Shakkara´s Tod

Danke für euer bedauern Leute. Ich habe leider keine Zeit mehr für das RS und ich denke ICeman oder auch ihr anderen stimmt mir zu das eine Chefin die nie da ist mehr kaputt machen als aufbauen würde.
Natürlich würde ich mich freuen die NBS in gute Hände geben zu können , denn wie Ice schon sagte das ist eine gute Organistion mit viel Potential.
Ausserden möchte ich nicht das meine Leute auf der Straße stehen.
Es müsste also ein nachfolger gefunden werden der das ganze leitet.
Am besten wäre ein erfahrener RS Gamer / eine erfahrene Gamerin.

Ach da fällt mir ein .
Gibt es schon eine neue Handlung oder überlegungen? Eine kleine zusammenfassung wäre klasse denn dann könnte ich mir gedanken machen wie ich da reinpassen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shakkara Sarai
Danke für euer bedauern Leute. Ich habe leider keine Zeit mehr für das RS und ich denke ICeman oder auch ihr anderen stimmt mir zu das eine Chefin die nie da ist mehr kaputt machen als aufbauen würde.
Natürlich würde ich mich freuen die NBS in gute Hände geben zu können , denn wie Ice schon sagte das ist eine gute Organistion mit viel Potential.
Ausserden möchte ich nicht das meine Leute auf der Straße stehen.
Es müsste also ein nachfolger gefunden werden der das ganze leitet.
Am besten wäre ein erfahrener RS Gamer / eine erfahrene Gamerin.

Ach da fällt mir ein .
Gibt es schon eine neue Handlung oder überlegungen? Eine kleine zusammenfassung wäre klasse denn dann könnte ich mir gedanken machen wie ich da reinpassen könnte.

Wählt mich zum Nachfolger, ich schwöre euch das ich den ganzen Tag nur Kommandieren und faulenzen werde.
 
Also Shakki das schockt mich doch sehr....

Jedoch würde ich die NBS gerne weiterführen, wäre schade wenn sie aussterben würde.
Ich bastle im Moment eh an einer eigenen HP für die NBS, ausserdem wäre ich dafür das es mindestens zwei führungskräfte gibt.

Ansonsten kann ich nur sagen das ich mich gerne bereit erklären würde, es wäre mir auch ne große Ehre !!!

@Shakki
Du bleibst uns als beste Chefin in Erinnerung die man sich denken kann !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Xanatos
Also Shakki das schockt mich doch sehr....


@Shakki
Du bleibst uns als beste Chefin in Erinnerung die man sich denken kann !!!

hm wäre ich bei der NBS würde ich vielleicht auch so fühlen aber wenn ich jetzt mal dran denke das Master Ferit selbstmord begehtz :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ohje da würde ich *heulen*
 
Nun, ich fände Xanatos sehr geeignet für den Posten, zumal er ein fleissiger Poster ist und im RS auch ein Altbekannter (ausserdem haben wir einen guten Draht).

Wer ist dagegen?
 
Hmm... also wenn Shakki und IMC schon nicht mehr wollen, wäre ich auch für Xanatos. Das ist jetzt nur meine Meinung, und ich habe da als Mitglied der Republikflotte sicherlich nicht viel zu sagen, aber ... ach. egal.
Xanatos ist auf jeden Fall in Ordnung und ein guter Sabaccspieler (siehe Ball). Und ich traue ihm zu, dass er die NBS gut leiten kann.
 
Wow !
Zuviel der Ehre....Dankeschön Ihr beiden.

Jedoch würde es mich freuen wenn ich diese Aufgabe übernehmen könnte. Aber das ist nicht meine Entscheidung.
Trotzdem danke ich Euch für Eure Fürsprache !!!
 
ich stimme auch für Xani *vor Misajo versteckt* ... immerhin hatte er in einem früheren leben einen tollen lehrmeister.

und er ist immer soooooooooo nett gewesen ;)

MTFBWY
Sel
 
@shakkara: Ich würde neben Xanatos für Silent Warrior tippen.

Er scheint neben Xanatos, recht viel aufzubauen. Das einzige Proplem ist das er fast nie on ist.

Oder du weist eine Person die genauso gut ist ? Ich finde wenn sollte das schon Shakkara endtscheiden wer ihre Organisation anführt.

Immerhin hat auch Ferit die Macht 2 Leuten übertragen die er für kompetent hält.
 
:D
Also als zweite anführerin wähle ich Misajo ´vie . Weil die kleine hatt ´s echt drauf und kann sehr gut schreiben.
Silent sollte sich in der Berater Rolle halten.
Was sagt ihr dazu?
Also mir fällt da gerade was ein. Mich Schmerzt es so sehr das Shakk sterben soll. Ich bin traurig und möchte die hoffnung nicht aufgeben.
Was haltet ihr anstatt eines Todes von einem Koma?
Die Regelung würde intaktbleiben. Xanatos und Misajo würden den Laden übernehmen . Vieleicht gelingt mir irgentwann die Rückkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shakkara Sarai
:D
Also als zweite anführerin wähle ich Misajo ´vie . Weil die kleine hatt ´s echt drauf und kann sehr gut schreiben.
Silent sollte sich in der Berater Rolle halten.
Was sagt ihr dazu?
Also mir fällt da gerade was ein. Mich Schmerzt es so sehr das Shakk sterben soll. Ich bin traurig und möchte die hoffnung nicht aufgeben.
Was haltet ihr anstatt eines Todes von einem Koma?
Die Regelung würde intaktbleiben. Xanatos und Misajo würden den Laden übernehmen . Vieleicht gelingt mir irgentwann die Rückkehr.

Gute Idee! Du darfst nicht sterben!!!:(
 
juchuuuu ! Shakki du darfts sowieso nicht sterben ! wäre doch wirklich schade um eine so umwerfende und so liebe person :)

hoffentlich treffen sich unserer RS Chars einmal ... wenn du nicht gerade bei laxi bist oder im koma liegst ;)

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben