer Demoversion von Artrage

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen