Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

[op..sorry ich komm zur Zeit nicht oft zum posten. Ich beschleunige das ganze mal ?etwas?
@Ice Der Kanzler ist tot, nicht der Präsident! (DaalaX meint doch damit den Präsidenten der Hutts oder?)]

[Nal Hutta]
Mittlerweile waren die Gruppen der Sith in der Stadt verteilt. Es war bedauerlich, daß keine Anhaltspunkte durch den Großadmiral oder den Jedis für deren Aufenthaltsorte hinterlassen worden waren. Bald würde aber eine Gruppe diese ausfindig machen können.

Die Gruppen durchstöberten die Stadt. Sie war ruhig, zu ruhig. Der Eindruck den man hatte, als man den Orbit betrat, bestätigte sich.


[Nal Hutta ? Gruppe: Gabrehl, Arthi, Ferit]
Es kam anders als sich er Imperator erhofft hatte. Als sie mit ihren Verkleidungen durch die Satdt zogen, konnten sie nichts ungewöhnkiches entdecken, ausser der Tatsache, dass die Stadt ?saubergefegt? worden zu sein schien. Ihre Verkleidung fiel dadurch eher auf, als sie sie verbirgt. Gabrehl und der Leader des Spezialtrupps von Hadious führten spähend die Gruppe. Arthious und der Imperator hielten sich im Hintergrund, und wechselten ab und zu leise ein paar Worte.
Plötzlich blieb er stehen. Arthious blickte ihn zunächst fragend an, dann allerdings wusste er Bescheid: eine Gruppe hat etwas entdeckt...
 
- Nal Hutta - Palast des Präsidenten - Dunkle Ecke -

Nimm den Blaster runter, Peshk!
Zischte Chesara.
Padme ist auf unserer Seite!
Die MACHT sagt es uns, ich kann es fühlen.
Sie wandte den Blick zu Padme.
Ich bin Chesara Syonette, Jedi-Meisterin.
Du hast dich in sehr große Gefahr begeben...aber das weißt du ja selbst - ich denke, du kennst dich hier besser aus als wir sie lachte leise.
Die Situation ist sehr ernst...ich weiß nicht, wie viel du über den Orden weißt, wieviel hier in Nal Hutta über ihn bekannt ist. Was ich weiß ist, dass es hier sehr seltsam zugeht: Die Straßen sind leerer als für gewöhnlich bekannt ist und diese beiden Köpfe des Ordens sind laut Aussage des Präsidenten nicht mehr hier.
Chesara seufzte leicht und wagte einen kurzen Blick um die Ecke um zu sehen, ob die Jedis noch immer mit dem Hutten beschäftigt waren. Dann zog sie sich wieder in die Dunkelheit zurück.

Was hast du vor? Willst du von diesem Planeten runter?
Fragte sie.

- Nal Hutta - Palast des Präsidenten - Dunkle Ecke -
 
[Nal Hutta - Gruppe I (Ferit, Gabhrel und Arthious)]

Durch Neugier und Ungeduld beschleunigt lief der Trupp auf die Gruppe, die etwas entdeckt hatte zu. Als sie näher kamen konnte Arthious erkennen dass es die Gruppe von Hadious war.

Sie hatten Spuren entdeckt, die noch relativ frisch waren.
Arthious richtete den Blick gen Himmel und konzentrierte sich. Er konnte fühlen dass viele starke Auren noch vor nicht allzulanger Zeit hier waren.
Als Arthious wieder zum Imperator blickte konnte er an dessen Lächeln erkennen, dass dieser das selbe wahrnahm.

Kein Zweifel, es waren die Jedis. Nun wussten sie endlich wo sie langgegangen waren.
 
EK Melvarian-Sporthalle

Gil betrachtete Eowyns Manöver,es war fast perfekt.

Okay,und jetzt versuchen alle genau dasselbe.

