Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ryan

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ryan Manice, 4. April 2003.

  1. Ryan Manice

    Ryan Manice Jedi Knight

    :: Name: Ryan
    :: Rasse: Mensch
    :: Alter: 19
    :: Größe: 1,78 m
    :: Figur: sportlich
    :: Haare: braunblond
    :: Augenfarbe: blau
    :: Heimatplanet: Tatooine
    :: Voherige Tätigkeit/ Tätigkeit: Wüstenbewohner, Kleinfarmer
    :: Verwandte im Rollenspiel: -
    :: Zivilstand: ledig

    Ryan wurde nicht auf Tatooine geboren, aber seit er sich erinnern konnte, lebte er dort in Obhut eines Mannes Namens Narel Bomasis. Er wusste sehr wenig über seine Vergangenheit und über seine richtige Familie. In seiner Kindheit hatte er viele Freunde, welche ihm das Leben erleichterten. Diese sind nicht mehr da, und obwohl Ryan die Galaxis bereisen möchte, hat er ein schlechtes Gewissen, seinen Ziehvater zu verlassen. Sie leben auf einer kleinen Farm in der Dumphrat Wüste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2004

Diese Seite empfehlen