Abregado-rae (Abregado-System)

[Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" – Gang] mit Xixor

Nachdem alle Gegner ausgeschaltet waren, macht sich beide Sith-Schüler auf zum Treibstoffdepot. Unterwegs kamen ihnen nur wenige Piraten entgegen, die den beide Kämpfer nicht gefährlich werden konnten. Als sie im Depo ankamen macht sich Xixor an die Arbeit die Station zu sabotieren. Während dessen versank Ulric in seinen Gedanken und über legte was Az seine Meisterin zu dieser Rettungsmission sagen würde. Entweder sie wär froh darüber oder Sie wär wieder mal total schlecht drauf und würd ihn versuchen zu töten! Wie sie es schon so oft versucht hatte. Es waren bisher 3 Mordversuche von ihr und er konnte sich an jeden einzelden erinnern.

Der erste war auf dem Sportplatz auf Bastion, in der Nähe des Tempels als seine Meisterin auf die Wahnsinnige Idee kam, ihr Schüler würde für die Jedi arbeiten. Er war in ihrem eisenern Griff gefangen und konnte sich nicht wehren!

Der zweite ließ nicht lange auf sich warten. Es waren kaum ein paar Monate vergangen, als er eine Übung falsch verstanden hatte. Az verlor die Beherrschung, obwohl sie sich in einem Traningsraum voller Sith befanden. Sie hatte ihn sogar so übel zu gerichtet, das er für einige Stunden Bewusstlos auf der Krankenstation lag.

Der letzte ist nur ein paar Standardtage her. Auf Teyr hätte sie ihn beinahe auf einem Dach eines höhern Hauses ermordet. Sie erzählt irgend etwas vom Verrat an ihr und der Versuch sie zu töten. Sie beschuldigte sogar ihn ihren Schüler den versuch unternommen zu haben sie mit Granaten auszuschalten, obwohl die Granaten zu ihrem Schutz gedacht waren. Sie war zum Glück durch den Kampf mit den Jedi´s so stark geschwächt, das sogar er ihren sonst tödlichen Würgegriff lösen konnte.

Nun überlegte er, ob er wieder eine Strafe bekommen würde. Seine Meisterin verändert sich bzw. hatte eine starke Veränderung durch gemacht! Das konnte er soweit spüren. Aber was genau das war, konnte er noch nicht erfahren. Vielleicht würde er einige Sachen heraus bekommen, wenn er wieder auf Bastion ist und seine Meisterin ihn nicht wieder umbringt!

Er spürte wie Xixor an ihn heran kam und ihm sagte, dass er hier fertig wär und sie nun dem Oberst zu hilfe kommen könnten. Mit einem Nick zeigte er seinem Patner an, das er bereit ist! Nun machten sich beide auf den Weg zu Oberst Jok und Kommandant Voracious

[Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" – Gänge] mit Xixor
 
Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Inhaftierungsebene - Jok, 2 Soldaten(NPCs)

Jok bekam über sein Helmkomm die Meldung Xixors, dass sich Attentäter in den Lüftungsschächten zu Ihnen vorarbeiteten. "Die haben keine Ahnung was sie erwartet..." dachte Jok bei sich, und packte einige kleine Sprengstoffpäckchen aus seinem Tornister, um sie mit erschütterungssensoren direkt an den Lüftungsgittern zu platzieren.

Los, schnell weiter!

drängte er die beiden Soldaten an seiner Seite vorwärts und stürmte nach einem kurzen Blick auf sein Datapad in Richtung der Komunikationszentrale. Dort fanden sie einige Piraten, die gerade versuchten die Tür aufzubrechen. Ohne Ihr Tempo zu verlangsamen drangen die 3 Imperialen auf diese ein und erledigten die Piraten, bevor diese auch nur reagieren konnten. Mit einem weiteren kleinen Sprengstoffpaket zerlegte Jok anschliesend die Tür zur Komunikationszentrale und sprang über die rauchenden Trümmer der Tür, die Waffe im Anschlag hinein.

Commander? Geht es Ihnen halbwegs?

erkundigte er sich bei Voracoius, und wandte sich im nächsten Moment der jungen Frau zu, die sich mit dem Schiffsführer in dem Raum aufhielt.

Sie müssen diese Miss Mendoza sein. Los! hoch! Hände hinter den Kopf!

fuhr der Sturmtruppler sie an, und stieß sie nachdem sie seine Befehle ausgeführt hatte unsanft zu Boden. Während sie so auf dem Bauch lag, drückte Jok Ihr den immer noch warmen Lauf seines Blastergewehres in den Nacken, und legte Ihr mit einer Hand metallene Handfesseln an, um sie leichter kontrollieren zu können.
Während dieser Aktion bekam er eine Meldung der Allecto, dass der Raum um die Station von Piraten gesäubert sein, und es wurde angefragt, ob er weitere Truppen benötige.

TR4987 für die FRG Allecto. Operation läuft wie geplant. Objekt gefunden und bereit zum Rücktransport. Verstärkungen nicht benötigt. TR4987 Ende.

beantwortete er kurzangebunden die Anfrage, und wandte sich dann der Gefangenen zu.

Sie gehen voraus. Unser Ziel liegt eine Ebene tiefer. Der Hangar für die Frachter. Und keine Tricks. Ich habe die Pläne der Station, also sind sie für mich nichts weiter als Balast. Sie leben nur noch, weil jemand an dieser Aktion teilnimmt, der zufällig den selben Namen trägt wie sie.

Mit einer kurzen Handbewegung bedeutete er einem der Soldaten, Commander Voracoius beim Gehen zu stützen, und bedeutete Serra dann mit seinem Blastergewehr vorrauszugehen.

Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Komunikationszentrale - Jok, Draco, Serra, 2 Soldaten(NPCs)
 
.:. Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Treibstoffdepot .:.
.:. Mit Ulric .:.


Der Auftrag war simpel: Station mit Gas füllen, entzünden und das Feuerwerk bewundern. Doch so einfach wie es tönt ist es überhaupt nicht. Dies wusste Xixor bereits, als er den ersten Blick auf die Kontrolltafeln warf. Das ganze sah unglaublich kompliziert aus und musste desshalb auch gründlich inspiziert werden, bevor auch nur das kleinste Knöpfchen gedrückt würde. Doch alles überlegen und denken half nichts. Die Kontrollen schienen weder von Rebellen noch von Imperialen Produktionen zu stammen und säuberlich in Nicht-Basic angeschrieben, was die Sache nicht wirklich leichter machte. Aber wer drückt schon an einer Gaskontrolle herum? Die treffendste Antwort wäre wohl ein Cyborg... und sein Vorhaben klappte sogar! Leider nicht beim ersten mal, doch schlussendlich waren alle Ventile von einander getrennt, so dass das Gas ungehindert in den Raum (und in die Abluftschächte *Muahahaha*) fliessen konnte. Schon bald nahm auch die Nase von Ulric den Geruch war, während Xixor einen Sprengsatz an der Gasleitung anbrachte und die Mine scharf machte. Den Zünder schob er zu den Magazinen an seinen Waffengurt, als er zu Ulric ging. Dieser signalisierte ihm seine Bereitschaft durch ein nicken, darauf verliessen beide Sith den Raum. An dieser Stelle war ein Funkspruch von Wichtigkeit:

"Colonel Fermor? Xixor Mendoza und Ulric Qel Droma benötigen Details über ihre derzeitige Position. Die Sabotage der Station ist beendet und der Auftrag erfüllt."


Eine Ähnliche Meldung schickte der Sith-Schüler auch an Den Gouverneur und Commander Toral. Die Antwort von Fermor liess auch nicht lange auf sich warten und schon bald befanden sich die beiden Sith in der Nähe der restlichen Truppe, genauer gesagt direkt nebenan... wenn da nicht die Stahlmauer dazwischen gewesen wäre. Das durchschneiden mit den Lichtschwertern wäre zu riskant gewesen, da sich im inneren der Stahlkonstruktion auch Gasleitungen befanden. Also musste ein anderer Weg gefunden werden... und das ziemlich schnell.


.:. Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Gänge .:.
.:. Mit Ulric .:.


{Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Kommunikationszentrale}
{Mit Draco}


Die Minuten erschienen wie Stunden, als Serra und Draco im dunkeln Kommunikationsraum festsassen und das poltern der angreifenden Piraten hörten. Sogar die erste Offizierin selbst war ziemlich erstaunt über die robustheit dieser Tür. Auf einmal hörte der krach auf und jeder Herzschlag war meterweit hörbar, als die dreckige Stahltüre in sich zusammenfiel und eine schneeweisse Sturmtruppe in den Raum sprang. Der Mann fragte nach dem befinden von Draco Voracious und zielte dann sofort auf den Nacken der Ex-Piratin. Sie kannte die Imperialen: erklären hilft da nicht viel. Entweder wird man für einen bestimmten zweck benötigt, oder erschossen. Zwar hätte sie dem Oberst gerne eine reingehauen, gehorchte aber zum Wohle aller. Die Blasterpistole fiel aus ihren Händen, die sogleich mit metallenen Handfesseln an Ort und Stelle gehalten wurden. Dann wurde sie mit einem sanften Stoss aus der Kabine geführt. Schon zu diesem Zeitpunkt wusste sie, dass es zu spät war... ER näherte sich! ER wird den Gesamten Gang zu metallstaub verarbeiten! Das gesamte Team war verloren!

Dann verdunkelte sich alles und nur Serra wusste über die nahende Bedrohung bescheid. Die Beleuchtung flackerte noch einmal kurz auf und strahlte wieder in vollem Glanz. Der Schatten dreier Männer wurde undeutlich auf dem Boden sichtbar. Dann fing der Mensch in der Mitte zu sprechen an, seine Stimme löste Gänsehaut aus:

"Ihr habt mir meine drei Korvetten genommen, meine Handelsstation zerstört und denkt, ihr könnt mit allem was mir geblieben ist einfach so verschwinden? Ich muss gestehen, eine solche naives handeln hätte ich vom Imperium nicht erwartet! Doch wollen wir nun beginnen... ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Evakuierungen und Flüge, die ich zu erreichen versuche, sie verstehen?"

Die beiden anderen Gestalten, die zweifellos die Leibwachen Xardons waren, aktivierten ihre Doppelklingen, während der Piratenführer selbst seinen Umhang über die Schulter warf und mit Hilfe der Macht nach der Kehle von Draco griff. Auch Serra wurde langsam ungeduldig und flüsterte dem Sturmtruppenoberst einige genervte Worte zu:

"Halten sie es nicht für sinnvoll, mich loszumachen? Immerhin sind wir sowieso bald tot. Oder haben sie etwa ein Ass im Ärmel, Stormtrooper?"


{Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Gänge}
{Mit Draco}
 
[Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" – Gänge] mit Xixor

Xixor stoppte an einer soliden Stahlmauer. Er erklärte Ulirc kurz, dass ihr Ziel auf der andern Zeit lag. Gerade als sie sich wieder in Bewegung setzten wollte, spürte der Adept eine Erschütterung der Macht! ,, Was zu Hölle ist das?" eine starke Präzens war auf der anderen Seite der Mauer zu spüren. Er drehte sich zu seinem Patner um der diese Macht auch schon gespürt hatte. ,,Dies bedeutet nichts gutes hab ich recht?" Die Antwort vom dem Cyborg gefiel ihm nicht! Sie müssten so schnell wie möglich einen Weg in den anderen Korridor finden. Doch wie sollten sie das Anstellen? Diese Station war mit ihren Gängen verwirrend, aber da kam Ulric eine Idee. Diese mächtige Person müsste ihnen eigentlich helfen können einen Weg auf die andere Seite zu finden. Der Adept ließ sich in die Macht herab und suchte die Umgebung ab. Seine Fühler der Macht streckten sich schnell aus und durch flossen jeden Raum und Gang der in der Nähe lag.

Zum glück hat meine Meisterin mich diese Technik gelehrt! Dachte sich der Adept kurz, bevor er sich wieter auf die Ausübung seiner Idee konzentrierte.

Nach ein paar Minuten riss er die Augen auf und zeigte in den nächsten Gang. ,,Da müssen wir hin. Es gibt dort hinten einen Durchgang auf die andere Seite! Ich weiß aber nicht wie weit er entfernt ist!"

Er wartete gar nicht auf eine Antwort von Xixor und begann in Richtung des Ganges zu rennen. Er nahm teilweise die Macht zur Hilfe. Sie mussten sich beeilen. Die eine Person war schon mächtig, aber nicht alleine. Sie müssten so schnell wie möglich Jok und dem Rest zu hilfe kommen!

[Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" – Gänge] mit Xixor

[OP/@TR4987: Kannst ja deine Kampflust ausleben und dann, wenn du lust hast, das Eintreffen von mir und Xixor berichten! Wenn nicht wird das dann Xixor oder ich machen!/OP]
 
~~~~~~~~~Kom Nachricht an Xixor~~~~~~~~~~
Mein Schüler,
ich hoffe deine Mission neigt sich langsam dem Ende. Es wird zeit, dass du zurückkehrst. Einmal um Berricht zu erstatten und dann weil deine Prüfung zum Apprentice bevorsteht.
Es hat sich während deiner Abwesenheit auf Bastion viel zugetragen. Bring Lady Iluminas Schüler mit. Ich erwarte deine Ankunft. Enttäusche mich nicht.

Lady Aren


~~~~~~~Kom Nachricht Ende~~~~~~
 
[Orbit um Abregado-rae - FRG Allecto - Brücke - Kommandobrücke] Mile, Besatzung

Schilde der feindlichen Fregatte sind bei 5% Prozent. Tendenz fallend.
Schilde der FoR bei 20%. Unsere Schilde sind stabil.

Keine weiteren gefährliche, feindliche Faktoren, Herr Kommandant. Die Waffen der Station sind außer Gefecht.


Zufrieden hörte Mile den Statusbericht seines Taktikoffiziers.

Befehlen sie den Jägern und Bombern sie sollen sich zu Kampfpatrouillen zusammenschließen und den Asteroidengürtel absichern. Die FoR soll sich zusammen mit uns auf die Überreste.

Der Befehl wurde bestätigt und Mile widmete sich wieder der langsam abflauenden Raumschlacht zu.

Die feindliche Korvette fing an sich um 180° zu drehen und zu fliehen. Die FoR und die Allecto nahmen an Fahrt auf und fingen mit der Verfolgung an. Alle forderen Geschütze der Nebulon-B Fregatte begannen ununterbrochen zu feuern, doch die Korvette wurde immer schneller und schneller und hatte bald die Feuerreichweite der Fregatte verlassen. Sie wurde nur noch von der FoR verfolgt.

Geben sie Befehl an die Bomber: Alle die noch Torpedos haben sollen sie auf die Piratenkorvette abfeuern. Alle die keine Torpedos mehr haben, sollen sich zurückziehen.

Zu Befehl, Herr Kommandant

Mile nickte. Kein Pirat würde das hier überlegen. Dieser Sieg war eine wirkliche Machtdemonstration des Imperiums und würde sicherlich anderen kriminellen Organisationen zu bedenken geben.

[Orbit um Abregado-rae - FRG Allecto - Brücke - Kommandobrücke] Mile, Besatzung

Schlachtstatistik:

Imperium:

FRG Allecto [Schilde 40%]
CRV Flames of Revenge [Schilde 20%]

Staffel "Weiß" (Allecto): 10 TIE-Interceptor
Staffel "Gold" (Allecto): 10 TIE-Bomber

1. Staffel (Abregado-Rae): 05 TIE-Interceptor
2. Staffel (Abregado-Rae): 10 TIE-Interceptor
3. Staffel (Abregado-Rae): 12 TIE-Interceptor
4. Staffel (Abregado-Rae): 04 TIE-Interceptor
5. Staffel (Abregado-Rae): 08 TIE-Interceptor
6. Staffel (Abregado-Rae): 07 TIE-Interceptor

7. Staffel (Abregado-Rae): 09 TIE-Bomber
8. Staffel (Abregado-Rae): 10 TIE-Bomber
9. Staffel (Abregado-Rae): 08 TIE-Bomber


Piraten:

CRV Profitbringer [Schilde 3%]
CRV Wut [zerstört]
CRV Triumph [zerstört]

1. Staffel: 00 Z-95 Kopfjäger
2. Staffel: 00 Z-95 Kopfjäger
3. Staffel: 00 Z-95 Kopfjäger
4. Staffel: 00 Z-95 Kopfjäger
5. Staffel: 00 Z-95 Kopfjäger
6. Staffel: 00 Z-95 Kopfjäger

Kleine Station [zerstört]
Große Station [Schilde außer gefecht, mittlere Rumpfschäden, schwere Schäden an den Waffenplattformen]
 
Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Komunikationszentrale - Jok, Draco, Serra, 2 Soldaten(NPCs), Ihnen gegenüber 2 Piraten und deren Chef (NPCs)

Noch während der Pirat sprach, ließ Jok über eine Fernbedienung Serras handfesseln aufspringen und bedeutete Ihr sich seinen Blaster zu nehmen. Mit ruhiger und fester Stimme wandte er sich dann seinen Soldaten zu.

Männer, Vorgehen laut Richtlinie Piraterie.

Mit einem kurzen Kopfnicken und einem verstehenden Grinsen auf ihren Gesichtern warfen sich die beiden Soldaten zu Boden und deckten den Gang mit Blasterfeuer ein, das zwar nur schlecht gezielt war, aber die Männer am anderen Ende des Ganges trotzdem zu einer Reaktion zwang. Der Lichtschwertträger begann die Blasterschüsse mit mit seiner Klinge abzuwehren, während sich die beiden anderen Bewaffneten zuerst in Deckung warfen. Auf eine solche Reaktion wartend, riss Jok mit einer flüssigen Bewegung seinen Karabiner in die Höhe, und traf einen der Männer am Halsansatz. Im nächsten Moment wurde sein Helm durch einen abgelenkten Schuss getroffen, und der Sturmtruppler stürzte rücklings zu Boden. Während er sich langsam wieder hochrappelte nahm er eine Blendgranate von seinem Gürtel, entsicherte Sie und warf sie in die Mitte des immer noch freien Raumes zwischen den kämpfenden Parteien.

