Convention PSW/SWU-Tisch bei der Noris Force Con 4

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Wir wußten es natürlich schon ein wenig länger, aber heute wurde es auf der Website der NFC bekanntgegeben:

Das PSW wird bei der Noris Force Con 4 (11. bis 13. September in Nürnberg) mit einem Fantisch vertreten sein, und zwar in Zusammenarbeit mit Star Wars Union. PSW und SWU teilen sich einen etwas größeren Tisch, was u.a. der Vorteil hat, daß man nicht so viel Personal zur Tischbetreuung braucht. SWU hütet ggf. den PSW-Teil des Tischs und wir den SWU-Teil. Ansonsten hätten wir wahrscheinlich gar keinen PSW-Tisch auf die Beine stellen können.

Der Tisch dient als Treffpunkt für PSW-Mitglieder und natürlich wird um neue User geworben. Und wir verteilen auch wieder sehr schönes Werbematerial... einen Teil davon habe ich schon hier und diesmal haben wir was richtig feines. Mehr dazu und was am Tisch sonst noch geboten wird, erfahrt ihr in den nächsten Wochen und Monaten. Einige Aktionen stehen schon fest, manches denken wir uns noch aus, aber ich kann jetzt schon versprechen, es wird nicht an den nicht ganz so optimalen Auftritt bei der CE2 erinnern.

Und wer der Aftershowparty geht, soll mir bitte Bescheid geben.
 
Tischnews:

Es wird für PSW-Mitglieder auch diesmal wieder einen Getränkeausschank geben (alkoholfrei und solange Vorrat reicht). Wer die Gesichtskontrolle nicht besteht (ich also nicht erkenne), soll bitte seinen Mitgliedsausweis mitbringen. Sonst könnte ja jeder kommen und auf meine Kosten billiges Wasser saufen. o_O Bei extrem durstig aussehenden Unbekannten machte ich evtl. eine Ausnahme.

Außerdem verteilen wir bei der NFC diesen attraktiven Blickfang für die heimischen vier Wände:

Poster.JPG


Das PSW-Poster im Format A3. Auch hier gilt: Solange Vorrat reicht. Momentan sind wir uns wegen der Auflage noch nicht sicher, evtl. werden noch ein paar mehr davon gedruckt. PSW-Mitglieder können sich das Poster zur Sicherheit allerdings auch reservieren lassen und bei der Con am Tisch abholen. Wer sein Poster (eines pro Person) reservieren möchte, bitte PN an mich.
 
Conbesucher, bringt Eure Kinder mit und schaut an unserem Tisch vorbei! Solange Vorrat reicht schenken wir jedem Kind eine Darth Vader Maske:

IMG_1608.JPG


Sollten ein paar Masken übrig sein, verteilen wie sie natürlich auch an junggebliebene Erwachsene und unverbesserliche Kindsköpfe. ;)
 
Ich werde am Tisch ein Album mit einigen Glanzstücken aus meiner Star Wars Autogrammsammlung auslegen, die man sich dann anschauen kann. Darunter auch die Unterschrift von Gilda Cohen, momentan das seltenste Autogramm, das man in einer Sammlung finden kann.

Die Autogramme gibts natürlich nur zu sehen, wenn ich selbst am Tisch bin und drauf aufpassen kann. Ich werde sie keinem anderen anvertrauen und immer bei mir tragen.
 
PSW-Fototermin am Samstag um 19:30 Uhr am Tisch. Wer mit auf das Gruppenfoto möchte, soll sich bitte rechtzeitig einfinden. Wahrscheinlich bieten sich zuvor schon mehr als genug Gelegenheiten, aber ich setze eben mal einen Termin an.

Treffen und Unternehmungen nach dem Programm sprechen wir vor Ort ab. Da es keine Reaktion gab, habe ich kein Ticket für die offizielle Aftershow Party, aber Nürnberg bietet genügend andere Möglichkeiten.


Kleine Änderung: Ich werde keine Autogramme am Tisch auslegen (zu unpraktisch, zu unsicher). Ich werde aber ein paar mitbringen (u.a. Gilda Cohen), wer sie mal sehen will, muß mich nur ansprechen.
 
Zurück
Oben