Während die Padawane ihre Lichtschwerter schwangen dachte Gil besorgt nach.Er hatte immer noch nichts von Iceman gehört,und die Sensoren funktionierten auch nicht.
Er fürchtete dass etwas geschehen war.

Langsam reifte in Gil der Entschluss auf die Planetenoberfläche zu gehen.
Wenn die Padawane das Training beendet haben,würde er Ynee suchen und mit ihr darüber sprechen.



EK Melvarian-Sporthalle
 
Nal Hutta Orbit- Ek MElvarian -Sporthalle

Gore Stone ging zu Gil Galad und fragt ob er einen Droiden zu üben haben könnte da er diese einzelnen lichtschwert übungen jetzt zum Hundertsten mal wieder machte

NAl Hutta Orbit-Ek Melvarian -Sporthalle
 
Nal Hutta Orbit- Ek MElvarian -Sporthalle

Tut mir Leid,aber im Moment haben wir keine Droiden zur verfügung,die sind alle auf Iceland.
Aber du wirst bald genug Training bekommen denke ich.

Nal Hutta Orbit- Ek MElvarian -Sporthalle
 
Nal Hutta Orbit- Ek MElvarian -Sporthalle


Gore Stone trat zurück zückte sein LAserschwert und wirbelte es ein paar mal um seinen Körper.Nun Began er wieder mit den Übungen er hasste diese Trocken übungen


Nal Hutta Orbit- Ek MElvarian -Sporthalle
 
[outplay???? hier gehts beim jeditempel in melvars fähre weiter oder? ich hoffs mal... kann mir wer antworten?
 
Nal Hutta- Präsidentenhaus

"Nimm den Blaster runter, Peshk!" zischte die Frau. Der Fremde hieß also Peshk.
"Padme ist auf unserer Seite!"
Die MACHT sagt es uns, ich kann es fühlen.
Sie wandte den Blick zu Padme. Sie konnte es fühlen, genau wie sie selber immer wußte wer es ehrlich meinte und wer nicht. Aber was war die Macht? Das war alles sehr seltsam.
"Ich bin Chesara Syonette, Jedi-Meisterin.
Du hast dich in sehr große Gefahr begeben...aber das weißt du ja selbst - ich denke, du kennst dich hier besser aus als wir", sie lachte leise.
"Die Situation ist sehr ernst...ich weiß nicht, wie viel du über den Orden weißt, wieviel hier in Nal Hutta über ihn bekannt ist. Was ich weiß ist, dass es hier sehr seltsam zugeht: Die Straßen sind leerer als für gewöhnlich bekannt ist und diese beiden Köpfe des Ordens sind laut Aussage des Präsidenten nicht mehr hier."Yorg und Yerg waren also weg. Die beiden waren ihr noch von früher bekannt, und immer waren sie ihr verschlagen vorgekommen. "Ja, der Orden ist seltsam. Er nennt sich Diaboloscult- Orden. Seitdem er und mit ihm die Schwarzen Soldaten hier aufgetaucht sind, ist keiner seines Leben sicher. Nal Hutta entwickelt sich zur Geisterstadt, jeder, der fliehen kann flieht oder ist geflohen. Erst war es Bettler und Diebe, die weggebracht wurden. Aber mittlerweile haben alle Angst, daß sie die nächsten sind. Diese Gefahr ist noch größer als die Gefahr, die ich einging, um euch zu Hilfe zu eilen"antwortete Padme Chesara. "Und um eure letzte Frage zu beantworten, ich würde gerne von hier weg, aber wo soll ich denn hin? Ich habe niemanden, der mich aufnehmen könnte. Und wieder irgendwo neu als Taschendiebin anfangen, möchte ich auch nicht"antwortete Padme mutlos.
Nal Hutta- Präsidentenhaus
 
Nal Hutta - Sitz des Präsidenten

Die Situation schien zu eskalieren. Was war mit dem Großadmiral los? Tionne spürte Zorn in ihm ... plötzlich richtete er einen Blaster auf den Hutt, und sie spürte, dass er bereit war abzudrücken, doch er tat es nicht ...

Tut das nicht, Großadmiral, sagte Tionne mit leiser, aber eindringlicher Stimme. Das ist der falsche Weg. Ein im Zorn getöter Hutt wird niemandem helfen. Sie sah ihn an und hoffte darauf, dass er seinen Blaster senken würde ... sie wollte nicht nachhelfen, aber wenn es nötig war würde sie es tun.

Nal Hutta - Sitz des Präsidenten
 
Nal Hutta - Im Gang beim Präsidenten

Sarid wandte sich ebenfalls an den Admiral:

Admiral, wenn Sie ihn jetzt erschießen, woher sollen wir dann weitere Informationen über diesen Kult bekommen? Also beruhigen Sie sich.

Sie zuckte mit den Schultern.

Außerdem, wenn er irgendetwas Hinterhältiges planen sollte, können wir uns später immer noch um ihn kümmern.

Kopfschüttelnd über den plötzlichen Drang des Admirals, den Präsidenten zu erschießen, wandte sie sich nochmals an den Präsidenten:

Präsident, wenn Sie etwas über diesen Kult wissen, was für uns von Wert ist, sollten Sie uns mitteilen. Glauben Sie mir, die Jedi sind zusammen mit den Sith und unsrer vereinten Flotte durchaus in der Lage, es mit dem Kult aufzunehmen. Wäre es nicht auch für Sie besser, wenn der Kult keine Macht mehr über Sie und Nal Hutta hätte?

Nal Hutta - Im Gang beim Präsidenten
 
[outplay: Da Sel und Zekk erst am Donnerstag wieder da sind, Poste ich solange f?r sie mit /outplay]

Nal Hutta - Stadt- Gruppe II: Sel, Mizuno, Zekk

Sie durchstreiften die dunkelen Gassen Nal Huttas auf der suche nach irgendeiner Spur der Jedis oder des Admirals. Der Regen lies auch langsam nach. Ihre Roben verschwammen f?rmlich mit der Umgebung. Auf den Strassen war es wie lehrgefegt. Nur ganz wenige liesen sich Blicken. Igendetwas stimmte nicht. Die schmalen engen Gassen die sonst immer von irgendwelchen Dieben, M?rdern oder Schwarzmarkh?ndlern durchstreift wurden sahen auch nicht besser aus. Keine anzeichen von den Jedi, oder doch? Sel sp?rte etwas und sties seinen Sch?ler in die Rippen und sagte ihm so das er anhalten sollte. Die drei blieben stehen. Zekk schien auch etwas zu f?hlen. Mizuno versuchte sich zu konzentrieren. Er sp?rte eine Art Knoten in der Macht, viele grosse Auren in weiter ferne. Das m?ssen die Jedi sein. Sprach Sel, einen Unterton von verachtung schwang in seiner Stimme.
Sie folgten der Aura der Jedis. Immer darauf bedacht so weing wie m?glich aufzufallen, blieben sie weiter in den kleinen Gassen anstatt die Strassen zu nehmen. Auch wenn dies nicht so angenehm war, es war besser nicht aufzufallen und den ?berraschungsmoment auf seiner Seite zu haben.
 
[Nal Hutta- Melvarian- Aufenthaltsraum]

Snipe nahm sich kein Stück des Kuchens, ihm war nicht danach. Nicht in einer solchen Situation. er schlüfte nur almählich an seiner Tasse Tee, um nicht unhöflich zu erscheinen.

Ok, kann mich mal einer Aufklären? wir sind im Orbit von Nal Hutta. An Bord haben wir einige Gäste. Ein Imperialer offizier wurde zum Tee eingeladen. Und da drausen Snipe zeigte zu einem der großen Fenster des Raums is ne Menge Verkehr. Also ich denke, dass hier bald die Post abgehen kann, und da würde ich gerne wissen wieso?

Er sprach das Thema an, ohne große Worte zu schwingen. Wieder machte er das mit seiner Direktheit, die ihn schon öfters in Schwierigkeiten gebracht hatte. Aber wieso sollte er um den heißen Brei herumreden?

Ich meine, kommt es vielleicht zu einem einsatz oder müssen wir uns auf eine Schlacht vorbereiten? Wenn ja, sollten wir nicht hier herumsitzen und Tee schlürfen, sondern einige Vorkehrungen treffen, damit wir hier lebend herauskommen.

Snipe rutschte mit seinem Stuhl zurück und stand auf. Er hatte eine schwarze Hose, und ein leicht beiges Hemd an. An seinem Gürtel, an dem der Halfter seines Blasters befestigt war, konnte man nun auch sein Lichtschwert deutlich sehen. er stützte sich mit beiden Armen auf den großen Tisch ab und wartete auf eine Antwort der Anwesenden.
 
[Nal Hutta- Präsidentenhaus ]

Peshk lies auf Chesaras Kommentar ein Knurren höhren, steckte aber nach kurzem zögern den Blaster weg. Die Jedi würde schon wissen was sie tat. Außerem schien dieser Verräter immmerhin ein höflicher Verräter zu sein.:D
Mein Name ist Peshk Thri'agg , Mensch. Und du kannst gehen wo du willst. Als wenn mich ein Mensch überraschen könnte
sagte er arrogant wie immer.
 
[Nal Hutta - Gruppe III]

Lilar'Cor trat um die Ecke einer kleinen Baracke, die beiden zwar körperlich älteren, jedoch unerfahreneren Sith im Gepäck.
Etwas abgeschlagen trottete einer von Hadis Leuten hinter den ihnen her.
Zufrieden mit sich selbst beobachtete er die kleine Gruppe von verhüllten Gestalten einige dutzend Meter vor ihm.
Ganz offensichtlich handelte es sich um Hadis Gruppe sowie Ferit, Arthi und einer der Neuen.

Während der Suche nach dem vorgegebenen Ziel hatten die Vier so gut wie kein Wort gewechselt.
Ein einziges Mal hatte sich Lilar'Cor mit Koron beraten.
Ansonsten waren die drei Sith geschlossen und äußerst Zielstrebig, wenn auch langsam, vorgegangen.

Lilar, der sich seines durchnässten Poncho entledigt hatte, winkte den beiden anderen hinter ihm, dass sie sich beeilen sollten.
Den Soldaten ließ er dabei außer acht.

Als er ankam, warf Ferit ihm einen prüfenden Blick zu.
Augenscheinlich eine Anspielung auf den geborgten Poncho.
Lilar'Cor zuckte mit den Schultern als er auf die nicht gestellte Frage antwortete.

"Das nasse, hässliche Ding hätte ich nicht mal einem Bettler schenken können...wenn mir jemand beigebracht hätte, so hilfsbereit zu sein."
Nach einer kleinen Pause meinte er weiter:
"Gehen wir nicht weiter? Ich meine nur, sonst setzt Arthi noch Rost an..."
Mit den letzten Wörtern erhob der Twi'lek provozierend die Stimme.

[Nal Hutta - Gruppe III + Gruppe I + Hadis Gruppe]
 
- Nal Hutta - Palast des Präsidenten - Dunkle Ecke -

Sie heißt Padme.
Sagte Chesara zu Peshk und verdrehte die Augen, was im Dunkeln natürlich nicht zu sehen war. Dieser Bothan konnte es einem auch wirklich schwer machen. Bisher hatte sie sich noch nicht mit ihm beschäftigt, sondern ihn nur beobachtet, aber nun merkte sie, dass es sehr schwer war, mit ihm richtig umzugehen. Er schien schlechte Erfahrungen besonders im Umgang mit Menschen gemacht zu haben.
Mitleid überkam Chesara und sie beschloss, sich ihm in Zukunft besonders anzunehmen.
Schließlich seufzte sie leise und sprach:

Taschendiebin? Du scheinst bereits einiges erlebt zu haben - was zu erwarten ist, wenn man auf einem Planeten wie Nal Hutta lebt.
Sie zögerte kurz, doch als sie ihre Gedanken schließlich aussprach, klang ihre Stimme freudig und einladend.
Komm doch einfach mit uns! Wenn wir unsere Mission beendet haben, reisen wir zurück nach Coruscant. Dort findest du sicherlich das richtige - sei es bei uns oder woanders. Auf Coruscant stehen dir alle Türen offen!

- Nal Hutta - Palast des Präsidenten - Dunkle Ecke -
 
- Nal Hutta - Palast des Präsidenten - Dunkle Ecke -

Also dieser Peshk war entweder sehr törricht oder sehr von sich eingenommen.:D Padme konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Doch dann hörte sie, was die Frau ihr anbot. "Komm doch einfach mit uns! Wenn wir unsere Mission beendet haben, reisen wir zurück nach Coruscant. Dort findest du sicherlich das richtige - sei es bei uns oder woanders. Auf Coruscant stehen dir alle Türen offen!"
Die Frau hatte Humor, das mußte Padme zugeben. Die einzigen Türen, die Dieben offenstanden, waren diejenigen, die sie selbst öffneten oder die des Gefängnis. Aber eigentlich sehnte sie sich nach etwas Geregeltem. Natürlich würde sie etwas finden, aber sie wollte endlich wissen, wohin sie gehörte. Ob sie mit den Fremden gehen sollte? Eigentlich blieb ihr nichts anderes, denn Nal Hutta mußte sie verlassen. Trotzdem war sie verunsichert, denn Nal Hutta war für sie eine Art Heimat, und Tyrff......Sie schluckte einen dicken Kloß hinunter."Ja, ich möchte mit euch kommen", antwortete sie. Sie spürte die ganze Zeit Aggressionen, aber sie kamen nicht von Pershk, sondern von einem anderen Mitglied der Gruppe. Aber gegen wen richteten sich die Aggression? Sie war irritiert. Jetzt war aber keine Zeit für solche Gedanken. Erstmal mußten sie mit heiler Haut wieder hier raus. "Wir sollten jetzt besser von hier verschwinden. Je länger wir hier sind, desto gefährlicher wird es für uns und diejenigen, die uns Einlaß gewährten. Ich möchte nicht gerne das Leben anderer Leute riskieren. Bitte laßt uns jetzt gehen" wandte sie sich flehentlich an Chesara und Peshk. Sie wollte endlich hier weg.
- Nal Hutta - Palast des Präsidenten - Dunkle Ecke -
 
Zuletzt bearbeitet:
Ek Melvarian-Sporthalle

Gil wurde immer nervöser,bis ihm plötzlich der letzte Geduldsfaden riss.
Er Deaktivierte mit der Macht die Laserschwerter aller Padawane


Okay Leute,da ich keine Nachricht von Iceman bekommen habe werden wir einfach mal auf Nal Hutta landen.
Folgt mir bitte zum Hangar.

Gil ging mit großen Schritten zum Hangar.Dort angekommen betrat er eine kleine Angriffsfähre und untersuchte das Kockpit.
Den Padawanen bedeutete er sich hinter ihm zu setzen.
Anschließend aktivierte er das Triebwerk und flog mit vollem Tempo auf den Planeten zu.

Er hatte die Daten studiert,es gab einen Landeplatz.
Dort landeten sie auch nach kurzem Flug.

Als Gil ausstieg konnte er bereits die anderen Jedi in der Macht fühlen.


Nal Hutta-Landeplatz
 
Zurück
Oben