Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW RPG Pen´n Paper

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von CiFeR, 28. Februar 2002.

  1. CiFeR

    CiFeR Gast

    Hi @ll,

    bisher lese ich hier immer nur vom Online-Rollenspiel, gbt es hier auch Leute die das orginal Pen´n Paper spielen?
    Mich würde mal interessieren ob irgendjemand schon Erfahrungen mit dem neuen d20 System hat....


    greez

    :: CiFeR ::
     
  2. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ich wollte das Rollenspiel eigentlich spielen , aber meine Kollegen wollten lieber D&D spielen , da ich keine Lust hatte das
    RPG alleine zu zocken , habe ich mich dann ihnen angeschlossen und D&D gekauft , obwohl ich es nen bisschen bereue.

    Wenn es irgendwo nen SW Fan gibt der das Game hat ,
    dann würde ich mich gerne anschließen , aber bei uns gibt es nicht gerade viele Fans.

    Also kann ich leider das Game nicht zocken und viel Erfahrung habe ich dann natürlich auch nicht machen können.

    Zocks du das denn ?

    Wenn ja , was hällst du davon ?
     
  3. *hüpf*

    Aloha Folks!!

    Es ist sozusagen das erste Mal, dass ich dieses Forum besuche und eigentlich habe ich auch nicht sonderlich viel Zeit zu Forenbesuche, allerdings wollte ich mal schauen, ob es hier auch Leutz gibt, die Pen&Paper Rollenspiele von Star Wars spielen.
    Ich suche eigentlich jemand, der sich mit dem d20 System auskennt und ich meine NICHT AD&D. Ich spiele selber seit über 5 Jahren DSA (Das Schwarze Auge) und nun auch seit gut anderthalb Jahren Shadowrun. (Um die Frage zu beantworten, die in diesem Posting gestellt wurde) Zwischendurch haben wir (also ich und meine verhunzte Gruppe) mal das alte Star Wars RPG angefangen (das w6 System), allerdings fand ich das ziemlich eintönig von den Regeln.
    Ich habe mir vor einiger Zeit das Grundbuch gekauft, das ist leider in Englisch. *nichtderExpertebin* Letzte Woche habe ich mir dann auch mal das Dark Side Sourcebool zugelegt (auch für Nichtrollenspieler, die gerne Mal mehr über die Sith erfahren wollen, mehr als interessant!).
    Ich suche zur Zeit eine Person, die eventuell schon Erfahrungen mit diesem System hat, fast alle Rollenspieler der dritten Edition (oder der zweiten, halt das w6er System) meinen, dass sie das Klassensystem (des d20 Systems) scheiße finden. Gibt es in diesen Weiten des Netzes solche Spieler, die mir da helfen können? *hoff*

    ... Darth Melton
     
  4. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    :mad: Hi
    Ich wollte auch das rollenspiel spilen aber die regeln aus dem internet chek ich nicht und so Schau ich nun mal bei morpheus:confused:
     
  5. Alena Talorion

    Alena Talorion Abenteuer/Archäologin

    Es gibt schon ein thread von mir zu dem Thema im Eu Forum

    Boshuda geh mal ins EU Forum dort ist ein Sw Pen&Paper Thread von mir*g*Mfg Alena:D
     
  6. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    d20

    Ich habe sowohl das WEG Rollenspiel gespielt und spiele nun auch das neue d20.
    Ich finde das Spiel ist ganz in Ordnung, obwohl das alte System von WEG irgednwie besser war.
    Falls du neu damit anfangen willst warte aber noch ein wenig, denn bald erscheint eine Revised Edition des Regelbuches von wizards.
     

Diese Seite empfehlen