Was auch immer passiert. weiterfeuern!

wies er seine Soldaten an, und wartete darauf dass der Gang in ein blended helles Licht getaucht würde. Im nächsten Moment explodierte mit einem lauten Knall und gleissendem Licht die Flashbang-Grantate und Jok stürzte sich wieder in den Kampf, und feuerte auf die Position in welcher er den zweiten Begleiter des Lichtschwertträgers vermutete. Ein Aufschrei bestätigte Ihm seine Vermutung und er schickt noch eine weitere Salve kohärenten Lichts in diesen Bereich. Während sich das Feuer nun mehr und mehr auf den Lichtschwertträger konzentrierte, bekam Jok plötzlich eine Mitteiung über den Helmfunk.

Lasst Ihn Mir!

drang Xixors Stimme an sein Ohr, und im nächsten Moment sah er den Sith auch schon hinter dem Piraten um die Ecke biegen. Während sich hier nun ein Kampf entwickelte, sah Jok sich nach seinen Leuten um. Draco war wie durch ein Wunder heil davongekommen, während einer seiner Soldaten anscheinend pech gehabt hatte. In seiner Uniform war im Bereich der Herzgegend ein Brandloch, das definitiv durch eine Blasterwaffe hervorgerufen wurde. Serra kümmerte sich inzwischen um den zweiten Soldaten, der auch einige Streifschüße abbekommen hatte.

Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Komunikationszentrale - Jok, Draco, Serra, 2 Soldaten(NPCs), Ihnen gegenüber Pirat im Kampf mit Xixor, Qel Droma (NPCs)
 
.:. Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Gänge .:.
.:. Mit Ulric .:.


Schweiss tropfte von Xixors Stirn. Der Tropfen wanderte über das mechanische Auge, lief über die mehrmals gebrochene Nase des Mannes und wurde durch eine Ruckartige Bewegung hinfortgeschleudert. Ulric hatte soeben einen Weg gefunden und die informativen Worte ausgesprochen, als sich der bemuskelte Körper des Sith mit hoher Geschwindigkeit durch den Gang bewegte. Die Präsenz eines mächtigen Wesens war warzunehmen, sowie zwei andere machtbegabte Personen, die offenbar als Leibgarde dienten. Wessen Leibwächter das waren, musste wohl niemand raten: es war eine gefährliche Tatsache. Der restliche Weg zu Xardon betrug grob geschätzt noch 300 Meter. Im laufe dieser Distanz wurde Xixor klar, was er eigentlich vorhatte. Er würde dem Piratenlord die Chance geben die gesamte restliche Familie auszulöschen. Doch hatte er eine Wahl? 200 Meter. Vernunft und Ehre stellten sich in den Weg und brachten den Sith-Schüler ins Grübeln. War es das Wert? 100 Meter. Eine Wahl hatte Xixor keine. Was wäre das Imperium, wenn es nicht Wert wäre, darum zu kämpfen? Draco Voracious' Überleben sichern: Primär. Überleben: Sekundär.

"Lasst Ihn Mir!"

Mit aggressiver Miene stürzte der Halbmensch keuchend um die Ecke, dicht gefolgt von Lord Qel-Droma. Zum ersten mal seit unzähligen Jahren konnte Xixor wieder in das Gesicht seines Grossvaters blicken, welches leider schmerzverzerrt war. Daneben lag der Leichnahm einer Sturmtruppe, nicht weit entfernt ein verletzter Soldat und eine junge Frau, die sich über ihn beugte. Jok Fermor war leicht verletzt und konzentrierte sein Feuer auf einen der Lichtschwertträger, der andere schien tot. Doch jedes Machtempfängliche Wesen wusste, dass der Mann noch lebte. Zwar war der feindliche Schwertträger schwer verletzt, doch ein machtsensitiver Mann konnte nie tot genug sein. Doch egal wie das Befinden dieser all dieser Menschen war, nur einer sprang dem Cyborg wirklich ins Auge: Xardon Mendoza. Der genannte Piratenlord wehrte mit leichtigkeit die Schüsse von dem imperialen Oberst ab, während der Leibwächter dagegen mehr Mühe hatte. Schon beim blossen sehen des gegnerischen Captains hatte der Sith ein Wurfmesser auf den Weg geschickt, das eine kleine Schnittwunde an dessen rechten Schulter verursachte. Xardon fuhr herum, verkantete sein Schwert mit dem des Halbmenschen und schleuderte es im Handumdrehen neben den Sturmtruppenführer. Erst als der Piratelord zu einem erneuten, vernichtenden Schlag ausholte sprang Xixor die junge Frau richtig in die Augen. Sie war zwar nicht muskulös, doch ihre Körperhaltung hatte durchaus den Stil einer Schwertkämpferin. Dann griff er in ihren Geist, stellte fest dass sie machtsensitiv war und spührte einen starken schmerz an seinem fleischigen Arm, den er im nächsten Moment auf dem Boden erkennen konnte. Ohne sich um das fehlende Gliedmass zu kümmern hechtete der Cyborg wieder nach vorne, packte das Doppelschwert des gefallenen Bodyguards und rutschte unfreiwillig den ganzen Gang entlang, bis er schliesslich gegen einen harten Stahlträger knallte, hinter dem Draco seine Deckung gefunden hatte. Dieser grinste einen Augenblick:

"Nette Überraschung!"

Xixor grinste zurück und antwortete gelassen:

"Ich wusste, dass du so was sagen würdest."

Dann erhob sich der Einarmige Mann wieder. Mit dem Blick auf die Junge Imperiale fokussiert torkelte er zu ihr und sah, wie sie verzweifelt versuchte, den zweiten Stormtrooper wiederzubeleben. Es ging nicht. Als sie schliesslich tränenverschmiert zum Adepten aufsah, nahm sie zitternd das Doppelschwert entgegen. Auch Ulric hatte es geschafft, sich einen Weg zwischen den beiden übrigen Piraten zu bannen und bemerkte beiläufig das fehlen von Xixors linkem Arm, als dieser zum Colonel rannte.

"Bringen sie den Commander hier weg, Oberst! Ich, Lord Qel-Droma und die junge Dame hier werden ihre Evakuation decken!"

Jok nickte, feuerte eine letzte Salve ab und rannte zu Dracos geschützte Nische. Ulric, Serra und Xixor aktivierten ihre Klingen, wobei die Überläuferin ihre zuerst in zwei einzelne umbaute, bevor sie sich auf den bevorstehenden Kampf vorbereitete. Vermutlich würden sie heute alle sterben, doch umsonst ist ihr Tod nicht gewesen... hoffentlich.



.:. Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Kommunikationszentrale .:.
.:. Mit Ulric, Serra, Xardon und einem Bodyguard / In der Nähe: Jok und Draco .:.


[@Ulric: du kannst wie bereits angetönt gegen die Leibwache kämpfen oder uns gegen Xardon helfen. Allerdings muss der Piratenlord bis zu meinem nächsten Post überleben...]

_______________________________________________________________

[Abregado-Rae - Rand des Asteroidenfeldes - "Flames Of Revenge" - Brücke]
[Mit Schiffsbesatzung (NPCs)]​


Mit den Nerven am Ende stellte Tyler fest, dass die Lage scheinbar aussichtslos war. Ohne die Allecto würde die FoR niemals genug Feuerkraft aufbringen können, um die modifizierte Korvette auszuschalten. Der feindliche Transporter wäre entkommen, wenn der Koordinator Kim Jung nicht logisch gedacht hätte. Ohne sich vorher mit dem stellvertretenden commander abgesprochen zu haben schrie er durch die Brücke:

"Konzentriert das Feuer auf den Asteroiden auf 10 Uhr!"

Bevor sich John Davis so richtig aufregen konnte, gaben die Geschütze der Korvette alles her und zerfetzten den Asteroiden. Ein gewaltiges Bruchstück schob sich vor das gegnerische Schiff, während kleinere Trümmerteile das Triebwerk beschädigten und die Schilde zerstörten. Die TIE-Bomber umschwärmten nun die Piratenkorvette und brachten sie zum endgültigen Untergang. Die Piraten verfügten nun über keine Luftverteidigung mehr.


[Abregado-Rae - Rand des Asteroidenfeldes - "Flames Of Revenge" - Brücke]
[Mit Schiffsbesatzung (NPCs)]​
 
[Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Kommunikationszentrale] mit Xixor, Serra etwas weiter entfernt Jok und Draco

Als sie um die Ecke gebogen waren, sah Ulric 2 Lichtschwertträger die gegen den Oberst und einer unbekannten Frau am kämpfen waren. Xixor schlug sich eine Bahn durch die 2 Piraten und hebte das doppelte Lichtschwert des anderen Toten Lichtschwerträgers auf. Ulric bahnte sich auch einen Weg zu den anderen Imperialen wobei ihm die Leibwache des stärkern Gegners in den Weg kam. Mit einem mächtigen Machtstoß schleuderte Ulric seinen Gegner an die Wand und machte sich weiter zu Xixor auf. Der gerade die Doppelklinge der unbekannten Frau (Serra) in die Hand drückte.


,, öhm eurer Arm fehlt!" mehr fiel Ulric zu dem Anblick des einarmigen Cyborgs nicht mehr ein. Der Oberst entfernt sich nun mit einem älteren Herrn von dem Schlachtfeld. Nun standen 3 Lichtschwertkämpfer 2 gegenüber. Fast zeitgleich aktivierten die 3 ihre Schwerter. Ulric griff in die Macht hinaus und spürte Xixor´s Vorfreude auf den Kampf! ,, Überstürzt bloß nix!" [/B]mehr sagte der Adept seinem Kollegen nicht! Nun gingen die 3 in den Angriff über. Serra und der Cyborg gingen auf den stärkern Gegner los. Als Ulric nach ihnen sich den Kampf gegen den "übermächtigen" Gegner anschließen wollte stellt sich ihm die Leibwache entgegen die er gegen die Wand geschleudert hatte. Sofort griff der Adept in die Macht hin aus und spürte das sein Gegner zwar schwer verletzt war, aber trotz allem ihm um einiges überlegen.

,, Ihr werdet sterben! ALLE! Auch dieser Imperiale der gerade unterwegs zum Hangar ist wird sterben und der alte Mann auch! Ihr werdet den heutigen Tag nicht überleben!"

Mit einem lächeln hob der Adept seine Violette Klinge. ,, Ihr seit am ende eurer Kräfte! Die Wunde die an eurem Hals ist würde euch in ein paar Minuten zwar töten aber ich werde euer Schicksal beschleunigen!"


Die Worte des Adepten verärgerten seinen Gegner. Der nun in den Angriff ging. Trotz seiner Verletzung war er ein gefährlicher Gegner, aber Ulric hatte einen Vorteil. Er würd sich nicht von seinem Hass blenden lassen wie auf dem Kampf gegen Faren auf Teyr! Er würde Herr seiner selbst bleiben. Während dessen sich sein Gegner geblendete in den Kampf ging blieb er wachsam und auf alles vorbereitet. Die ersten Angriff wich der Adept aus. Er wollte so wenig Energie wie möglich verschwenden. Xixor könnte seine Hilfe wahrscheinlich noch benötigen. Nun griff auch der Adept seinen Gegner an. Aber mit schnell präzisen Schlägen mit denen sein Gegner nicht gerechnet hatte. Nun war sein Gegner in der Verteidigung und musste sehr viel Kraft aufbringen die Schnell Schläge zu parieren. Doch nach einer kurzen Angriffswelle entlud der Lichtschwertträger einen Machtstoß den Ulric nicht blocken konnte. Er flog einig Meter durch den Raum und landete hart auf den Boden. Ein lautes Krachen signalisierte ihm das einige Knochen zu Bruch gingen. Er nutzte den Schmerz um seine Wut zu steigern. Er sprang auf und machte sich bereit wieder gegen seinen Gegner zu kämpfen. Der schon wieder auf den Adepten zu rannte. Nun griff der Adept in die Macht und packte seinen Gegner an den Hals. Nun begann er ihn zu würgen verlegte aber den Druck auf die Wunde auf den Hals. Es war nur ein lauter Schrei seines Gegner zu hören der mit so einer Aktion nicht gerechnet hatte. Er verstärkte seinen Druck noch weiter bis sein Gegner Ohnmächtig wurde. Er hielt ihn noch ein paar Sekunden im griff bis ihm die Macht sagte, dass sein Gegner tot sei. Nun machte er sich auf den Weg um Xixor zu helfen.

[Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Kommunikationszentrale] mit Xixor, Serra und Xardon

[OP @ xixor: Du kannst Ulric mit in den Kampf gegen Xardon mit einbeziehen! oder auch net :p kommt drauf an ob du seine hilfe brauchst!/OP]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Abregado-rae - FRG Allecto - Brücke - Kommandobrücke] Mile, Besatzung

"Bericht!", sagte Mile nun wieder mit kalter und berechnender Stimme. Die Raumschlacht war vorbei. Sie war ein voller Erfolg für das Imperium und eine vernichtende Niederlage des Imperiums.

Herr Kommandant! Wir haben 39 Raumjäger verloren. Davon 11 TIE- Bomber und 28 TIE-Interceptoren. Die Piraten haben einen Totalverlust von 3 CRVs und 6 Staffeln Z-95 Kopfjägern und einer Raumstation der Klasse S (small). Eine Raumstation der Klasse B wurde schwer beschädigt.

Desweiteren wurde bei Eintritt in dieses System eine weitere Korvette und 18 Z-95 Jäger vernichtet.

Demnach hatten die Piraten einen Totalverlust von 4 Korvetten und 90 Raumjägern. Während die Verluste des Imperiums minimal waren.


Mile nickte zufrieden.

Schicken sie meine Glückwünsche an die FoR. Richten sie außerdem aus, dass ich sie bei Kommandant Voracious lobend erwähnen werde.

Der KomOff setzte die Nachricht auf und schickte sie ab. Eine weitere Nachricht wurde an Oberst Fermok geschickt ob denn alles in Ordnung sei.

Nun setzte sich Mile in sein Büro und verfasste eine Nachricht an das Oberkommando.

Nachricht an das Oberkommando
Betreff: Piraten über Abregado-rae

Verluststatistik:

Imperium: 39 Raumjäger davon: 11 TIE-Bomber, 28 TIE-Interceptor
Piraten: 90 Z-95 Raumjäger, 4 CRVs, 1 Station der S Klasse und eine Station der B-Klasse schwer beschädigt.

Anmerkungen: Kommandant Voracious konnte aus der Geiselhaft bei den Piraten erfolgreich gerettet werden.

Verfahre nach Imperialen Standardprotokoll und bringe gewonnene Daten zur Sicherung nach Abregado-rae.

Hochachtungsvoll

Mile Toral


Mile schickte diese Nachricht noch nicht ab. Offiziel war diese Mission noch nicht zu Ende und Voracious war noch immer nicht zurück. Mile öffnete nun an seiner Konsole die Daten die er von Jok zugeschickt bekommen hatte, doch konnte er sie nicht lesen, da sie verschlüsselt waren. Mile schloss die Daten wieder und kopierte sie sicherheitshalber noch auf ein Datapad, dass er an sich nahm. Er würde Serra Mendoza wohl noch verhören müssen. Insgeheim freute sich Mile schon darauf. Er würde aber keine Rücksicht nehmen. Er war zu pflichtbewusst um sich von Mitleid oder anderen Gefühlen leiten zu lassen.

[Orbit um Abregado-rae - FRG Allecto - Brücke - Kommandobrücke] Mile, Besatzung
 
.:. Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Kommunikationszentrale .:.
.:. Mit Ulric, Serra, Xardon und einem Bodyguard / In der Nähe: Jok und Draco .:.


Zufrieden stellte Xixor fest, dass sich der Colonel und Draco (wenn auch nur sehr langsam) von dem Rest der Truppe entfernten. An diesem Ort war kein Platz mehr für Blastergewehre und Peitschen, die einzig nützlichen Waffen waren nun das Lichtschwert und die Macht. Alle verbliebenen Personen waren im Umgang mit der Macht geschult und verfügten über ausreichende Schwertkampfkünste um sich im Duell gegenüberzustehen.

"Überstürzt bloß nix!"

Der Cyborg sorgte sich darum, dass seine Vorfreude eine solche starke Ausstrahlung zu haben schien, obwohl er über die Stärke seines Vaters ausreichend informiert war. Er wollte nicht als überheblicher oder arroganter Mann sterben, der sich in völliger dummheit und einem zu hohem Mass an selbstvertrauen selber ins Grab bringen würde. Seine Zeit war noch nicht gekommen.

"Ich weiss was ich tue."

In einem langsamen Schritttempo näherten sich Xixor und Serra dem übermächtigen Gegner, welcher sein Lichtschwert ein paar mal kunstvoll in der Hand drehte und schliesslich auf die beiden zurannte. Es entstand ein sofortiger Schwertkontakt zwischen Vater und Sohn. Die Überläuferin rollte hinter den Piratelord und zwang ihn mit einem schwachen Schwerthieb zur Verteidigung. Durch diesen Freiraum konnte sich der Halbmensch wieder sammeln und ebenfalls zum Schlag ausholen. Dieses Mal war der Sith jedoch nicht auf einen direkten Kontakt vorbereitet, so dass sein Schwert abgefangen und weggeschleudert wurde. Um dem Adepten den Rest zu geben, setzte Xardon einen Machtstoss frei, der den Verwandten an eine Wand schleuderte. Serra, die nun hinter ihrem Vater stand, kreuzte ihre Klingen, verkantete sie mit dem roten Lichtschwert ihres Gegners und schleuderte es gekonnt zu dem am Boden liegenden Sith. Dieser setzte seine erlernten Kentnisse der Levitation ein und lenkte es in die eigene Hand. Eine Störung in der Macht teilte ihm nun mit, dass der zweite Bodyquard das zeitliche gesegnet hatte. Ulric rannte darauf sofort zu Xixor, um ihm zu helfen, doch dieser wehrte ab:

"Ich bin gleich wieder auf den Beinen... helft ihr!"

Der Missionspartner nickte, aktivierte seine Plasmaklinge und schloss sich Serra an, die gerade einen schweren Tritt in die Magengrube verkraften musste. Wenn dieser Kampf noch länger andauern würde, hätte keiner der anwesenden Imperialen eine Chance. Doch wie stoppt man einen wahnsinnigen, machtsensitiven Piratenlord? Das Absuchen der Umgebung hatte einen interessanten Fund zur Folge: einen Repulsorkarren mit flüssigem Treibstoff auf der Ladefläche. Zwar hatte der Sith keine Ahnung, was eine solche Menge Treibstoff in einer Kommunikationszentrale zu suchen hatte, doch war es ihm ziemlich egal. Im Moment dachte er nur an die Worte seiner Meisterin: "Grösse bedeutet nichts!". Der Wagen wog bestimmt über eine halbe Tonne, doch als er in der Luft schwebte vergass Xixor jede physikalische Offensichtlichkeit und war sich nur über eine Tatsache im klaren: Ich bin ein Sith!

"Deckung!"

Ohne zu wissen was geschieht, sprangen Ulric und Serra hinter den nächstbesten Stahlträger. Xardon hingegen platzierte sich lächelnd in Mitten des Ganges und wartete auf die kommende Bedrohung. Als der Karren schliesslich mit zerstörerischer Kraft in Richtung seines Körpers schoss, streckte er bloss die Hand aus und das Transportmittel stoppte ab. Bevor der Captain der Station das Geschoss wieder zurückschleudern konnte, duckte sich Xixor, löste das Jetpack seiner Söldnerrüstung und zündete dieses. Mit unaufhaltsamer geschwindigkeit und der Macht als Steuerung donnerte es schliesslich in den schwebenden Repulsorkarren, der augenblicklich in Flammen aufging. Die brennende Flüssigkeit aus den Kanistern verteilte sich ungleichmässig auf boden, Wand und Decke, so dass der Durchgang zu Xardon unmöglich war. Der Piratenlord selber hatte kaum etwas abbekommen, doch wegen der Aktion seines Sohnes konnte er nicht mehr in den Hangar gelangen. Ulric lächelte boshaft, denn er wusste von der baldigen Sprengung der Station und freute sich auf das baldige Ende des Captains. Xixors Miene war ausdruckslos. Er fühlte weder mitleid noch Freude und wollte einfach nur noch weg von hier. Serra hatte einen schnitt an ihrem linken Bein und war nicht mehr in der Lage zu gehen, deshalb nahm der Cyborg die dürre Überläuferin auf die Schulter und erstarrte urplötzlich. Dann drehte er seinen Kopf zu seinem Missionspartner, der ihn bereits komisch ansah:

"Wir müssen sofort hier raus! Wenn das Gas vom Depot sich mit dem Feuer hier vermischt, dann stehen die Götter der Sith uns bei!"

Sofort setzte sich die Gruppe in Bewegung und liess Xardon hinter der Flammenwand allein. Dieser grinste verächtlich und sprach leise vor sich hin:


"Dieses Mal bist du mir noch entkommen, doch ich werde zurückkehren... ich hoffe du magst Mustafar..."


.:. Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Gänge in Richtung Hangar .:.
.:. Mit Ulric und Serra .:.
 
[Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Kommunikationszentrale] mit Xixor, Serra und Xardon

,,Ich bin gleich wieder auf den Beinen... helft ihr!"

Sofort reagiert der Adept und eilte der Frau zu Hilfe die einen Tritt in Magengrube verkraften musste. Gerade noch rechtzeitig schob der Adept seine Violette Klinge zwischen den Kopf der Frau und dem gegnerischen Lichtschwert. Noch bevor die Frau was sagen konnte zischte Ulric schnell heraus.
,, Bedanken könnt ihr euch später! Hebt eure Waffe auf und helft mir!" Mit einem Machtstoß versuchte er diesen Feind weg zu stoßen doch dieser prallte nur an dem Fremden ab. In der Zeit war Serra auch wieder auf den Beinen und griff auch wieder in den Kampf ein. ,,Der Gegner ist einfach zu stark für uns! Wir brauchen einen Plan!" kaum hatte der Adept diese Worte ausgesprochen hörte er Xixor von hinten Schreien.

"Deckung!"


Die Macht sagte ihm das er sich am besten hinter einem Stahlträger verstecken sollte. Ein Karren rauschte auch schon mit hoher Geschwindigkeit an ihnen vorbei. Ulric schaut diesem Geschoss hinter her. Doch für den Piratenlord war dieses Tödliche Geschoss kein Hindernis. Er stoppte ihn ohne irgendeine Anstrengung zu zeigen. Fast zeitgleich schoss ein Jetpack in den Karren wo wohl Flüssigtreibstoff geladen hatte. Den als das Jetpack in den Karren krachte, gab es eine Reaktion und es entstand sofort eine Feuerwand, die den Piratenlord von den Imperialen trennte. Über die Lippen des Adepten huschte ein boshaftes Lächeln, da der Zeitpunkt der kompletten Explosion der Station nivht mehr lange dauern kann und nur die Imperiale hatten Zugang zu dem Hangar. Sein Kollege nahm die Frau auf die Schultern und drehte sich zu Ulric.

"Wir müssen sofort hier raus! Wenn das Gas vom Depot sich mit dem Feuer hier vermischt, dann stehen die Götter der Sith uns bei!"

Der Adept erwiderte auf die Aussage von Xixor, während dessen er das Doppellichtschwert des Leibwächters aufhebte den er vor paar Minuten getötet hatte.

,, Na dann lasst uns unsere Beine in die Arme nehmen und dafür sorgen das wir in einem stück von dieser Station kommen."

Ohne weitere Diskussionen machten sich die 3 auf den Weg in den Hangar. sie benutzten die Macht um durch die Gänge der Station zu kommen. Das Gas war schon in den Gängen zu riechen und es wären nur noch ein paar Minuten bis alles hier Staub wär.

Die beiden Sith die in übermenschlicher Geschwindigkeit durch die Gänge rannte erreichten nun den Hangar wo gerade jok und Draco in die Lucky Princess einstiegen. Nun machten sich die 2 Sith mit der verletzten Frau auch an Bord des Transporters.

,, Ich würde vorschlagen, dass wir hier ganz schnell verschwinden!"

[Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Hangar - an Bord der Lucky Princess] mit Xixor, Serra, Jok & Draco
 
Zuletzt bearbeitet:
Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Gänge in Richtung Hangar - Draco, Serra, Ulric, Xixor, Jok, Soldat(NPC), div. Gegner

Nachdem die Sith angekommen waren und die Lichtschwertträger in einen harten Kampf verwickelt hatten, lud sich Jok Commander Voracoius auf die Schulter und bedeutete dem bei Ihm verbliebenen Soldaten seinen Kameraden ebenfalls aufzunehmen. So beladen machten sich die beiden auf den Weg zum Hangar der Station. Dort wurden sie von den restlichen Soldaten schon erwartet, und auch gleich an Bord der Lucky Princess geleitet. Einer der Soldaten kümmerte sich sofort um die äußerlichen Verletzungen des Commanders, während die anderen mit schussbereiten Waffen auf die Rückkehr der beiden Sith, oder weiterer Feinde warteten. In dieser Zeit lies Jok sich eine Verbindung zu den Bombern von Abregado Rae herstellen.

Piloten des Imperiums sie werden in wenigen Augenblicken ein Dauersignal auf Kommfrequenz emfpfangen. Setzen sie Ihre Zielerfassung auf den Sender, und feuern sie auf meinen Befehl hin ihre noch vorhandenen Torpedos darauf ab.

Daraufhin nahm Jok seinen Helm ab, und erzeugte ein Dauersignal, indem er 2 Komunikationskanäle koppelte. In dem Moment in dem er die beiden Sith durch den Hangar auf die Princess zustürzen sah, warf er seinen Helm soweit er konnte in den Gang der ins Innere der Station hineinführte. Kaum waren Xixor und Ulric an Bord, gab er den Befehl zum sofortigen Start ins Cockpit durch. Augenblicke nachdem der Frachter aus dem Hangar herausgeschossen war, baute er die Verbindung zu den Bombern wieder auf.

Bomber! Auf vorgegebenes Ziel Feuer frei!

Augenblicke später sah man einige Protonentorpedos auf den Hangar der Station zurasen, und in deren Inneren explodieren. Wo vor Augenblicken noch der Hangar war, klaffte nun ein riesiges Loch in der Station, und des waren immer wieder Sekundärexplosionen zu erkennen. Schließlich lies Jok eine Verbindung zur NEB Allecto herstellen.

Commander Toral. Melde erfolgreichen Abschluss der Operation. Wir sind auf dem Weg zu Ihnen, um Ihre Krankenstation für Commander Voracoius in Anspruch zu nehmen. TR4987 Ende.

Nachdem er den Funkspruch abgesetzt hatte, und sich der Adrenalinspiegel des Sturmtrupplers wieder in einem normalen Bereich war, bemerkte er dass eine warme Flüssigkeit über sein Gesicht herunterlief. Nach und nach fiel ihm wieder ein, dass er ja von einem Streifschuss am Helm getroffen wurde, war aber für den Moment zu erschöpft, um sich darum zu kümmern.


Abregado-Rae - Asteroidenfeld - an Bord der Lucky Princess - Ulric, Xixor, Serra, Draco, Jok, Soldaten(NPCs)
 
[Orbit um Abregado-rae - FRG Allecto - Brücke - Büro des Kommandanten] Mile, Besatzung

Commander Toral. Melde erfolgreichen Abschluss der Operation. Wir sind auf dem Weg zu Ihnen, um Ihre Krankenstation für Commander Voracoius in Anspruch zu nehmen. TR4987 Ende.


"Habe verstanden, Herr Oberst!", meldete Mile über Kom zurück. Er stand auf und ging aus seinem Büro und verließ die Brücke. Er ging in Richtung Hangar und bestellte dabei noch ein Sanitätsteam dorthin. Außerdem befahl er die Krankenstation für mehrere Verletzte vorzubereiten.

Gerade als er nach dem Sanitätsteam im Hangar angekommen war, landete die Lucky Princess und Mile merkte wie die Allecto beschleunigte um das Asteroidenfeld zu verlassen. Die Luken das alten Frachters öffneten sich und sofort als man den etwas älteren Kommandanten sah, rannten die Sanitäter auf ihn zu und legten ihn dabei auf eine Trage um ihn auf die Krankenstation zu tragen.

Mile salutierte vorm Oberst und nickte den beiden Sith mit Respekt zu. Er war sicher sie hatten bessere Arbeit geleistet als es eine Gruppe Sturmtruppen nicht hätte machen können. Dabie fiel ihm Serra Mendoza in die Augen. Sie war auch verletzt. Mile schürzte die Lippen. War es nicht Befehl gewesen keine Gefangenen zu machen? Nun jetzt war es zu spät. Er winkte zwei Soldaten herbei die Serra auf die Krankenstation brachten.

Dann sah Mile wieder zum Oberst, der auch am Hals leicht blutete. Eigentlich war es nicht möglich, das Blasterwunden bluteten, doch wahrscheinlich hatten die Piraten Projektilwaffen benutzt oder der Sturmtruppenhelm hatte die Wunde aufgescheuert.

Mile zuckte die Schultern. Er empfahl den Oberst auch auf die Krankenstation zu gehen und fragte ihn noch ober auch einen Entschlüsselungscode für die Daten habe, die er ihm zugeschickt hat. Der Oberst verneinte und ging in Richtung Krankenstation.

Mile blieb nachdenklich zurück. Jetzt musste er wohl oder übel Serra verhören um an die Codes zu kommen. Vielleicht könnte einer der Sith ihm dabei helfen oder hatte eine bessere Idee. Er entschied sich mit fragen zu warten und verließ den Hangar - Er musste noch einen Bericht schreiben. Die Soldaten des Enterkommandos verließen auch den Hangar und gingen in Richtung Krankenstation. Sobald die Allecto wieder näher an Abregado-rae angekommen war, würde die Princess abheben und die Soldaten zurückbringen, während die NEB in Richtung Bastion springen würde...

kleiner Edit:

In seinem Büro angekommen vervollständigte Mile seine Nachricht und schickte sie ab.

[Orbit um Abregado-rae - NEB Allecto - Brücke - Büro des Kommandanten] Mile
 
Zuletzt bearbeitet:
.:. Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "The Big One" - Gänge in Richtung Hangar .:.
.:. Mit Ulric und Serra .:.​


Es war als ob man mit dem Leibhaftigen persönlich rennen würde. Die drei imperialen Gestalten rannten schneller als ihnen lieb war, so dass die Erschöpfung relativ heftig war. Vor allem Xixor, der die Junge Frau tragen musste, war am Ende seiner Kräfte. Allerdings war der Adept zu Stolz es zu zeigen. Schlimm genug, dass er einen Arm verloren hatte, doch zu weinen war er nicht in der Lage. Seit unzähligen Jahren hatte er nicht mehr geweint und er würde es auch in Zukunft nicht tun... ein Sith weint nicht!

"He! Lebst du noch?"

Xixor hatte keine Ahnung, was diese Frage in einem Moment wie diesen zu suchen hatte, doch Serra antwortete ihm trotzdem. Ein Seitenblick zeigte auch ein Nicken von Ulrics Seite. Gut, niemand schien vor Schmerzen die Besinnung zu verlieren. Nun war auch das Hangartor in Sicht, beim hindurchsehen erkannte man die "Lucky Princess". Der Transporter erschien in diesem Moment wie der Himmel, während die Hölle hinter ihnen verschwand. Noch bevor der Cyborg das Schiff bestieg, hievte er Serra mit seinem Titanarm auf seine muskulöse Brust, worauf sich die junge Frau mit beiden Händen am Hals des Sith festklammerte. In dieser Stellung sprangen beide Personen regelrecht in den Transporter, wo Draco bereits bestens versorgt wurde. Zufrieden und vor Vorfreude auf den Tod von Xardon Mendoza lächelnd schob sich Xixor die Überläuferin von der Brust und erhob sich schwankend, während Ulric an Bord stieg.

"Ich würde vorschlagen, dass wir hier ganz schnell verschwinden!"

Der Adept nickte.

"Sehe ich genauso!"

Auf einmal trat die "Neuimperiale" an Draco heran und flüsterte ihm ein paar leise Worte zu. Empört zog der Halbmensch seine Blasterpistole aus dem Holster und richtete sie auf Serras Kopf. Vorsichtig wagte er einen Blick zu seinem Verwandten und fragte dann unsicher:

"Alles in Ordung, Grosvater?"

Dieser grinste nur leicht. Die Überläuferin hingegen schien ziemlich durch den Wind und starrte zuerst den imperialen Commander und dann den Sith-Schüler fassungslos an.


"Wie?! Grossvater?! Ihr scheint da etwas zu verwechseln! Draco Voracious ist der Schwiegervater von Xardon Mendoza, was ihn zu MEINEM Grosvater macht!"

Nun klappte auch das Kinn des Adepten hinunter. War das Ganze ein erbärmlicher Versuch irgendeiner Strafe zu entgehen oder bloss ein dummer Scherz? Aber wieso mischte sich Draco nicht ein? Er könnte den Konflikt mit wenigen Worten beenden... stattdessen lag er nur grinsend da und betrachtete den eben entbrannten "Streit". Beide Groskinder des Kommandanten sahen ihn mit irritiertem Gesichtsausdruck an. Seine Antwort war ebenso verwirrend wie knapp:

"Serra, dies ist Xixor Mendoza: dein Zwillingsbruder. Xixor, dies ist Serra Mendoza: deine Zwillingsschwester."

Beide verstanden die Welt nicht mehr. Minutenlang herrschte eine charismatische Stille, die schliesslich durch das piepsen eines Datapads gebrochen wurde. Ausdruckslos nahm Xixor das Gerät aus der Gürteltasche, las den Absender und hockte auf einen nahegelegenen Munitionskanister. Die Nachricht war von Lady Alaine Aren, Xixors Meisterin. Er soll Lady Iluminas Schüler mitnehmen und nach Bastion kommen um dort zu trainieren, da seine Prüfung zum Apprentice bevorstand. Schnell tippend verfasste der Cyborg eine Antwort:


--------------Komnachricht an Lady Alaine Aren--------------

Lady Aren

Es ehrt mich euch mitteilen zu können, dass meine Mission ein voller Erfolg war. Mein Grossvater ist wieder frei und die Piraten über Abregado-Rae sind vernichtend, was nicht zuletzt durch die Hilfe von Ulric Qel-Droma erreicht wurde. Ich werde ihn über die Rückkehr nach Bastion informieren, die übelsten Wunden behandeln und schnellstmöglich zu euch zurückkehren.

Ehre und Ruhm dem Imperator: Xixor Mendoza

--------------Ende der Komnachricht an Lady Alaine Aren--------------


Nach dem erfolgreichen Senden der Botschaft erhob sich Xixor wieder und trat zu Ulric. In einem kurzen Satz teilte er ihm mit, dass sie beide nach Bastion zurückkehren sollen, da ihre Meisterinnen dort auf sie warteten. Dann drehte er sich zu Jok Fermor um, der gerade den Zustand des Commanders Prüfte.

"Ich muss wissen, ob es einen Spezialisten für kybernetische Module auf Abregado-Rae gibt. Ich will schnellstmöglich wieder einen zweiten Arm haben."

Schliesslich boten Serra und Draco die letzten Gesprächspartner, denen der Sith auch noch ein paar Worte widmete:

"Wenn der ganze Kram hier erfüllt ist, ich über einen neuen Arm und ein funktionsfähiges Schiff verfüge, muss ich wieder nach Bastion. Ich wünsche dass du dich endgültig auskurierst, Draco. Und du... du wirst um ein Verhör nicht herumkommen. Falls dir jedoch ein imperiale ein Haar krümmen sollte, werde ich ihm höchstpersönlich die Milz rausreissen und sie an die Kath-Hunde verfüttern!"


"Ich habe eine Bitte."

Der Sith, welcher sich gerade abgewendet hatte, wurde hellhörig.

"Sag Mile Toral ich habe wie ein A*schloch gehandelt."

Xixor grinste.

"Mit vergnügen!"


.:. Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "Lucky Princess" .:.
.:. Mit Ulric, Jok, Serra, Draco und imperialen Soldaten [NPCs] .:.​
 
[Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "Lucky Princess"] mit Xixor, Serra, Jok, Draco und imperialen Soldaten (NPC´s)

Gerade noch rechtzeitig schoss der Frachter aus der Hangarbucht raus und rein in das Asteroidenfeld. Kurz danach flog die Station in die Luft. Die Explosion war sogar so heftig, dass der Transporter noch ordentlich durchgeschüttelt wurde. Kurz danach kam Xixor und sagte ihm, dass sie so schnell wie möglich nach Bastion zurück kehren sollten. Er nickte nur kurz und ging in das Cockpit des Transporters.

,, Bevor wir auf den Planeten landen, liefern sie mich bitte auf der Alphastation ab! Ich werde dort mein Schiff abholen. Und richten sie bitte der Nebulon-B Fregatte aus, das ich wegen medizinschen Versorgungen."

Er drehte sich auf seinen Absatz um und ging wieder in die Kabine. Er drehte sich zu dem anderen Adepten.


,, Ich habe meine Abmachung eingehalten, ich hoffe ihr werdet auch eure einhalten! Ich werde mich nachdem ich meinen YT 2000 abgeholt habe erstmal zur FRG auf machen, um dort medizinische Versorgung in Anspruch zu nehmen. Vielleicht treffen wir uns dort! Möge die Macht mit euch sein!"

Der Transporter landete und Ulric verliessen ihn ohne weiters aufsehen zu erregen. Er hörte wie der Transporter wieder abhob und das Kraftfeld wieder verliess. Nun müsste er zum Landebucht Zeta 5 kommen. Dort steht seine Dark Saber ein blick auf ein Terminal wo ein Lagerplan aufgerufen war, verriet dem Adept das die Landebucht nur ein paar Meter entfernt war. Doch selbst diese paar Meter waren ziemlich schmerzhaften für den jungen Mann. Er hatte sich einige Knochenbrüche im Kampf zu gezogen. Aber nun hat er ein 2. Lichtschwert. Er bestieg den Transporter und fuhr die Triebwerke hoch. Dann ließ er den schweren Transporter abheben und beschleunigte aus der Station heraus. Er scannte die Umgebung und fand die FRG Alleceto. Nach ein paar Minuten war die Dark Saber am Ziel angekommen. Er öffnete einen Com-Kanal zu der Imperialen Fregatte.

,, Hier spricht Sith-Adept Ulric Qel-Droma! Erbitte um Landeerlaubnis und um medizinische Versorgung! Qel-Droma Ende!"

Nun wartet der Adept auf eine Antwort.

Die auch nicht lange auf sich warten ließ. Er hatte Landeerlaubnis bekommen. Er steuerten den Frachter vorsichtig in den Hangar des Schiffes. Gerade als er seine Triebwerke abschaltete landete die Princess neben der Dark Saber. Xixor und der rest sind doch gleich zur FRG geflogen. Alle trafen sich auf dem Landedeck, wo Mile alle mit einem Nicken begrüßte. Nachdem sich die Gruppen verteilte, schlug der Adept den Weg auf die Krankenstation ein. Es dauerte nur ein paar Minuten bis er sie erreicht hatte.


Arzt: ,, Sie wünschen?"

Qel-Droma: ,, Ich hab einige Knochenbrüche mir auf der Station zu gezogen! Ich wollte diese behandeln lassen!"

Arzt: ,, Dann lass sie mir mal ihre Verletzungen an sehen!"


Der Adept zog sein Kleidung aus und ließ den Arzt ihn untersuchen.

Arzt: ,, Das sieht übel aus! Sie müssen auf jedenfall für einige Stunden in den Bactatank und zwar sofort!"

Qel-Droma: ,, Wenn sie es sagen wird es wohl so sein! Solange ich wieder Fit bin bis wir Bastion erreicht haben ist alles ok!"


Der Arzt führte den Adepten zu einem Bactatank. Er stieg hinein und schloss seine Augen. Er würde die Zeit zu nachdenken und meditieren verwenden.


[Abregado-Rae - Weltraum - FRG Allecto - Krankenstation - Bactatank] mit Ärzte & verwundeten Soldaten (NPC´s)
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit um Abregado-rae - NEB Allecto - Krankenstation - Draco, Qel Droma, Jok

Jok war von Mile in die Krankenstation der Fregatte geschickt worden, um seine Wunde am Hals begutachten zu lassen. Die Behandlung dauerte nur einige Minuten, und so war Jok bald wieder entlassen und zurück auf dem Weg zur Brücke. Auf dem Weg dorthin, zog er sein Datapad heraus, und suchte sich die Informationen über die an der Operation teilnehmenden Soldaten. Nach kurzer Zeit hatte er den gesuchten Datensatz gefunden und wandte sich aprupt um, um die Messe des Schiffes aufzusuchen. Dort angekommen setzte er sich an einen freien Tisch und begann eine Nachricht in sein Komm einzugeben.

***** Kommnachricht an Gouverneur Azrael *****

Herr Gouverneur, sollte Commander Toral den erfolgreichen Abschluss der Operation noch nicht gemeldet haben, so hole ich dies nun nach. Commander Voracoius konnte verletzt aber lebend befreit werden, und befindet sich im Moment in der Krankenstation der NEB Allecto.
Desweiteren möchte ich darum bitten, dass den beteiligten Soldaten der Garnison von Rae-City eine Belobigung für besondere Tapferkeit gegenüber einem überlegenen Feind ausgesprochen wird. Leider muss ich Ihnen auch den Tod eines der Soldaten mitteilen, für den leider jede Hilfe zu spät kam. Sie bekommen ein 2. Dokument mitübermittelt, mit dem ich der Familie des Toten mein Beileid aussprechen möchte.

Fermok Ende.​


Nachricht an die Hinterbliebenen des Soldaten RT-5736, Jirdan Wodencik

Geehrte Familie Wodencik, wenn sie diese Nachricht erhalten wurde Ihnen von offizieller Seite der Tod Ihres Familienmitgliedes Jirdan schon mitgeteilt. Ich habe mit Ihm, den ich bis vor wenigen Stunden nur als Soldat RT-5736 kannte, die letzten Tage verbringen dürfen. Noch vor wenigen Stunden standen wir Seite an Seite im Gefecht, um für Ruhe und Frieden in dieser Region zu sorgen.
Für mich kann ich nur sagen, es war, und es ist mir eine Ehre diesen jungen Mann gekannt zu haben. Sein Name steht für Mut, Pflichterfüllung, und Ehrenhaftigkeit, was er mit jeder seiner Taten im Gefecht gezeigt hat. Man wird Ihn nicht vergessen. Ich werde Ihn nicht vergessen.
Mein aufrichtiges Beileid.

TR4987
Colonel der Sturmtruppen
Einsatzleiter Bodenteam.

Kommnachricht Ende.​

Jok las sich die Zeilen nochmals durch, und schickte die Botschaft ab, bevor er auf die Idee kommen konnte noch großartig etwas daran zu ändern.

Orbit um Abregado-rae - NEB Allecto - Messe - alleine
 
.:. Abregado-Rae - Asteroidenfeld - "Lucky Princess" .:.
.:. Mit Ulric, Jok, Serra, Draco und imperialen Soldaten [NPCs] .:.


Die Stimmung auf der "Lucky Princess" war kalt und tot. Seit Xixors Einverständnis, der Bitte seiner Zwillingsschwester nachzukommen hatte keiner mehr etwas gesagt. In dieser Ruhe genoss der Adept das Massensterben der Piraten und sog das Leid buchstäblich auf. Etwas war allerdings merkwürdig. Der Schüler der dunklen Seite wusste nicht was es war, doch das Leid auf der Station war nicht vollkommen. Es waren zwar hunderte "normaler" Machtnutzer verendet, doch nichts wies auf den Tod eines mächtigeren Wesens hin. War es wirklich möglich, dass Xardon Mendoza und seine treusten bzw. mächtigsten Anhänger überlebt hatten? Der Gedanke war absurd, dennoch wurde er nicht verworfen. Inzwischen hob der Tansporter bereits wieder von der Handelsstation Alpha ab, als sich der Cyborg wieder zu seinem Grosvater drehte. Draco sah ziemlich mitgenommen aus... ein wenig Schlaf würde ihm gut tun. Das selbe galt für Serra. Ihr Augen-Make-up hing als langer strich von ihren Augen hinunter, von den Tränen deformiert. Während diesem Augenblick hasste er seinen Grosvater aus tiefster Seele. Diese plötzliche Stimmungsschwankung verflog aber augenblicklich wieder, als das Transportschiff im Hangar der Allecto landete. Ohne sich um den Verbleib der anderen zu kümmern hüpfte der Halbmensch aus dem inneren des Transporters und betrat die Eingeweide der Nebulon-B Fregatte. In den Gängen schenkten ihm die Leute ein paar dumme Blicke, sahen aber wieder sofort geradeaus, als sie von der riesigen Gestalt in Söldneruniform angestarrt wurden. Auf der Krankenstation erging es ihm nicht besser:

"Öhm... Guten Abend Sir... ich denke sie brauchen eine spezielle Behandlung?"

Xixor besah kurz seinen linken Arm, dessen Überreste unbeweglich und schlaff hinunterhingen.

