Naboo

[ Naboo – Theed. Balkon des Hotelzimmers – Sinya ]

Sinya blieb noch eine Weile dort stehen und versuchte zu erkennen was er dort bastelte, aber selbst als sie einen kurzen Blick erhaschen konnte sagte ihr die Ansammlung von Technik recht wenig. Sie wollte gerade das Fenster öffnen um mit ihm zu sprechen, aber entschied sich dann doch anders. <Wahrscheinlich ist es besser, wenn ich ihn erstmal in Ruhe lasse.> dachte sich die Twi'lek <Der wird wahrscheinlich für heute genug von mir haben.>
Wenige Augenblicke später stand sie wieder an der Brüstung des Balkons und genoss den Ausblick, wer weiß wann sie wieder einen so schönen genießen konnte. Es dauerte noch einige Zeit bis auch das letzte Licht erlosch und der Sternenhimmel über Theed immer klarer wurde. Eigentlich hatte sie sich vorgenommen bis zum Sonnenaufgang dort zu stehen, aber mit der Zeit wurde sie müde und entschloss sich dazu endlich zu schlafen.

Etliche Stunden Später wachte sie wieder auf und zu ihrem erstaunen war die Sonne schon aufgegangen. Sie hatte nicht damit gerechnet so lange zu schlafen. Sie war überrascht, das si überhaupt geschlafen hatte.
Die Twi'lek streckte sich und setzte sich auf um sich einer schwer wiegenden Entscheidung zu stellen, die Frauen seit Urzeiten beschäftigte: was würde sie heute anziehen? Es stand mehr zur Auswahl als überhaupt nötig war. Von einfachen und unauffälligen Outfits, bis hin zu edlen Kleidern war alles vertreten. Manch einer würde meinen, das dies viel zu viel war, aber sie brauchte es alles, gewisser maßen war das ihre Berufskleidung.
Sinya War eine Trickbetrügerin und musste daher recht Wandlungsfähig sein, sie musste die unterschiedlichsten Rollen Spielen. Eine Person konnte noch so überzeugend schau spielen, aber eine Bettlerin in einem Ballkleid würde ihr niemand abnehmen.
Sinya entschloss sich schließlich für ein eher Schlichtes Outfit bestehend aus einer Figur betonten Hose und einem Shirt, sowie einer Jacke in dunklen Farben die zwischen Blau und schwarz lagen. An ihrer linken Wade hatte sie den Holster für einen Betäubungsblaster befestigt, der exakt wie ein tödlicher Blaster aussah. Sie würde diese Waffe zwar nur ungern benutzen, aber nachdem was in den letzten tagen passiert war, würde sie ihn brauchen.
<Ich hätte ihn auf Kuat bei mir tragen sollen> Dachte sie sich als sie das Magazin kontrollierte.
Wenig Später hatte sie ihre gesamtes Gepäck, das aus vier Taschen bestand Abreise bereit auf einem kleineren Reoulsorschlitten gepackt, auch das Bett hatte sie gemacht und saß nun gelangweilt auf einem Stuhl. Während sie darüber nachdachte ob Tarek schon wach war. Sie wollte ihn ungern wecken, da er nicht allzu gut auf sie zu sprechen schien.
Kurze Zeit später entschloss sie sich dazu einfach nachzugucken da sie die Langweile einfach nicht mehr aushielt. Wie erwartet schlief dieser. Jedoch nicht auf einer der Couchen sondern an dem Tisch, an dem er gearbeitet hatte. Sie ging näher um zu gucken ob er wirklich schlief und blieb neben ihm stehen.
<Warum erinnern mich schlafende Männer immer an kleine Kinder?> Sie musste bei diesem Gedanken schmunzeln und verließ das Hotelzimmer. Sie hatte eine Idee, wie sie sich etwas beliebter bei Tarek machen konnte. Sie organisierte Frühstück. Jedenfalls wäre es ihr neu, wenn ein Mensch nicht sofort nach dem Aufstehen essen wollen würde.

Die Twi'lek hatte recht schnell eine kleine Seitenstraße gefunden inder alle möglichen leckereien wie Backwaren angeboten wurden und sie konnte sich einfach nicht entscheiden was sie kaufen sollte. Jedes mal wenn sie sich sicher war, was einfach nichts besseres kommen konnte erreichte sie eine weitere Auslage.
Nachdem sie die Straße 15 oder 16 Mal abgelaufen hatte, hatte sie endlich zwei mittlere Beutel voller essen gekauft und widerstand der Versuchung sofort zu essen nur schwer. Es wäre äußerst unhöflich gewesen jetzt schon zu essen, währen Tarek noch schlief.

Als sie das Hotelzimmer erreichte schlief der Mensch immer noch und Sinya fragte sich, ob er bei Aufwachen nicht unter gewaltigen Nackenschmerzen leiden würde, da seine Position alles andere als bequem aussah. Sie zog die Tür recht kraftvoll zu um den Menschen zu wecken und tatsächlich schien er leicht benommen vom Schlaf seinen Kopf zu heben.
„Ich habe Frühstück besorgt“ begann sie. „Ich hoffe es ist was für dich dabei.“ Sie setzte sich an den dichtesten Freien Tisch neben Tarek und begann das Essen auszubreiten.

[ Naboo – Theed, Hotelzimmer – Sinya, Tarek ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Naboo ? Theed, Hotelzimmer ? Sinya, Tarek ]

Ein Knall riss Tarek aus seinem Schlaf und ließ ihn langsam aufwachen. Was war das? Warum musste es gerade jetzt knallen? Er hatte doch so schön geträumt?

Als Tarek den Kopf job merkte er die Starre in seinem Genick. Ziemlich unbequem im Sitzen zu schlafen. Warum saß er eigentlich hier, anstatt auf der (mehr oder weniger) weichen Couch zu liegen.
Verschlafen bekam er zwar mit, dass Sinya um ihn herum wuselte aber was genau sie sagte, verstand er nicht. Tarek war noch etwas verträumt und verquollen. Er musste erst richtig aufwachen. Die Stimme der Twi?lek ging in Tareks einem Ohr rein und zum anderen wieder raus. Streifte zwar das Trommelfell und ein paar Hirnwindungen aber?Es wird nicht überlebenswichtig gewesen sein.

Mit einem lauten Knacken ließ Tarek den Kopf im Nacken kreisen und bewegte die Schultern hin und her. Diese Position war definitiv nicht gut. Seine Schultern würden sicher noch den ganzen Tag schmerzen! Umso besser, dass er nur noch eine hatte.
Langsam wurde sein Blick klar, auch wenn er noch sehr müde war. Er konnte auch wieder richtig hören. Jedenfalls hörte er ganz genau, wie Sinya auf dem Tisch rum hantierte.
Nun erinnerte sich Tarek auch, warum er hier am Tisch saß. Neben ihm lag noch seine Ausrüstung. Die Schachtel sowie die Bauteile. Im Rucksack die fertigen Sprengsätze.
Vorsichtig stand er auf.

Etwas missmutig, weil müde, stellte er sich vor Sinya an den Tisch und nahm eines der Backwaren in die Hand.
?Hm?? murmelte er und biss ab. (Von Tischmanieren hielt er nicht viel)
?Wird schon?? antwortete er mit vollem Mund auf Sinyas Frage.
Dann drehte er sich um und kramte seine Klamotten zusammen. Anziehen wäre wohl wirklich keine schlechte Idee. Duschen wohl auch nicht.
?Danke fürs Frühstück holen? sagte Tarek noch beim Vorbeilaufen. Kurz vor der Badezimmertür, blieb er aber noch mal kurz stehen.
?Wollen wir dann eigentlich wieder hier weg? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust noch länger auf diesen Planeten zu bleiben??

[ Naboo ? Theed, Hotelzimmer ? Sinya, Tarek ]
 
[ Naboo – Theed, Hotelzimmer – Sinya, Tarek ]

„Naboo ist zwar ein recht schöner Planet.“ Begann Sinya. „Aber wir sollten dennoch wo anders hin. Hier würden wir uns nur langweilen.“ die Twi'lek nahm eins der Brötchen und bis vorsichtig von diesem ab, da die Naboo dazu neigten Backwaren zu füllen. Jedenfalls schien sie das Talent dazu zu haben immer die Lebensmittel zu erwischen, die mit Konfitüre oder der gleichen gefüllt. Zu ihrer Überraschung war dieses Brötchen nicht gefüllt, aber dennoch war es mehr als nur schmackhaft. Es war geradezu eine Komposition des guten Geschmackes. Auf diesem Planeten war nicht nur alles schön, es schmeckte auch sehr gut.
Die Tw'lek nahm die Flasche Wasser, die sie sich besorgt hatte und trank einen Schluck.
„Ziellos umher zu irren dürfte aber auch nicht das Wahre sein. Wir brauchen ein vernünftiges Ziel oder zumindest erstmal einen Job. Ohne Einkünfte werden wir wohl kaum allzu lange überleben können.“
Nur was für einen Job sollten sie annehmen? Sinya hatte nie einen Beruf erlernt. Sie konnte sich ihren Lebensunterhalt aber immer noch als Tänzerin oder in einer Cantina verdienen. Bei Tarek war sie sich nicht sicher. Wo lagen seine Talente? Wie hatte er bisher sein Leben verdient. Er schin gerne zu basteln. Vielleicht war er ein Mechaniker. Er hatte aber auch auf dem Flug nach Naboo sehr interessiert mit Horatio über die Waffensysteme des Schiffes des Chiss gesprochen. Er musste also Ahnung davon haben. Jedoch gab es sehr viele Zivilisten die die technischen Daten von Imperialen Sternenzerstören auswendig kannten, aber nie einen Fuß auf eine solches Schiff setzen würden.
Sinya Warf einen flüchtigen Blick auf den Tisch, auf dem Tareks Kram lag und sie musste keine Expertin sein um zu erkennen was dort lag. Eines der Geräte sah wie ein Detonator aus. Es schien so, als hätte dieser Mensch eine Menge Ahnung von Sprengstoff oder zumindest etwas Ahnung
„Ich glaub, ich wüsste, einen guten Arbeitgeber für uns. Die Black Sun sucht immer nach fähigen Leuten und im Gegensatz zu den Hutten sind sie noch sehr Human. Sie sollen mehrfach gegen Sklavenhandel vorgegangen sein und sie kooperieren weder mit der Republik, noch mit dem Imperium oder gar mit den Hutten.“ Sinya setze zu einer kurzen Pause an. „Ja ich weiß in der Black Sun sind eine Menge Kopfgeldjäger, aber die Black Sun verrät niemanden der für sie arbeitet, sie werden sogar geschützt. Diese Organisation wäre also das Optimale für uns. Eine Menge Kopfgeldjäger würden nicht mehr nach uns suchen, wir wären in Sicherheit. Wir müsste nur einen ihrer Außenposten ansteuern. Nur brauchen wir noch ein Schiff.“

[ Naboo – Theed, Hotelzimmer – Sinya, Tarek ]
 
[ Naboo ? Theed, Hotelzimmer ? Sinya, Tarek ]


?Die Black Sun?? Tarek legte zweifelnd den Kopf zur Seite.
?Was sollte eine Schmuggler- und Söldnerorganisation mit jemanden wie mir anfangen? ...?
Er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, wie Sinya sich das vorstellte. Zwar hatte er bereits von der Black Sun gehört, doch bisher hatte er diesen Verein mit Argwohn betrachtet. Die Leute waren weiß Gott keine Wohltäter und würden bestimmt nicht jeden X-beliebigen aufnehmen. Wo Sinyas Fähigkeiten lagen, konnte Tarek schlecht einschätzen. Bisher kam sie ihm als eine ganz normale Twi?lek vor, die wusste was sie wollte. Was sie aber außer Sabacc spielen noch konnte? Tarek wusste es nicht.

?Mal ehrlich Sinya: Was soll ich da? Ich bin kein Söldner und kann außer Bomben zusammensetzen und erster Hilfe nichts??
Tarek seufzte. Einerseits hatte er keine Lust darauf, direkt in die Höhle des Löwen zu steuern aber andererseits fühlte er sich auf diesen Planeten nicht wohl. Eine bessere Idee hatte er aber auch nicht?

?Nagut, wegen mir. Nachher können wir zum Raumhafen fahren und uns umsehen?? Dann drehte er sich um und betrat das Badezimmer.
?Wenn das mal gut geht?.?

[ Naboo ? Theed, Hotelzimmer ? Sinya, Tarek ]
 
„Ging ja leichter als ich dachte.“ sagte die Twi'lek sichtlich überrascht das von Tarek nicht ein einziges Argument gegen den Vorschlag kam. Vor Allem, dass es unzählige Argumente dagegen gab verwunderte Sinya. Vielleicht würde noch etwas kommen wen er wieder aus dem Bad kam. Sinya bezweifelte es. Auch wenn deutlich erkennbar war dass Tarek nicht zufrieden war.
Wie erwartet dauerte es nicht allzu lange bis der Mensch das Bad wieder verließ und damit anfing sein Zeug zusammen zu suchen. Wie am Vortag auch wirkte sein Reisegepäck eher wie das Handgepäck.

Es war zwar eine regelrechte Plackerei, aber irgendwie schafften es Sinya und tarek schließlich doch das gesamte Gepäck der Twi'lek auf und an seinem Speeder zu befestigen. Dennoch wirkte des Gestell noch so, als würde jeden Moment die Hälfte abfallen. Der Speeder war einfach nicht als Lasttier konstruiert worden. Trotzdem schien er nicht die geringsten Probleme mit der Belastung zu haben. Tarek hatte wirklich gute Arbeit an seinem Fahrzeug geleistet.
Während die Twi'lek draußen wartete bezahlte der Mensch die Rechnung. Der Ärger über die hohe Rechnung konnte man selbst dann spüren wenn man kein Jedi war. Er wusste den Preis für das Zimmer zwar, aber er war dennoch zu hoch für seine Verhältnisse.
Als er das Hotel verließ wirkte es so, als würde er leise vor sich hingrummeln. Ob es nun am Preis, an seiner Reisegefährtin oder am unklarem Ziel lag konnte Sinya nicht erkennen. Sie mochte ein gutes Gehör haben, aber um dieses Flüstern zu verstehen müsste man schon Lippen lesen können.

Der Raumhafen von Theed war für seine Größe erstaunlich geordnet. Zumindest war die Ordnung sofort erkennbar. Auf Nar Shadaa musste man sich im Gegensatz schon ziemlich stark mit den Abläufen befassen um zumindest den Ansatz der Ordnung zu erkennen. Auch Schmutz war auf diesem Gebiet so unauffindbar wie im Rest der Stadt. Dieser Planet war fast schon perfekt. Sinya konnte sich nicht vorstellen, dass dieser Planet im Gegensatz zu Alderan ungeordnet wirken sollte.
Tarek stoppte den Speeder nahe der Grenze zwischen Fracht und Passagierbereich.
„Jetzt müssen wir nur noch ein passendes Schiff finden.“ sagte Sinya als sie vom Speeder stieg.
 
[ Naboo ? Theed, Raumhafen ? Sinya, Tarek ]

?Mein armer Speeder...?murmelte Tarek als er sich sein völlig überladenes Gefährt ansah.
Er war völlig überladen und da machte Tareks Gepäck schon den geringsten Teil aus. Sinyas unendlich erscheinende Einkäufe waren es, die den Speeder so quälten. Tarek fragte sich immer noch, wozu diese Twi?lek so viele Sachen brauchte. Egal was sie anzog, sie war doch trotzdem immer dieselbe Frau, die genau so aussah wie immer. Das meiste ihrer Kleidung war eh völlig unpraktisch. Am liebsten hätte Tarek es irgendwo stehen lassen. Ab und an ganz gern samt Besitzerin.
Warum tat er es eigentlich nicht? Was hatte er schon vor ihr zu befürchten? Vielleicht war es sein, mehr oder minder vorhandener, Anstand der ihn davon abhielt.

Die beiden sahen sich verschiedene Schiffe an, die zur Auswahl standen. Kleine und Große Frachter. Fähren und Transportschiffe. Einmal standen sie auch vor einem Schiff des örtlichen Militärs. Doch damit zum Quartier der Black Sun zu kommen war in etwa so sicher wie auf Nar Shadaa mit einem Bündel Geld in der Hand rum zu rennen.

?Tja?? sagte Tarek irgendwann. Er wollte noch irgendwas sagen, doch in dem Moment wusste er es schon nicht mehr. Deshalb ließ er es bei diesem einfachen ?Tja? bleiben und sah sich weiter nach Schiffen um.
Da fiel ihm ein Schiff ins Auge, dass seltsamerweise weder ihm noch Sinya bisher aufgefallen war.
?Action V Transport? ?erinnerte sich Tarek obwohl er sich eigentlich nicht sonderlich mit Schiffen auskannte.
?Lass uns mal hingehen? sagte er und stupste Sinya mit den Ellenbogen an.

[ Naboo ? Theed, Raumhafen, vor Darrim C?tuls Schiff ? Sinya, Tarek ]
 
[ Naboo – Theed, Raumhafen – Matue San, Sinya, Tarek ]


Der Junge Mandaloriener stieg aus seinem Raumschiff der "Buir Vod" um es in der nahegelegenen Werft modifizieren zu lassen. Das Rot seiner mandalorianischen Rüstung glitzerte im gleißenden Sonnenlicht. Ihm fielen zwei Personen ins Auge, die sich nach einem Schiff umsahen. Matue stapfte auf die zwei zu. "Ich würde eine ZZ44 Serie empfehlen. Schnell, leicht und nicht teuer." Nachdem er diese Worte sprach wartete er auf eine Antwort der beiden Personen obwohl er sie noch nie gesehen hatte, unheimlich bekannt vorkamen. "Lassen sie mich raten, sie wollen ins Quartier der Black Sun? Nun ja in diesem Fall würde ich einen Action V Transport empfehlen aber wie ich sehe betrachten sie diesen schon." Matue wartete noch immer auf eine Antwort der Personen...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Naboo, Theed, Raumhafen, Matue San, Darrim, Sinya, Tarek]

"Kann ich ihnen irgendwie helfen?" sagte Matue der auf Darrim zuging. "Suchen sie jemanden oder etwas? Sie meinen die Twi'Lek und den Menschen dort zu kennen? Das sind Sinya und Tarek. Und falls sie mich suchen, nun ja ich bin Matue San und falls sie es genau wissen wollen ein Mensch, Mandalorianer." Matues Stimme klang etwas ironisch, was er aber keineswegs so wollte. Er machte noch ein paar Schritte auf Darrim zu der glaubte durch das Visor Matues zu sehen was aber unmöglich war. Es spiegelte sich nur Darrims Gesicht im Visor Matues. Im selben Moment schloss dich sie Ladeluke von Matues Raumschiff der "Buir Vod". Er hatte sie absichtlich offengelassen, da sein Protokolldroide noch hinterher lief. Matue drehte kurz den Kopf in Richtung Raumschiff, wendete sich aber schnell wieder Darrim zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Naboo - Theed - Raumhafen - vor Darrims Frachter - Darrim, Sinya, Tarek, Ma-Tue San ]

>Es gibt Millionen wenn nicht gar Milliarden Schiffstypen im bekannten Raum. Warum treff ich immer wieder auf diesen Schiffstyp?< Sinya betrachtete das Schiff genauestens. Sie war mehr als einmal mit diesem Typ geflogen und sie wusste ihn zu schätzen. Diese Schiffe mochten Nacht nichts aussehen, aber der Twi'lek war bewusst, das jeder vernünftige Besitzer dieser Schiffsklasse es aufmotzen würde. Zum Modifizieren war es fast schon perfekt. Auch die Piloten dieser Schiffe waren meist nicht allzu wählerisch was ihre Transporte anging.
Sie wollte sich gerade Tarek zuwenden als sie eine menschliche Stimme hörte:
"Ich würde eine ZZ44 Serie empfehlen. Schnell, leicht und nicht teuer.". Sie beobachtete den Ursprung dieser Stimme desinteressiert. Es war nur ein Mandalorianer. Ein niederer Söldner. Er war es nicht wert ihn zu beachten. Dieser Mando schien es nicht einmal für Nötig zu halten seine Rüstung abzulegen. Wahrscheinlich hatte er Angst. Wie alle Mandos. Sie waren nichts anderes als billige Kugelfänger.
"Lassen sie mich raten, sie wollen ins Quartier der Black Sun? Nun ja in diesem Fall würde ich einen Action V Transport empfehlen aber wie ich sehe betrachten sie diesen schon." fuhr er nach kurzer Zeit fort. Woher wusste der Typ das sie zur Black Sun wollte? Wahrscheinlich hatte er nur geraten. Aber warum befasste sie sich überhaupt mit dem Gedanken, sie sah ihn zum ersten mal und wahrscheinlich zum letzten mal. Sinya hoffte nur das der Mando zu blöd war um Steckbriefe zu lesen.

Wenig Später erschien dieser Riese den Sinya und Tarek bereits einmal in den Sümpfen gesehen hatten. Es war also sein Schiff.
„Ich wusste doch, das dieser Pilot uns nützlich sein könnte.“ murmelte die Twi'lek kaum hörbar.
>Scheinbar kennen sich die beiden.< dachte sich Sinya und wandte sich Tarek zu. „Wie es aussieht haben wir einen Potentiellen Piloten. Ich denke wir können ihm vertrauen. Was sagst du?“

[ Naboo - Theed - Raumhafen - vor Darrims Frachter - Darrim, Sinya, Tarek, Ma-Tue San ]
 
[ Naboo - Theed - Raumhafen - vor Darrims Frachter - Darrim, Sinya, Tarek, Ma-Tue San ]


Tarek nickte ohne das Geschwätz dieses Mandalorianers einzugehen. Er hatte die beiden vorhin schon zugelabert doch Tarek schenkte ihm keine Beachtung. Er kam ihm mehr vor wie ein übermütiges Kind als wie ein Söldner.
„Er war im Sumpf schon friedlich…Warum also nicht…“ antwortete er auf Sinyas Frage.
Im Grunde war es schon leichtsinnig von ihm, diesem Typen blindlings zu vertrauen aber er war immerhin vertrauenswürdiger als jeder X-beliebige andere Pilot.
Er ging auf Darrim zu und versuchte zu verhandeln.

„Hallo…“begann er. „Sag mal, gehört das Schiff dir? Wir….suchen nämlich eine Gelegenheit um mit zu fliegen… Wir würden auch bezahlen…“ Er deutete auf Sinya hinter sich.
„Nur die Twi’lek und ich…Naja ihr Gepäck noch…“ Die folgenden Worte flüsterte Tarek Darrim so leise zu, dass Sinya sie nicht verstehen konnte.
„Das ist ne ganze Menge. Du weißt ja sicher wie Frauen da sind….“
Danach sprach er wieder normal. „Und mein Speeder-Bike…würdest du uns mitnehmen?“

[ Naboo - Theed - Raumhafen - vor Darrims Frachter - Darrim, Sinya, Tarek, Ma-Tue San ]
 
[Naboo, Theed, Raumhafen, Matue San, Sinya, Tarek, Darrim]


"Sie können bei mir mitfliegen" sagte Matue der sich von Darrim abwandte. Ich habe viel Platz in meinem Raumschiff und momentan sowieso nichts zu tun. Ich bitte sie, fliegen sie mit mir. Ich bin ein exzellenter Pilot und ich schwöre ihnen,ich verrate nichts und niemanden von den Steckbriefen und sie können mir vertrauen. Ich werde euch nicht verraten und ich verlange auch kein Geld. Alles umsonst. Nun ja, ich mag zwar nur ein einfacher Mandalorianer sein aber wie es meine Bräuche von mir verlangen auch ein exzellenter Krieger. Sie können sich auf mich verlassen!" Nachdem Matue diese Worte gesprochen hatte machte er eine flehende Geste und sein Protokolldroide traf neben ihm ein. "S-3PO?" Ma-Tue sah seinen 3PO Serie Protokoll-Droiden an. " Bitte zeige den Leuten das Schiff damit sie sich besser entscheiden können"
 
Zuletzt bearbeitet:
Naboo - Theed - Raumhafen - vor Darrims Frachter - Darrim, Sinya, Tarek, Ma-Tue San

Irgendwie Nervte der Mann in der Blechmontur Darrim. Er war von Natur aus und durch seine lange Zeit im Dschungel ehr ein ruhiges Wesen, deshalb ignorierte er den Menschen der sich als Mandalorianer vorstellte geflissentlich. Sein größtes Glück war, was er groß genug war um über den Menschen in Rüstung hinweg zu sehen.

Die anderen Beiden suchten also einen Transport. Wohin haten sie noch nicht gesagt, aber Darrim war es ehrlich gesagt gänzlich egal wohin sie wollten, solange er nur irgendetwas tun konnte. Gefaulenzt hatte er gestern Abend genug. Er musterte die Twi’lek und lächelte, was bei ihm aussah wie das Blecken von scharfen Reißzähnen. Er hatte immer noch Probleme seine Lippenmuskulatur ausreichend zu kontrollieren um so etwas wie ein authentisches Lächeln hinzubekommen.


„Ich hab noch jede Menge Platz. Sowohl in den Quartieren, als auch im Frachtraum. Wenn ihr mir noch sagt wohin die reise gehen soll, kann ich euch auch auf eure Frage antworten.“

Jetzt immerhin schaffte er es ein wenigstens halbwegs vernünftiges Lächeln zu zeigen. Es war verwunderlich das man so etwas überhaupt verlernen konnte. Vielleicht sollte er deswegen mal einen Arzt aufsuchen. Aber das würde er später erledigen. Jetzt würde er sich erstmal um seine potentiellen Passagiere kümmern.

