Sith - Outplay

Schön wie ihr, die (noch nicht volljährige) Führungsschicht des Ordens über eure Schäfchen redet ;). So werden sie sich sicher nicht vermehren :p :D .
 
@Ynee: du willst keine kinder ? AUSGEZEICHNET !

ich auch nicht. nein wir adoptieren niemanden. außerdem Aramân bist du nur neidisch weil du nicht sowen wunderschönen wie Ynee hast *fg* *zungezeigt*

MTFBWY
Sel
 
genau. und dann immer der ganze stress. nein das ist sicher nicht gut für dich. und was würden wir dann mit dem zeug machen ? es schreit, es macht dreck ... nein ... das will ich nicht.

gibt es eine macht-pille ? gegen kinder bei Jedi oder Sith ?

MTFBWY
Sel
 
Ich glaub wir sollten diesen Thread schnellstens umbenennen. Stellt euch mal vor, ihr seid neu und wollt euch für eine Orga entscheiden. Dann kommt ihr hier rein und seht sowas :D

Ich meine, klar das alle zu den Jedi gehen :rolleyes: - hier wird Frauenhandel betrieben (miles) und die Kindesfrage geklärt - muss das denn sein?
Ihr könntet besser über die wirklich wichtigen Dinge reden, wie z.B. den Außenanstrich des Ordens - das ist doch direkt spannender und jeder würde sagen - ja, da will ich hin!

:cool:
 
Zurück
Oben