"Ich glaube wir sind einer Meinung, Doc. Ich brauche so schnell wie möglich einen neuen Arm. Es gibt hier nicht zufällig einen Kybernetikspezialisten und Titan?"

"Ähm... Doch! Beides ist bei uns an Bord... aber... entschuldigen sie mein Auftreten, aber die meisten Patienten in ihrem Zustand schreien um ihr Leben und zerstören ungewollt unsere Gerätschaften."

Leicht genervt entledigte sich der Adept seines Helmes, gab sein benarbtes und zusammengeflicktes Gesicht frei, als er schliesslich erwiederte:

"In der dunklen Seite gibt es keinen Schmerz."

Instinktiv griff der Arzt nach einem Skalpell und richtete es zitternd auf die deformierte Gestalt.

"Hören sie mir zu: ich habe weder Lust noch Zeit mit ihnen irgendwelche Spielchen zu spielen! Entweder werde ich operiert oder ich mache es selbst!"

Der Schrecken des Arztes war verflogen, das Skalpell sank unter die Gürtellinie des Mannes.

"Entschuldigen sie mich... ich bin manchmal etwas Schreckhaft... folgen sie mir!"

Ohne Wiederworte folgte ihm Xixor in einen Nebenraum, wo ein kleiner Mann in einer schneeweissen Uniform auf Beschäftigung wartete. Der kleine Mann war nicht grösser als einen Meter, hatte weisse, zerzauste Haare an der Seite, eine verbogene Brille auf der Nase und schrecklich gelbe Zähne.

"Hey, Caleb! Dieser Kunde hier benötigt ein Titanimplantat und noch was... er ist ein Sith Lord!"

Die letzten Worte waren ziemlich unerkentlich ausgesprochen worden, doch der Mann mit Namen Caleb verstand. Er musterte den Adepten äusserst genau, als sich dieser unaufgefordert hingelegt hatte.

"Hmmm... der Arm ist ab."

"Ehrlich? Ist mir gar nicht aufgefallen!"

Der kleine Mann wurde sofort rot im Gesicht und zeigte mit seinem Zeigefinger wütend auf den Sith:

"Unterbrich mich nicht! Hmmm... starke Krausierungan der Schnittstelle. Nur noch abgestorbenes Gewebe... das muss zuerst entfernt werden! Warten sie, ich hole gleich mal das Morphium."

"Keine Bruhigungsmittel!"

Der Spezialist blieb stehen und drehte sich um. Er sah aus, als hätte er die letzten Worte nicht verstanden.

"Ich foltere keine Menschen!"

"Ich foltere SIE, wenn sie meiner "Bitte" nicht nachkommen!"

"Okay, okay! Aber schreien sie bloss nicht!"

Xixor grinste hämisch.

"Keine Sorge... das werde ich nicht."

Die Prozedur dauerte einige Stunden, in denen sich der Sith Gedanken über das mögliche Überleben des Piratenlords machte. Schmerzen verspührte er keine, auch wenn der Spezialist einige Male ziemlich heftig an seinem Fleisch zerrte. Schliesslich legte der Mediziner alle Instrumente auf ein Tuch, rollte dieses zusammen und polierte anschliessend das neue Implantat mit einem Samttuch.

"Bitte sehr! Eine exakte Kopie ihres anderen "Armes"!"

Der Cyborg betrachtete die Arbeit des Mannes und nickte anerkennend.

"Ihre Fähigkeiten sind bewundernswert!"

Dann erhob sich Xixor, verliess den Raum und warf einen kurzen Blick auf einen der Bacta-Tanks. Lord Qel-Droma befand sich in dem stinkenden Behälter, der gerade von einem Doktor bedient wurde. Der Halbmnesch verwickelte den Arzt in ein Gespräch:

"Ist dieser Patient fertig?"

Der Mediziner wandte seinen Blick nicht von seinen Aufzeichnungen, säuselte aber ein paar Worte:

"Ja.. äh nein. Er muss noch 10 Standartminuten im Tank verweilen."

"Danke. Sagen sie ihm, dass ich im Wartezimmer auf ihn warte."

Der Doktor nickte abwesend, während sich der Sith in Richtung Wartezimmer davonstahl.


.:. Orbit um Abregado-Rae - NEB Allecto - Wartezimmer .:.
.:. alleine .:.
 
~~~~~~~~~~~~~Kom Nachricht an Xixor~~~~~~~~~~~

Es freut mich zu hören, dass deine Mission bisher erfolgreich verläuft. Zumindest jener Teil, indem du deinen Onkel befreien wolltest. Allerdings bin ich sehr ungehalten über dein Verhalten.

Ich erwarte deine unverzügliche Rückkehr nach Bastion. Solltest du nicht bald hier auftauchen dann gnade dir der Himmel. Ich habe es satt zu warten. Mache dich darauf gefasst eine Staffe zu erhalten solltest du mir keine gute Erklärung für dein Verhalten geben können.

Lady Aren

~~~~~~~~~~~~~~~~Kom Nachricht Ende~~~~~~~~~~~~~~
 
[Abregado-Rae - Weltraum - FRG Allecto - Krankenstation - Bactatank] mit Ärzte

Die Zeit in dem Tank schien endlos zu sein. Der Adept ließ sich in eine Meditationtrance fallen. Nun hatte er alle Sorgen und andere Sachen vergessen. Er fühlte sich seit längere Zeit endlich nicht unterdrückt. Sein "Geist" wandelte in der Krankenstation um her. Auf jedenfall hatte er das Gefühl. Er konnte einige Gespräche hören und sah wie verwundete Soldaten behandelt wurden. Dann jedoch war alles Weg und er sah nur noch Finsternis. Aus ihr heraus kam eine dämonische Stimme.

,, hihihi du hör mal zu!"​

,, Wer bist du? Zeig dich du feige Sau und ich werde dich in Stücke reizen!"

Eine kurze stille durch zog die Dunkelheit. Doch dann hörte man wieder die Stimme, doch dies mal war sie bedrohlicher und lauter als zu vor.

,, Einen Feigling nennst du mich? Ich bin der, von dem du deine Macht erhältst! Ich bin die dunkle Seite in dir!"​

,, Ahha" der Adept grinste. ,, Meine Meisterin hat mich vor gewarnt! Ich sollte auf dich aufpassen! Du bist bestimmt hier um die Kontrolle über mich zu übernehmen hab ich Recht?"

Ein tiefes Grollen war aus der Dunkelheit zu hören, welches der junge Mann als Lachen interpretierte.

,, Deine Meisterin hat dich also vor mir gewarnt? Interessant! Und nein ich bin nicht hier um über dich die Kontrolle zu übernehmen, sondern dir einen Vorschlag zu machen. Ich will dir helfen Macht zu erhalten. Dich stärker zu machen. Du musst mir nur vertrauen! "​

Dem Adept überlegte kurz. Was die Stimme da ihm anbot war verlockend. Doch er hatte die Warnung seiner Meisterin nicht vergessen!

,, Ich werde es mir überlegen. Wie kann ich mit dir in Verbindung treten?"

,,Das werde ich schon machen, verlass dich drauf!"​

Schlagartig war die Stimme verschwunden und der Adept fand sich alleine in der Dunkelheit wieder. Er schaute sich um doch fand keinen Ausgang. Doch es müsste einen geben. Er müsste in seinem Unterbewusstsein sein. Anders kann es sich die dämonische Stimme nicht vorstellen. Er schloss die Augen und konzentrierte sich. Doch nichts passierte. Er war immer noch in der Dunkelheit gefangen. Wie sollte er aus dieser Falle entkommen? Doch bevor er sich weiter darum Gedanken machen konnte, verflog die Finsternis und wich dem grellen Licht der Krankenstation.


Ulric: ,, Wo bin ich? "

Arzt: ,, Auf der Krankenstation der Allecto! Ihr wart in Behandlung! Ach ja bevor ich es vergesse, ein andere Sith erwartet euch im Warteraum."

Der Adept nickte kurz und zog sich bereit gelegte Klamotten an. Dann verließ er den Behandlungssaal und machte sich zum Wartezimmer auf. Dort wo er Xixor sah. Er nickte ihm kurz zu. Der Halbmensch erklärte dem Adepten, dass sie sobald wie möglich ja nach Bastion aufbrechen sollten, aber vorher noch nach Abregado reisen müssten. Das war dem Adepten recht oder wollte ja eh noch seinen Onkeln besuchen.

,, Aber vorher sollten wir unsere Roben holen!"

Der Cyborg nickte kurz und sie machten sich auf den Weg zur Umkleide. Mit je einem Lichtschwert in der Hand marschierten die 2 Sith in die Umkleidungsräume der FRG. Dort zogen sie sich um und befestigten ihre Lichtschwert an den Gürteln. Dann gingen sie zum Hangar, wo die Dark Saber stand. Sie betraten das Schiff. Der Adept ließ sich auf den Pilotensessel fallen und deutete Xixor an sich auf den Co-Pilotensessel zu setzen. Dann ließ er die Triebwerke hochfahren und ließ das Schiff langsam aus dem Hangar der FRG fliegen. Nun beschleunigte er der Transporter auf höchst Geschwindigkeit und steuerte den Planeten an.

[Abregado-Rae - Weltraum - Dark Saber] mit Xixor
 
Zurück
Oben