„Der Preis hängt ganz davon ab, wie weit ab vom Schuss euer Reiseziel liegt. Wen wir da sind tankt ihr meinen Transporter voll du wir sind quitt. Aber je nachdem, wenn ihr irgendwo hinmüsst wo ich so oder so vorbeikomme nehm’ ich euch auch für lau mit.“

Ehrlich gesagt würde er so oder so ihr Reiseziel auch als sein eigenes angeben. Denn noch immer hatte er keinen Schimmer was er in der Galaxie tun sollte. So konnte er sich vielleicht an die beiden dranhängen. Besser als ziellos durch das All zu fliegen war es allemal. Er ging an dem Mandalorianer vorbei und stellte sich direkt vor die beiden. Ohne jemanden der einem dazwischenfunkte, war es doch angenehmer zu reden.

Naboo - Theed - Raumhafen - vor Darrims Frachter - Darrim, Sinya, Tarek, Ma-Tue San
 
[ Naboo - Theed - Raumhafen - vor Darrims Frachter - Darrim, Sinya, Tarek, Ma-Tue San ]

<So so, er will uns also für Lau fliegen wenn es auf der Route liegt. Bleibt nur zu klären wohin seine Route ihn führt.> Nicht nur das Sinya sein Reiseziel nicht wusste. Tarek und Sinya hatten bisher auch nicht den genauen Zielort besprochen. Sie hatten lediglich gesagt, das sie zur Black Sun wollten, aber nicht zu welchem Stützpunkt.
Sinya wusste von Stützpunkten auf Nar Shadaa und Tatooine. Jedoch kamen diese beiden Planeten für sie nicht in Frage. Nar Shadaa hatte sie erst vor kurzem zusammen mit Horatio verlassen. Tatooine hingegen würde sie nicht ansteuern wollen, einfach weil sie diesen Planeten hasste.
Aber gab es ein anderes ziel? Einen anderen Planeten den sie ansteuern konnten? Ihr fiel einfach kein anderer Planet ein wo eine Niederlassung sein konnte. Die Black Sun beschränkte sich aber nicht auf Planeten. Sie waren auch auf Raumstationen anzutreffen. Raumstationen wie the Wheel.
Gerüchten zu folge gehörte der Black Sun diese Station. Ob das der Wahrheit entsprach war der Twi'lek relativ egal. Sie war sich sicher das es dort angehörige der Black Sun gab.

„Ich denke wir sollten alles weitere innen besprechen.“ Antwortete die Twi'lek. Im Gegensatz zu Darrim fiel es ihr jedoch leicht ein Lächeln aufzusetzen. „Selbst Naboo hat Ohren und die sollten nicht unbedingt alles Hören. Es wäre außerdem gut um den Zustand deines Schiffes einzuschätzen und die Umstände zu klären.“

Wie Sinya erwartet hatte, stellte dieses Schiff das genaue Gegenteil zu ihrem letzten Hotelzimmer dar. Es war ein typischer Raumfrachter. Dreckig, Reparaturbedürftig und alt. Aber genau das Machte dieses Schiff so ideal. Es war absolut unauffällig. Weder das Imperium noch die Neue Republik würden ihre Kräfte verschwenden und dieses Schiff durchsuchen. Sinya hoffte es zumindest.
Darrim hatte Sinya und Tarek ins innere des Schiffes geführt und einen kurzen Rundgang mit ihnen gemacht. Ihr gepäck befand sich in einem der Laderäume. Tarek hatte die Sicherung seines Speeders mehrfach überprüft. Aber sinya verstand sehr gut warum er das tat, sie hatte ihren Jäger auch so behandelt.
Die drei befanden sich nun in einem Raum, der wohl als Kantine und Aufenthaltsraum für die Crew dienen sollte.
„Ich denke das beste Ziel wäre the Wheel.“ Begann sie ohne groß herum zu reden. „Ich hoffe doch das du in die nähe musst.“

[ Naboo - Theed - Raumhafen - Darrims Frachter - Darrim, Sinya, Tarek ]
 
Naboo, Theed, Raumhafen, Matue San, Darrim, Sinya, Tarek

"Da sie mich sowieso ignorieren, bitte entschuldigen sie mich. Ich breche nach Tatooine auf. Ich habe noch etwas mit einer gewissen Organisation zu klären."

Matue stieg wieder in sein Raumschif und sein Droide folgte ihm mit waghalsigen Schritten. Die Ladeluke der "Buir Vod schloss sich und wenige Sekunden später hebte sie ab in das endlose Universum in Richtung Tatooine.

- Ortsangaben am Ende der Beiträge nicht vergessen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[OP]Sorry, is’ arg kurz, aber mehr geht leider gerade nicht[/OP]

Naboo - Theed - Raumhafen - Darrims Frachter - Kantine - Darrim, Sinya, Tarek

Er führte die Beiden ins Innere des Schiffes und Sorgte dafür, dass sie ihr Gepäck unterbringen Konten. Er zeigte ihnen die Duschzellen und schließlich die Kantine.
Die Twi’lek kam sofort wieder zur Sache und fragte nach seinem Reiseziel.


„Eigentlich muss ich sogar genau da hin.“

Erklärte Darrim. Er hatte den Namen im Log des Schiffscomputers gelesen und wusste, dass sein R2 den Weg dorthin kannte.

„Wenn ihr wollt können wir so schnell es geht starten. Ich muss nur ein paar Formalitäten klären.“

Er hatte ja weiter nichts vor auf Naboo. Er war nur hierhin zurückgekehrt um seine alte Heimat zu sehen. Aber davon war nichts mehr übrig oder es hatte sich zu stark verändert um für ihn wieder erkennbar zu sein.

Naboo - Theed - Raumhafen - Darrims Frachter - Kantine - Darrim, Sinya, Tarek
 
[ Naboo - Theed - Raumhafen - Darrims Frachter - Darrim, Sinya, Tarek ]

Kaum hatte Darrim den Raum verlassen fuhr eine Welle der Erleichterung durch Sinya. „Auf irgend eine Art und Weise ist mir dieser Typ unheimlich.“ gab sie von sich und setzte sich auf einen der Stühle.<Natürlich ist er das. Der Typ könnte mich mit einer Hand zerquetschen und würde nicht mal merken das er etwas in seiner Hand hatte.>
Auch wenn sie an Darrim zweifelte, so war sie sich trotzdem sicher das Darrim ihnen nichts tun würde. Er würde sie nicht an die Kopfgeldjäger ausliefern. Sinya wusste es einfach. Sie konnte nicht erklären Warum. Es war einfach so ein Gefühl. Ein ähnliches Gefühl dass sie auch hatte als sie Tarek getroffen hatte. Beide würden ihr nichts tun. Sie war sicher, für de Moment.
Ihr menschlicher Begleiter schien sich auch nicht allzu wohl fühlen. Er machte jedenfalls nicht den Eindruck. Er stand da und musterte den Raum mehrfach. Wechselte immer wieder die Position der Beine. Alles Anzeichen dafür das er unsicher war, um nicht zu sagen nervös.

<Was tu ich eigentlich hier? Ich hätte bei Horatio bleiben sollen. Bei ihm wäre ich sicherer aufgehoben. Er hätte mich beschützt. So wie er es immer getan hatte.> Es kam oft vor das Horatio der Twi'lek aus brenzligen Situationen half in die sie sich scheinbar automatische brachte. Es war jedes mal Horatio gewesen. Immer und immer wieder.
Aber nun war es nicht mehr so. es gab keinen Horatio der um die nächste Ecke biegen würde und sie rettete. Auf eine seltsame Art und Weise war sie auch froh darüber. Sie würde ihren eigenen Weg finden.

Es vergingen eltiche Minuten in denen in der Kantine nur Schweigen herrschte.
„Ich bezweifle irgendwie das Darrim wirklich zum Rad wollte.“ Tarek schien Der Twi'lek nicht ganz folgen zu können und setzte einen fragenden Blick auf. „Bevor er geantwortet hatte machte er diese typische Pause, die nahezu jede Spezies benötigt um nachzudenken. Er musste erst überlegen Was das Rad überhaupt ist. Er hat gelogen.“

[ Naboo - Theed - Raumhafen - Darrims Frachter - Darrim, Sinya, Tarek ]
 
[ Naboo - Theed - Raumhafen - Darrims Frachter - Sinya, Tarek ]

„Vielleicht bist du aber einfach nur zu misstrauisch.“ Bemerkte Tarek zynisch. Es war eindeutig, dass er momentan schlechte Laune hatte: Warum? Weil diese Twi’lek ihn inzwischen nervte.

Die Art dieser Frau hatte etwas, was Tarek nicht leiden konnte. Diese Art, wie sie mit anderen Umging. Immer hatte es etwas Hinterhältiges. Berechnend und manipulierend. Tarek war vielleicht naiv aber selbst er hatte das bereits mitgekriegt. Ihn selbst wollte sie ja auch schon um den Finger wickeln. Das Frühstück hatte sie sicher nicht aus reiner Freundlichkeit geholt.


„Wir sollten froh sein, dass wir von hier runter kommen. Darrim muss und nicht mitnehmen. Aber er tut es.“
Tarek machte eine Pause und hockte sich auf einen Stuhl.
„…Wo liegt jetzt dein Problem?“ fragte Sinya und verschränkte die Arme. Tarek hingegen legte den Oberkörper auf den Tisch und dachte nach. „Wie du scheinheilig mit Darrim geredet hast.Dann stand er auf und baute sich vor der Twi’lek auf „’Ich hoffe doch das du in die nähe musst.’“ Verstellte er seine Stimme und gestikulierte dazu. „Du verstellst dich einfach nur. Denkst du, deine manipulierende Art kommt an? Denkst du, dass ich nur zugestimmt habe zum Rad zu fliegen, weil du mich um den Finger wickeln konntest?“

Tarek wurde aufbrausend, obwohl er sonst eigentlich recht ruhig war. Ihn wirklich so aufzuregen, wie im Moment war schon verdammt schwer.
„Ich will einfach nur von diesen verfluchten Planeten runter. Ich will nachhause nach Kuat! Doch das geht ja leider nicht…“
Er begann auf und ab zu gehen, griff sich ins Haar und versuchte sich zu beruhigen.
„Weißt du eigentlich wie knietief wir in der ******* sitzen? Verdammt, ich kann erst wieder nachhause wenn ich dieses Kopfgeld los bin! Und weißt du wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist? Gleich Null!“

Für Tarek war das Thema damit beendet. Er hatte keine Lust mehr sich damit auseinander zu setzen. Das einzige was er wollte war, dass Darrim bald starten würde.


[ Naboo - Theed - Raumhafen - Darrims Frachter - Sinya, Tarek ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Naboo - Theed - Raumhafen - Darrims Frachter - Darrim, Sinya, Tarek ]

Sinya grinste kaum erkennbar. „Ich habe nicht versucht dich um den Finger zu wickeln. Da brauchst du keine Angst zu haben. Du bist weder mein Typ noch hätte ich einen Nutzen davon. Ich habe dich lediglich davon überzeugt Das Rad anzusteuern. Wenn du dort nicht bleiben möchtest ... nun, du bist ein freier Mann und du kannst gehen wohin du willst und wann du willst. Ich werde dich nicht aufhalten.“
Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Aber ich gebe dir eins zu bedenken. Die Black Sun hat einen enormen Einfluss. Wenn du der Black Sun angehörst. Wird es kaum ein Kopfgeldjäger wagen dich anzugreifen. Sobald es in gewissen Kreisen bekannt ist das du dazu gehörst.
Als knietiefe ******* Würde ich das auch nicht bezeichnen.“
es war teilweise nicht nur seltsam was für Sprachbilder Menschen verwendeten. In vielen fällen war es auch verdammt eklig. Vor allem war aber auffällig das die Menschen oft Fäkalien für Sprachbilder nutzten. Sehr oft. „Wir haben momentan gewisse Probleme, aber es ist Tage her seit du das letzte mal von einem Blaster bedroht wurdest. Und wir sind nicht einmal schuld an dieser Situation. Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber das ist nicht mein erstes Kopfgeld. Ich bezweifle dass das Kopfgeld allzu hoch ist. Wir werden das Überleben, aber nur wenn wir nicht den Kopf verlieren.“
Sinya verspürte plötzlich wie das Schiff sachte unter ihr erzittertet. Dies konnte nur eins bedeuten: das Schiff hob ab. „Wenn du mich suchst, ich bin mal unseren Piloten aufsuchen.“ Sie wartete nicht darauf ob Tarek antwortete. Sie erhob sich und ging einfach.

[ Naboo - Orbit - Darrims Frachter - Darrim, Sinya, Tarek ]
 
---codierte Nachricht an Kanzlerin Eryell Raistlin, Sicherheitsstufe "hoch"---


Hallo Eryell....anbei eine Datei mit Informationen. Bitte so schnell wie möglich behandeln. Es geht um die Jedi, sie wollen einen Ort öffentlich zugänglich machen, damit sich die Jedi wieder sammeln können. Grüsse Artos


---Nachricht Ende---
 
-Naboo, Raistlins Anwesen, Schlafzimmer-


Nach einem ziemlich langen Schlaf, stand die Kanzlerin am nächsten Morgen auf. Immer noch tat ihr alles weh, abgesehen vom Schock den sie hatte. Nie hätte sie gedacht das sich jemals auf ihren Anwesen ein Attentat ereignete. Doch sie musste zugeben, als Kanzlerin würde es sicher noch mehr Versuche geben. Seufzend schlenderte die Dunkelhaarige hinunter ins Esszimmer, gekleidet mit ihrem flauschen Morgenmantel.

Während sie hinunter ging, dachte sie über das Attentat nach. Eigentlich kam es recht gelegen. Vor allem weil die Presse bis jetzt nur vom Attentat wusste aber nicht das es ihr besser ging. Vielleicht konnte sie einen Vorteil daraus arrangieren. Aber zuerst genoss sie mal ein ausgiebiges Frühstück. Nur so wirklich konnte sie das Frühstück nicht genießen, denn ihr Comm piepste. Eine Nachricht von Artos. Interessiert las sie den Anhang. Es ging um die Jedi, sie wollten einen "öffentlichen" Ort. Vor allem ging es um finanzielle Hilfe und um ein geeignetes Gebäude, das man anscheinend hatte, viel mehr gefunden hatte. Nun ging es mehr ums Diplomatische.

Das Diplomatische konnte man ja ohne Probleme regeln aber finanzielle Hilfe, dies sah ein wenig traurig aus. Vor allem weil das Militär mehr Hilfe brauchte als sonst wer in der Republik. Eigentlich sah es überhaupt traurig aus aber Hilfe brauchten die Jedi ebenso, auch wenn deren Ruf im Moment nicht gerade als bestens zu betrachten war.


---codierte Nachricht an Artos Majere, Sicherheitsstufe "hoch"---

Hallo Artos, also wegen dem Gebäude werde ich mal nachfragen, vielleicht stellt man es zur Verfügung aber Finanziell....da sieht es nicht gerade gut aus. Ich werde sehen was ich machen kann aber wird es nicht sein. Die Jedi werden auf sich gestellt sein müssen. Der Senat ist nicht gut auf die Jedi zu sprechen, vor allem weil man der Meinung ist, sie haben die Republik im Stich gelassen. Ich melde mich aber, sobald ich mehr weiß. Eryell


---Nachricht Ende---


Nachdem die Nachricht abgeschickt worden war, kümmerte sich die Kanzlerin um eine weitere, die an die Regierung von Lianna ging.


-Naboo, Anwesen der Raistlins, Esszimmer-
 
Zurück
Oben