Bastion

[op]Jungens, gebts Gas...;) [op]

-Bastion, imperialer Komplex, Hangar, beim Shuttle-


Inzwischen hatte die junge Sith Warrior das Shuttle besorgt, es auch schon begutachtet und alles Nötige veranlasst. Das Nötige bestand aus einer Jäger Staffel, die für die Sicherheit ihres Vaters verantwortlich war. Nun brauchten nur noch die Anderen kommen. Ihren Vater hatte sie schon informiert, besser gesagt, er würde es spüren, daß die Vorbereitungen beendet waren. Sie selbst brauchte nichts, ausser ihr LS und ihre Wakisashi, den Kapuzenmantel hatte sie ja an. Am Shuttle lehnend, wartete sie nun auf die Anderen. Als erstes kam ihr Schüler um die Ecke, den sie zunickte. Eigentlich hatte sie erwartet, dass Orakel auch schneller den Weg in den Hangar fand aber dem war nicht so. Von der Weite erblickte sie auch ihren ehemaligen Meister, der auf den Weg zu einem anderen Shuttle war. Skeptisch verfolgte sie ihn und schüttelte am Ende ihren Kopf. Anscheinend bevorzugte er ein eigenes Shuttle. Ihr Blick ging wieder zum Hangartor, um auf die Anderen zu warten.


-Bastion, imperialer Komplex, Hangar, beim Shuttle-
 
[ Bastion - Sith Komplex - Bibo mit Orakel ]

Er hatte nicht auf die Attacke reagiert und so wollte Siron ihm noch eine verpassen, doch vorher bemerkte er das sein er scheinbar eine Nachricht erhalten hatte.(Ich nehme mal an das Teil piepst, vibriert oder leuchtet auf wenn ne Nachricht gekommen ist)
Er schnappte sich einfach den Komm und laß sich die Nachricht durch.
Er tat nichts dagegen, lachte nur wirr weiter. Siron wich noch gerade so den Büchern aus und wollte gerade zurück schreiben als ein buch den Komm erfasste und ihm aus der Hand schlug. "Shit".
Er nahm seinen eigenen und schrieb Phelia an.

Commnachricht an Phelia

Ich bin hier bei Orakel und er sieht nicht aus als wenn er in der nächsten Zeit vor hätte damit aufzuhören hier mit Büchern rum zu werfen. Weder kommt ihr her und beruhigt ihn oder ihr müsst alleine los. Ich glaube kaum das ich es schaffe euren alten Schüler zu beruhigen.

Commnachricht Ende.


Er steckte ihn wieder weg und verpasste Orakel voll eine in den Magen, vielleicht würde ihn das ja wieder in diese Welt zurück holen.
"Jetzt beruhigt euch wieder, eure Meisterin Phelia will euch sehen" schrie er ihn an.

[ Bastion - Sith Komplex - Bibo mit Orakel ]
 
[Bastion - Sithkomplex-Hangar 1]Gand


Vorbei an seiner Meisterin, die ihm zunickte, betrat Gand das Shuttle.

Noch war er alleine in dem Raumschiff. Nach dem er einige Minuten gesessen war, wurde ihm erst bewusst, dass er eigentlich überhaupt nichts von Raumschiffen und Technik wusste.
Das ganze Imperium wurde durch die Metallkolosse, die sich durch die Leere zwischen den welten kämpften, zusammengehalten, aber Gand wusste eigentlich nichts über Raumfahrt.
Nein, er konnte sich eigentlich nicht vorstellen, wie die Schiffe vom Boden abhoben und in den Himmelsteigen konnten, und dann durch einen Hyperraum zum Ziel kamen.
Irgendwie ein beschämender Gedanke, so weing über seine Umwelt zu wissen, doch es war nicht Gands Aufgabe, und Gands Zeit floss in Dinge, die für seinen Zweck wichtig waren.
Er wahr eine Drohne des Imperators, wie die Welt funktionierte spielte keine Rolle.

Trotzdem betrachtete er fasziniert die Innenräume, besonders die Pilotenkanzel. Hier steuerte man die Fähre. Auch das wusste Gand nicht.
Aber sicher brauchte es auch einige Zeit, es zu lernen.

Trotz aller Faszination sollte er die Zeit eigentlich besser nutzen, also ging er zurück an seinen Platz und versenkte sich in Meditation.
Immer mehr konzentrierte er sich auf sich selbst, versank in den Tiefen seines Körpers, im Brodeln des Lebens, im Griff der Macht.


[Bastion - Sithkomplex-Hangar 1]Gand
 
[op: Sorry, ich wollte eigendlich shcon längst geschrieben haben, aber heute ging irgendwie alles drunter und drüber.]

Bastion - Sith-Orden - Bibliothek - Siron, Orakel

Der Schlag in seinen Magen schien tatsächlich irgendwie eine Wirkung auf den jungen Chiss gehabt zu haben. Jedenfall taumelte er einige schritte zurück und sackte anschließend kurz zusammen. Sein Gesicht verzog sich dabei... und das funkeln in seinen Augen war auch nicht gerade das freundlichste als er Siron ansah, wie dieser ihn einfach nur anbrüllte. Anschließend hob er kurz die linke Hand und deutete mit dem Zeigefinger drohend auf Siron. Kopfschüttelnd ließ er die Hand fallen und raffte sich wieder auf. Das ganze war für den Augenblick einfach zu nichtig... zu unwichtig. Er würde sich schon um Siron kümmern, wenn die Gelegenheit dazu reif war. Und nun? Siron hatte etwas von seiner Mastress gefaselt. Wo war sein Com? Irgendwo inmitten des ganzen Chaos fander es schließlich wieder unter einem anderen hervorlukend. Ein griff mti der Macht hinaus und er hielt das gute Stück in seinen Händen. Kaum noch Zeit, zu wenig Zeit.
Ein kurzer Blick in die Runde und der junge Chiss war schon wieder auf halbem Weg zum Ausgang, als er kurzzeitig stehen blieb. "Ich glaube einige Leute würden nicht sehr erfreut sein, wenn sie erführen, wer ihre Bücher zerstört hat. Und wir zwei haben noch eine kleinigekeit miteinander zu klären... bei gelegenheit. Ich würde mich an eurer Stelle also aus der schußlinie hohlen, um lange genug zu überleben.", warf er Siron noch eine halb einladende Warnung zu, befor er auf sein Com zugriff und einen Informationskanal aufrief, der Rnaik eine Nachricht zu kommen lassen sollte.

Nachricht an Ranik Dran

Wir müssen und so schnell es geht in Richtung Hangar begeben. Pack notdürftig ein paar Sachen zusammen, wir treffen uns dort.


Anschließend war er schon wieder bei einem der Tubolifts angelangt, die ihn zu seinem Zimmer bringen sollten. Es spielte keine besondere Rolle, da mitlerweile eine Notfalltasche für solche gelegenheiten in seinem Schrank einfach so bereitlag. Somit war er knapp zwei Minuten nachdem er das Zimmer betreten hatte bereits wieder auf dem Flur und damit auf dem Weg zum Hangar.
Die Zeit dahin war nicht so lange, aber er würde wohl schon mit ein wenig verzögerung letztenendes ankommen. Innerlich über sich selbst fluchend eilte der junge Chiss schließlich die Gänge in Richtung Hangar entlang. Ranik müßte schon selber längst auf dem Weg zum Hangar sein. Und wenn nicht... ach egal.
Schwer atmend ereichte der junge Chiss den Eingang zum Hangar. Die Hände auf die Knie stützend versuchte Orakel zuerst wieder einen einigermassen normalen Atemrythmus zu erlangen. Erst danach konnte er den eigendlichen hangar betreten und sich auf die Suche nach dem richtigen Shuttle auf der doch relativ großen Landefläche zu machen.

Bastion - Sith-Orden - Hangareingang
 
Bastion - Raniks Zimmer - Ranik, Lawson

Ranik bot Lawson einen Stuhl an auf dem er sich hinsetzte.

So, da wir uns eine Weile nicht mehr gesehen haben sollten wir vieleicht wieder ein wenig trainieren.

Kaum hatte Ranik ausgesprochen da peipste sein Comm.
Etwas genervt nahm er es und laß die Naricht darauf. Wieso sollte er zum Hangar? Nun ja Orakel würde wissen was er tut.


Es tut mir Leid Lawson ich muss zum Hangar. Da ich Notdürftige Sachen einpacken soll kann es sein das ich länger fort bin.
Du kannst natürlich in meinem Zimmer bleiben wenn du willst.


Ranik nahm eine kleine Tasche und steckte ein paar Notrazionen rein.
Er wollte gerade den Raum verlassen als er sich nocheinmal umdrehte und Lawson seine Hand hinhielt.
Der Chiss sah ihn ein wenig verwirrt an und schlug dann aber ein. Das war das erste mal das sie sich die Hand gaben. Ranik sah Lawson schon seit langer Zeit als seinen Freund an, nur hatte er es aufgrund seines Stolzes nicht gezeigt.
Nun drehte sich Ranik gen ausgang und lief auf den Hangar zu. Es dauerte nicht lange da war der Adept angekommen.
Einige Sith standen schon da und warteten. Gerade als Ranik etwas näher an das Shuttle trat kam Orakel in den Hangar gestürmt.

Bastion - Sithkomplex - Hangar 1 - Gand, Orakel, Skie, Ranik
 
[Bastion - imperialer Komplex - Arthious' Quartier]

Die Zeit war gekommen. Seine Tochter rief Arthious in den Hangar um die Reise nach Coruscant anzutreten. Schnell striff Arthious seine Robe ab und zog stattdessen eine Reiserobe über bevor er sich auf den Weg machte. Diese war aus leichterem Stoff und somit angenehmer zu tragen und außerdem durch weniger Stickereien auch unauffälliger.

Im Hangar eingetroffen fand er Phelia lässig am Shuttle lehned vor.


Sind wir vollzählig? fragte er, als er den ersten Fuss auf die Rampe setzte um das Shuttle zu betreten.


[Bastion - imperialer Komplex - Hangar - beim Shuttle]
 
[Bastion - Sithkomplex-Hangar 1]Gand

Doch Gands Meditation währte nicht allzu lange, dennkaum hatte er seine inneren Übungen beendet und seine körperliche Ganzheit erneuert, und auf die Außenwelt konzentriert, Spürte er etwas, dass ihn völlig verwirrte.
Die Präsenzen anderer Sith waren für ihn alltäglich geworden, so spürte er ausser Lady Skie und Lord Hadious noch enige andere in der Nähe, doch die Präsenz, die nun den Hangar betrat war anders...
Nicht so mächtig, aber vollkommen... Gand wusste nicht, wie er es nennen sollte, doch entartet schien es zu treffen.
Kein humanoides Wesen, dass über normale Denkprozesse wie Gand sie kannte, zu verfügen schien, konnte so eine Aura haben.
Verstört brach Gand die Meditation ab und fuhr hoch.

Sich zur Rampe begebend, konnte er erkennen, dass es ein blauhäutiger Humanoide war, den Gand nicht identifizerien konnte. Sein Geruch war anders als der der Menschen, schien aber sonst normal... Ein merkwürdiger Sith, allerdings hatte seine Meisterin sicher einen guten Grund, ihn gerufen zu haben.

Es blieb auch nicht bei dem Blauen, ihm folgte einer der Jünger, den Gand schon kannte Ranig Dan? Oder doch Ranik Dran? Scheinbar hatte er nun einen Meister gefunden, aber wusste er, worauf er sich eingelassen hatte?

Gand Gedanken rissen ab, als er fühlte, wie der Imperator den Hangar betrat. Sein alter Meister!
Arthious schritt zu Skie, und es schien als würden sie bald abfliegen. Sofern nicht weitere Sith fehlten, von denen Gand nichts wusste.


[Bastion - Sithkomplex-Hangar 1]Skie, Arthi, Hadi, Orakel, Ranik, Gand
 
-Bastion, imperialer Komplex, Hangar, beim Shuttle mit Gand-


Gedankenverloren, blickte sie weiter auf das Tor vom Hangar, erst als ihr Comm sich meldete, riss sie sich aus den Gedanken. Die Nachricht stammte von Siron. Kopfschüttelnd las sie die Nachricht. Ihr ehemaliger Adept, schien immer noch etwas wirr zu sein. Eigentlich dachte sie, er hätte es unter Kontrolle aber da irrte sie sich. Sie überlegte, ob sie nachsehen wollte aber sie entschied sich, doch hier zu warten, vielleicht würde er den Weg doch hierher finden. Inzwischen betrat ihr Schüler das Shuttle, was er drinnen tat, wusste sie nicht, denn sie blieb weiterhin draussen. Weiterhin lehnte sie am Shuttle, die Arme verschränkt und ihr Blick zum Tor des Hangar. Regungslos, starrte sie förmlich den Eingang an, zumindest bis Orakel um die Ecke bog. Also hatte es ihr ehemaliger Schüler doch noch geschafft, sich zu fangen. Er kam in Begleitung mit zwei weiteren Adepten, die sie alle zwei kannte, nämlich Siron, von dem die Commnachricht stammte und Ranik. Alle drei begrüsste sie mit einem Nicken, Orakel bedachte sie noch mit einem skeptischen Blick. Sie spürte sehr genau, was in ihn vorging. Vielleicht würde die Fahrt nach Coruscant reichen, um sich mehr mit ihm zu beschäftigen aber ihren Schüler durfte sie auch nicht vernachlässigen. Die junge Sith Warrior wies die Drei ins Shuttle, gerade richtig, denn ihr Vater kam nun auch noch in den Hangar, nun waren die komplett. Ihr ehemaliger Meister stand ebenfalls schon eine Weile da, nur beachtete sie ihn nicht wirklich.

"Ja mein Imperator, wir sind komplett. Du kannst schon Platz nehmen, vielleicht neben den Pilotensitz und leistest mir eventuell Gesellschaft."

Ein wenig lächelte Phelia, zumindest nur in seine Richtung, sodaß es sonst keiner sehen konnte. Ihr Blick ging dann zu ihren ehemaligen Meister, damit er auch in das Shuttle ging, um endlich losfliegen zu können.


-Bastion, imperialer Komplex, Hangar, beim Shuttle mit Arthi, Gand, Orakel, Siron und Ranik-
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - imperialer Komplex - Hangar - beim Shuttle]

Solange man nicht von mir erwartet, dass ich steuere. antwortete Arthious und betrat das Innere des Shuttles.

Die Sith, die darin bereits Platz genommen hatten, begrüßte er mit einem geistesabwesenden Nicken - das höchste Maß an Aufmerksamkeit, das man in den meisten Fällen von dem Imperator erwarten durfte.

Als er auf seinem Platz in der Pilotenkanzel platz genommen hatte und sich sicher war, dass ihn niemand sehen konnte, gestattete er sich ein Schmunzeln.
Er würde jetzt wirklich nicht in Hadious' Haut stecken wollen. Die offensichtliche Nichtbeachtung, die diesem eben wieder durch Phelia zuteil geworden war, musste wie ein Schlag ins Gesicht sein.


[Bastion - imperialer Komplex - Hangar - beim Shuttle]
 
Bastion - Sith-Orden - Hangar

Nur ein knappes Nicken hatte Orakel zu disem Zeitpunkt für seinen Schüler übrig. Immer noch gegen sämtliches Geschrei in seinem Inneren sich auflehnend ging er, einen fiebrigen Glanz in seinen Augen, auf das Shuttle zu, an welchem Phelia gelehnt stand. Eine kurze, beschwichtigende Geste mit einer Hand sollte eine ENtschuldigung dafür darstellen, das er erst jetzt kam, zumal der allgemeine Lärm auf dieser Entfernung noch ein gewöhnliches Reden nicht möglich machte. Und schreien wollte der junge Chiss nun wirklich nicht.
Bei Phelia angekommen blieb der junge Chiss und sah seiner Mastress dierekt in die Augen:
"Verzeih meine kleine Verspätung, aber es gab einen kleinen.... Zwischenfall."
Zögerlich verwendete er dieses eine Wort, um nicht zu viele Details darü ber raus zu lassen, dass er sich hatte Provozieren lassen, bis sein verstand schließlich versagt hatte. Soweit wie er es mitbekommen hatte würde Phelia warscheinlich eh schon ein paar ungenaue Punkte über das ganze wissen.
Erst anschließend wante er sich mit einem begrüßendem Nicken noch dem Imperator zu. Tja, und nun? Zögerlich blieb der junge Chiss einfach so wie er war hier stehen, abwartend ob ihm irgendeiner eine Kleinigkeit über ihr Ziel sagen würde.

Bastion - Sith-Orden - Hangar
 
[op]ich post mal Hadi mit, sonst wird das nie was.[op]

-Bastion, imperialer Komplex, Hangar, Shuttle mit Allen-


Inzwischen hatte ihr ehemaliger Meister, den Weg ins Shuttle gefunden, den sie nur mit schmalen Blicken nachsah. Gerade wollte sie auch ins Shuttle gehen, da wurde ihr bewusst, daß ihr ehemaliger Schüler noch bei ihr stand. Etwas neigte sie ihr Haupt, ihr Blick haftete auf Orakel, um zu spüren, was in ihn vorging. Sie hoffte, daß er irgendwann seine "Anfälle", unter Kontrolle hatte, sonst würde er mal Schwierigkeiten bekommen. Ihr fiel auch ein, daß sie ihn ja nicht wirklich mitgeteilt hatte, warum sie nach Coruscant fliegen würden, also holte sie das noch nach.

"Wir begleiten den Imperator nach Coruscant und werden dort die Lage begutachten. Vor einiger Zeit hatte sich ein Jedi in den Tempel verirrt, den konnte ich zwar ...nun ja, sagen wir mal, verjagen aber man weiß ja nie, was denen noch alles einfällt."

Phelia suchte mitten im Satz das passende Wort, auch wenn verjagen vielleicht nicht die richtige Wortwahl schien aber was besseres fiel ihr nicht ein. Im Grunde genommen, ließ sie ihn gehen, auch wenn sie ihn fast besiegt hätte aber ein innerer Konflikt und die typische Worte eines Jedi, ließen es nicht zu. Nach der Erklärung, konnten sie jetzt endlich Bastion verlassen. Die junge Sith Warrior nahm am Pilotensitz Platz, direkt neben ihr Vater, den sie zunickte. Die Instrumente hatte sie schnell kontrolliert, die Luke schloß sich auch noch und dann konnte es losgehen. Langsam schwebte das Shuttle aus dem Hangar, erst draussen gab sie mehr Tempo, bis sie den Orbit erreicht hatte, wo schon eine Staffel Jäger auf sie wartete, erst dann, aktivierte sie den Hyperantrieb.


-Orbit um Bastion, Shuttle mit Allen-

[op]entweder es macht mehr im Space weiter oder gleich auf Coruscant ;)[op]
 
Bastion - Sith Komplex- Hangar - Shuttle, mit Allen

Alle bestiegen Das shuttle das die kleine Grupee nach Corusant bringen sollte.
Ranik lies den anderen Sith den vortritt und betrat als letztes die Raumphäre.
Als er merkte das der Imperator ebenfalls an Bord war, verbeugte er sich und setzte sich voller respekt aus einen der Sitze.
"Was für eine Ehre ich bin in dem selben Shuttle wie Darth Artius" dachte Ranik als sich das Schiff in die Lüfte erhob.


Orbi um Bastion - Shuttle, mit Allen
 
Bastion - Center - Lagerhaus - Dach - Kael


Mit besorgtem Blick schaute der Sergeant über die Dächer der Stadt Center hinweg.

„Es hat sich nicht viel verändert.“

bemerkte eine Stimme, die aus dem Schatten kam. Kael nickte und wandte sich in die Richtung. Das lange schwarze Haar wehte dabei dem Soldaten ins Gesicht.

„Ich habe mich schon gefragt ob ich dich noch einmal lebend sehen würde.“

fügte die Stimme hinzu. Kael musste unweigerlich grinsen. Immer wenn er hier – auf dem Dach eines alten Lagerhauses – wartete, begrüßte ihn sein ehemaliger Vorgesetzter und Freund so.

„Und wie immer muss ich dich enttäuschen.“

sagte Kael trocken.

„Wie du siehst bin ich noch am Leben.“

„Zweifellos.“

Fügte die Stimme hinzu und aus dem Schatten trat eine Gestalt. Ein Mann ca. 1.80 groß mit breiten Schultern dessen Gesicht ein schwarze Wollmaske verhüllte. Ein dunkelgrüner Brustpanzer schütze den Körper des Mannes und gab ihm gleichzeitig ein bedrohliches Auftreten..

„Vielmehr wundert es mich, dass du noch am leben bist, Torkas. Ich habe nicht damit gerechnet dich hier noch einmal anzutreffen. Es ist schon lange her...“

Obwohl Kael es nicht erkennen konnte, so wusste er, dass sein Gegenüber lächelte.

„Ja....Das letzte mal trafen wir uns bevor du dich entschlossen hast dieser AF-Einheit anzuschließen.“

Kael nickte und seine Stirn legte sich in Falten.

„Wie ich sehe...lief es nicht so, wie du es dir erhofft hast.“

Abermals nickte der Sergeant, dabei wanderte sein Blick wieder über die Stadt.

„Nein....gewiss nicht.“

„Ich sagte dir gleich, dass ich es nicht mehr bereue, dass man mich aus der Imperialen Armee warf.“

„Du weist, dass das Imperium das verkörpert woran ich glaube, Torkas.“

„Darüber bin ich mir im Klaren....Kael...“

Der Soldat in der Dunkelgrünen Rüstung machte ein paar Schritte auf Kael zu, der immer noch an einer der Kisten lehnte, die auf dem Dach verteilt standen.

„Aber das Leben als Söldner ist nicht so schlecht wie du vielleicht denkst. Man ist sein eigener Herr und man entscheidet selbst was man tut und was nicht. Keine lästigen Befehle mehr...“

„Pah....Als Söldner hat man oft genug keine Wahl....außerdem sagt es mir nicht zu nur jemanden umzubringen....weil ich dafür bezahlt werde.“

Torkas nahm sich die Mütze ab. Er war ein Mann Mitte Dreißig, mit feinen Gesichtszügen, welche jedoch durch eine Narbe, die sich quer über sein Gesichts zog, entstellt wirkten.

„Du bist nicht hier her gekommen um über das Söldnerleben zu diskutieren....oder habe ich etwa unrecht, Kael ?“

„Nein....ganz gewiss nicht.“

„Dann sag mir....worum geht es.“


Bastion - Center - Lagerhaus - Dach - Kael
 
[OP]War ja klar, dass ich wieder ran muss, wenn keiner posten will...[/OP]

[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Charon, Croon, Enui, Valara, Raziel

Niemand schien geneigt, auf die Worte des Inquisitors zu antworten- Croon schien ganz seinem inneren Wahn verfallen, weder Enui, noch Valara machten den Eindruck, die notwendige Portion Unverfrorenheit aufzubringen und Raziel war beschäftigt damit, seine milchig-blicklosen Augen mit mehr als bloßem Interesse Wingstons Cousine mustern zu lassen. Letztendlich war es Charon selbst, des Wartens überdrüssig und davon überzeugt, erst über Croons neuen Status sinnieren zu müssen, ehe er weitere Schritte unternahm, der die Stille brach.

“Wie dem auch sei... der Zeitpunkt Eurer Prüfung scheint nahe, Valara... seid besser vorbereitet, gesetzt dem Fall, ihr wollt Euren hochgeschätzten Cousin nicht enttäuschen, indem ihr als lebloser Kadaver vor seinen mit dem Staub der Jedi-Basis beschmutzen Füßen verendet...“

Eine herrische Handbewegung in Richtung Raziel und der Wächter des Ordens setzte sich quälend langsam, mit vom Alter gezeichneten Schritten, in Bewegung, diese Beeinschränkung seiner Agilität allerdings (noch) nur spielend. Kurz trafen seine gelblichen Augen die Croons.

“Einstweilen, Croon... möget Ihr Eure Antworten finden...“

Kurz darauf hatten die Schatten den Inquisitor und seinen schleichend folgenden Lakaien ohne jede Spur verschluckt...

[Bastion, Sith-Komplex]- Charon, Raziel
 
[Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum]- Charon, Croon, Enui, Valara, Raziel

Enui war eine Bastion an Geduld, so verfolgte er das Gespräch, ganz in seiner eigenen düsteren Gedankenwelt gefangen. Erst die Bewegung des Inquisitors von ihnen fort ließ ihn die Aufmerksamkeit auf die ihn umgebenden Personen richten. Welche Worte waren wabernd im Äther zu ihm gedrungen? Er hatte also richtig vermutet, diese Valara, ach das war ihr Vorname, war also schon soweit bald geprüft zu werden.

Sie war also tatsächlich nicht so schwach wie ihr Gehabe vermuten ließ. Einen innerliches Lachen unterdrückend, find er sie mit seinen Blicken ein, dunkel funkelnde Augen bewunderten ihre scheinbare ... ja was? Hilflosigkeit? Naivität? Mit einem leisen schnarren der Stimme wandte sich der Nagai mit eifernder Stimmlage an den übrig gebliebenen Sith ? Lord ( Croon ) , der seine Zustimmung gegeben hatte ihn etwas über die dunkle Seite zu lehren.


Euer Lordschaft, demütig würde ich immer noch eine den Horizont erweiternde Lektion eurerseits über die dunklen Aspekte der Macht begrüßen.
Da Miss Wingston bereits deutlich zum Ausdruck gebracht hat nichts weiter lernen zu möchten, wären wir auch ganz ungestört.


Er faltete die Hände in einander und hoffte auf eine positive Antwort bezüglich seiner Lehrstunde.

[Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum]- Croon, Enui, Valara
 
Bastion - Center - Lagerhaus - Dach - Kael, Toraks und Reth

Während die beiden Männer sprachen zogen sich einige Wolken vor die bleiche Sonne. Das Licht wurde erstickt und alle Schatten, hervorgerufen durch die Sonne, verschwanden. Und doch schien der Luftschaftausgang hinter ihnen immernoch einen Schatten zu werfen. Torkas nahm gerade seine Maske ab als sich der Schatten bewegte und wie ein Umhang hinabfiel und im Nichts verschwand. An seiner Stelle stand dort nun eine drahtige mittelgroße Gestalt. Verengte Augen schauten aus dem maskierten Gesicht hervor und ließen eine höhnisches Grinsen erahnen.

Ein Atemzug wölbte die Maske und kurz darauf sprach der Fremde mit abgedumpfter Stimme.


"Geht es nicht immer um das gleiche?"

Auf ledernen Sohlen bewegte sich die Gestalt - eingehüllt in einen dunklen Ledermantel - auf die Beiden zu und sprach weiter.

"Gerade aus dem Komplex entkommen...und schon wieder in flache Gespräche verstrickt. Ödet euch das nicht langsam an?"

Reth neigt seinen Kopf etwas nach vorne und schaut mit berechnenden Augen erst Kael und dann Torkas an. Der Soldat und der Söldner hatten sich nun ihm zugewandt und schiene ihn kritisch zu mustern - Kael mit abscheu und Torkas mit einer steinernen wissenden Miene.

"Ihr steht hier auf dem Dach und redet über alte Zeiten...Welche alten Zeiten sind das? Die Zeiten in denen ihr im Imperium gedient habt? Und nun? Der eine stiehlt Informationen und lügt sich mit jedem Wort seine Treue zum Imperium vor...der andere ein Söldner mit eben der selben zerstörten Treue im Kopf."

Langsam legt Rethlen den Kopf in den Nacken und öffnet die behandschuhte Hand. Eine matte Senderkapsel kugelt über seine Handfläche und fängt an rot zu blinken.

Den Kopf senkend schließt Rethlen die Hand wieder und neigt den Kopf zur Seite.


"Nehmen wir mal in dieser Kapsel ist eine Nachricht. Ein Auftrag der euch näher an das Imperium bringen würde als ihr es euch - in euren benebelten Köpfen - vorstellen könnt..."

Die Maske lässt einen kalt grinsenden Mund erahnen. Und im selben Moment in dem er aufhört zu sprechen, wirft Reth die Kapsel zu Torkas, welcher sie aus einem Reflex auffängt.

"Wenn es so wäre...würdet ihr diesen Auftrag annehmen?"

Torkas Gesicht verdunkelt sich als er einen kurzen Blick auf die Kapsel wirft und dann in die verengten Augen des Fremden schaut.

"Reth. Was führt dich in eine so trostlose Gegend? Das Imperium ist uninteressant, oder etwa nicht? War es nicht 'das' was du noch zuvor gesagt hattest?"

Rethlen schaut Torkas kurz teilnahmslos an und lässt dann seine zusammengekniffenen Augen zu Kael gleiten.

"Und ihr?"

Bastion - Center - Lagerhaus - Dach - Kael, Toraks und Reth
 
[Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum]- Croon, Enui, Valara

Langsam drehte sich der Sith um und schaute den Jünger an. Kalte Augen trafen auf sein Gesicht, doch schienen sie in die Leere zu schauen...schienen abschweifend zu sehen. Doch langsam manifestierten sie sich wieder in diesem Raum und schauten den Jünger an. Ein höhnisches bleiches Grinsen formte sich auf dem leichenhaften Gesicht und ließ es kühler erscheinen als zuvor.

Im selben Moment kroch die kratzende Stimme wieder hervor.


Eine Lektion...wohl gewählte Worte wie ihr sie in der Biliothek lesen könnt...oder eine Übung in den vielen Facetten der Macht...

Es schien als wären die Worte - klingend wie eine metallische Bürste - an niemanden gerichtet und mehr ein Haufen von ausgesprochenen Gedanken. Doch eben dieser Eindruck verblasste als der Sith schwach nickte und die Wingston-Jüngerin mit ansah.

Ihr solltet auf Charon hören...lasst euch keine Übung entgehen...

[Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum]- Croon, Enui, Valara
 
Bastion - Center - Lagerhaus - Dach - Kael, Toraks und Reth

Kael hatte damit begonnen Toras die gesamte Geschichte zu erzählen. Von dem Zwischenfall auf Hoth, welcher den Sturz des Großadmirals einleitete bis hin zu dem Diebstahl, den er im Sith Orden getätigt hatte. Die Gesichtszüge seies Gegenübers hatten sich mit jeder weiteren Episode mehr verfinstert.

"Du steckst in größeren Schwierigkeiten als du glaubst, Kael. Du warst schon immer einer der Kanidaten, die weniger über Konsequenzen nachdenken als andere. Wenn die Sith rausbekommen, dass du Informationen gestohlen hast, dann bis du ein toter Mann... Ich würde..."

Torkas Hand glitt zu seiner Waffe als er sich plötzlich umdrehte. Ein weiterer Mann trat aus den Schatten und Kael erhob sich reflexartig von seiner Position. Seine Hand glitt zum Holster...welcher zu seinem Missfallen immer noch leer war. "Ich hasse es.... Verflucht ich hasse es."

"Geht es nicht immer um das gleiche?"

sprach die Gestalt und Kael konnte beobachten, dass Torkas Hand für einen Moment inne hielt. Sofort war dem Soldaten klar, dass die beiden Männer sich kannten. So wie der Sergeant es beurteilte...sprach alles was der andere Mann trug dafür, dass es sich bei ihm auch um einen Söldner handelte.

"Ihr steht hier auf dem Dach und redet über alte Zeiten...Welche alten Zeiten sind das? Die Zeiten in denen ihr im Imperium gedient habt? Und nun? Der eine stiehlt Informationen und lügt sich mit jedem Wort seine Treue zum Imperium vor...der andere ein Söldner mit eben der selben zerstörten Treue im Kopf."

Kael biss die Zähne zusammen. Der Neuankömmling war nicht nur anmaßend, und dreist....nein er war.... was Kael am wenigstens gefiel....noch im recht. Kael war dem Imperium immer treu gewesen, daran bestand nie Zweifel....aber diese Loyalität galt dem Gedanken und nicht den Männern, die das Imperium leiteten.
Trotzdem er die Macht der Sith zu fürchten gelernt hatte, so betrachtete er die Wesen als arrogant und nicht würdig solche Mächte inne zu haben....weil sie einfach falsch waren und die Natur des Menschseins untergruben. Kael wollte schon zu einer Antwort ansetzen...als der Mann plötzlich eine seltsame Kapsel hervorholte und sie anschließend zu Toras hinüberwarf.


"Nehmen wir mal in dieser Kapsel ist eine Nachricht. Ein Auftrag der euch näher an das Imperium bringen würde als ihr es euch - in euren benebelten Köpfen - vorstellen könnt...Wenn es so wäre...würdet ihr diesen Auftrag annehmen?"

Kael schnaubte. "Wenn ich euch mein Schwert durch das Genick jagen würde.... wenn es so wäre....würdet ihr dann sterben ?" dachte Kael mit ein dunkeln Grinsen. Toras Gesichtszüge hatten sich ebenfalls verfinstert und er antwortete dem dubiosen Mann. Nun war Kael sich sicher, die beiden kannten sich...er musste ebenfalls ein Söldner sein. Doch blieb der Mann mit dem Namen, Rethal ruhig stehen und zu seiner Überraschung fragte er Kael ob er nicht ebenfalls an so einem Auftrag interessiert wäre. "Das bringt das Fass zum überlaufen" dachte Kael. Der Sergeant lief ein paar Schritte auf Rehtal zu eh er zu einer Antwort ansetzte.

"Ich weis nicht, wer sie sind. Ich weis nicht was sie wollen. Aber wenn sie schon meine Loyalität zum Imperium in Frage stellen, dann sollten sie damit rechnen, dass ich nicht im Mindesten gewillt bin IHNEN bei irgendeiner Aufgabe zu helfen.... Insbesondere nicht wenn es sich dabei um eine Söldneraufgabe handelt. Ich sag ihnen nur eins...Mann....Wenn ihr wirklich den Mut...oder sollte ich vielleicht die Dummheit sagen....besitzt um dem Imperium schaden zuzufügen....dann werdet ihr es mit mir und meiner Einheit zu tun bekommen."


Bastion - Center - Lagerhaus - Dach - Kael, Toraks und Reth
 
Bastion - Center - Lagerhaus - Dach - Kael, Toraks und Reth

Mit herausforderndem Blick legt Rethel den Kopf zur Seite und deutet mit einem Nicken gen Himmel.

"Spuck nicht so große Töne. Schau lieber nach oben und sag mir wie du es findest, dass deine Einheit, mit der ich es zu tun bekomme, dort oben auf dem Schiff unter dem Befehl der Sith steht."

Der Söldner verlagerte sein Körpergewicht auf die Fersen, lässt sich in einer eleganten Bewegung nach hinten fallen und lehnt sich gegen den Lüftungsschacht.

"Weißt du...die Sache liegt doch auf der Hand..."

Mit einer ebenso eleganten Bewegung streckte Rethlen den rechten Arm vor und gab den Blick auf ein kleines Datapad frei. Eine Nachricht aus glimmernden Buchstaben erscheint auf dem Bildschirm und Rethlen reicht Kael das Datapad, welcher es mit Widerwillen annimmt.

"Euer geschätzer Kel Thanas hat die Nachricht bekommen. Er wollte sich nicht zeigen und schickte mich. Wisst ihr...auch seine Loyalität scheint so fest zu sein. Und doch will er, dass ihr eure Einheit wieder unter eurem Kommando vereint..."

Die Wölbungen unter seiner Maske erscheinen nun genauer als zuvor und ein breites Grinsen ist zu erahnen.

"Unter eurem Kommando werden sie wohl mehr ausrichten können als unter dem Kommando dieser Machtnarren. Daher solltet ihr eure ex-imperiale Klappe vielleicht vorher mit Gedanken speisen bevor ihr so einen Mist redet."

Mit einer kurzen Handbewegung zuückt Reth etwas aus seinem Ärmel und kurz darauf erscheint eine zweite Kapsel in seiner Handfläche.

"Wollt ihr nun eure Einheit wiederhaben? Oder wollt ihr mich bedrohen mit einem Sauhaufen der unter der Leitung der Sith wohl eher den Sith-Komplex reinigt als sinnvolle Befehle ausführt."

Bastion - Center - Lagerhaus - Dach - Kael, Toraks und Reth
 
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Sim Raum] - Jace, Alina u. Nurek

Sie kamen in Sicht weite von Alina´s TIE der sich, von einem X-Wing verfolgt, durch die Schluchten wandt. Immer wieder gingen Schüsse des X-Wings knapp an Alina vorbei, Jace und Nurek waren noch nicht in Feuereichweite
aber Jace eröffnete das Feuer in der Hoffnung das der Pilot auf ihn achtete und von Alina abgelenkt sein würde und es klappte der X-Wing fing an Jaces Schüssen auszuweichen und lies Alina wieder etwas weg kommen aber nach ein paar Sekunden schien er zu merken das, dass Feuer ihm nicht gefährlich werden kann da er noch ausser reich weite war. Er kam Alina jetzt wieder näher aber jetzt waren die beiden in Feuerweite und eröffneten das Feuer
der X-Wing versuchte vergeblich denn Schüssen auszuweichen, da die Felsen in der Schlucht eng beieinander waren und als er den Schüssen auswich krachte er in eine Felswand.
Jace grinste und sagte in sein Kom


Gut das wäre die erste Welle.

und formierte sich hinter Nurek wieder ein.

- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Sim Raum] - Jace, Alina u. Nurek
 
Zurück
Oben