Rune Gunray

Rune Gunray

Senatswache
(Nick-)Name : Rune J. Gunray
Alter : 22 Jahre
Größe : 1m 73,5 cm
Länge : 2,20 m
Gewicht : 54 kg
Rasse : Ssi-Ruuk ( e.M. )
Heimatwelt : Lhwekk; mit 17 Jahren nach Coruscant, dort wohnhaft
Hautfarbe : Dunkelgrau
Familienstand : Single, eine Nichte auf Lhwekk
Statur : Sehr Schlank
Augenfarbe : Dunkelbraun
Waffen : Blasterpistole, Krallen
Zugehörigkeit : Imperium, freier Spion
Kennzeichen : Tiefschwarze Krallen an Vorderläufen und Zehen, Drei ( Die meisten Ssi-Ruuk haben nur 2 ! ) Zehen, Haut völlig ohne Schuppen, Kleidung ( Bei Ssi-Ruuk normalerweise nicht notwendig, hat aber durch Gendeffekt keine Schuppen, darum bekleidet ! ). Sein Körper ist ziemlich schlank, wa sihn sehr schnell macht.
Kleidung : FRÜHER : Dunkelrote Robe mit Krayt-Drachen aus goldener Farbe darauf, ca. bis zu den Knöcheln; Brauner Allzweckgürtel für Blaster und Anderes; Unterrock, ein wenig kürzer als Knielang, auf dunkelrot, läuft barfuß. Sonst keine Kleider vorhanden.
AKTUELL : Kein einziges Kleidungsstück vorhanden, nackt.
Charakter : Für einen Ssi-Ruuk ist Rune J. Gunray sehr wenig brutal, eigentlich gar nicht. Er benutzt lieber seine Stimme, wobei er zum Glück Basic spricht. Er hat, da er nicht bei seiner Rasse, sondern auf Coruscant aufgewachsen ist und dort von Anfang an auf sich alleine gestellt war, viele Charaktereigenschaften, die für die Ruuk sehr untypisch sind, angenommen. So besitzt er zb. ein starkes Schamverhalten ( zb. bei Kleidungslosigkeit, aber auch bei anderen Dingen sehr schamhaft, wahrscheinlich aufgrund seiner fehlenden Schuppen ) oder ein Ehrgefühl, sowie Stolz.

Laufende Missionen : Malastare
Beginnende in Kürze : Malastare
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in aller Eile noch ein schirches Bild angefertigt :
Eimn besseres Folgt sehr bald !
 

Anhänge

  • Lichtbild(25).jpg
    Lichtbild(25).jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben