Bastion

[Bastion, Imperialer Komplex, Phollows Privathangar]- Nereus, Phollow

Nereus war sehr schnell dankbar dafür, dass seine Miene vom Helm des Kampfanzuges verborgen wurde. Die Aussage des Imperators war eindeutig gewesen. Weder Menari, noch irgendein anderer Untergebener Phollows, würde es überleben, ihn zu enttäuschen. Eine derartige konsequente Gangart war notwendig an der Spitze eines Reiches vom Ausmaß des Imperiums. Und auch wollte er die Warnung des Imperators nicht vergessen... Menari war nicht zu unterschätzen. Doch sich ihm bereitwillig unterzuordnen, das wusste Nereus, war fast noch törichter, als ihm offen die Stirn zu bieten. Die Imperialen Streitkräfte durften sich keine Blöße dieser Sorte von Sith gegenüber erlauben.
Der sofortige Auftritt der Schülerinnen Phollows entband Nereus von der Notwendigkeit einer Antwort. Nach deren Begrüßung gesellte sich ebenfalls das Schoß“hündchen“, wenn diese Bezeichnung auf eine Kreatur wie Mako jemals passend erscheinen konnte, des Imperators zu ihnen. Durch seinen Helm musterte Nereus das Tier gedankenverloren. Bei einigen Ereignissen der Vergangenheit hatte es eine Rolle gespielt... doch diese waren nun einmal vergangen. Es galt, den Blick nach vorne zu richten.


“Ein Kreuzer der Strike-Klasse wird uns im Orbit erwarten, mein Imperator“, informierte er Phollow beim Betreten des Hangars. Eine entsprechende letzte Meldung war soeben praktischerweise auf die Innenseite seines Helmvisiers projiziert worden.

“Dieses Schiff ist auf Eure Bedürfnisse optimal zugeschnitten. Zudem ist es zu klein, großartige Aufmerksamkeit zu erregen. Für die Integrität der Crew verbürge ich mich.“

Was wäre er auch für ein Oberbefehlshaber, wenn er seinen Leuten nicht trauen konnte... doch für eine derart heikle Mission war in der Tat ein Schiff ausgewählt worden, dessen Besatzung sich als durchweg loyal und im Bedarfsfall auch diskret erwiesen hatte.

“Nehmen Sie Kurs auf die Reckoning...“

Dieser Anweisung an die Piloten des Shuttles folgten das sanfte Abheben und der reibungslose Flug in Bastions Orbit, wo unter den zahlreichen militärischen und zivilen Raumschiffen der besagte Kreuzer ihrer Ankunft harrte, ohne dass er dabei besondere Beachtung fand. Schiffe dieser Größe kamen und gingen, auf Patrouille, als Eskorte eines Frachterverbands, als Reisemittel eines hohen Offiziers... weder zu neugierige Imperiale, noch der Feind sollten Verdacht schöpfen.
Die Piloten stellte bei der Landung einiges an Können unter Beweis: der Strike-Kreuzer war zwar auf Phollows Bedürfnisse hin modifiziert worden (was bei diesem Schiffstyp rasch möglich war), doch er hatte dabei seine üblichen Jägerstaffeln eingebüßt und bot im Hangar nur wenig Platz für autarke Fluggeräte. Dennoch war auch das Shuttle des Imperators eingeplant gewesen. Und zu dessen Empfang hatte sich der Kommandant des Kreuzers nicht lumpen lassen.
Kaum konnten sie das Shuttle verlassen, bot sich ihnen ein aus mehreren Reihen bestehendes Ehrenspalier imperialer Sturmtruppler in auf Hochglanz polierten Rüstungen sowie eine Auswahl der Brückencrew des Schiffes. Die Offiziere knieten unisono nieder, als sie Phollow erblickten. Nereus hielt sich im Hintergrund. Dem Imperator gebührte die Ehre, das Schiff persönlich in den Hyperraum zu befehligen.


[Orbit um Bastion, STR Reckoning, Hangar]- Nereus, Phollow, Nioly, Njina, Mako

<hr>

[Orbit um Bastion, SSD Intimidator, Dorsks Suite]- Dorsk, Perioma

Die Frage des Kanzlers verblüffte Perioma ein wenig. Was interessierte es ihn, wo er während der Schlacht gewesen war? Doch eine Antwort konnte nicht schaden...

“Nein, habe ich nicht. Doch das macht keinen Unterschied... dieses Schiff diente damals als Prestigesymbol, als stille Reserve im Hintergrund. Während die Mitglieder der Admiralität sich hier in Sicherheit wussten, führte die Leviathan unter Hochadmiral Niriz den Angriff... wie sie es bereits über Bothawui getan hat.“

Der Commodore unterdrückte ein Erschaudern. Er hatte noch nicht viel über den Hochadmiral der Leviathan gehört, doch dieses wenige reichte ihm. Niriz mochte ein genialer Stratege sein, doch er war zudem ein grausamer Schlächter. Ob er dies bereits gewesen war, bevor die Falle der Bothans ihn so schrecklich zurichtete, entzog sich Periomas Kenntnis.

“Vielleicht sollte ich Euch die Wahrheit über Kratas erzählen. Noch vor wenigen Wochen befand er sich in den Minen auf Kessel, so wie ich.“

Perioma musterte den Kanzler eingehend.

“Wie so viele hatte er unter den politischen Unruhen nach unserer letzten... Niederlage bei Corellia gelitten. Er gehörte zu denen, die den Führungsanspruch der Sith halboffen anzweifelten. Seitdem hat sich im Imperium vieles verändert. Und diese Veränderungen haben uns zum Sieg geführt...“

Der Commodore lächelte versonnen.

“Diesem neuen Imperium gehört die Zukunft, Kanzler. Eine Zukunft, in der kein Lebewesen dieser Galaxis mehr Hunger leiden oder um seine Sicherheit fürchten muss... die Gnade des Imperators wird sie alle unter unserem Banner einen.“

Ein wenig klangen diese Worte wie ein Zusatz zu der Propagandarede, die Kratas vor wenigen Stunden im Holonetz gehalten hatte. Ein gewiefter Politiker wie Dorsk würde sich davon kaum beeindrucken lassen... aber das war Perioma gleich. Er war nicht hier, um den anderen von irgendetwas zu überzeugen.

“Die Galaxis ist auch ohne den Krieg zwischen Republik und Imperium ein gefährlicher Ort. Doch das Imperium kann seine Bürger vor den Gefahren beschützen... und vor allen Herausforderungen, die außerhalb der bekannten Grenzen liegen mögen.“

[Orbit um Bastion, SSD Intimidator, Dorsks Suite]- Dorsk, Perioma
 
~ Bastion ~ Sith Orden ~ Trainingsraum ~ Enui ~ Allegious ~ B.A. ~ Ian ~ Jolina ~ Argan ~ Zenon ~ Aden ~

Ian beobachtete, wie Zenon Enui herausforderte und fragte sich im Stillen, wie übergeschnappt und Arrogant dieser Zabraks ein musste, einen Apperentice dazu herauszufordern, mit echten Lichtschwertern zu kämpfen.
Doch an diesem Tag regte ihn wohl jedes noch so kleine Ding auf und so schenkte er dem Zabrak nur einen bösen Blick, als ihn etwas ganz anderes aus den Gedanken riss.

Zu deutlich spürte er die ihm einzig angenehme Präsenz im Orden. Alisah...
Er sah, wie die Tür sich einen Spalt öffnete und sich dann wieder schloss. Kurz danach vernahm er das leise Piepen seines Coms und als er die Nachricht las, zauberte sie für einen kurzen Moment ein Lächeln auf sein Gesicht. Dann spürte er die Blicke Aricas auf sich ruhen. Im ersten Impuls, wäre Ian einfach aus dem Raum heraus gegangen, aber ob das jetzt eine gute Idee war?
Doch im Grunde konnte es ihm gleichgültig sein, wer sich im Raum befand. Er war kein verdammter Adept mehr und er würde wohl kaum im Raum bleiben müssen. Trainieren konnte er wann immer er wollte und mit wem er seien Zeit im Orden verbrachte ging in diesem Raum keinen etwas an. Wenn es einem der beiden Inquisitoren nicht passte, konnten sie ihn ja einfach wieder an die Wand klatschen, denn das schienen die meisten Ordensmitglieder sowieso sehr gerne zu machen.


"Entschuldigt mich für einen Moment,"

sagte er und nickte den anderen zu.

"Aden, trainiere du schon Mal mit dem Schüler von Enui, oder hol dir einen Droiden."

Mit diesen Worten und einer kurzen Verbeugung vor den beiden Mächtigen, die ihn sowieso nicht ansahen, verließ er den Raum um sich erstmals seit dem Angriff von Ysim wohl zu fühlen, als er Alisah sah.
Sollten die im Raum denken was sie wollten, es hatte sie nicht zu interessieren...
Mit diesen Gedanken, zog Ian Alisah vorsichtig etwas weg von dem Trainingsraum, in eine kleinere Nische.

Ein kleiner Teil in ihm atmete auf, dass es ihr gut ging und sie gut aussah, hatte er doch deutlich gespürt, dass sie vorhin wohl in "Schwierigkeiten" gesteckt hatte und hallte doch eben wieder jener Satz Ysims in seinem Kopf wieder.
Vielleicht war es alles zusammen, was ihn dazu brachte, Alisah nicht zu küssen, sondern sie fest in seine Arme zu schließen.


"Ich bin froh, dass mit dir alles in Ordnung ist,"

hörte er sich selber leise sagen um Alisah dann doch noch einen Kuss auf die Stirn zu geben.

Sith Orden ? Alisah und Ian vor einem Trainingsraum in dem sich Enui, Allegious, Arica, B.A., Jolina, Argan, Zenon und Aden befinden
 
Bastion Sith Orden Garten Azgeth&Ulric

Er gewöhnte sich schnell an die fremde Klinge. So fing die Warrior an Ulric anzugreifen. Er musste aber immer nooch am anfang aufpassen, dass er die Klinge nicht mit zu viel Kraft schleuderte sonst hätte er ganz schnell ein Loch im Bauch.

Nach einiger Zeit merkte der Adept das die Geschwindigkeit um einiges gestiegen war. Er hatte probleme die Klinge von seiner Meisterin rechtzeitig zu parieren und musste so immer weiter zurück gehen.

Doch irgendwann gab es kein zurück. Ulric war schon gefährlich nah an der Wand als er versuchte die Macht zu nutzen. Es dauerte eine Weile bis die Macht im verriet wie er die schläge zu parieren hat. Nun konnte er fasst vorraus sehen wie der nächste schlag kommen würde.

Als Azgeth das bemerkte erhöhte sie das tempo nach einmal und greifte wieder an. Der Adept war zwar nun fähig die Schläge rechtzeitig zu parieren aber die kostete ihn einiges an Kraft.

Diese Übung ging schon einige Zeit und Ulric wurde immer mehr unkonzentrierter und musste nun wieder den Schlägen ausweichen. Er spührte das diese Aufgabe nicht so einfach ist wie er von Anfang an glaubte!

Nach einiger Zeit begann der Adept sogar einen schweren Fehler, er hielt das Lichtschwert im falschen Winkel so das die grüne Klinge von Azgeth die Klinge aus Ulric´s Hand schleuderte. Er spührte den schmerz des Aufschlages und fiel zu boden.

Er schaute auf seine Hand unn merkte schnell das nichts gebrochen war. So stellte er sich wieder hin und ging zu dem Lichtschwert was auf dem Boden lag er hebte es hoch und streckte das deaktivierte Schwert seiner Meisterin zu
.

Bastion Sith Orden Garten Azgeth&Ulric
 
Zuletzt bearbeitet:
|| Bastion • Sith Komplex • Hallen des Tempels || • Slayer, Delan​

In die Lust verloren, der Begierde nach Blut, das ihn sehnsüchtig rief und seine Fantasien stimulierte, rannte er wild los, das Fleisch wollte ihn. Es suchte ihn, er musste es nur noch von der Seele darin befreien und schon war die Macht seine, konnte er die Zähne in die verlockend verlangenden Muskeln, durch Haut und saftiges Fleisch, bohren. Er roch ihn, es wollte ihn, ein Raubtier, das nach Hunger schrie, er witterte ihn meilenweit. Es sog ihn an, seine Arme fuhren aus. Stirb, du bist nun mein! Er stieg ihm nach. Gleich hab ich dich! Der Speichel durchrann den Gaumen, ward zu einem reißenden Fluss, die Haut machte die Sinne wirr. Wild entfesselte sich unglaubliche Körperkraft, die Hemmschwellen waren gebrochen, er würde die Knochen brechen. Er würde sein Opfer zermalmen, ja, es hatte keine Chance. Es roch so gut. Er spürte keinen Schmerz, aber es würde grölen vor Leid. Ja, er würde ihn zermatschen. Wenn erst einmal der Adept vor ihm lag auf ihn spucken, ihn malträtieren, foltern für seine eigene Qual, auf ihm sein Revier markieren. Ich komme, ja, ich werde sein Herz dir opfern. Was? Ja die Augen als erstes… Er kicherte und stürmte los. Aber der Schwinger verfehlte das Ziel und als er umrundet das Opfer hinter sich bemerkte war es auch schon das Ende. Ein Knacken erlöste ihn, sein Wesen fuhr auf, vom Apprentice aufgefangen, in Ketten gelegt, ins finstere Verließ gesperrt. Der Wahnsinn war durchgebrochen und nach der Realität gab es nur noch diesen, für immer.


Die Dunkle Seite hat euren körperlichen Nachteil ausgeglichen, die finale Technik war geschickt und ruckartig erfolgt. Den nächsten werdet ihr zu gegebener Zeit dann aber in der Hälfte der Zeit erledigen.

Slayer war anspruchsvoll und das nicht umsonst, er erwartete nur das Optimum des erreichbaren und nicht weniger. Putzdroiden würden sich um diesen Leichnam kümmern. Sein Schüler hatte gute Arbeit geleistet, so weit er von einem wahren Schwertmeister wie seiner Mastress auch noch entfernt sein mochte. Der Tod war ein Geschäft, das lukrativ war und komplexer als es den Anschein erweckte. Töten konnte ein jeder, aber die Kunst lag in der Geschwindigkeit und dem resultierten Endzustand der Leiche. Das wollte er ihm auch noch beibrigen.


Finde eine Jünger, ohne dich von der Stelle zu bewegen, und schaffe sie herbei.

Ein Trainingsprogramm, das ihn einst bereits seine Meisterin gelehrt hatte. Wie mochte es seinem Adepten gelingen? Seine Art der Machtempfängnis war definitiv normaler als die seinige, die Wahrnehmung der selben demnach ungleich der untransparenten Schattenwelt, welche sich seinen Sinnen aufdrückte. Dennoch würde es gelingen, die Geduld jedenfall hatte er um auszuharren. Und doch, ein paar Anleitungen würden Delans Erfolgschancen in relevanten Schüben in die Höhe schaukeln. Slayers Augen waren nicht einmal auf ihn gerichtet, verfolgten das Schauspiel aus Tod und Seelen statt dessen, als der Mund die Silben meißelte und sie mechanisch aus der Kehle wuchtete.


Ohne visuelle Interferenzen wird der Sinneseindruck über die Macht in dieser noch primitiven Momentanphase lebendiger und schärfer sein, haltet euch an die meinigen Präsenz bis sie euch scharf und unverkennbar scheint, Ausstrahlungen anderer körpereigener Machtverbindungen werden sich auf analoge Weise bei Expansion des Erfassungsradiuses offenbaren. Eine imaginäre Vorstellung des anderen Körpers und die imaginäre Infiltration des Haupthirns ist als Stützrad der tatsächlichen Geistesinvasion und Kontrollübernahme empfehlenswert.

Und nun vollführt eure Aufgabe, ein Scheitern wird nicht geduldet und dementsprechend geahndet werden, im Falle eines Erfolgs werdet ihr dagegen nach einer Folgelektion die anschließende Aktivität bestimmen dürfen.


|| Bastion • Sith Komplex • Hallen des Tempels || • Slayer, Delan​
 
Zuletzt bearbeitet:
:: Bastion :: Sith - Tempel :: Trainingsraum :: Enui :: B.A. :: Arica :: Ian :: Jolina :: Allegious :: Argan :: Zenon :: Aden

Eine interessante Reaktion der beiden Inquisitoren. Das "unwürdige Beiwerk" wurde vorerst ignoriert, bis sich dann Lord Allegious, wie sich der Noghri nun nannte, ihnen auf spezielle Weise widmete. Die Standhaftigkeit eines Jeden wurde auf die Probe gestellt und niemandem gelang es diese zufrieden stellend zu bewältigen. Taumelnd landete Enui ein paar Meter weiter hinten, den Inquisitor eindringlich musternd. Wahnsinn war auch ein Parameter der viele Sith charakterisierte. Was glaubte man mit solchen Ausbrüchen zu erreichen? Es konnte dem Schattenläufer allerdings egal sein, denn die folgenden Worte prallten wie Wassertropfen an dem Apprentice ab. Zum einen hatte er sich explizit mit Arica verabredet, zum anderen waren er und sein Schüler bereits in der Ausbildung, wenn auch in der theoretischen. Wie dem auch sei, die restlichen Sith versuchten eifrig den Worten des Cyborgs nachzukommen.

Vielleicht ein wenig übereifrig. Der Schüler seiner Meisterin, Zenon, kam auf B.A. zu und verlangte ihn zum Duell. Schon wieder? Die Dreistigkeit des Jüngers, ihm einfach in die Ausbildung zu pfuschen, war derart ausgeprägt das Enui sich ansah was der vollkommen von den Geistern Verlassene mit seinem Schüler anstellte. Doch der Zabrak war mit seinem Irrsinn noch lange nicht fertig. War er einfach so, oder hatte er in der Vergangenheit einen geistigen Schaden erlitten, so dass er nichts dafür konnte? Man hätte annehmen können dass er geheilt war, nach dem was er sich am vorigen Tag in der Kantine geleistet hatte. Denn er lebte noch. Doch diese logische Verknüpfung ergab sich scheinbar nicht.

Um dem Ganzen noch einen draufzusetzen wandte sich der Maskierte von seinem Schüler ab und forderte nun ihn. Der Nagai schaute den Adepten einfach nur verständnislos an. Was sollte er mit dem ? Ding ? anfangen? Sollte er lachen, auf seine Forderung eingehen, ihn töten oder einfach ignorieren? Letztendlich wollte er sich nicht den Zorn seiner Meisterin zuziehen und den Adepten einfach inmitten der anderen zu zerschneiden, würde nicht gerade auf Wohlwollen stoßen, aber seiner Meinung nach, war dieser Schüler ein hoffnungsloser Fall. Es war die dritte Begegnung mit diesem Individuum und jedes Mal war sein Auftritt unverständlicher und unakzeptabler als das vorangegangene Mal. Er würde seine Meisterin davor bewahren weiterhin kostbare Zeit an dieses Subjekt zu verschwenden, und damit allen einen Gefallen tun.

Doch solange die Inquisitorin weiterhin vor Ort war, würde er nichts tun. Wie sah es denn aus wenn sich die Schüler untereinander ausrotteten und das gegen ihren Willen und damit ihre Autorität untergrabend? Seine vollkommen schwarzen Augen wanderten kaum merklich zu Arica und ein imaginäres Kopfschütteln erreichte den Geist des Menschenweibes. Er entschied sich für eine pragmatische Antwort.


Entschuldige, deiner Bitte kann nicht entsprochen werden, mein Schüler erwartet Unterweisung die ihm meinerseits versprochen wurde.

Enui hätte noch Hunderte von Begründungen liefern können, aber dieser bedurfte es nicht, es war nicht notwendig dass er sich rechtfertigte. Der dreiste Adept sollte dankbar sein nicht schon längst das Zeitliche gesegnet zu haben. Also ging der schmale Apprentice an dem Zabrak vorbei und gesellte sich zu seinem "entführten" Schüler. Dessen Entfesselung vom Bildschirm war recht einfach zu bewerkstelligen, worauf die beiden sich etwas abseits der anderen hinstellten, wo sie Platz hatten. Während Enui B.A. schon mal anwies sich zur Meditation niederzulassen, holte er selbst zwei Übungslichtschwerter und legte sie griffbereit neben sich. Zusammen meditierten sie wenige Minuten, damit Bosco im Einklang mit der Macht war, oder zumindest einen Zustand erreichte der einem solchen Nahe kam. Die Kontrahenten wurden mit den Übungswaffen ausgestattet und Enui ließ dem Menschen ein wenig Zeit sich mit seinem lang ersehnten Spielzeug anzufreunden.

Nachdem der fahle Nichtmensch seinen Schüler über die Tücken der Waffe aufgeklärt hatte, begannen sie einen lockeren Trainingskampf bei dem Enui immer wieder Dinge korrigierte, die Bosco durch den Umgang mit "Massewaffen" noch falsch machte, bzw. wenig optimal ausführte. Der Nagai ging in die volle Defensive und ließ B.A. sich austoben.


:: Bastion :: Sith - Tempel :: Trainingsraum :: Enui :: B.A. :: Arica :: Ian :: Jolina :: Allegious :: Argan :: Zenon :: Aden
 
Bastion - Imperiales Zentrum - Sith Orden - Gänge


Janem fühlte sich um einiges wohler in den düsteren Gängen des Sith Orden. Das Hauptquartier der Flotte würde er so schnell nicht mehr aufsuchen. Noch immer brodelte der Zorn in dem Inquisitor. Kratas hatte sich Dinge mit ihm erlaubt die er schon lange nicht mehr ahtte ertragen müssen. Demütigungen und die Nichtanderkennungen seiner Leistungen... Sein ganzes Leben hatten den Chiss diese Dinge begleitet und er glaubte sie hinter sich.

Nun aber war all dies wieder passiert. Vielleicht glaubte so manch einer im Orden ihn bereits kaltgestellt. Das Janem ausgedient hatte und der Sache des Imperators nicht mehr dienlich sein konnte. Aber noch war es nicht so weit. Noch lange nicht. Kratas würde diesen Tag schwer bereuen. Janem würde ihn leiden lassen für das was er heute hier getan hatte. Aber nicht nur der Hochadmiral. Alle die in diese Sache verwickelt waren mussten von jetzt an als Feinde betrachtet werden.

Nun war es soweit gekommen, dass Janem nicht nur die Jedi bekämpfen musste sondern auch all die Sith im Orden waren nicht länger vertrauenswürdig.

Mittlerweile hatte Janem sein Quartier erreicht. Er warf seine schneeweisse Robe und platzierte sich am Fenster um das Treiben der Hauptstadt zu beobachten. Aber eigentlich sah er es gar nicht richtig. Vor seinem geistigen Auge erschienen Gesichter und Ereignisse, Wortfetzen und Gespräche die er geführt hatte. Wem konnte man noch trauen?

Allegious und Arica waren Phollow treu ergeben und beide würden nur allzu gerne sehen wenn Janem stürtzte. Wie die Geier würden Sie sich um seinen Platz streiten. Die niederen Ränge... Veyd'r und Ysim waren seine Ash'Rak aber nur Veyd'r hatte auf seinen Ruf geantwortet. Ysim war auf Korriban und obwohl er sehr mächtig war, war er grade deswegen sehr mit Vorsicht zu geniessen. Zion Janems Schüler... Ihm konnte man vertrauen. Ranik, Slayer, Enui, Azgeth... wo standen Sie? Und all die anderen Sith... Hatten Sie bereits gemerkt wie sehr sich das Imperium verändert hatte unter Phollow? Wie sehr Ihre Rechte eingeschränkt worden waren? Degradiert zur Einsatztruppe... Nicht mehr eine Führungsposition innerhalb des Imperiums...

Janem würde sich Zeit nehmen müssen. Er musste die Lage vorsichtig sondieren. Leider war Geduld nicht grade seine Stärke aber noch war Phollow nicht angreifbar. Und das würde sich auch lange nicht ändern. Wenn er verbündete im Orden fand konnte man auf einen Status Quo hoffen. Die Flotte war mächtig und sein Halbbruder hatte sie geschickt für sich gewonnen.



Bastion - Imperiales Zentrum - Sith Orden - Janems Quartier
 
Sith Orden ?vor dem Trainingsraum - drinnen Ian, Enui, Allegious , B.A., Ian, Jolina, Argan, Zenon, Aden und Arica

Ungeduldig trat Alisah von einem Fuß auf den Anderen, bis es ihr auffiel und sie sich zwang, ruhig zu warten ob Ian heraus konnte. Zum Glück musste sie nicht lange warten und bereits als sich die Türe des Trainingsraumes sich öffnete begann Alisah übers ganze Gesicht zu strahlen. Kurz blickte sich Alisah um ob auch niemands die sehen würde und auch Ian schien vorsichtiger geworden den er zog sie in eine etwas verborgene Nische! Aber als sie dort waren nahm er sie dann endlich in den Arm und auch Alisah schmiegte sich ganz fest an ihn. Nachdem er ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte hob Alisah ihren Blick zu ihm.

Natürlich geht es mir gut! Meister Charon war ein wenig ungehalten und streng ! Aber er verschwendet eben auch kein Potenzial!

Ein bischen verschmitzt grinste Alisah als sie das sagte. Dann jedoch seufzte sie ganz tief.

Du hast mir die paar Stunden so sehr gefehlt! Wie soll das nur werden wenn ich dich die vielen Tage nicht wieder sehe!

Alisah schmiegte sich so dicht an Ian als wollte sie ihn nie wieder los lassen und erzählte ihm dabei, was sie in der Comnachricht schon angedeutet hatte.

Der Imperator selber hat Camie mit einer Mission betraut und er hat auch direkt Meister Charon gesagt, das Camie mich dabei haben will! Das heißt ich geh jetzt mit Camie nach Malastare! Ich bin ja so gespannt! Weißt du, ich bin ja auf Malastare geboren. Das wird interessant. Das einzigst Dumme ist aber, das du nicht mit dabei bist!

Alisah loste ihre Arme um seinen Körper und strich mit beiden Händen zart über Ian?s Gesicht, als wollte sie sich jede Kleinigkeit damit einprägen und sich dabei auch noch vergewissern, das es Ian auch wirklich gut ging.

Es geht dir doch gut! Ja? Ich hatte vor einer Weile so ein fürchterliches Gefühl! So als währst du in Gefahr! Ich hab solche Angst um dich gehabt. Aber ich konnte dich nicht erreichen weil ich gerade ? na ja, gerade selber ? also, na ja, ich war da gerade bei Meister Charon.

Aufmerksam musterte Alisah Ian?s Gesicht und glaubte in seinen Augen Sorgen zu sehen! Oder irrte sie sich?
Ihre gerade noch sein Gesicht streichelnden Hände löste sie wieder und schlang ihre Arme um seinen Hals, zog sich etwas zu ihm nach oben und küsste Ian zärtlich.


Ich muss gleich los! Camie hat uns nur 15 Minuten gelassen bis es los geht! Ich hab mich sehr beeilt damit ich die Meiste Zeit noch für dich habe. Aber es ist nicht mehr viel davon übrig.
Oh Ian, du wirst mir so sehr fehlen! Und du musst mir versprechen, das du ganz sehr auf dich aufpasst. Ja!


Noch immer schmiegte sich Alisah eng an Ian doch sie musste wirklich gleich weg um nicht zu spät im Hangar an zu kommen. Sicher warteten alle schon!

Sith Orden ? mit Ian vor dem Trainingsraum - drinnen Enui, Allegious , B.A., Ian, Jolina, Argan, Zenon, Aden und Arica
 
Sith Orden – mit Alisah vor dem Trainingsraum - drinnen Enui, Allegious , B.A., Ian, Jolina, Argan, Zenon, Aden und Arica

Ian hatte nicht daran gezweifelt, dass Alisah überstehen würde, was auch immer Charon mit ihr gemacht hatte. Doch sie konnte nichts von dem Angriff von Ysim wissen und so auch nichts von der Sorge, die Ian um sie hatte, auch wenn sie unbegründet gewesen war. Einen kurzen Moment überlegte er, dann entschied er sich, Alisah nichts von dem Angriff zu sagen.
Zum einem hatte sie sich jetzt auf die Mission zu konzentrieren und zum anderem sollte sie sich keine unnötigen Sorgen machen.


"Mir geht es gut, ich hatte nur einen etwas anstrengenderen Traininskampf, dass war wohl das was du vorhin gespürt hast,"

log er, ohne, dass es irgendwie unglaubwürdig klang.
Er hasste es über alles zu lügen, aber seltsamerweise ging ihm diese Lüge gänzlich ohne Probleme über die Lippen.
Sie musste auf Malastare einen klaren Kopf haben... Camie wäre bestimmt nicht gehalten davon, wenn sie Rachepläne gegen Ysim schmiedete oder sich unnötig sorgte. Also war es keine richtige Lüge, sondern eher so etwas wie ein Selbstschutz für Alisah...


"Du musst lernen, was machen zu können, ohne an mich zu denken,"


sagte er halb lächelnd und halb streng.

"Die Mission wird bestimmt gut, vor allem, wenn du mal wieder auf deinem Geburtplaneten bist. Aber wenn Camie dir nur 15 Minuten gegeben hat, dann solltest du jetzt lieber los."

Hoffentlich dachte Alisah auf Malastare nicht zu sehr an ihren Bruder Adrian, denn Ian glaubte, dass sie ihn sehr vermisste...
Aber auf Malastare hatte sie bestimmt alle Hände voll zu tun.
Für den kurzen Moment genoss Ian noch Alisahs Nähe und es sträubte sich etwas in ihm, sie einfach gehen zu lassen und das nicht nur, weil er sie vermissen würde...
Dieser verdammte Ysim hatte doch tatsächlich dafür gesorgt, dass er sich zu viele Sorgen machte. Eine Schwäche, die er sich nicht erlauben durfte.
Etwas geistesabwesend strich er ihr über die Wange, sah sie aber dann schließlich doch durchdringend an.


"Mir wird schon nichts passieren, ich passe auf mich auf, versprochen. Aber jetzt musst du gehen, sonst lass ich dich gleich nicht mehr weg."

Mit diesen Worten zog er sie selbst auch noch einmal an sich, um ihr einen innigen Kuss zu geben.

Sith Orden – mit Alisah vor dem Trainingsraum - drinnen Enui, Allegious , B.A., Ian, Jolina, Argan, Zenon, Aden und Arica
 
~ Bastion ~ Sith Orden ~ Trainingsraum ~ Enui ~ Allegious ~ B.A. ~ Ian ~ Jolina ~ Argan ~ Zenon ~ Aden ~

Der Apprentice weigerte sich gegen den Zabrak zu kämpfen. Was für eine Ausgubrt der... Der Zabrak stoppte sich und zügelte seine Wut. Doch nahm er nur langsam die Augen von dem an ihm vorbei gehenden Apprentice. Der Zabrak schaute in die Runde, doch nun sah es in der Tat so aus, als ob jeder in dem Raume beschäftigt war und einen anderen Trainingspartner gefunden hatte.
Wieder schaute er hinüber zu Enui und Bosco und immer mehr hasste er sie! Wie konnte man ihn nur so beleidigen?! Eine Einzelkampfherausforderung nahm man entweder ehrenvoll an oder gab auf; aber solchen lahmen Ausreden waren nun alles andere als ehrenvoll für einen Apprentice. Der Kampfeswille stieg in Zenon und er musste sich bemühen sich zurückzuhalten, als er sah, dass er nun gegen diesen Schwächling Bosco kämpfte.

Zenon blickte ein weiteres Mal in die Runde. Ian... Er hatte noch keinen Trainingspartner! Doch sprach er mit dieser Adeptin. Sie schienen sich wirklich sehr zu mögen, doch wenige Sekunden später interssierte auch dies den Zabrak nicht mehr und er schaute einfach nur noch hinab auf den Boden und stieß ein leises

" ... Feiglinge ... "

heraus, bevor er sich von der kleinen Gruppe enfernte, sich in eine Ecke setzte und anfing zu meditieren. Arica... Enui... Bosco... Argan... Ian. Alle schienen Zenon zu hassen. Ja, sogar seine eigene Meisterin gab ihm das Gefühl! Arica. Er würde ihr loyal bleiben, das hatte er geschwohren. Er würde ihr und dem Imperator treue Dienste erweisen. Zenon hatte vieles falsch gemacht und dies schien die Auswirkung darauf zu sein. In der Tat hatte Zenon das Gefühl, dass sie Argan bevorzugte! Der maskierte mysteriöse fasste einen Entschluss. Er würde das Blatt wenden. Mehr... Mehr musste Zenon trainieren um den Respekt seiner Meisterin zu erlangen den er ( nur seiner Meinung) erlangen musste...

~ Bastion ~ Sith Orden ~ Trainingsraum ~ Enui ~ Allegious ~ B.A. ~ Ian ~ Jolina ~ Argan ~ Zenon ~ Aden ~
 
Sith Orden ? mit Alisah vor dem Trainingsraum - drinnen Enui, Allegious , B.A., Ian, Jolina, Argan, Zenon, Aden und Arica

Ein Trainingskampf? Aber bei einem Trainingskampf ? Alisah stoppte sich selbst bei dem Gedanken. Schließlich würde Ian ihr nie die Unwahrheit sagen! Würde er doch nicht! Oder doch? Nein! Er nicht! Nicht nachdem er so reagiert hatte, als sie ihm wegen ihrem Alter ein bischen angeflunkert hatte. Sie konnte beruhigt sein! Es war nichts gewesen. Aber wieso hatte sie dann dieses doofe Gefühl. Ach was. Alisah schob diese Gedanken weit weg und genoss es lieber die noch verbleibenden paar Minuten mit ihm hier in der verborgenen Nische zu stehen und sich an ihn zu kuscheln.

Jawohl Lord Dice!?

Lachte sie ihm, halb scherzhaft, halb ernst gemeint, entgegen als er sie mit dieser, für ihn so typischen, Mine an sah und ermahnte, sie solle lernen auch etwas zu tun ohne an ihn zu denken.

?Aber das wird schwerer als zu lernen einen Planeten aus seiner Bahn zu schleudern.

Einen Moment versanken ihre Augen in seinen, dann nickte sie eifrig!

Oh ja, die Mission wird sicher klasse. Ich war seit meiner Geburt nicht mehr auf Malastare. Ich bin so gespannt wie es dort ist!

Als Ian dann auf die nur noch sehr knapp bemessene Zeit ein ging schnaufte Alisah leicht, nickte dann aber auch zustimmend, wenn auch nicht mehr so enthusiastisch wie beim Thema Malastare.

Ja, ich muss los! Ich komm jetzt schon zu spät. Die sind sicher bereits alle da!

Ein bischen traurig blickte sie zu Ian hinauf und genoss es sehr, als er sie noch einmal an sich zog und sich ihre Lippen noch einmal zu einem Kuss trafen.

Wenn du mich weiter so küsst will ich auch gar nicht mehr weg!

Flüsterte sie ihm entgegen als sich ihre Lippen wieder trennten und einen Augenblick versank ihr Blick wieder in seinen Augen bevor sie sich dann aber doch, fast widerwillig, von ihm löste.
Ohne das Töne ihre Lippen verließen, formte Alisah Worte, die Ian sicher verstand ohne sie laut hören zu müssen. ??Ich liebe dich?? Formte sie, senkte dabei ihre, nach Camie?s Ermahnung, wieder völlig aufgebaute mentale Mauer für einen Moment und sandte Ian all ihre, ihn betreffenden Gefühle, bevor sie ihren Rucksack schnappte und sich zum gehen wandte. Ein paar Schritte lief sie, dann drehte sie sich noch einmal um, lächelte Ian an und warf ihm einen Luftkuss zu, bevor sie sich endgültig zum gehen wandte und los rannte.
Es gab ihr einen kleinen Stich ins Herz Ian einfach so schnell wieder stehen lassen zu müssen aber es war ihre Pflicht Aufträge zu erfüllen und es war ihr Wille, das ihr Meister auch stolz auf sie ein sollte, vielleicht würde er ihr dann irgendwann ja auch erlauben mehr zu sein als eine Adeptin.
Ja, das musste sie sich immer wieder vor Augen halten! Je mächtiger sie wurde um so weniger konnte ihr und Ian jemand was. Es war so wie sie es Meister Charon gesagt hatte! Sie wollte herrschen! Allerdings, mit Ian zusammen! Aber das musste ja Charon nicht wissen! Noch nicht! Bei diesem Gedanken trat wieder ein breites Grinsen auf Alisahs Gesicht, als sie, mit einem Affenzahn um die Biegung flitzte und auch schon im Hangar war.
Lang streckte sie ihren Hals um zu sehen wo die Anderen waren, die mit Sicherheit schon auf sie warteten. Oh ja, dort, ähm, ah ja, Landebucht 3, da waren sie ja! Schnell lief Alisah durch den halben Hangar, blickte dabei auf ihr Chrono und bemerkte, dass sie sich nur um drei Minuten verspätet hatte. Zu spät, aber für Alisahs Verhältnisse eigentlich noch im grünen Bereich!
Schlitternd kam Alisah bei Alaine und Camie zum stehen, verbeugte sich vor ihnen, schließlich war man hier ja in der Öffentlichkeit und Alisah Camie für diese Mission ganz offiziell unterstellt, blickte dann zu Jag und Xixor und lächelte sie wieder freundlich an bevor sie sich allgemein für die Verspätung zu entschuldigen versuchte.


Entschuldigung für die kleine Verspätung! Ich habe so schnell gemacht wie ich konnte.

Meinte sie nun und sah sich nach den umstehenden Schiffen um!

Mit welchem fliegen wir?

Sith Orden ?Landebucht 3 - mit Camie, Alaine, Xixor und Jag
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith Orden - Landebucht 3 - mit Camie, Xixor & Jag

Camie hatte sich bis die beiden Frauen den Hangar erreicht hatten in Schweigen gehüllt zusehr hing sie in Gedanken an der bevorstehenden Mission. Erst als sie sich Xixor blikcte sie auf. Der Cyborg hatte einen Rucksack bei sich. Scheinbar war er an seine Sachen gelangt ohne dabei Probleme zu haben. Zufrieden nickte sie ihm zu. Dann drehte sie sich um, als sie das Brummen eines Repulsorantriebs. Augenblicklich drehte sie sich um. In dem Cockpit des Schiffes saß Jag. Durch ihre Verbindung zu ihm, konnte die Warrior deutlich spüren wie sehr der Mann es genoß wieder an dem Steuerseines Schffes zusitzen. 'Scheinbar is das die Liebe gegen die ich nie ankomme werde.' Das Schiff setzte auf udn es dauerte noch einen Moment bis sich der schwarzhaarige Adept zu ihnen gesellte.
Camie unter drückte den Drang ihn zu küssen. Es wäre vor Alaine kein Problem gewesen, doch da Xixor bei ihnen war musste sie vorerst drauf verzichten. Stattdessen war Camie Jag einen kurzen Sehnsüchtigenblick zu. Ehe sie sich wieder zu der anderen Frau und ihrem Schüler um wandte.
Kaum merklich verzog sie den Mundwinkel und blickte erneut auf die Uhr. Die viertel Stunde war nun verstrichen und von Alisah war noch immer keine Spur zusehen genauso wie von Vexatus. Camie wandte sich an Alaine. Und dann langsam begann ein Grinsen ihr Gesicht zuzieren. Auch waren die Lachfältchen an ihren Augen deutlich zu sehen.


"Was meinst du. Versucht Alisah gerade Ian zusammen zufalten und in ihren Rucksack zustecken? Oder ist sie an ihm fest gewachsen?"

Als Camie ihre Vermutung kontrollierte, Spürte sie ihre Nichte noch immer in der Gegenwart des Apprentice. Kopfschüttelnd setzte sie ihren Rucksack ab. Dann drei minuten zuspät kam Alisah angeschlittert. Erneut breitete sich auf Camie's Lippen das Grinsen aus.

"Muss ich die Tasche kontrollieren oder versprichst du mir, dass du Ian da nicht drinnen hast."

Mit einer Geste deutete Camie auf Alisah's Rucksack und stieß ihn mit der Macht an, so dass er der unvorbereiteten Adeptin fast aus der Hand gerutscht wäre. Camie's Stichellei war in dem Fall die Strafe für die Verspätung ihrer Nichte. Die Warrior blickte dann von Alisah zu Alaine und dann zu Jag. Auch auf den Lippen der beiden zeichnete sich ein Lächeln ab. Und Camie glaubt auch eines bei dem Cyborg erhaschen zu können. Würde Alisah nun wieder anlaufen und nen Shcmollmund ziehen wie die Warrior es gewöhnt war?

Bastion - Sith Orden - Landebucht 3 - mit Alaine, Alisah, Xixor & Jag
 
~ Bastion ~ Sith Orden ~ Hangar ~ Landebucht 3 ~ mit Camie, Xixor & Jag

Alaine musste bei den Worten ihrer Meisterin nur grinsen. Was Alisah anging würde sie mit Sicherheit versuchen ihren Geliebten in eine Tasche zu stecken nur um ihn dabei zu haben.

„Wir werden es sehen würde ich sagen.“

Die Apprentice nickte dem dunkelhaarigen Mann, der der Schüler ihrer Meisterin war nur kurz zu, ehe sie sich zu ihrem eigenen Schüler begab, der nur ein Stück entfernt war. Vor ihm blieb sie stehen und betrachte ihn eingehend. Er hatte ein paar Kleidungsstücke in der Hand. Wie es schien wollte er sich an Bord des Schiffes umziehen. Gut. Schließlich zog sie ein Lichtschwert hervor, welches sie noch schnell auf dem Weg hier her besorgt hatte und reichte es ihm.

"Du wahrst pünktlich. Sehr lobenswert. Wie es aussieht ist dein Schiff wieder tüchtig. Es scheint mir so dass dein Onkel wohl einen guten Draht hat."

Einen Moment lächelte die Apprentice.

"Trotz allem wirst du dein Schiff hier lassen. Wie gesagt ich möchte dich an meiner Seite wissen. Es gibt ein paar Dinge, die du bei dieser Mission lernen kannst. Denn ich habe auch das meiste bei Missionen gelernt und es keine schlechte Methode um seinem Schüler verschiedene Dinge klar zu machen. Sobald wir auf Malastare eintreffen möchte ich das du vorsichtig bist. Erst wenn jeder weiß, dass wir dort sind öffnest du dich völlig der Macht und beobachtest alles. Nicht nur Kleinigkeiten. Ich möchte dass du deine Geist weitest. Während unseres flugen finden wir bestimmt ein wenig Zeit zu trainieren. Allerdings werde ich von einem Kampftraining absehen.

Deine erste aufgabe wird sein, alles mit deinen Augen zu beobachten sobald wir landen. Was nicht so einfach ist, wenn du die Macht nicht dazu benutzt. Gib auf alles acht und berichte mir wenn es etwas gibt was ungewöhnlich ist. Wir sind auf einiges angewissen. Vor allem Verborgenheit."


Alaine schwieg, als sie spürte wie Alisah sich auf die übliche Art und Weiße näherte. Schließlich den Hanger betrat und zu ihnen kam. Sofort kam eine Entschuldigung mit den Worten es so habe so schnell gemacht wie sie konnte. Alaine seufzte. Ihre Freundin war mit Sicherheit noch bei ihrem Geliebten gewesen. Im Gegensatz zu der Adeptin war es Alaine nicht möglich gewesen sich von Aden zu verabschieden. Doch dies würde sie nachholen soblad sie Gelegenheit dazu fand. Sowohl ihre Freundin als auch ihre Meisterin konnten fiel Zeit mit den Menschen verbringen, die sie liebten. Alaine hatte dazu keine Möglichkeiten. Zu viele Dinge mussten von ihrer Seite aus geplant werden. Nicht nur ihre Plicht als Sith sondern auch als Geheimagentin waren Aufgaben, die nicht einfach so von selbst gingen. Auch wenn es des öffteren sehr wünschenswert wäre.

Schließlich lächelte sie kurz ihrer Freundin zu. Sollte sie sich weiter mit Camie unterhalten. Fehlte also nur noch der Warrior ehe sie aufbrechen konnten. Aber wahrscheinlich würde dies nicht mehr all zu lange dauern.


~ Bastion ~ Sith Orden ~ Hangar ~ Landebucht 3 ~ mit Camie, Xixor, Jag & Alisah
 
<center>[ Bastion ? Orbit ? STR Reckoning ? Hangar ]
? Phollow ? Kratas ? Nioly ? Njina ? Mako ?
</center>

Ein beeindruckender Anblick bot sich seinem Auge; und auch wenn er solche Ehrenbekundungen - wie sein Meister Arthious - nicht wirklich viel wert beimaß, wusste er doch, dass der Kult um seine Person in seiner Stellung irgendwo normal und erforderlich war. Und unberührt liesen ihn diese Bilder auch nicht.

Langsam, mit erhobenem Haupte, schritt er den Weg entlang, bis er die knieenden Offiziere des Schiffes erreichte und ihnen mit einer Handbewegung andeutete, dass sie sich erheben sollten.


Schicken sie das Schiff in den Hyperraum, Captain. Wir haben keine Zeit zu verlieren.

Nach diesen Worten salutierte dieser ihm und gab den Befehl via Comlink an seine Brückencrew weiter. Dann geleitete er die Gefolgschaft um Lord Phollow in das Besprechungszimmer, dass für ihre Zwecke eingerichtet worden war. Hier würden nun die Details bekanntgegeben werden und Phollow würde es zunächst Kratas überlassen, über Blenjeel zu berichten.

Er aktivierte den Holoprojectoren in der Mitte über dem Konferenztisch und beobachtete das Bild, dass nun von dem Zielplaneten gezeigt wurde.


Das ist Blenjeel, unser Zielplanet. Erläutern sie uns die Details, Hochadmiral.

Nach diesen Worten setzte er sich.

<center>[ Bastion ? Orbit ? STR Reckoning ? Hangar ]
? Phollow ? Kratas ? Nioly ? Njina ? Mako ?
</center>

OP@ALL: Sorry, etwas knapp, aber ich hab grad wenig Zeit. Und mein Inet spinnt.
 
Sith-Orden ? Gänge - Mizuki

Mit einem schiefen Lächeln betrachtete Salassar das kleine Ding, das sich nun vor ihm krümmte. Sie war noch sehr jung, und doch war sie hier im Orden. Sie konnte man noch gut formen, jaha, so war das mit den jungen Dingern.

Erstaunlich wie jemand so kleines so gewaltige Schmerzen erleiden kann... sprach er leise im halbdunkel der Gänge. Seine Augen ruhten auf seinem Opfer, ehe er von ihr abließ. Fast hätte er sie getötet, sie stand zudem kurz vor einer Ohnmacht, weil es für den kleinen Körper zu viel war.

Langsam schritt er an das junge Ding heran, bückte sich und zischte sie an; ehe er ihr einen Tritt in die Seite gab.


Steh auf, nutzloses Ding. Wenn du eine Sith werden willst, zeige deine Stärke!

Salassar maulte sie an wie ein unzufriedener Lehrer einen Schüler scholt, von dem er eigentlich mehr erwartete.

Du bist... ein besonderes Fall. Ich fühle deine Begabung und dennoch... bist du ziemlich schwach. Das könnte ein Risiko sein...

Einen Moment verzog er das Gesicht und war geneigt, dem ganzen ein Ende zu machen. Dann sabberte er auf den Boden und sprach:

Du bekommst eine Chance. Wir werden sehen, ob du dich beweisen kannst. Nun registrier dich an den Terminals, dort bekommst du ein Zimmer zugewiesen. Und dann sieh dich ruhig um, suche nach einem Meister, der sich deiner annimmt...

Sith-Orden ? Gänge - Mizuki
 
[Sith-Orden ? Trainingsraum ? Arica, Allegious, Enui, B.A., Argan, Zenon, Ian, Jolina und Aden]




Ian machte einen irgendwie abwesenden Eindruck auf Aden und schien irgendwie abgelenkt. Schließlich entschuldigte er sich und verließ der Raum. Vorher aber wies er Aden An schon mal mit den Anderen oder mit Droiden zu trainieren. Hm nun gut, einer der anderen Adepten (Zenon) schien auch noch keinen Trainingspartner gefunden zu haben, oder besser hatte in grober Selbstüberschätzung einen Ranghöheren (Enui) herausgefordert und eine Absage erhalten. Schmollend setzte er sich in eine Ecke und begann zu meditieren.

Aden zweifelte zwar das dieser Adept, der sein Angesicht eigenartigerweise hinter einer düsteren Maske verbarg, eine gute Wahl war. Aber immer noch besser als gegen eine Blechbüchse anzutreten. Ruhig schritt er auf den Maskierten zu und baute sich vor ihm auf.


?Entschuldigung, wenn du einen Trainingspartner suchst, könnte ich mich Anbieten. Aden Valores, Schüler von Ian Dice!?

Höflich nickte er dem sitzenden Sith zu. Aden war gespannt, ob sein Gegenüber annahm und vor allem, wie er wohl kämpfen würde. Gleich würde er sehen, ob dieser Schüler nur heiße Luft verbreitete oder sich als ein würdiger Übungspartner herausstellte. Es war jedenfalls an der Zeit, dass Aden endlich ein wenig mehr Übung mit dem Lichtschwert bekam. Sollte dieser ablehnen, müsste er wohl oder übel mit einem Droiden vorlieb nehmen bis sein Meister für ihn Zeit hatte.




[Sith-Orden ? Trainingsraum ? Arica, Allegious, Enui, B.A., Argan, Zenon, Jolina und Aden]
 
Bastion - Sith-Orden - Hangar - Landebucht 3 - mit Alaine, Camie, Alisah und Jag

Erfreut stellte Xixor fest, dass die meisten der Teilnehmenden bereits anwesend waren. Die anwesenheit seines Schiffes schien ihm eine Art "Mut" zu geben, durch die er völlig gelassen die Vorrunde der Mission beobachten konnte. Ein weiteres warmes Gefühl erfüllte ihn, als er von Camie zufrieden angeschaut wurde: es war ihm eine Ehre, so angeblickt zu werden, in anbetracht der Umstände, bei denen sie sich kennengelernt hatten. Damals, bei der Mission auf Gand mit Lord Noctious... damals sah er auch das erste mal seine heutige Meisterin. Nie hätte er es sich träumen lassen, das sie seine Gebieterin werden würde.

Erfreut hob er den Kopf, als Alisah die Landebucht betrat: sie schien förmlich zu strahlen. Nach Xixors Meinung war sie ein Wesen, welches ihre Emotionen nicht verdrängen konnte... und genau dies machte sie auch so liebenswürdig. Es scheint, als würde sie Freude und Glück versprühen. Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass sie nach der Aussage Camies verliebt war. Ian? Schon auf Gand hatte Xixor das Gefühl gehabt, das die beiden zueinander passten... aber eigentlich ging es ihn nichts an.

"Du wahrst pünktlich. Sehr lobenswert. Wie es aussieht ist dein Schiff wieder tüchtig. Es scheint mir so dass dein Onkel wohl einen guten Draht hat."

Erschrocken drehte er den Kopf zu Alaine: er war so in seine Gedanken vertieft gewesen, das er gar nicht mitbekommen hatte, dass sie sich genähert hatte!

"Ja, bereits auf Gand wurde mir mitgeteilt, das mein Schiff wieder flugtüchtig ist, allerdings hatte ich besseres zu tun, als mich um diese Kleinigkeit zu kümmern."

Eine unterdrückte Art von Lächeln umspielte bei den Worten die Lippen des Adepten.

"Ich weiss nicht, wer die reparaturen bezahlt hat... aber es scheint wohl ziehmlich offensichtlich zu sein."

Auch Alaine lächelte ein wenig, wurde aber wieder ernst, als sie ihm weitere Instruktionen für die Mission gab. Eigentlich war es ihm ziehmlich egal, das er nicht in seinem eigenen Schiff fliegen konnte, denn es gab ihm ein grösseres Gefühl der Sicherheit, wenn er bei seiner Meisterin sein konnte... wohlmöglich würde er dort auch Platz und Zeit zum trainieren haben. Sich der Macht öffnen... heisst das, er müsste die Macht bei der Ankunft unterdrücken, um unerkannt zu bleiben?

"Deine erste aufgabe wird sein, alles mit deinen Augen zu beobachten sobald wir landen. Was nicht so einfach ist, wenn du die Macht nicht dazu benutzt. Gib auf alles acht und berichte mir wenn es etwas gibt was ungewöhnlich ist. Wir sind auf einiges angewissen. Vor allem Verborgenheit."

Schweigend nickte er seiner Gebieterin zu, es würde ihm nicht allzuschwer fallen, die Umgebung auf "normale Art" zu untersuchen.

"Ja, Meisterin! Allerdings glaube ich, das mir das leichter fallen wird, als einem erfahrerem Machtnutzer, da ich bisher noch nie die Macht benutzt habe, um Gebiete zu erkunden."

Xixor wartete weiterhin geduldig auf den Warrior, den er bisher nur aus der Missionsbesprechung kannte. Er war sich sicher, das ihn die Anderen auch nicht besser kannten.

Bastion - Sith-Orden - Hangar - Landebucht 3 - mit Alaine, Camie, Alisah und Jag
 
Bastion - Sith Orden - Landebucht 3 - mit Camie, Alaine, Xixor & Jag

Alisahs Lippen formte sich zu jenem wohlbekannten Schmollmund, als ihre Tante sie, breit grinsen und mit ziemlich treffenden Worten, begrüßte. Nur knapp verhinderte sie, dass das angesprochene Ausrüstungsstück vor ihren Füßen zu Boden fiel! Eine kurze Verrenkung und mit beiden Händen nach den Tagegurten greifend, schaffte Alisah es aber den Rucksack wieder unter Kontrolle zu bekommen und dann, immer noch mit leicht schmollendem Gesichtsausdruck aber recht stolz auf sich, weil sie das fast schon obligatorisch gewordene ?rot Anlaufen? grade so verhindern konnte, sah sie Camie entgegen.

Ian is ein stolzer Sith-Apprentice. Und der lässt sich nich einfach so in nen Rucksack falten. Nich mal von mir!
Leider!
Na ja, und außerdem hätt ich dann ja Aden auch mit einpacken müssen, weil Ian ohne seinen Adepten bestimmt nich mit gekommen wär und für zwei Leute brauch ich mindestens ne Reisetasche um sie da rein zu falten. Da reicht ein Rucksack nicht.
Du kannst dir also ganzschön sicher sein, das da kein Ian drin is!
Leider!


Erwiderte sie, wobei die beiden ?Leiders? sehr leise gesprochen waren und blickte dann schon fast frech grinsend von Camie zu Alaine und zu den Anderen! Das sie Ian am liebsten wirklich mit eingepackt hätte band sie weder Camie noch einem der Anderen auf die Nase. Aber wie sie ihre Tante kante und so wie die Begrüßung ausgefallen war, wusste Camie ohnehin alles. Alisah war nur froh, das dieser Vexatus noch nicht hier war. Sonst wär die Begrüßung nicht so fröhlich ausgefallen, dessen war Alisah sich sicher. Hoffentlich kam sie auf der Reise auch dazu, endlich mal wieder in Ruhe mit ihrer Freundin zu reden! Und hoffentlich konnte sie diesem Vexatus aus dem Weg gehen!
Ey, na eben! Dieser Vexatus war noch gar nicht hier! Das war aber gar nicht höflich! Das er Adepten nicht beachtete war eine Sache, aber das er sich nicht an das hielt, was Camie gesagt hatte. Das fand Alisah schon sehr frech! Hm! Ob das wirklich stimmte, was Alisah vorhin, beim Besprechungsraum verlassen, grade noch so gehört hatte. Hatte Camie den Vexatus aufs Auge gedrückt bekommen weil sie Alisah mitnehmen wollte. War?s Alisah?s Schuld, das der jetzt mit dabei war? Hm, ein Punkt mehr Camie nicht zu enttäuschen. Und so überprüfte Alisah noch einmal ihre mentalen Mauern, und besserte ihren Selbstschutz nach um kaum Angriffsfläche zu bieten. Dann aber lachte sie den Anwesenden wieder zu.


In welches Schiff muss ich denn meinen, leider, faltenfreien Rucksack nachher bringen?

Bastion - Sith Orden - Landebucht 3 - mit Camie, Alaine, Xixor & Jag
 
Bastion - Stadt - Dunkle Gasse - Dalen, Ranik + drei Leichen

Finger brachen. Ein Arm wurde verwundet, die Wunde befingert und das Glied dann abgetrennt. Leblos fiel es auf den staubigen Boden. Da die Klinge des Laserschwertes die Arterien zugebrannt hatte, ergoss sich keine Blutlache über dem Grund. Beinahe sah der Arm wie Plastik aus, so fahl und starr wie er dalag. Ranik betrachtete ihn eine ganze Weile und versuchte das erbärmliche Gewinsel des Twi'Leks zu überhören. Seine Schreie halten durch die Gasse doch kein Passant wagte es den Sith in den Weg zu kommen. Das nächste Körperteil das zu Leiden hatte war die Lunge. Unter Dalens Griff wurde sie gepresst bis der Nichtmensch röchelte und nur einen Augenblick später verlor dieser ein Auge. Vor schmerzen flehend und weinend wurde er schließlich entlassen und einen Moment lang dachte Ranik sein Schüler würde ihn tatsächlich gehen lassen. Doch Dalen log hemmungslos und zog den Twi'Lek wieder zu sich. Nur wenige Augenblicke später lag eine dritte Leiche zu den Füßen der Sith.

Ruckartig wandte sich der Apprentice um und verließ die stinkende Gasse. Auf dem Marktplatz wurde ihm und sein Schüler nun noch mehr Furcht entgegengebracht und die Anwohner ergriffen bei dem Anblick der beiden Sith die Flucht. Natürlich rannten sie nicht, sie blickten Ranik und Dalen nicht einmal an sondern versuchten unbemerkt das Weite zu suchen. Keiner wollte die Aufmerksamkeit der Dunklen Krieger auf sich ziehen und so war der Marktplatz bald völlig leer.


Sie laufen wie geprügelte Hunde... Murmelte der Deformierte. Normale...Abschaum...geradezu widerlich.

Dalen und sein Meister verließen schweigend die Stadt und liefen zum Tempel hinauf, der wie ein ungeheuer in den Himmel ragte, Kalt, bedrohlich und seinen Schatten auf die Bürger des Imperiums warf. Ein Blick auf die Mauern des Gebäudes reichte um jedem von ihnen ihren Status als Bauer klar zu machen. Die Dunkle Aura der Gemäuer war schon von der Stadtgrenze aus zu spüren und wurde mit jedem weiteren Schritt intensiver. Der Apprentice lies sich von ihr einhüllen. Er war keine Made, er hatte keine Angst vor der Finsternis, denn sie war sein Zuhause. Er wusste welche Kreaturen sich im Schlund des Tempels tummelten, er war selbst zu einem von ihnen geworden, wenn auch ungleich mächtiger als viele von ihnen. Einen Schandfleck hatte dieser Ort jedoch. Sith...Sith die sich benahmen wie verweichlichte Jedi. Mitleid und Reue waren keine Emotionen die ein nutzer der Dunklen Seite verspüren sollte und doch gab es zu viele der Unwürdigen. Es schien als sei der Orden vom rechten Weg abgekommen. Ideale die zu Raniks Adeptenzeit einen Sith ausgemacht hatten, wurden nun verabscheut. Am liebsten würde der Deformierte seine Klinge zücken und jeden dieser Narren enthaupten, doch waren es zu viele, zu viele um alleine mit ihnen fertig zu werden. Er benötigte verbündete, doch wo fand er sie wenn sein Name schon beschmutzt worden war ehe er auftrat?


Deine Art mit Narren umzugehen hat mir gefallen mein Schüler.

Sagte Ranik schließlich als er mit Dalen durch die Gänge lief.

Sag, wie weit würdest du gehen um Macht zu erlangen? Wann würdest du umdrehen und den Weg des Sithseins aufgeben? Sprich Dalen! Was würdest du Opfern um dich zum Herrscher emporzuschwingen?

Bastion - Sith Tempel- Gänge - Dalen, Ranik
 
Sith Orden – mit Alisah vor dem Trainingsraum - drinnen Enui, Allegious , B.A., Ian, Jolina, Argan, Zenon, Aden und Arica

Ian warf ihr auch noch einen Luftkuss zu, aber anders als sie, öffnete er seine Mauer für sie nicht.
Die ganze zeit steckte eine schier unbändige Wut in ihm, über das was geschehen war. Das seine Gedanken gelöscht waren und sein Schädel immer noch brummte machten es nicht besser. genausowenig hatte er Lust zurück in den Trainingsraum zu gehen, in dem sich Allegious und Arica befanden.
Das einzige was er jetzt wollte war seine Ruhe, dass er in sich gehen und meditieren konnte.
Außerdem bezweifelte er, dass er sich noch einmal beherrschen würde können, wenn er wieder gegen eine Wand gestoßen wurde.

Heute war einfach einer der Tage, an denen er seine Ruhe haben wollte. Irgendetwas musste er tun, damit er sich wenigstens ein Bisschen abregen konnte. Irgendetwas.
Eine hässliche Statue die bestimmt keiner vermissen würde, musste als Objekt der aufgestauten Wut herhalten. Es dauerte den Bruchteil einer Sekunde, als sie zerbarst. Die würde keiner vermissen.

Mit ebenso schlechter Laune klopfte Ian an dem Raum an (und fragte sich gleichzeitig, für was er das tat, da doch außer ihm sowieso niemand den Anstand besaß zu klopfen) und trat ein.
Aden hatte wohl Zenon aufgefordert. So blieb kein Trainingspartner mehr für ihn.
Außer, wenn er das Training ausweitete und beide Adepten gegen ihn kämpfen lassen würde.
Immerhin wäre das für alle Beteiligten eine gute Übung, denn ein Sith, wenn auch erst Adept, war allemal geschickter als ein Droide, auch wenn er die Droiden etwas anders anpacken konnte.


"Aden, Zenon, wie wäre es, wenn ihr beide gegen mich kämpft. Voraussetzung ist, dass ihr beide Trainingslichtschwerter nehmt."

Diese Worte galten besonders dem Zabrak, hatte er doch vorhin Enui aufgefordert, mit richtigen Klingen zu kämpfen.

[Sith-Orden – Trainingsraum – Arica, Allegious, Enui, B.A., Argan, Zenon, Jolina und Aden]
 
Bastion - Stadt - Dunkle Gasse - Dalen, Ranik + drei Leichen

Als nun auch die 3te Leich den Staubigen und dreckigen Boden der Gasse zierte.
Setzte der Apprentice sich einmal wieder ohne etwas zu sagen in Bewegung.
Dalen folgte seinen Meister und ging an seiner Seite zurück zum Tempel.
Als sie Über den Markplatz gingen wichen sämtliche Personen ihnen aus.
Allmählich leerte sich der Marktplatz bis er sogar ganz Leer war.
Die beiden Sith Spazierten nun zum Tempel zurück und keiner stellte sich in den Weg oder wollte sie zur Rechenschaft ziehen.
Es hatten garantiert genug Leute mitbekommen was in der Seitengasse geschehen ist.
Aber alle war sie starr vor Angst das mit ihnen das gleiche geschehen würde.
Ja dies war einmal mehr der Beweis das sie Sith Herrscher waren weit über den Status eines Normalen Bürger.
Sie waren die Berührten der Macht die auserwählten, sie waren die das Schicksal der Galaxie in ihren Händen halten.
Das Einzige was den Kriegern der Dunkelheit sich entgegen Stellen konnte waren die Jedi.
Aber auch diese waren kein Bedrohung mehr.
Zu Dezimiert und zu wenig Mut hatten sie um sich den Geschöpfen der Dunklenseite entgegen zu stellen.
Nun gelange die beiden Sith wieder in den Dunklen Gänge des Orden und.
Ranik fragte Dalen wie weit er gehen Würde um Macht zu erlange,
Dies war eine gute Frage und Dalen wollte seinem Meister eine Gute Antwort geben

Ich habe mir wohl bei dieser Art einiges von euch abgeschaut.

Wie weit ich gehen würde um an Macht zukommen um Ehrlich zu sein ich weiß es selber nicht.
Denn ich möchte keiner von diesen Narren sein die erst große Töne spucken und sagen sie würden alles dafür tun um an Macht zu gelangen und die dann doch zurück schrecken weil sie etwas nicht eintauschen wollen für das größte was man erlangen kann.
Ich weiß nur das ich noch einige Opfer erbringen muss um an noch mehr Macht zugelangen.
Aber diese werden es Wertsein.
Ich Weiß nur eins ich werde dies Opfer erbringen.
Aber die frage st muss man jedes Opfer erbringen oder kann man anders auf das bestimmte Macht Stadium kommen.
Denn man sollte nicht zu voreilig sein mit seinen Opfern.
Wenn man ohne ein Opfer an ein Ziel kommt kann man es nämlich ein anderes mal erbringen um noch mal einmal mehr die Stufe der Macht zu erklimmen.
Doch eines Ist mir Klar man muss Gewisse Opfer erbringen um an Macht zu gelangen.
Die andere Fragte ist was ich noch für Opfer erbringen kann.
Doch dies wird sich wohl zeigen wenn der Moment gekommen ist.
Wie gesagt ich werde welche erbringen müssen und werde auch bereit sein das im Gegensatz zur macht ein zu Tauschen.


Bastion - Sith Tempel- Gänge - Dalen, Ranik
 
Zurück
Oben